Views: 186

Pxnisher vs UnDast

Gewinner: Pxnisher

Punktestand: 7 / 6

Battle gestartet am 18. April 2021 22:00

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Pxnisher

Hochgeladen am 20.04.2021 18:47:57

Bewertung Hinrunde 1:

Finde die Stimme und die Mische cool. Bei den Lines hatte ich den Eindruck dass du meist mehr drumherumredest und nicht wirklich auf den Punkt kommst die panischer/punisher line fand ich allerdings ziemlich nice
Deine Audioqualität ist besser als die deines Gegners.
Im gesamten reicht es aber nicht gegen die Runde deines Gegners.

- Mady

0 Punkte an Pxnisher

Du kommst ziemlich stylisch auf dem Beat, sowohl stimmlich als auch flowlich, der Shuffle bei "weil er jeden schubst" ist zwar nicht so ganz sauber, stört aber auch nicht wirklich großartig. Textlich war das voll solide, "Dorn im Auge" und "panischer gegen Pxnisher" waren da meine Highlights. Audioqualität geht für Handyaufnahme auch voll klar.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Pxnisher

Pxnisher hat hier eine sehr unterhaltsame Runde gebracht er hatte einen mega stabilen flow und auch gute reimstruktur am start.

Die erste line wo Pxnisher sagt dass auch ne handy aufnahme reichen würde fan ich ziemlich geil diese undast demkt er wär was besonderes dabei ist er nur anders whack line puncht zwar net so aber mir gefällt das Wortspiel die Brian line war noch ziemlich okey aber auch nix besonderes aber die Peat story gefällt mir vorallem dass er sagt peat soll bewerten und er kriegt vietnam flashbacks die line ist auch das highlight der Runde yoar.
Aber er hatte auch lines die er sich sparen hätte können wie DU WIRST PANISCHER GEGEN PXNISHER und auch DICH KÖNNT EIN 14JÄHRIGER LOCKER MIT DEM HANDY KLATSCHEN. Die line mit dem du bist nichts besonderes doch ein Dorn im Auge fand ich auch whack aber warscheinlich steckt da mehr hinter und ich checks sie net haha bin ja nicht einstein

Gesamt hat mir die Runde eigentlich gefallen aber ich fand es gab schon besseres von ihm. btw seine Mische war auch ziemlich heftig mir gefällt die Mische in kombi mit dem in die Fresse rap

- galaxydrip

1 Punkt an Pxnisher

Cooler Beat, glaube Xtraherb hat den schonmal benutzt, Stimmeinsatz auch cool, mixing ist halt zweischneidig, die Stimme ist ganz solide abgemischt aber die Vocals sind viel zu laut, bei nem Phonk (wird das so geschrieben?) Beat müssen die Vocals richtig im Beat sein, aber halt immernoch so laut, sodass das vocalsample nicht übernimmt, aber besonders bei ner hohen stimme, kann man sich da schön vergraben und tzd noch durch den mix cutten. Ja. Der rap ist stabil. Delivery ist okay, Bars klingen nach Bars, aber ja, passt. Zu den Lines: UnDast/Anders Spitt ... oof. Ich meine ich kenne jede Menge Runden gegen Dast und den spitt habe ich mindestens schon 7 mal gehört, glaube Undast hat den selbst schon gebracht, ja. Danach kommen sehr viele Sachen und angles die gut sind aber nicht ausformuliert, Dorn im Auge ist ein Weird Flex but okay. Panischer/Punicher sorry Pxnisher auch n bissl oof mMn. Handy Klatschen Line war gut. Vietnam Flashbacks auch stabil, aber das hat ja Peat auch im Battle so ähnlich gebracht und andere hatten die Line auch schon in so ungefähr. Stimmeinsatz ist btw ganz stabil, aber n bissl mehr Power wäre geil.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Pxnisher

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von UnDast

Hochgeladen am 20.04.2021 21:39:52

Bewertung Rückrunde 1:

Deine Audio ist ein wenig schlechter, als die deines Gegners, jedoch flowt ihr auf einem ähnlichen Niveau und du holst das Ding meiner Meinung nach über schöne Konter. (Wie ich dich kenne, machst du jetzt einen split split) etc.
Punkt an dich.

- Mady

1 Punkt an UnDast

Ich find dich auf dem Beat hier stimmlich cooler, kommst sehr druckvoll und gut auf dem Beat. Flowlich leicht hinter Pxnisher. "Das war nicht dein Anspruch" ist ok, "Selbstbewusst den Undast/Anders Spit" kam durch die Delivery sehr cool. Andere Lines sind mir dann aber doch zu naheliegend gekontert, das "Angriffsflächen sind älter als du" zum Beispiel. Textlich insgesamt etwas stärkere Highlights, dafür aber auch mehr belangloses, insgesamt hier sehr ausgeglichen.

