Views: 214

Flawless vs Squaredance_Panda

Gewinner: Squaredance_Panda

Punktestand: 3 / 13

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Flawless

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:13

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von RzumD

Finde den Beat komisch aber um das geht es ja nicht finde bist nicht auf den Beat und es Reimt sich auch so gut wie nichts dafür versteht man dich ganz okay aber bissen, lauter wäre auch gut gewesen

- RzumD

0 Punkte an Flawless

Bewertung von TraffiK

Musst deine Mische verbessern. Stimme ist kommt sehr unsauber und an vielen Stellen überschneiden sich die Doubles. Schau dir mal ein paar Tutorials zum Thema "Rap recorden" an. Ansonsten fleißig weiterüben

- TraffiK

0 Punkte an Flawless

Bewertung von Bulpa

Flawless zeigt hier auf das er sich ein wenig gesteigert hat als wie damals, aber kommt flowlich auf den Beat nicht ganz so gut , das hört sich alles irgendwie bisschen vernuschelt rüber, man versteht kaum was Flawless sagt, alleine an einigen Stellen war er auch ein wenig offbeat. Die Mische ist gewöhnungsbedürftig und beim ersten Mal hören auch eher unangenehm. Du solltest echt nicht so leise sein. Gibt hier keinen Punkt

- Bulpa

0 Punkte an Flawless

Bewertung von Memtramp

Mag solche Beats eigentlich sehr gerne, aber so ist das leider unhörbar. Finde die Idee so extrem zu betonen ganz cool und passend für den Beat aber deine Aussprache muss deutlicher werden und die Doubles solltest du anders setzen. Als Punchline fand ich die am Anfang mit der Runde ganz gut. -Memtramp

- Memtramp

0 Punkte an Flawless

Bewertung von deleted_user_1

Beat gefällt mir echt mein Style. Du rappst sehr leise wodurch manches verloren geht. Daher sind für mich manche Zeilen kaum bis schwer verständlich. Ich finds gut das du in mehreren Spuren aufnimmst um Breite und Power zu bekommen wobei die Sync. der einzelnen Aufnahmen aber nicht gut ist. Achte bei der Aufnahme das du Sync. bist, falls das nicht der Fall ist bearbeite deine Spuren nach.

- deleted_user_1

0 Punkte an Flawless

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:14

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von RzumD

Deine Reime sind auch nicht besser aber du hast einen besseren Flow auf den Beat und bist deutlicher und gehst auch auf sehr viel ein

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von TraffiK

Also du kommst im Vergleich zu deinem Gegner deutlich klarer und deine Mische ist um einiges besser. Du könntest dich aufjedenfall zum Thema Flows noch etwas weiterbilden. Ich sehe dich hier vorne. Punkte für dich

- TraffiK

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Bulpa

Ich kurze das einfach mit Panda ab. Panda hat hier einen angenehmen flow auch wenn er zwischendurch auch Mal offbeat war. Die Konter die man raus hörte waren ganz cool und haben die Runde gut aufgewertet. Finde die Runde in allem ganz solide. Punkt für Panda.

- Bulpa

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Memtramp

"ich versteh dich akustisch nicht" 😂 sehr holpriger flow, aber auf alles eingegangen und deutlich verständlicher. -Memtramp

- Memtramp

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Dich versteht man deutlich besser, wobei du im Flow unterlegen bist. Ziehst deine Reime echt lang um im Takt zu bleiben. Stimmlich würde ich dich vorne sehen und auch in deiner Abmische. Punkt an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:13

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von RzumD

Sehr Chilliger Beat hast du da gewählt Flow passt gut auf den beat aber immer von der Entry zureden kommt nicht finde es gut, dass es dein Ziel ist aber auf Dauer wird es nervig

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von TraffiK

Die Runde wirkt wie die vorherige eher gesprochen, als gerappt. Wie schon erwähnt Flow üben. Die Brabbeltime line find ich persöhnlich ganz lustig.

- TraffiK

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Bulpa

Du kommst auf den Beat flowlich ganz gut, nur gibt es hier und da vllt kleine Fehler die Punchlines gefallen mir hier auch ziemlich gut im Gesamtpaket konnte er als einer der Traingsliga es nicht besser machen können finde ich. Gebe hier einen Punkt.

