Views: 51

jazziar vs LMA

Gewinner: jazziar

Punktestand: 6 / 0

Battle gestartet am 2. Oktober 2021 18:15

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von jazziar

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:14

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: Nicer chilliger Flow. Patterns sind stabil. Nix auszusetzen
Text: Der Text ist witzig geschrieben. Die Bewertungslines sind lustig
Soundqualität: Mische ist stabil. Vocals könnten lauter sein.
Allgemeines: Jimmy Beat ist einfach zu wild. Kranke Runde.

- CrumbL

1 Punkt an jazziar

Flow: Sehr guter Flow, bisschen drucklos aber passt dementsprechend auf den ersten Beat. Zweiter Beat ist ne Überraschung haha aber da klingt Jazziar bisschen dünn drauf, trotzdem Interessanter Pick.
Text: Den umständen Entsprechend viele Standard Zeilen aber immer 1-2 Lacher pro 8 Bars dabei. Meist weil die Zeilen eben so Stumpf sind. Passabler Text.
Soundqualität: Die Soundquali ist gut bis sehr gut gelungen, bisschen doof, dass mehr Beat als Stimme läuft aber joa bissen mehr Druck und dann wärs sehr gut sogar.
Allgemeines: Coole HR1, bekommt meinen Punkt.

- JohanneZ

1 Punkt an jazziar

Flow: sehr schöner flow
ich will nicht mehr
Joetime
Text: hab die hälfte nicht verstanden, aber
Soundqualität: Ich höre nichts
Allgemeines: Ich höre nichts

- yokay

1 Punkt an jazziar

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:13

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Flow ist hier auch gut. Patterns sind auch sehr cool
Text: Text ist okay, aber finde leider keine Konter. Deswegen finde ich den Text von Jazziar cooler.
Soundqualität: Qualität ist meh.. Mische nicht nice und ist anstrengend zu hören.
Allgemeines: Runde ist okay.

- CrumbL

1 Punkt an jazziar

Flow: Fast so gut wie der Gegner. Paar Betonungen waren cool und es gibt generell keine Unstimmigkeiten. Auf dem 1 Beat seh ich Jazziar leicht vorne aber beim 2. seh ich mindestens einen Gleichstand.
Text: Gab nicht viel zu kontern, wurde hier auch nicht wirklich. Beim Text würd ich Unentschieden geben.
Soundqualität: Definitiv sehr-viel-ultimativ-mega-super-viel schlechter als bei jazziar. Man hört das Grundrauschen stark und da muss noch einiges passieren.
Allgemeines: In fast allen Punkten ist er ungefähr auf dem Level von Jazziar, nur seine Audioqualität lässt zu wünschen übrig. Jazziar hatte ihm nicht viel zum kontern gegeben, dass wirkt sich natürlich dann negativ auf LMAs Text aus.
Punkt geht knapp an Jazziar.

- JohanneZ

1 Punkt an jazziar

Flow: fand tatsächlich den flow von jazziar besser, weil
Text: Keine guten konter, könnte auch eine nicht so gute hinrunde sein
Soundqualität:Verstehe genau so wenig wie bei jazziar
Allgemeines: ich höre

- yokay

1 Punkt an jazziar

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:12

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: Flow ist ganz gut. Doubletime ist auch nice. Takt on Beat. Hast hier besseren Flow
Text: Text ist für mich Müll. Zuerst Fettenzeilen, dann Lauchzeilen. Ziemliche Zweckreime. Schade.
Soundqualität: Mische schon besser. Ist auch angenehmer zu hören
Allgemeines: Besser als die Rückrunde. Deutliche Steigerung.

- CrumbL

1 Punkt an jazziar

Flow: Find ich schlechter als in seiner RR1 geht aber trotzdem noch gut in Richtung Durchschnitt. Auf dem 2 Beat aber deutlich besser als sein Gegner.
Text: Auch kein wirklicher Angriff in Richtung des Gegners. So Schwulen und Fetten Lines sind bisschen wack, besonders wenn man sich da selbst direkt Widerspricht. Keine Gute Hinrunde textlich.
Soundqualität: Wie in der RR1 ziemlich katastrophal und ist halt wieder sehr-viel-ultimativ-mega-super-viel schlechter als bei jazziar.
Allgemeines: Find ich schwächer als die RR1 aber immer noch machbar und meine Bewertung klingt negativer als die Runde eigentlich geworden ist. Interessant, dass beide 2 Beats gepickt haben.

- JohanneZ

1 Punkt an jazziar

Flow: Ist ganz cool geflowt, hab auch keine großen flowfehler rausgehört
Text: Text ist naja etwas meh
Soundqualität: Auch hier fehlt mir ein gutes mixing
Allgemeines: AHHHHHHHHH

- yokay

1 Punkt an jazziar

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von jazziar

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:15

Bewertung Rückrunde 2:

Flow: Flow ist nicht so gut wie der von LMA, ist aber Okay.
Text: Sehr wilder Text! Deutlich überlegen. Konter gut gelungen
Soundqualität: Mische ist etwas besser. Stimmeinsatz könnte besser sein aber ganz nice im Gesamten
Allgemeines: Klares ding für dich

- CrumbL

1 Punkt an jazziar

Flow: Find ich erstaunlicherweise etwas enttäuschend, besonders auf dem 2 Beat. Da hab ich nach seiner Hinrunde definitiv mehr erwartet. Schade aber naja.
Text: Gekontert hat er nunja etwas Standard aber wenigstens waren Strukturen von Kontern zu erkennen, was bei LMAs RR1 nicht so seine Disziplin war. Ist okay, aber dementsprechend besser als sein Gegner.
Soundqualität: Das gleiche wie in der HR1.
Allgemeines: Jazziar schwächelt hier etwas aber trotzdem ist er seinem Gegner textlich sowohl als auch Audiotechnisch etwas überlegen, was auch hier meinen Punkt rechtfertigt.

War ein cooles Battle, gerne mehr von beiden Seiten ;-0
LG JohanneZ

- JohanneZ

1 Punkt an jazziar

Flow: Der erste teil ist sehr schön geflowt
Text: das gekontert, was man hätte kontern können
Soundqualität: Ich liebe den Stimmeinsatz. Der ist sehr sus
Allgemeines: Sehe ihn hier leicht vorne

- yokay

1 Punkt an jazziar

Aktive Chats

Alle Nutzer