- LowLadderNoob

1 Punkt an UnDast

Der Einstieg von undast hat mir sehr gefallen. Es war zwar nicht so eine heftige line aber es war witztig und halt auch realtalk der flow scheppert auch rein die drei nächsten lines waren eigentlich nichts besonderes er sagt nur das punis Wortspiel scheisse war und mehr auch nicht. btw bei ihm nervt der flow echt ja er verkackt den an manchen stellen echt und das stört auch zb bei der line wo es heisst sein gegner klingt immer nach eiertritt line fällt das sehr auf.

die Mutter line war ein zweckgereimter und unötiger Reinfall wenns hier pumkte gäb würde das sogar minus geben

die nächste line auch ziemlich irrelevant aber dann kommt wieder eine witztige line ICH BIN EIN TRYHARD UND DIR EIN DORN IM AUGE WIE SOLL ICH DASS KONTER ICH BIN EIN TRYHARD UND DIR EIN DORN IM AUGE es ist zwar kein harter punch aber wieder mal witztig verpackt und sein gegner auch schlecht dargestellt ich meine dass klingt er nach nem netten kompliment is ja fast wie bei krom vs fesas

die line danach war gut gekontert also hier würde ich auch mal Probs für geben

der rest ist ziemlich flach gehalten und hat mir auch nicht gerade gefallen die mische fand ich bei pxnisher auch besser deswegen punkt für pxnisher btw die reime waren auch oft gezweckt und eisilbig

- galaxydrip

0 Punkte an UnDast

Intro war okay. Stimmeinsatz viel Brachialer und die konstanten 2 Doubles Links und rechts geben dem ganzen noch mehr powa. Beat ist lauter, was gut ist, aber sonst klingt das nach ungemischt und gepannt und Lautstärken rumgedreht, n Audacity deesser und n basic compressor (ratio 4:1 tresh -15, attack 15, release 50) und lowcut bei 50 hz ist echt nicht zu viel verlang ^^. Zwischendrin sind die Doubles off, cutten oder schieben wäre bei 19sec geil. Rap und delivery sind ne ecke geiler. Schwanzline Lustig aber weird flex. Line zu dem Spitt war gut. Zu Jung Line auch funny. Dorn im Auge auch gut. Angriffsfläche Line auch gut. Gab es schonmal in doper war super. Diese Line wie "wäre ich du käme xy" werden langsam ausgelutscht habe ich das Gefühl, aber tzd ganz passend. Ja Punkt an die RR durch doperen Rap und Attitüde und der Tatsache, dass der Kontervorteil gut genutzt wurde.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an UnDast

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von UnDast

Hochgeladen am 20.04.2021 21:42:39

Bewertung Hinrunde 2:

yoa die runde hat mich jetzt nicht so begeistert das es durchgehend nur um die stimme geht was halt an wirkung verliert da du dann selber sehr dünn klingst nicht wie in deiner rr dazu waren die lines jetzt nicht so der hammer ausser das mit dem glas zerbricht aber das hat dein gegner auch sehr gut umgedreht diesmal geht es an deinen gegner

- Mady

0 Punkte an UnDast

Du kommst auf dem Beat hier wieder cool, sogar nochmal besser als in der letzten Runde, flowlich auch ziemlich nice. Die Hook find ich textlich von der Idee und auch Umsetzung recht gut, das "aus Plastikbechern trinken" war die Highlightline im Part. Du fokussierst dich hier natürlich nur auf eine Angriffsfläche, aber kann man so schon machen und klappt hier auch recht gut.

- LowLadderNoob

1 Punkt an UnDast

Mir fällt hier direkt am Anfang auf dass er viel mehr Druck in die Voice gelegt hat und das auch besser klingt die ganzen lines MIT SO EINER STIMME fand ich auch unterhaltsam und puncht auch zb MIT SO NER STIMME FRAGT MAN PAPA NACH BIER UND KRIEGT WENNS GUT LÄUFT AUCH MAL EINEN SCHLUCK
Die Hundepfeife line war auch sehr geil und hat gepuncht und dann die line danach mit dem Stimmbruch war auch ganz geil dann kommt direkt wieder eine mega geile line die mir bis hier her am meisten gefallen hat. Die Tatsache das Pxnishers Stimme Gläser springen lässt ist eben zeimlich witztig und puncht den gegner auch die line wo gesagt wird deie Schwiegereltern denken ihre Tochter wäre lesbisch ist ziemlich einfach gehalten ein highlight ist es net aber geht klar.

