Views: 121

Meentasy vs Pixi

Gewinner: Pixi

Punktestand: 0 / 8

Battle gestartet am 7. August 2021 23:44

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Meentasy

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:52

Bewertung Hinrunde 1:

Flow:Leider rappst du nicht ganz sauber von der aussprache her und dein stimmeinsatz ist quasi nicht vorhanden :( Variationen hatten wir lleider auch nicht wirklich
Text:Den Text kann man sich wohl leider nicht ausdenken :D Nein mal im ernst, du solltest es vermeiden so häufig die selbe line zu bringen :)
Soundqualität:Leider hör ich nicht, dass das ganze überhaupt abgemischt wurde :(( Dementsprechend kann ich dem soundbild leider nichts positives abgewinnen.
Allgemeines:Ich sehe eine menge potenzial! Du solltest auf deine aussprache achten und weniger ins mic spucken.

- Nighty

0 Punkte an Meentasy

Flow: Flowlich absolut ausbaufähig, Reime fast garnicht vorhanden
Text: Nichts wirkliches dabei was sich reimt geschweige denn was punsht
Soundqualität: Versuchst du leise zu sein? .. Schreit sonst Mama das du leise sein sollst
Allgemeines: Viel Viel Luft nach oben

- deleted_user_1

0 Punkte an Meentasy

Flow: du bist bemüht zu flown bzw Betonungen rein zu bringen aber irgendwie ist das alles noch ziemlich in den Kinderschuhen, versuch deine lines besser auf den takt zu schreiben
Text: teilweise ist nicht mal ein Reim vorhanden, mach die lines nicht so lange und vorallem schau das es sich reimt
Soundqualität: gut verständlich, aber keine gute Soundqualität der stimme ist viel zu laut
Allgemeines: wie schon gesagt achte auf dein reimschema, das sollte das erste sein woran du arbeiten musst

- RiZ

0 Punkte an Meentasy

Flow: Der Stimmteinsatz ist nicht wirklich schlecht, aber die Silbensetzung und die länge der einzelnen Zeilen sind sehr unpassend und klingen sehr unharmonisch.

Text: Es klingt entweder nach nem nicht gut geschriebenen Text oder nach nem mittelmäßigen Freestyle. Es bleibt nichts wirklich im Kopf. Es ist halt nur das er Alt ist. Die Technik ist sehr schlecht, es fehlen manchmal reime oder so kommen zu früh oder spät. Reime und Zeilen sind einfach noch nicht da wo sie hingehören

Soundqualität: Die Soundqualität ist wirklich nicht gut, es klingt sehr ungemischt und einfach auf den Beat geklatscht und abgegeben. Würde dir mal empfehlen einen Mischer aufzusuchen, würde den Rap um einiges steigern.

Allgemeines: Er hebt sich nicht wirklich ab es ist halt alles im allen ein Typischer relativ unterdurschnittlicher Rapper

- Kentex

0 Punkte an Meentasy

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Pixi

Hochgeladen am 06.02.2021 00:49:48

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Sehr eigene stimme auf jeden fall und auch der stimmeinsatz ist sehr erfrischend! Du rappst deutlich routinierter als dein gegner und sauberer eh, klares ding an dich
Text:Jor alles relevante, wenn man es denn so nennen will, gekontert und dabei auch eine bessere figur gemacht
Soundqualität:Du hast ne mische also gewinnst du hier auch automatisch
Allgemeines:Jor eigentlich jetzt schon für mich entschieden aber mal sehen wies weiter geht :)

- Nighty

1 Punkt an Pixi

Flow: Jaaa du bist besser als dein Gegner, du hast etwas was man flow nennen kann und du hast reime
Text: Textlich okay, viel Luft auch hier aber wesentlich besser als dein Gegner
Soundqualität: bisschen zu laut
Allgemeines: Runde easy an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Pixi

Flow: flow finde ich schon ziemlich cool für die train, hier und da etwas holprig noch aber das kommt mit der routine
Text: teilweise echt paar lustige lines dabei, gibt nicht viel zu sagen, du bist deinem Gegenr meilenweit überlegen
Soundqualität: ist okay
Allgemeines: gute Konterrunde von pixi in dem er seinen Gegenr in allen belangen überlegen ist

- RiZ

1 Punkt an Pixi

Flow: Finde den Stimmeinsatz und die Delivery hier sehr gewönungbedürftig, aber die Silbensetztung und die Zeilenlängen sind hier sehr viel abgestimmter und harmonischer als bei Meentasy. Hier sehe ich Pixi vorne.

Text: Ich sehe in der Runde alles sehr durchschnittlich, aber trotzdessen weiter vorne und ausgereifter als bei Meentasy. Der Text ist nicht wirklich ausgereift aber geht auf die Angriffsfläschen die Menntasy gebracht hat trotzdem ein. Die ganze Alter Angriffsfläsche find ich hier gut aufgegriffen.

Soundqualität: Die Soundqualität ist okay der mix und die Verständlichkeit könnte besser sein aber ich sehe ihn hier um Welten vorne.

