Views: 75

Pauul vs Asei_Inkognitos

Gewinner: Pauul

Punktestand: 7 / 0

Battle gestartet am 4. September 2021 20:55

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Pauul

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:24

Bewertung Hinrunde 1:

Flow:
Ist sehr routiniert. Man hört dich deutlich und es ist auf dem Beat. Gefällt mir sehr!
Text:
Ist okay. Gab nicht viele Lines wo ich mir denke "boah die sitzt" aber am Ende hat man das leichte Gefühl, dass Inkognito gefickt wurde. Die letzte Line ist ein kleines Highlight für sich.
Soundqualität:
Kann man sich anhören. Man hätte es noch klarer mischen können aber ansonsten sehr solide.
Allgemeines:
Es gibt nichts was so richtiges heraussticht. Ist wirklich sehr nett geworden, aber ich ätte gerne mehr Highlights gesehen.

- Creelixon

1 Punkt an Pauul

Flow: Flow ist ganz ok auch wenn er sich eins zwei mal vernuschelt
Text: Der text ist leider so gar nicht gut, hat zwar hier und da gegner bezug aber es werden leider keine guten punches draus gemacht
Soundqualität: die mische klingt sehr schnell gemacht und die doubles gefallen mir auch nicht so aber sonst ist es vom sound bild komplett ok
Allgemeines: ist eine ganz oke runde, man hätte aber schon ein bisschen mehr draus hollen können

- SuperH

1 Punkt an Pauul

Flow: Flow ist recht vernuschelt, aber nette Ansätze sind dabei. Die Stimmlage ist leider bissl zu monoton.
Text: Mir ist nichts Punchendes hängengeblieben. Das mit Gartenklo ist super random und auch wenn ich Randohumor mag, fehlt mir da iwie die Pointe. Außerdem ist das sehr lasch delivert.
Soundqualität: Kann man machen. Tut nicht in den Ohren weh.
Allgemeines: Mäßig, Ansätze mit Potential, aber haut nicht vom hocker.

- Coprah

0 Punkte an Pauul

Flow: greift an mit Nuscheln, aber durch den Beat versteh ich die 1. Zeile auch nicht
Text: ok
Soundqualität:
Allgemeines: Pauul ist halt Paaul

- Ventus

1 Punkt an Pauul

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Asei_Inkognitos

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:25

Bewertung Rückrunde 1:

Flow:
Ich mag den Stil, wie es in diese "In die Fresse" richtung geht aber ansonsten gibt es keine gute Umsetzung.
Manchmal klingt das sehr offbeat und ansonsten versteht man kaum bis garnichts was.
Text:
Leider kein Konter herausgehört.
Soundqualität:
Geht genauso wie in Sachen Flow: Leider einfach nichts verständlich.
Allgemeines:
Arbeite an deinem Stil. Coole Idee aber man versteht halt nichts.

- Creelixon

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: Flow ist etwas schlechter als der vom gegner und er wird grade zum ende hin sehr offbeat und es ist sehr oft unverständlich weil er viel zu doll versucht auf dem beat abzugehen
Text: man kann nicht wirklich viel verstehen und das was man versteht ist nicht gut
Soundqualität: finde zwar die stimme gut und er klingt auch vom stimmen einsatz besser auf dem beat als sein gegner aber es ist noch sehr ausbaufähig
Allgemeines: bitte versuch deutlischer zu rappen sonst ist das eig ganz ok so aber nicht besser als die runde vom gegner

- SuperH

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: Es ist größtenteils im Takt. Die Aggresivität ist interessant, aber wenn das nicht verständlich ist, kommt das leider eher mentally challenged rüber.
Text: Ich hab so gut wie nichts verstanden und was ich verstehe, ist nicht besonders.
Soundqualität: Beißt bissl in den Ohren, was bei sowas Aggresivem auch kinda passt. aber durch mangelnde Verständlichkeit hält sich der Hörgenuss sehr in Grenzen.
Allgemeines: Mach den Beat in Zukunft bitte etwas leiser, vllt versteht man dann was.