die letzten beiden lines fand ich auch nicht besonders schlecht aber halt auch nicht gut. insgesamt hat undast sich hier nach der 1rr stark gesteigert und die runde ist auf jedefall lobenswert die reime waren auch besser als bei der rr und es gab auch mehr punches sowie der flow und der stimmeinsatzt der besonders gut ist

- galaxydrip

0 Punkte an UnDast

Dieses Lines wiederholen klingt echt komisch, n richtiger Automatisierter Delay wäre deutlich geiler. Runde immernoch ungemischt *wütender Smiley* Technik AG Line echt komisch, die davor und danach ganz okay. Plastikbecher Line ist iwas zwischen Lustig und Kopfschütteln. Tochter wäre lesbisch ist ein big oof. Punisher mit X zeile ganz funny. Abschlussline Disst ganz gut.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an UnDast

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Pxnisher

Hochgeladen am 21.04.2021 20:37:48

Bewertung Rückrunde 2:

Junge ist die Runde Killer mir gefiel so gut wie jede line (Hundepfeife, xtraherb etc wirklich extrem cool
Deine Mische gefällt mir hier auch deutlich besser als die deines gegners und dein flow auch du übertriffst ihn diesmal in allen punkten.

- Mady

1 Punkt an Pxnisher

Auch wieder ne starke Runde, find dich hier aber soundtechnisch schon etwas schwächer als die HR. Die Hook ist ganz witzig gekontert, auch wenn ich die Mische bei Undast jetzt nicht so unfassbar störend fand. "Schwache Stimme mit ner schwachen Stimme" zieht für mich nich so wirklich, weil Undast halt schon recht druckvoll und stark gerappt hat. Xtraherb-Line war ganz nett und "Splitter im Auge" war sehr gut. Hundepfeifen-Konter war auch witzig. Alles in allem Raptechnisch leicht unterlegen, textlich ist das teils ganz cool gekontert, aber dafür sind dann halt auch so Ausfälle wie "hättest du das mal lieber von nem Mann rappen lassen" dabei. Geht für mich hier knapp an die HR.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Pxnisher

Der Anfang mit den Mische lines ist gut gekontert aber auch nicht highlight mässig lol

die line die dann folgt ist killlaaaahhh zitat DU SAGST ICH HAB EINE SCHWACHE STIMME MIT DEINER SCHWACHEN STIMME da musste ich lachen im positven Sinne kontert auch undasts line und passt

die Xtraherb line puncht schon und ist witztig mit der line disst er sogar noch herbi dazu und die gefällt mir auch

dann kommt erstmal nichts bis er dann sagt das undasts Stimme klingt wie kermit sein sohn das puncht auch stark und konter undast auch aus

dann kommt die highlight line hier kontert er undast und sagt deine family wartet noch auf deinen ersten schritt nachdem undast dass selbe einfach mit dem stimmbruch gebracht hatte dann kontert er die gläser springen lassen line auch gut in dem er sagt das undast ja ne brille hat und er ihm Splittern im Auge verpassen kann mir gefällt hier auch die selbstironie

die Hundepfeifen line war auch simpel gekontert und feier ich auch

letzte line puncht nicht aber ist lustig hehe flowlich geht dass wie bei der mische an pxnisher deswegen 2 zu 0 für pxnisher

- galaxydrip

1 Punkt an Pxnisher

Mische front gut. Deine Vocals sind immernoch zu laut, interessant, dass du jetzt mehrere Spuren hast. ab 0:25 echt ein komischer Stimmeinsatz, dieses fast gesungene klingt urkomisch. Undast stimme war eher gechillt und nicht schwach würd ich sagen. Stimme höher als Textniveau war ganz funny. Die besser von nem Mann rappen lassen line ist iwie cringy. Fehler als highlights war okay. Kermit sein Sohn ist falsch von Grammatik her. Genitiv, dass S muss mit! Erster Schritt Line ist auch Urkomisch. Letzte Line über komisch mit Peter mag dich immer noch nicht, das gehört in ne HR nicht in ne RR. Und deine Stimme setzt du hier druckvoller ein, die ist nicht per se druckvoller ^^
Punisher hat für mich cooler gerappt, war aber textlich auf nem ähnlichen meh niveau wie Undast, wenn nicht sogar etwas weirder. Der Stimmeinsatz in der Mitte war ähnlich ungeil wie der Anfang von Undast. Ich habe eigentlich eine tendens zu Punisher durch die bessere Mische trotz immer noch zu lauter Vocals *arg* ich kann mich nicht entscheiden ob das n unentschieden oder n Punkt für pXXXXnisher ist. Hmm in dubio pro reo, Punisher kriegt hier den Punkt ganz knapp.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Pxnisher

