Views: 309

LMA vs Despo

Gewinner: LMA

Punktestand: 6 / 5

Battle gestartet am 30. März 2021 17:59

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 31.03.2021 15:33:16

Bewertung Hinrunde 1:

stimme bisi zu leise leider aber abgesehen davon ganz okayer sound. bist gut on point. insgesamt ist es schon ein bisschen langweilig, da du jetzt nicht so wirklich klangliche variation reinbringst mit deinem rap. text find ich ziemlich weak. inhaltlich find ichs ungut und die lines, die vielleicht funktionieren könnten kommen durch den eher monotonen rap und die leise gemischte vocal spur kaum rüber. es gibt an manchen stellen schon potential für lines und ich merk vor allem, dass du definitiv die silbensetzung drauf hast aber insgesamt gibt mir das echt nicht viel

- hol_den_wein

0 Punkte an LMA

Cindy aus Marzahn-Line hat mich gefickt :D Highlight-Zeile ✓
Finde du kommst etwas unverständlich rein, so das man mehrmals hinhören muss bis man etwas versteht.
Legt sich aber nach der ersten Line und ab dann finde ich deinen Flow wirklich sehr angenehm und entspannt anzuhören.
Gegnerbezug ist auch ganz gut. Machst das Profilbild auf jeden Fall gut lächerlich.
Reimtechnik und Reimsetzung auch ganz solide. Kann man feiern.
Doubletime zum Ende hin war auch realtiv sauber, mag ich!
Den einzigen Kritikpunkt den ich hier anbringen kann ist eigentlich nur die Mische.. finde deine Stimme könnte noch etwas mehr auf dem Beat liegen bzw ein Stückchen lauter sein :)
Ansonsten grundsolide Runde welche definitiv einen Punkt verdient hat.

- Mr.Jefferson

1 Punkt an LMA

Beat kommt schon fresh! Leider hast du deine Vocals n bisgen zu leise abgemischt, man muss sich schon arg anstrengen um alles zu verstehen! Flow ist definitv ganz frisch u. satbil, aber auf die gesamte Runde betrachtet, ist das doch etwas zu monoton! Textlich find ich's cool, sind passende Fronts dabei.....sowas wie "Schlumpfgesicht" feier ich :D

- DeeLah

0 Punkte an LMA

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Despo

Hochgeladen am 01.04.2021 00:12:40

Bewertung Rückrunde 1:

stimme ist zwar lauter aber bei dir ist der mix trotzdem nicht geil. könnt auch am mic liegen aber ist immerhin ein ausgeglichenes feld diese runde. find deinen stimmeinsatz aber deutlich cooler. da kommt definitiv mehr stimmung auf als bei der hr1. bin nicht so ein fan von so typischen battlerap lines, von denen du da definitiv ein paar hast aber bei dir ist der inhalt klar besser und da lma dich auch sonst nicht übertrifft, gibts den punkt an die rr1

- hol_den_wein

1 Punkt an Despo

Paradiesvogel-Konter finde ich ziemlich gut.
Dein Flow gefällt mir auch aber leider geht durch die Soundqualität ein bisschen an Verständlichkeit verloren. Kommst in der Hinsicht nochmal ein kleines Stück schwacher als LMA.
Die Doppels sind für meinen Geschmack etwas zu laut und deine Stimme allgemein zu leise.
Eins, zwei nice Lines waren noch dabei (zb. katholische Kirche)
Reime sind hier auch gut. Das Reimhighlight der ersten Runde von euch beiden liegt definitiv auf deiner Seite mit ''Holzdielenboden'' - ''Volkslieder jodeln'' - ''Goldschmiedeofen''
Insgesamt finde ich aber den Front stärker als deinen Konter. Hier kommen mir zu wenig knallende Konter vor. Trotzdem ganz guddi ♡

- Mr.Jefferson

0 Punkte an Despo

Keine Zeit zum Abmischen gehabt? Du bis zwar weitaus verständlicher als dein Gegner, aber bei dir sitzen einige Doppels ma garnich....bitte n bisgen mehr Sorgfalt mein Lieber!!! Ansonsten kann man hier jetzt auch noch 100 Zeilen darüber abtippen, dass du hier auf jeden Fall den Punklt mitnimms! Kontervorteil perfekt genutzt und technisch n bisgen verspielter!

