Views: 56

Rool vs Georgie

Gewinner: Georgie

Punktestand: 2 / 6

Battle gestartet am 13. Oktober 2021 13:41

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Rool

Hochgeladen am 07.02.2021 15:16:14

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: Wirkt etwas gelangweilt, trifft aber den Takt
Text: Reime kritisieren aber Reim, eins, sein, kein. Du fickst seine Bitch, aber sie sieht aus wie Borat...
Allgemein check ich was du machen willst, paar Vergleiche, aber halt nichts gegen deinen Gegner mit Twist.
Soundqualität: Vollkommen ok, Mische auch annehmbar
Allgemeines:
Kein Quantensprung aber OKe runde

- Kakutasu

0 Punkte an Rool

Flow: Der Flow klingt ziemlich standart und ansich ausbaufähig
Text: Keine wirklichen Punchlines bzw. insgesamt punchlineflächen rausgehört
Soundqualität: ich versteh zwar so weit alles, aber das mix/mastering ist dennoch grauenvoll.
Allgemeines: Admitámoslo esperábamos la end udapte pero mojang se lució con esta nueva version😳
Oye bobi, no crees que si implementaron el lodo ,también implementarán a los cerdos con lodo? 🍂
Un saludito, amo tus vídeos uwu
Creo que bobi está muy emocionado por la nueva actualización 😄 ya que van a ver nuevos mods y más cosas 😄
Tengo una teoría : como está actualización incluye cambios en biomas ; para tener una atmósfera más linda y bella

¿Será que también se incluirán los océanos en estos cambios?

Ya que si no me equivoco: Los océanos en Minecraft también son diferentes biomas por ejemplo: Océano caliente
Congelado
Frío

Entonces ¿Será que los océanos también tendrán más ambientación de la que tiene ?

- yokay

1 Punkt an Rool

Flow: Er stolpert einmal über den Beat und ich glaube dass der Beat vielleicht zu schnell für ihn war. Man merkt dass er eigentlich was kann aber er nutzt sein können nicht. Der Anfang hört sich ein wenig an wie ein Roboter. Er müsste an seinem Flow arbeiten,
Text: Er hat manchmal gute reime oder eine versuchte Reimkette aber er reimt fast konstant 2 Silbig was mit dem Flow nicht so gut passt. Er Verliert sich auch in seinen Reimketten wo er beispielsweise Pokémon am ende auf Drogenbaron reimt.
Soundqualität: Es hört sich an als wenn nicht lange gemischt wurde und einfach 2 Spuren aufeinander gelegt wurden und 1-2 Plugins und fertig. Wobei ich sagen muss dass auch die Mikroqualität nicht die beste ist und er mehr zeit in die mische als in die Recherche stecken sollte.
Allgemeines: Mir gefällt der Beat. Ich finde die Runde nicht schlecht aber auch nicht gut. Kleiner tipp: benutze mal Soundgoodizer. Die Mische gefällt mir nicht so aber ist nicht komplett schlecht. Rool bitte arbeite an deinem Flow.
Ich vergebe kein Punkt.

- BL4CK

0 Punkte an Rool

Flow: flow ist mir etwas zu monoton aber ich höre keine Fehler raus

Text: paar nice vergleiche sind dabei aber es bleibt nicht viel hängen

Soundqualität: der 'Telefon Effekt' wirkt irgendwie nicht passend

Allgemeines: ich empfehle dir mit mehr Emotionen zu rappen du wirkst hier sehr zu gelangweilt

- j.b

0 Punkte an Rool

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Georgie

Hochgeladen am 07.02.2021 20:35:02

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Flowlich klar überlegen
Text: Triangel line ok, Lampenline gut, "so eine Runde" line ok, Mutterline gut
Textlich klar überlegen. 4 Solide Punchlines, 2 davon gut.
Soundqualität: Ist rough gemischt, aber ich mags. Quali sonst gut
Allgemeines: Klar die bessere und sogar coole runde

- Kakutasu

0 Punkte an Rool

Flow: Der flow ist ziemlich cool, aber bei 0:35 war ein leichter Flowfehler bzw verhasbler.
Text: Auch kaum gute Konter, aber deutlich besser als der gegner.
Soundqualität: ja okey, mix/master suckt halt auch hier ein bisschen. aber durch das mic allein kann man sich das schon besser geben.
Allgemeines: https://www.youtube.com/watch?v=INKhTOhwsAg