Allgemeines: Ich sehe dich hier vorne du wirkst halt im allgemeinem viel Stilsicherer und als wenn du mehr wissen würdest was du machst.

- Kentex

1 Punkt an Pixi

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Pixi

Hochgeladen am 06.02.2021 00:49:50

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: Solider kontrollierter flow außer am ende der hook, das wirkt etwas verhaspelt. Manchmal schöne pausensetzung, manchmal meiner meinung nach etwas ungeil
Text:Jor punched jetzt nicht so mit einzelnen lines, aber hinterlässt im gesammteindruck schön ein lächerliches vbt kiddie in meinem kopf, nichts wirklich weltbewegendes, aber jetzt auch net komplett scheiße.
Soundqualität:Misch egefällt mir diemal net so gut, aber ist ahlt geschmackssache, aber ja, du hast eine mische und dein gegner net also w.e
Allgemeines:Erster eindruck komplett bestätigt, hier liegen welten zwischen den interpreten

- Nighty

1 Punkt an Pixi

Flow: Donetasy nicht wirklich :D dazu ist deine Stimme zu eigen. Flowlich in Ordnung
Text: Ja auch hier viel Platz nach oben aber ist okay in diesem Battle
Soundqualität: ist sehr eigen, unsynchron, keine Main Vocal
Allgemeines: sollte reichen

- deleted_user_1

1 Punkt an Pixi

Flow: wieder ganz cooler flow, ist auch Abwechslung dabei, danke wenn du so weiter machst bist du bald entryreif
Text: guter Gegnerbezug, wieder paar gute lines dabei, weiter so
Soundqualität: ist okay
Allgemeines: du lässt gegen ende der Runde Flowlich zwar nach, aber in groß und ganzen eine solide runde

- RiZ

1 Punkt an Pixi

Flow: Der Flow ist gut, aber Stimmeinsatz und Deliviry schwächen das halt alles bisschen ab. Sehe das hier auf nen Ähnlichen Level wie in der RR.

Text: Der Text ist bis jetzt der beste in dem Battle. Er schafft es relativ gut ihm den Stempel vom Hobbylosen Kinderrapper der immer noch schlecht ist aufzudrücken.

Soundqualität: Kann ich nur genau das wie in der RR sagen (Die Soundqualität ist okay der mix und die Verständlichkeit könnte besser sein aber ich sehe ihn hier um Welten vorne.)

Allgemeines: Allem im allen die beste Runde im Battle das könnte echt an Pixi gehen.

- Kentex

1 Punkt an Pixi

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Meentasy

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:52

Bewertung Rückrunde 2:

Flow:Leider rappst du nicht ganz sauber von der aussprache her und dein stimmeinsatz ist quasi nicht vorhanden :( Variationen hatten wir lleider auch nicht wirklich
Text:Den Text kann man sich wohl leider nicht ausdenken :D Nein mal im ernst, du solltest es vermeiden so häufig die selbe line zu bringen :)
Soundqualität:Leider hör ich nicht, dass das ganze überhaupt abgemischt wurde :(( Dementsprechend kann ich dem soundbild leider nichts positives abgewinnen.
Allgemeines:Ich sehe eine menge potenzial! Du solltest auf deine aussprache achten und weniger ins mic spucken.

- Nighty

0 Punkte an Meentasy

Flow: kein Flow, keine Zeilen
Text: Nichts wirklich dabei was Punkte bringt
Soundqualität: Tut wirklich weh in den Ohren
Allgemeines: Ja wie erwartet bist du deinem Gegner bei weitem unterlegen. Hast du einen Sprachfehler?

- deleted_user_1

0 Punkte an Meentasy

Flow: mehr vorgelesen als geflowt, versuch den Text dir einigermaßen einzuprägen bevor du aufnimmt
Text: nicht wirklich treffende lines vorhanden auch wieder Zusammenhanglos und ohne reime
Soundqualität: vlt sogar noch das beste an der Runde weil alles verständlich
Allgemeines: dein Gegenr ist dir hoch weit überlegen, daher bleibt nichts anderes als ein 2:0 für pixi zu geben

- RiZ

0 Punkte an Meentasy

Flow: Sehe Deliviry, Flow und Stimmeinsatz hier am meisten hinten habe das Gefühl das die HR die beste Runde des Battle war und Meentasy damit in der RR nicht so umgehen kann.

Text: Der Text ist hier ein Schuss ins eigene Bein er wirkt halt in der Runde wie ein Kind was erklären will ,dass das war er macht doch genau so ein Hobby ist wie die anderen. Es wirkt alles im allem mehr wie ne Rechtfertigung warum mal nicht cool ist. Mir fehlt das gefühl von Kontern hier.

Soundqualität: Ist hier genau so schlecht wie in der HR vom ihm empfehle dir wirklich dringend nem Mischer zu suchen.

Allgemeines: Ja diese Runde ist halt das genau gegenteil der Pixi Runde. Pixi hat mit der HR die beste Runde des Battles gedroppt und sehe das hier als die schlechteste Runde im battle.

- Kentex

0 Punkte an Meentasy

Aktive Chats

Alle Nutzer