Views: 174

hämoridamn vs cc

Gewinner: cc

Punktestand: 3 / 10

Battle gestartet am 29. März 2021 20:51

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von hämoridamn

Hochgeladen am 31.03.2021 18:25:52

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von yokay

Übersteuert sehr und ist insgesamt wahrscheinlich kein Battle gegen cc gewesen.
Es ist ein sehr fragwürdiger Flow und die gepitchte Stimme ist auch nicht besonders angenehm zu hören.
Lyrics kann ich hier nicht bewerten, weil das Battle nicht an cc war.
Insgesamt würde ich hier eindeutich den Punkt an cc geben.

- yokay

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Astrocat

Soundqualität ist zwar an sich da, aber an der Verständlichkeit hängts. Ist für mich schwer alles zu analysieren. Flow ist etwas besser als bei cc, jedoch manchmal einfach zu viele bzw. zu wenige Silben, durch das Verändern der Geschwindigkeit, stört das den Hörgenuss heftig. Punchlinemäßig ist hier nicht viel interessantes dabei.Feature Gast war nicht schlecht, aber zählt nicht in die Bewertung.

- Astrocat

1 Punkt an hämoridamn

Bewertung von Wick

Jo ab gehts! Deine Soundqualität ist nicht unbedingt schlecht, jedoch stört die leise Stimme etwas. Du triffst einigermaßen den Takt, jedoch verhaspelst du dich teilweise in den Zeilen weil du zu viele Silben benutzt. Textlich ist hier nichts zur holen, jedoch ist der Text weniger schlimm als bei deinem Gegner. Das Feature werte ich nicht. Insgesamt sehe ich dich vor deinem Gegner! Punkt an dich!

- Wick

1 Punkt an hämoridamn

Bewertung von Seytan

Hört sich trotz der jungen Stimme nice an, aber... Ist halt falsche Runde... Glaube mehr muss man nicht erklären

- Seytan

0 Punkte an hämoridamn

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von cc

Hochgeladen am 02.04.2021 21:16:13

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von yokay

Auch einige Flowfehler, aber im Gegensatz zu hämoridamn ist es wenigstens Gegnerbezogen und die Puches sind meh.
Alles in allem ganz gute Runde, ist aber dennoch ausbaufähig Lyrisch, Technisch und Flowlich.
(geht in Richtung Freestyle)

- yokay

1 Punkt an cc

Bewertung von Astrocat

Stimmlich ist das zwar besser, aber der Flow ist nicht wirklich stark. Takt versucht du zu treffen, jedoch haut das nicht immer hin. Ähnlich wie hämo. Punchlines wirklich sehr lasch. Für einen Konter wirklich eher schlecht, da man noch so einiges verwenden hätte können.

- Astrocat

0 Punkte an cc

Bewertung von Wick

Jo ab gehts! Deine Soundqualität ist nicht unbedingt schlecht, jedoch ist die Stimme etwas drucklos. Du triffst einigermaßen den Takt, jedoch hast du einige Timingfehler. Auch hier ist textlich nichts zu holen und es klingt irgendwie nach Freestyle(Was tatsächlich teilweise ganz witzig ist). Insgesamt hast du deine Kontermöglichkeiten nicht wirklich ausgenutzt. Deswegen der Punkt an deinen Gegner!

- Wick

0 Punkte an cc

Bewertung von Seytan

Hört sich meiner meinung nach nice an, tolle Stimme und ist auch oft unterhaltsam, ich mag die runde wirklich c:

- Seytan

1 Punkt an cc

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von cc

Hochgeladen am 03.04.2021 19:50:13

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von yokay

ich finde die Runde sehr athmosphärisch und Lyrisch relativ solide.
Wieder einige Flowfehler, doch den Flow allgemein kann man auch als Stilmittel bzw. eigenen Style benutzen.
Vom Soundbild her ganz cool, aber wie die Runde zuvor immernoch recht ausbaufähig.

- yokay

1 Punkt an cc

Bewertung von Astrocat

Der Beat an sich ist chillig und die Flowpassage bei 1:04 ging etwas klar, bzw. man kann den Ansatz defintiv sehen. Bei dieser Runde klar vorne. Punches lala.