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Pxnisher

Hochgeladen am 22.04.2021 11:25:52

Bewertung Hinrunde 3:

Die runde geht wieder an dich du hast einfach in dieser runde wieder den ausgereifterten flow und die hook ist schön gesungen lines sind mir diesmal nicht so hängengeblieben aber das eher weil du ein gesamtbild vorträgst quasi die mische ist wieder sehr angenehm punkt an dich auch wenn es diesmal nur am soundbild liegt

- Mady

1 Punkt an Pxnisher

Letzte Runde, vielleicht gibts hier mal ein Ergebnis. Supercooler Beat, find das ist aber raptechnisch deine schwächste Leistung. Vor allem dieses nicht-triolische am Anfang passt find ich gar nicht auf den Beat. Hook ist aber ganz nett. Textlich ist das leider auch deine schwächste Leistung, finde da ist keine wirklich gut ausformulierte Line dabei.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Pxnisher

der gesang von Pxnisher hat mir glatt den Atem zersplittert nee spass aber ich fands nicht so geil weil es echt bissle gelangweilt klingt dennoch mag ich dir chilligen vibes sehr flow auch gechillt und kommt gut die lines sind aber ziemlich unpunchet kein highlight und erwähnen werd ich nix mehr ausser dass die runde nicht so geil war wie die andere hr und die rr von ihm mische und reimtechnik bleibt dennoch auf gleichem level

- galaxydrip

0 Punkte an Pxnisher

Oh yeah gute Laune Beat, lets go. Der einstieg kling schief oder einfach ungeil kp. Der Stimmeinsatz hier echt komisch. Fame Line überkomisch, wir machen Battlerap und Battlerap ist Klicks mäßig seit 2015 tot. Die Hook am ende klingt aber dope. Das schnellere Pattern in der Mitte ist cool. Sonst okay gerappt. Wer die Klickfrage bringt und was vom Fame redet ist iwie ungeil und trifft den Gegner nicht mal wirklich.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Pxnisher

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von UnDast

Hochgeladen am 22.04.2021 21:52:12

Bewertung Rückrunde 3:

ihr nehmt euch diese runde textlich nichts seid dort auf einem ausgeglichenen niveau allerdings war deine stimme für meinen geschmack zu leise abgemischt diesmal deshalb kommst du vom soundbild nicht an deinen gegner ran wodurch ich die runde auch an deinen gegner gebe
Nichts desto trotz war es ein cooles battle

- Mady

0 Punkte an UnDast

Raptechnisch auch von dir die schwächste Runde, find dich stimmlich hier auch schwächer als Pxnisher. Die triolischen Passagen klingen auch bei dir hier ganz cool, der Rest aber leider, wie auch bei der HR3, nicht so ganz. Gesang ist leider auch eher unschön und die recht unangenehme Mische trägt da auch nicht zu einem besseren Soundbild bei. Klar die schwächsten Runden von euch beiden in diesem Battle, textlich ist in der Rückrunde hier für mich auch nix dabei, auch wenn Pxnisher natürlich auch nicht wirklich irgendwas vorgelegt hat. Textlich entsprechend beide nicht so wirklich berauschend und soundtechnisch finde ich hier Pxnisher leicht besser, also knapp den Punkt an die HR.

- LowLadderNoob

0 Punkte an UnDast

die erste line war witztig und hat auch gepuncht hier mal probs vom schweitzer

der rest der dann kommt ist ziemlich blamabel dann sagt er dass pxnisher whack is oder so kan ich gern auch flüstern war n guter witzt der aber nicht puncht die letzte line war auch okey.

insgesamt war die mische zwar schlechter der flow auch aber das ist keine cypher also geht der punkt an undast

- galaxydrip

1 Punkt an UnDast

A u t o t u n e bitte, der Anfang ist schief wie fick. Chipmunk Line lustig. Patterns insgesamt abwechslungsreicher obwohl nicht alle super geil sind. Peter am Ende ganz funny. Ja, gleiches Szenario wie in HR1: cooler gerappt, Stimme besser eingesetzt, etwas besserer Text Punkt an Undast

- Squaredance_Panda

1 Punkt an UnDast

Aktive Chats

Alle Nutzer