- yokay

1 Punkt an Rool

Flow: Er kommt sehr gut auf dem Beat. Er baut gute Variationen ein und gut gesetzte Pausen. Ich glaube ich habe einen Flowfehler rausgehört zu haben. Georgie hat eine Gute Delivery die aber im Intro und am Ende nicht so gut ist.
Text: Er sagt alles was ich Kritisiert habe was ich sehr gut finde. Er Kontert sehr gut gegen Rool und Puncht sehr gut. Mir gefällt dass er sich so über seine Runde lustig macht. Fast alle seine Lines sind Gegnerbezogen und auch manchmal Stumpf.
Soundqualität: Er hat eine sehr gute Mische was mir gefällt und er macht eigentlich in den Punkten alles besser was Rool nicht so gut hinbekommen hat.
Allgemeines: Er hat gut gekontert und hört sich dabei noch gut an.
Ich gebe einen Punkt

- BL4CK

0 Punkte an Rool

Flow: die double time Ansätze sind zum Feiern, der flow hat Variation und geht gut ab

Text: Es wurde gut gekontert aber zweimal eine Mutter line.. musste das sein ':D

Soundqualität: man versteht dich besser als dein Gegner

Allgemeines: ich finde das deine rr besser ist als dein Gegner im großen und ganzen

- j.b

0 Punkte an Rool

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Georgie

Hochgeladen am 09.02.2021 14:48:01

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: Gut gerappt
Text: Textlich wie solide, etwas schlechter als deine RR
Soundqualität: Coole mische, coole audi
Allgemeines:

- Kakutasu

0 Punkte an Rool

Welcome

THE WORK (AS DEFINED BELOW) IS PROVIDED UNDER THE TERMS OF THIS CREATIVE COMMONS PUBLIC LICENSE ("CCPL" OR "LICENSE"). THE WORK IS PROTECTED BY COPYRIGHT AND/OR OTHER APPLICABLE LAW. ANY USE OF THE WORK OTHER THAN AS AUTHORIZED UNDER THIS LICENSE OR COPYRIGHT LAW IS PROHIBITED.

- yokay

1 Punkt an Rool

Flow: Er flowt extrem gut auf dem Beat und auch seine Delivery ist sehr gut. Er hat einfach seine Rückrunde flowlich übertroffen.
Text: Er macht sich wieder extrem lustig über seinen Gegner und bringt das auch gut rüber. Mein Highlight war: Aber anscheint rappst du nur seid 18 Sekunden. Er hat ihn meiner Meinung nach gut gepuncht. Auch von den Reimen her reimt er sehr oft mehrsilbig.
Soundqualität: Die Mische ist genau so gut wie in seiner Rückrunde.
Allgemeines: Er hat insgesamt eine gute runde abgegeben und hat ihn gefühlt umgebracht. Georgie wäre mit der Runde sehr schwer zu schlagen gewesen.
Ich gebe einen Punkt

- BL4CK

0 Punkte an Rool

Flow: flow ist einer der nach vorangeht

Text:paar schmunzler hatte ich beim ersten Hören und punch gut

Soundqualität: ich hab nichts auszusetzen ausser das die Stimme etwas zu laut ist

Allgemeines: Es bleibt paar Sachen hängen und geht ab

- j.b

0 Punkte an Rool

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Rool

Hochgeladen am 10.02.2021 20:21:21

Bewertung Rückrunde 2:

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines:
Schade dass du nichts eingereicht hast. So lernt man ja auch.

- Kakutasu

0 Punkte an Rool


(rauschen beginnt) Jo Georgie *heeh* ich... ich gibs auf du hast ganz klar gewonnen du bist der bessere rapper ich ääähm ja keine chance alta gg holy shit viel spaß mit den punkten äääähh du bist einfach insane guter rapper und ich check echt nicht warum du in bronze bist ääääh trotzdem nices battle es hat spaß gemacht und ä hiermit gebe ich den sieg gerne an georgie *legt handy weg*

- yokay

1 Punkt an Rool

Ich finde es sehr Sportlich von dir dass du aufgegeben hast und dass du Georgie den Sieg überlässt.
Ich hätte aber an deiner stelle irgendetwas gemacht aber ich finde es sehr ehrenhaft dass du dir deine Niederlage eingestehst.
Aber leider kein Punkt weil keine Runde.

- BL4CK

0 Punkte an Rool

Flow: /
Text: /
Soundqualität: /

Allgemeines: du hättest es gerne mal probieren können bro.. Klar ist er besser aber das wäre perfekt zum üben und seine Maßstäbe Mal höher anzusetzen

- j.b

0 Punkte an Rool

Aktive Chats

Alle Nutzer