- Coprah

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: ach du kagge. hört sich an wie Möchtergern grawls hilfe
Text: versteht man durch den Flow schlecht
Soundqualität: Voice zu laut
Allgemeines: eh eh eh keine Ahnung

- Ventus

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Asei_Inkognitos

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:25

Bewertung Hinrunde 2:

Flow:
Hier ist es flowlich auf jeden Fall besser als in der Rückrunde von ihm, aber vieles noch viel zu undeutlich
und offbeat. Arbeite an deinem Stil
Text:
Auch wenn ich einiges heraushören konnte, gab es leider nichts wirklich hervoragendes. Es gab auch nicht wirklich Pointen.
Soundqualität:
Hier kann ich mich wie in Sachen Flow wiederholen.
Allgemeines:
Es gab leider nichts besonderes an dem Track. Schade :(

- Creelixon

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: flow ist sehr on point und er hat nicht wirklich probleme auf dem beat aber er wird auch hier öfters mal unverständlich
Text: text klang halt so als wenn er einfach nur ein text gemacht hat um ein text zu haben
Soundqualität: die hook klingt echt nicht gut aber dafür klingt der stimmen einsatz in den parts recht gut
Allgemeines: besser als seine rr aber trotzdem nicht so stark, klingt halt ganz ok

- SuperH

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: Der Beat ist n epischer Kopfnicker. Den Kopfnickervibe bekomm ich beim Flow nicht. Auch wenn die Stimmlage recht interessant ist, wird sie recht monoton eingesetzt.
Text: Ich versteh wieder kaum was. Und ich hab das Gefühl, dass mehr erwähnt als pointiert wird.
Soundqualität: Man versteht kaum was, die Stimme beißt bissl, klingt nicht schön.

- Coprah

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Flow: JBB Type Rapper
Text: JBB Type Rapper mit schlechteren Reimen
Soundqualität: JBB Type Rapper aber in Offbeat
Allgemeines: Allgemeines

- Ventus

0 Punkte an Asei_Inkognitos

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Pauul

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:26

Bewertung Rückrunde 2:

Flow:
Hier auf jeden Fall besser als sein Gegner, gab aber auch ein paar Fehler. Manches auch schwac ausgesprochen.
Text:
Zwar gab es vielel ustige Lines aber man hätte es noch härter kontern könne. Gab da aber lustige Bezüge auf die Unverständlichkeit vom Gegner.
Soundqualität:
Leider etwas Roh abgemischt, klingt aber ganz okay
Allgemeines:
Ganz lustige Rückrunde, hätte aber mehr erwartet

- Creelixon

1 Punkt an Pauul

Flow: flow ist viel besser und klingt viel routinierter als bei'm gegner
Text: er hat zumindestens das bisschen gekontert was es zu kontern gab auch wenn es nicht wirklich gut war
Soundqualität: geht nicht so doll ab wie bei'm gegner aber ich finde das die mische hier angenehmer ist
Allgemeines: mMn die beste runde in diesem battle also kriegt die natürlich auch ein punkt

- SuperH

1 Punkt an Pauul

Flow: Teilweise etwas off, aber man kann dazu besser viben als bei der HR.
Text: Ballert jtz nicht so wirklich, aber ich mag stumpfen Stuff wie die Sheesh-Line und ich mag den Gedankengang bei der Elders Scrolls Line.
Soundqualität: Nicht weltbewegend aber angenehmer als beim Gegner.

- Coprah

1 Punkt an Pauul

Flow: Ja
Text: aha
Soundqualität: hmm
Allgemeines: Joah

UWUWUWUWUUWUWUWUWUUWUWUWUWUWUUWUWUWUWUWUWUWUUWUWUWUWUWU

- Ventus

1 Punkt an Pauul

Aktive Chats

Alle Nutzer