- Astrocat

1 Punkt an cc

Bewertung von Wick

Du kommst zwar nicht sehr routiniert auf dem Beat, bist jedoch meistens auf dem Takt. Textlich ist das alles wieder sehr Random. Da du deinem Gegner Audiotechnisch eindeutig überlegen bist gebe ich den Punkt an dich!

- Wick

1 Punkt an cc

Bewertung von Seytan

Wieder mal eine coole runde, lines sind ganz gut, unterhält mich auch, kann ich mir vom sound her echt geben und schöner Beat

- Seytan

1 Punkt an cc

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von hämoridamn

Hochgeladen am 06.04.2021 00:26:22

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von yokay

Die Lyrics und Punches allgemein sind solide, doch nicht angenehmt zu hören.
Die Übersteuerung, das gepitchte und das Realtalk-Gelaber ist sehr lästig und könnte man eindeutig verbessern.
Die Hook ist...okey I guess, fragwürdig mit dem Hundegebelle, aber sonst soundtechnisch ganz cool.
Ich gebe hier den Punkt an beide.

- yokay

1 Punkt an hämoridamn

Bewertung von Astrocat

Outro ist iwie lahm. Da war für mich absolut kein Flow und kein Hörgenuss vorhanden. Beim HR1 ging es klar, aber auf diesem Beat hier ist für mich der Genuss bei 0. Konterversuche da, ballern aber nicht.

- Astrocat

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Wick

Nicht immer über die Beats beschweren! Deine Audio ist um einiges schlechter als in der HR1. Deine Doubles sind viel zu laut. Dein Gesang ist sehr schief. Des Outro ist unnötig. Textlich kommt da leider auch nicht viel rum. Punkt an deinen Gegner!

- Wick

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Seytan

ich versteh den witz am anfang nicht mal und der sound ist für meine ohren sehr "nervig" sowy und die Hook ist echt unnötige Gesänge

- Seytan

0 Punkte an hämoridamn

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von hämoridamn

Hochgeladen am 09.04.2021 16:24:31

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von yokay

Mix/master ist nicht sehr gut, der Flow die Technik und die Punches sind schlechter als in den Runden zu vor und allgemein nervt die Übersteuerung sehr.
Ansonsten denke ich ist die Runde akzeptabel.

- yokay

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Astrocat

Freestyle und kein Beat mehr. Irgendwie sehr anstrengend. Punches 0. Lieber vollen Beat ausnutzen. !

- Astrocat

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Wick

Das klingt leider wieder nicht so gut. Deine Audioqualität ist leider wieder sehr schlecht. Du rappst so halb auf dem Beat und textlich ist das auch wieder fragwürdig. Du unterliegst hier in allen Kategorien deinem Gegner. Punkt an deinen Gegner!

- Wick

0 Punkte an hämoridamn

Bewertung von Seytan

Der ganze Sound ist wieder nervig für mich und bitte Rap nicht ohne Beat, das kann ich mir echt nicht geben (außerdem ist der Beat zu leise)

- Seytan

0 Punkte an hämoridamn

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von cc

Hochgeladen am 09.04.2021 18:16:53

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von yokay

Mix/Master ist gut, Flow ist okey (hört sich wieder an wie ein Freestyle) und Soundtechnisch ist es auch sehr angenehm.
alles in alles auch von den Puches her die bessere Runde.

- yokay

1 Punkt an cc

Bewertung von Astrocat

Rückrunde klar besser. Flowlich besser. Potential is da. Punches eher sehr low. Für mich der Gewinner

- Astrocat

1 Punkt an cc

Bewertung von Wick

Du kommst hier am coolsten auf den Beat. Textlich ist das alles wieder sehr fragwürdig, was auch daran liegen könnte das ihr eure Runden freestylet. Insgesamt kommt hier jedoch um einiges mehr rum als bei deinem Gegner.Punkt an dich!

- Wick

1 Punkt an cc

Bewertung von Seytan

hört sich schön mix & mastert an, die Lines gefallen mir auch! Für mich ist er klar der Gewinner des Battles

- Seytan

1 Punkt an cc

Aktive Chats

Alle Nutzer