Views: 141

Squaredance_Panda vs Bambule

Gewinner: Bambule

Punktestand: 0 / 8

Battle gestartet am 20. September 2021 21:07

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:48

Bewertung Hinrunde 1:

Moin Moin

Deine Runde will mir leider nicht so wirklich reingehen, weder der Rap noch der Text.
Ein paar Betonungen sind leider etwas störend oder delivern die Line schlechter als sie ist - als Beispiel dafür die Einstiegsline "(...) und Ziegenmann ist dabei" und der Reim darauf, die Betonung zerreißt die Line irgendwie komplett, sodass die Aussage gar nicht direkt so rüberkommt wie du es meinst.
Leider erwähnst du einige Dinge in Bezug auf die Admintätigkeiten des Gegners, ohne aber etwas daraus zu drehen, außerdem sind die Lines teilweise einfach zu lasch (Bsp. 'du machst Battlenews, aber das sieht man doch in der Rangliste du Volldepp').
Ich finde hier wurden ein paar Themen angesprochen, die man schon so bringen kann (admin, Liganamen), aber leider hapert es etwas an der Umsetzung
Trotzdem cool dass du trotz Krankheit etwas eingereicht hast

- HansusWurstus

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Coprah

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Kenji

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Bambule

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:49

Bewertung Rückrunde 1:

Das klingt besser gerappt als in der HR, aber ich glaube der Beat tut euch beiden nicht unbedingt gut.
Auch hier sind viele der Lines nicht unbedingt 'krass', aber es sind ein paar Ideen dabei.
Die "erst schein ich nichts zu machen" Line geht etwas daneben, da der Front war, dass Ziegenmann ein besserer Admin als du sei, obwohl ER nichts mache
Die Pint Line ist etwas weird
Zu den guten Lines: die "Lebenslauf" Line ist die beste aus beiden Runden, "Baerbock" auch okay, auch wenn die danach folgende Wahlkampf Line eher meeh ist. Design Line ist auch okay, Rookie-Bronze ist auch noch okay, auch wenn es eher so eine klassische 'du bist doch Train' Line ist
Für mich geht der Punkt hier an die RR, besser gerappt und all in all bessere Lines

- HansusWurstus

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Coprah

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Bewertung von Kenji

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Bambule

Hochgeladen am 06.02.2021 20:16:43

Bewertung Hinrunde 2:

du klingst ein bisschen wie R3Z, musste ich einfach mal loswerden
Beat liegt dir besser als der deines Gegners, kann man sich geben
"Jeder Beat ein gottverdammter Hürdenlauf" ist okay,
Den Front der Gegner sei zu lieb/hilfsbereit kennt man schon, auch ein paar der Lines hab ich so schon gehört
"Fragt man wie es klingt wenn man deine mama fickt, gibst du noch tipps" ???
Hentai Line/Vergleich hab ich leider nicht verstanden, aber warum Omis eng sind erschließt sich mir nicht
Pandamie ist eine gute Idee, aber ich finde da hätte man mehr draus machen können noch, als es einfach am Ende der Hook zu nennen, etwas schade
Hook hat was, klingt ganz gut die Runde

- HansusWurstus

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Coprah

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Bewertung von Kenji

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Bambule

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 08.02.2021 17:35:57

Bewertung Rückrunde 2:

Du probierst hier flowlich Dinge zu machen, die leider nicht ganz funktionieren, die kurzen Shuffle-Ansätze sind leider nicht sehr sauber
Es ist immer etwas schwierig, dass Leute die gefronted werden sie würden schlecht rappen häufig versuchen als Antwort geil zu flowen, weil es häufig daneben geht
Einige der Konter sind etwas wyld..
Du kannst nicht jede Line kontern mit "das ergibt keinen Sinn", da muss für mich mehr kommen als das. Wenn du das schon machst, dann solltest du zumindest in der zweiten Bars versuchen etwas rumzudrehen (am ehesten ist das in der Polizisten/Snitch Line der Fall), häufig ist das einfach nur ein "nein das ist nicht so", was über eine ganze Runde gestreckt kein Konter ist leider.
Auch dass auf den Front "du kannst nicht flowen/rappen" jedes mal der "aber ich kann punchen" Konter kommt ist etwas lame, wenn dann sollte man dann auch gut punchen
Kurz gesagt, dein Gegner rappt hier besser und du hast für mich leider die Fronts nicht gut gekontert
Auch hier geht der Punkt an deinen Gegner,
aber ich hoffe du hast dich gut von der Krankheit erholt

- HansusWurstus

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Coprah

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Kenji

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Squaredance_Panda

Aktive Chats

Alle Nutzer