- DeeLah

1 Punkt an Despo

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Despo

Hochgeladen am 01.04.2021 00:13:16

Bewertung Hinrunde 2:

find dich nicht soo geil auf dem beat. stimme einfach etwas dünn und könntest auch souveräner im takt sein. lines sind jetzt auch echt nicht soo das wahre. du machst das schon alles irgendwie interessant mit variation aber insgesamt ist es einfach nicht so ne krasse runde

- hol_den_wein

0 Punkte an Despo

Okay, auf den Beat kommst du schon deutlich stärker. Direkt mehr Power in der Stimme.
Gut, der Bayernansatz am Anfang ist ganz nice.. hätte man aber deutlich mehr rausholen können. Versteh leider auch nicht was du mir in den ersten zwei Lines sagen möchtest.
Adlibs gefallen mir! Deine Flowvariationen machen definitiv Bock, hast einige am Start, Abwechslung feier ich!
Inhaltlich find ich das Ligagelaber eigentlich ganz gut aber die meisten Lines sind leider genau so austauschbar wie du es deinem Gegner vorwirfst.
Reime hier auch wieder stabil aber nix dabei was enorm flasht.
An einigen Stellen wirkt der Text leider sehr wirr und nichtssagend.. also das Schwulen/Arschfickgelaber hab ich nicht so gefühlt. #prohomo ♡
''Hook'' am Ende war klanglich für mich persönlich kein wirklicher Hörgenuss. Inhaltlich auch nicht so doll leider.

- Mr.Jefferson

0 Punkte an Despo

Oha jetzt wat ganz Ausgeflipptes oder wie? Der Style steht dir richtig gut....schön, dass auch du mal n bisgen aus dir rauskomms! Wirklich schöne Flowwechsel am Start, die du auch noch stimmlich bestens untermalst! Textlich auch durchaus ein sehr anspruchsvolles Niveau! Dicke Runde! Bin gespannt, ob dein Gegner hier mithalten kann!!!

- DeeLah

1 Punkt an Despo

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 03.04.2021 22:35:13

Bewertung Rückrunde 2:

find deine stimme cooler auf dem beat. außerdem ist dein mix diesmal besser und dadurch klingt das schonmal viel angenehmer als die hr2. lines sind nicht überkrass und manches kommt mir auch bisi belanglos vor aber allein durch den sound kommt da schon viel mehr rüber. außerdem hast du auch paar ganz gute konter dabei. geht wieder an die rr

- hol_den_wein

1 Punkt an LMA

0:07 DJ David Adlib ♡♡♡
Im Einstieg schon schön gekontert! Und dafür, dass dir der Beat auf den Sack geht finde ich dich trotzdem gleichauf mit deinem Gegner und muss sagen du machst das hier ziemlich gut!
Das du dich aus der Entry hochgekämpft hast, und sagst, dass sich die Statistik von Despo dagegen nicht verändert finde ich auf eine kreative Art und Weise gekontert.
Schmetterlingseffekt-Line find ich nice!
Ok und das du jetzt nochmal voll 0 fucks given auf das Schwulending gehst feier ich halt schon wieder hahaha
''Du siehst fertiger aus als Duzoe & FerrisMC'' hat mich noch zum Lachen gebracht aber ansonsten kam nix Erwähnenswertes mehr.
Mische hier marginal besser als in deiner ersten Runde aber im Gesamtbild schwächer als die HR1.
Reicht hier trotzdem noch für den Punkt weil ich finde du kommst sauberer als Despo, hast an einigen Stellen gut gekontert und eine bessere Reimtechnik als dein Gegner in seiner HR.

