Herzlich willkommen im Battle Rap Bunker.

Wir sind eine Audio Battle Rap Plattform die seit dem 01.01.2021 offiziell gestartet wurde.
Zur Enstehungsgeschichte:
Die Idee zu dem Projekt stammt von TraffiK, dem Seiteninhaber und Entwickler des Battle Rap Bunkers. Dieser hat anfänglich im Alleingang die komplette Entwicklung übernommen. Über die Zeit haben sich immer mehr engagierte Musiker und Rap-Begeisterte in das Projekt eingebracht und viel zu dem ganzen beigetragen. Mittlerweile bestehen wir aus 2 Teams. Das wäre zum einen das Admin und das Jury Team.
Admin Team: Bambule, Corner, Ziegenmann, BOT & TraffiK Jury Team: DeeLah, hol_den_wein, Panda oder so, Marschel & COLADOSENGERÄT
Das Ziel des Battle Rap Bunkers ist eine allgemeine Plattform für Rap/Hip Hop zu werden, in der nicht nur gebattlet werden kann sondern auch außerhalb von Battles viele Möglichkeiten zur Kreativen Entfaltung geboten werden sollen.
Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützen und natürlich bei allen Musikern und Zuhörern der Battles.

Euer Battle Rap Bunker

Aktive Chats

Alle Nutzer