Views: 289

Nachti vs luxus

Gewinner: Nachti

Punktestand: 8 / 3

Battle gestartet am 12. März 2021 12:43

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Nachti

Hochgeladen am 15.03.2021 09:44:51

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Mady

Krasse Zeilen der Beat gefällt mir gut mir hat besonders gut gefallen dass ihr ohne Beat Battlet die Technik und die Flowpatterns sind auch mega stark

- Mady

1 Punkt an Nachti

Bewertung von peetindeed

schade.
( f e t t e s l e e r z e i c h e n )

- peetindeed

1 Punkt an Nachti

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo keine Runde - jo killer, danke TraffiK muss noch n paar zeilen hier reinballern, dass das die 100 voll kriegt

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Nachti

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von luxus

Hochgeladen am 18.03.2021 20:04:25

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Mady

Uff starke Runde aber mir kommt es so vor als hättet ihr euch abgesprochen und ich frag mich wieso du einen anderen Stimmen Beat nimmst als dein Gegner das ist nicht regelkonform gebe hier ein unentschieden

- Mady

1 Punkt an luxus

Bewertung von peetindeed

erneut. schade.
aber fair.
( f e t t e s l e e r z e i c h e n )

- peetindeed

1 Punkt an luxus

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo keine RR 1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

- Squaredance_Panda

0 Punkte an luxus

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von luxus

Hochgeladen am 22.03.2021 13:04:04

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Mady

Ich halte es kurz Schönes soundbild schöne Zeilen „Massen“ „Porzellan“ etc. Gefällt mir gut meiner Meinung nach absolut kein entryrapper keine Ahnung was da beim einsortieren schief lief

- Mady

1 Punkt an luxus

Bewertung von peetindeed

geiler einstieg! erste mal dass ich hier so nen dubstep angehauchten beat höre.
sehr souveräner sicherer flow.
die drogen/kleider line fand ich ganz cool.
benehm mich wie axt im wald, sind so lines die ich bisher echt vermisst hab. dope!
all in all sehr coole runde! sehr stilsicher.

- peetindeed

0 Punkte an luxus

Bewertung von Squaredance_Panda

Dope gerappt, Mische ist auch gyle, Stimmeinsatz ist druckvoll und passt, nun zu den Lines, das Nachti Drogen nimmt weil er Fett ist, ist jetzt nicht die Neuerfindung eines Angriffwinkels aber ganz cool umgesetzt, waren n paar lustige Pointen dabei, die Aufbau Zeilen mit quasi der Geschichte warum er Drogen nimmt waren okay, aber die Zeile danach mit Abhängig und Fett war echt funny. Masse zieht sich an Line war okay, Steigerungs/Konsum Line war auch okay, Kleider machen Leute ja war auch okay, danach folgen n paar Representer, die aber das Standing und den Vibe ganz gut unterstützen, und danach die "du bist kake" Lines waren joa ganz okay. Trotzdem n schöner verspäteter Start ins Beddle.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an luxus

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Nachti

Hochgeladen am 25.03.2021 21:16:04

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Mady

Hier meiner Meinung nach das gleiche Bild schöne Zeilen schöner Flow gehst meiner Meinung nach gut auf die Runde des Gegners ein versteh auch hier nicht was beim einsortieren schief lief jetzt mal im Ernst ihr gehört beide in die adv

- Mady

1 Punkt an Nachti

Bewertung von peetindeed

cdu konter schön. der von drogen reden konter auch sehr cool.
flow is doch noch mal ne ecke anders bei dir, aber finde trotz unterschieden gebt ihr euch nix.
is beides geil zu verfolgen.
glaube aber du liegst ne pepnasenspitze vorn, weil die konter cooler kamen.
hast inhaltlich alles sehr gut wieder aufgegriffen.

- peetindeed

1 Punkt an Nachti

Bewertung von Squaredance_Panda

Nachti steigt mit viel Powa in der Stimme in die Runde ein und nem echt coolen flow, die Patterns sind nochmal geiler als bei Luxus, der mMm schon echt cool vorgelegt hat. Insgesamt außer der deutlich zu hörende Cut bei 28 sec hiphops mäßig echt geil. Mische ist n bisschen cleaner bei Luxus, Nachtis Mische passt zum Vibe und unterstützt stilistisch den Druckvollen rap aber Kompression und EQing könnte n stück cleaner sein und die Stimme ev n bissl leiser, aber dennoch schmeckt die Mische. Nun zu den Bars. Einstieg Line mit dichtgekifft ganz gut, dreht halt das Standing von Luxus schön aufn Kopf, besonders mit der folgenden Labern und Ballern Line. Die CDU Line ist naheliegend aber gut, Drogenreden ist wenn man Luxus kennt auch naheliegend. Freundin Line meh aber passt schon. Reindrück line gleiche Line wie Drogen nehmen, passt, gang zurück schalten kennt man den Gedankengang schon aber tzd cool delivert, rest auch cool, Fristverpeilline find ich aber meh.
Jo insgesamt haben wir zwei echt coole Runden und ich vergebe meinen Punkt an Nachti, wegen des etwas cooleren raps, weil er den Kontervorteil cool ausgenutzt hat und der coolen Attitüden und Delivery die er in der Runde hatte.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Nachti

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Nachti

Hochgeladen am 27.03.2021 10:06:26

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Mady

Da dein Gegner leider nichts einreichen konnte logischerweise Punkt an dich aber dein Flow ist wie gewohnt stark deine lines gefallen mir gut finde es generell einfach schon sehr geil geh mal endlich in die adv

- Mady

1 Punkt an Nachti

Bewertung von peetindeed

ok sorry, aber die erste sache die mir auffällt sind paar s laute und höhen die echt wehtun in meinen ohren.
danach aber dann auch direkt der überkrasse beat. mag ich sehr.
inhaltlich ist das fast alles sehr cool! flowfehler line, internship line, fakeaccount waren für mich die highlights.

- peetindeed

1 Punkt an Nachti

Bewertung von Squaredance_Panda

Geiler Beat, rappst stabil drauf, Mische übersteuert n bissl und klingt n bissl nach zu viel mit dem EQ rumgemetzgert. Stimme immer noch zu laut bzw Beat zu leise. Textlich war der erste Teil eher meh dafür aber hat mir der zweite Teil ganz gut gefallen (nach der Spirale und Clown Line), die Luxus ist für mich, Stimme drück zeile und fakeaccount line waren gut. Ja ich glaube ich muss hier nicht super viel schreiben, da Luxus DAW ja seine Runde eliminiert hat

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Nachti

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von luxus

Hochgeladen am 31.03.2021 10:04:15

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Mady

Schade aber ihr kommt eh beide schnell in die adv dann schreib ich jetzt noch was damit die 100 Zeichen da sind also hoffe beim nächsten Battle gibts keine probleme mehr

- Mady

0 Punkte an luxus

Bewertung von peetindeed

ach verflixt.. hätte dich gern auf dem beat gehört.
schade um die runde.
( f e t t e s l e e r z e i c h e n )

- peetindeed

0 Punkte an luxus

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo Leider wieder keine Runde :( einmal n F in den Chat. Ich kann das echt fühlen, ich hab mal n Beat gebaut fürn Dude und meine DAW ist abgeschmiert als ich quasi fertig war und musste dann mit der Pre die exportiert habe und viel Fantasie was zu ende zaubern.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an luxus

Aktive Chats

Alle Nutzer