- Bulpa

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Memtramp

Auch hier wieder sehr holpriger flow. Glaube aber da tut ihr euch nicht viel. Habe vom.sound her alles verstanden und Punches waren drin. Chilliger Beat, vielleicht nicht der beste zum battlen. -Memtramp

- Memtramp

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Hier eigentlich genau das gleiche wie bei deiner RR. Abmische hier ganz sauber aber deine Adds sind unsynchron. Stimme ist okay, da muss Power rein. Text auch soweit ok für die Train. Arbeite noch ein bisschen an dir und deinem Flow, damit wir irgendwann in der Entry mal aufeinander treffen ;)

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Flawless

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:11

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von RzumD

Also wärst du etwas Lauter wäre dein Flow glaub ich auch besser gekommen und ich finde du hast den Beat kaputt gemacht finde es aber nice dass du das Thema mit der Entry angesprochen hast

- RzumD

0 Punkte an Flawless

Bewertung von TraffiK

Durfte da jemand nicht laut sein? :D Ja angesichts der Aufnahme bist du deinem Gegner hier unterlegen. Ich kann hier auch gar nicht so drauf eingehen, weil das nicht dein Maximum ist. Flows, Lines und Mische musst du aber aufjedenfall verbessern

- TraffiK

0 Punkte an Flawless

Bewertung von Bulpa

Flawless wieder hier eher unverständlich, bringt weirde Konter z.B. irgendwas mit Schule und im Gesamtpaket hört sich das nicht so gut an Vorallem soundtechnisch

- Bulpa

0 Punkte an Flawless

Bewertung von Memtramp

Paar Gimmicks ausprobiert, find ich gut. Hier auch deutlich verständlicher. Die Screenshot Sache war witzig. Versuch aber vielleicht wirklich Mal einen ticken aufgeweckter zu rappen.-Memtramp

- Memtramp

1 Punkt an Flawless

Bewertung von deleted_user_1

Hier wieder geflüster. Flow und Text eigentlich nicht schlecht. Das reicht absolut nicht. Bei deinem nächsten Battle achte darauf das du laut und deutlich rappst. Wenn deine Mama was dagegen hat dann lass es lieber. Desweiteren wirds von mir für Geflüster keinen Vote mehr geben.

- deleted_user_1

0 Punkte an Flawless

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Flawless

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:13

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von RzumD

Endlich bist du mal etwas Lauter muss mich aber sehr anstrengen dich leider zuverstehen und finde mal wieder kaum Reime, obwohl du echt gut und Deutlicher in den Beat gekommen bist Schade

- RzumD

0 Punkte an Flawless

Bewertung von TraffiK

Deine Mische gefällt mir hier deutlich besser und du bist auch besser zu verstehen. Was dir hier aufjedenfall fehlt ist etwas Druck in deiner Stimme. Versuch mal etwas rumzuexperementieren und geh etwas aus dir heraus. Sei agressiver, mit der Zeit wird sich da was drauß ergeben.

- TraffiK

0 Punkte an Flawless

Bewertung von Bulpa

Flawless überrascht mit seinem Talent auf dem Beat. Mal Spaß beiseite, Flawless ist gut auf dem Beat gekommen und bringt hier auch lustige coole Punchlines. Gebe Flawless hier einen Punkt

- Bulpa

1 Punkt an Flawless

Bewertung von Memtramp

Jaaa genau so. Holt mich persönlich viel mehr ab, wenn du so rappst. Schöner flow. Ein paar witzige Punches. Alles ganz gut verständlich. -Memtramp

- Memtramp

1 Punkt an Flawless

Bewertung von deleted_user_1

Viel zu langes Intro. Hier wieder Geflüster. Dafür gibts keinen Vote und keine Punkte. Dein Gegner hätte schon gewonnen wenn er zwei Worte laut ausgesprochen hätte.

- deleted_user_1

0 Punkte an Flawless

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:12

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von RzumD

Kommst deutlich besser wieder in den Flow gut, dass du erkannt hast das dein Gegner kaum Reime hat aber bei dir finde ich trotz allem trotzdem bei dir zu wenig Reime aber besser als bei deinem Gegner

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von TraffiK

Also dir kann ich nochmal ans Herz legen, das du deine Reimstrukturen etwas überabeiten solltest. Also ansich etwas mehr auf die Reime im zusammenhang mit Flows achten. Dann hat das auch gewiss eine Zukunft. Punkt für dich, da ich dich hier in allem etwas weiter vorne sehe.

- TraffiK

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Bulpa

Panda kommt hier auch gut auf den Beat, bringt coole Konterlines und hört sich echt gut an. Gebe hier auch einen Punkt

- Bulpa

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Memtramp

Die letzte Line war sehr stark, Rest für mich leider nicht so. Mochte den Flow von Flawless hier deutlich lieber. Versuch jeden Tag zu rappen und eine gewisse Routine zu kriegen, dann klingt das irgendwann nicht mehr so angestrengt. -Memtramp

- Memtramp

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Intro witzig. In allen Sachen bist du deinem Gegner überlegen. bisschen zuviel Echo und Hall aber sonst okay. Text standart aber dafür bist du ja hier.

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Aktive Chats

Alle Nutzer