- Mr.Jefferson

1 Punkt an LMA

Du bist technisch wieder etwas unterlegen, konterst textlich aber so einiges weg....und das auch wirklich nicht bloß im 0815 Style! Du hast dir schon Mühe gegeben lyrisch ordentlich dagegen zu halten und das has du, meines Erachtens nach, auch wunderbar hinbekommen....da kann man über die kleineren, technischen Defizite (Du klings halt auf Dauer zu monoton), dickstens hinwegsehen und ein flockiges Draw in die Runde streuen! Gut gemacht!

- DeeLah

1 Punkt an LMA

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LMA

Hochgeladen am 05.04.2021 11:10:39

Bewertung Hinrunde 3:

rapst ziemlich cool auf dem beat. inhalt ist schon hart ungut. ist dir eh bewusst würd ich mal schätzen aber da kann ich dir nicht wirklich was abgewinnen. klar kann ich das auch "unpolitisch" betrachten, aber das ist halt ein reiner selfdiss in meinen augen, so an ein battle ranzugehen. aber nagut. du hast das alles schon cool rübergebracht also das ist definitiv nicht einfach scheiße aber keine gute hr für mich

- hol_den_wein

1 Punkt an LMA

Wtf? :D Was ist auf einmal mit deiner Stimme?! :D
Beat sehr chillig..
Einstieg klatscht in Kombination mit dem Reim!
Hahaha ja ich feier das du einfach weiter aufs 'Schwulsein' gehst, das kommt so ekelhaft ignorant :D
Die Lines diesbezüglich sind auch echt lustig.
Die paar WoW-Lines find ich irgendwie auch ziemlich witzig/arrogant.
''... und sag ma digga, färbst du dir denn auch die Arschaare?!'' hahaha, ich musste lachen
Hormonen-Line auch einfach gut!
Die Dichte an treffenden Lines meiner Meinung nach in dieser Runde sehr hoch!
Flow auch souverän aber nicht spektakulär. Bist safe zurecht in der ADV mutterfickerfick fick ficker .. aua / hitler

- Mr.Jefferson

1 Punkt an LMA

Also du solltest dringend an Flowvariationen arbeiten! Du bist textlich schon echt stark und betons auch wirklich ganz cremig.....wenn jetzt diese Monotonie in deinem Flow nich wär....solltes du das in Zukunft ändern, kannse hier zu ziemlich jedem gefährlich werden!

- DeeLah

0 Punkte an LMA

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Despo

Hochgeladen am 06.04.2021 18:09:40

Bewertung Rückrunde 3:

mix wieder weak. hast auch nicht soo präzise gedoubled manchmal, was den hörgenuss nochmal stört. rapst aber definitiv nice. leider reicht das nicht, um den sound wirklich gut zu machen. inhaltlich natürlich ne stufe über lma aber ich seh da leider auch viel verschenktes potential. die ansätze sind eh da aber ich find die lines dazu einfach nicht krass. entweder durch sound und delivery oder einfach durch formulierung kommt da nicht viel rüber bei mir. ich geb den punkt an die hr3, weil lma da sein ding besser gemacht hat, auch wenn ich das ding an sich gar nicht gut finde. die rr3 klingt einfach nicht gut genug um das noch auszugleichen

- hol_den_wein

0 Punkte an Despo

Hier finde ich deine Soundqualität bisher am besten!
Reimtechnik wieder zu wyld bra! Gut! ''brauch keine Kriegsstrategien wenn ich wie in den Streetfighterspielen auf die Kniescheibe ziele'' dope
''Jungs wie du gehen im Tutorial drauf'' - Geiler Konter!! ... Von Wii-Fit-Balance :D hahaha
Mehr Flowvariationen als dein Gegner und im großen und ganzen die beste von all deinen Runden in diesem Battle :)
Sauberer Konter und reicht hier für ein Draw. ♡

- Mr.Jefferson

1 Punkt an Despo

Mische wieder reudig, aber flowtechnisch ziehs du hier alle Register! Wirklich schön, wie unbeschwert du mittlerweile dein Reimschema switched und deine Betonungen den Varios angleichst! Ich würde mich wiederholen, würde ich erneut aufzeigen, warum du hier der bessere Rapper bist! Schön gekontert! Punkt!

- DeeLah

1 Punkt an Despo

Aktive Chats

Alle Nutzer