Views: 181

deleted_user_1 vs Crondox

Gewinner: Deleted_User

Punktestand: 7 / 2

Battle gestartet am 12. März 2021 19:41

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:29

Bewertung Hinrunde 1:

Yo, dann bewerte ich auch mal ein Battle.
Ich finde deine Mische, sowie auch deinen Flow sehr nice.
Ich fand allerdings, dass die punches ein wenig zu kurz kommen und die Technik fand ich ausbaufähig.
Im Gesamten, geht Runde eins für mich an Crondox.

- Mady

0 Punkte an deleted_user_1

also als allererstes ist mir dein Stimmeinsatz aufgefallen. Gefällt mir gut, schön druckvoll. Flow hier und da etwas holprig, aber für die Entry okay. Textlich ist es etwas langweilig. Die Reime sind hier und da echt whack bspw. "rapper bist" und "ihre Tits" oder "unfair" und "im sterben". an sich aber für die entry eine okaye Vorlage

- BensMint

1 Punkt an deleted_user_1

Guter Druck in der Stimme, flowlich größtenteils auch recht routiniert, aber teils noch kleinere Unsicherheiten. Mische ist leider sehr unangenehm und macht den Hörgenuss kaputt, das sind sehr prägnante S-Laute. Textlich ist da leider gar nichts dabei, was ich irgendwie erwähnenswert finde.

- LowLadderNoob

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Crondox

Hochgeladen am 13.03.2021 15:29:04

Bewertung Rückrunde 1:

Auch hier, finde ich den Flow und die Mische ganz nice, jedoch minimal schlechter, als die von blackvice.
Bei dir, finde ich die Reimsetzung teilweise echt nice. ( z.B. in der Zeile (...)Chancenlos ist weiß black (...))
Du hattest in Runde eins auch die beste Punchline (den Konter auf das mit der Frau.)
Deshalb hier ein Punkt für dich.

- Mady

1 Punkt an Crondox

du könntest vom Flow LBB sein :D Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier auch ganz gut, gehst auf deinen Gegner gut ein. Vom Text her auch gut, aber was mich stört, ist dass du irgendwie krampfhaft versuchst, deine Zeilen auf den Beat zu bekommen. Alles in allem ist dein Gegner souveränder. Daher Punkt an die HR 1

- BensMint

0 Punkte an Crondox

Du rappst deutlich unroutinierter als dein Gegner, du hast Probleme mit der Silbenanzahl in den Lines und ziehst deswegen einige ganz unangenehm lang und stimmlich wirkst du auch noch relativ unsicher. "Schwester"-Konter ist ganz ok, der Rest aber auch nicht wirklich gut. Relativ eindeutige Sache hier.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Crondox

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Crondox

Hochgeladen am 14.03.2021 16:09:08

Bewertung Hinrunde 2:

Ich weiß nicht, ich finde auf diesen Beat, kommst du schlechter, als auf den deiner Rr.
Ich finde die Angriffspunkte aber ganz gut, jedoch nicht sooo gut umgesetzt, das holte mich persönlich nicht so ab.
Deshalb Punkt an Blackvice

- Mady

0 Punkte an Crondox

Man hört hier raus, dass du nach 2 Zeilen immer nen neuen Take aufnimmst. Kann auch sein, dass du nur dein Luftholen rauscuttest, egal, beides ist nicht gut für den Flow. Deine Zeilenlänge ist scheinbar nicht lang genug, dass du sie sauber über den Beat flown kannst. Deshalb klingen die dann so auf den Beat gezwungen. Textlich ist nicht wirklich was hängen geblieben, sehr standardmäßige Fronts.

- BensMint

0 Punkte an Crondox

Auf deinem eigenen Beat bist du zwar besser als auf dem RR Beat, aber hast trotzdem noch die gleichen Probleme, dass du in jeder Line viel zu wenige Silben hast. Textlich ist hier auch nicht wirklich was dabei, sowas wie das Spotify-Ding find ich ziemlich dumm, wer erwartet denn Tracks auf Spotify von nem Entry Rapper? Ansonsten sagst du teils Sachen, die man schon ansprechen kannst, aber zählst das halt nur auf, ohne das als Punch auszuformulieren oder so. Die Reimdoubles sind außerdem viel zu laut und unsauber.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Crondox

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:29

Bewertung Rückrunde 2:

Ich finde hier deinen Flow und deine Mische deutlich angenehmer zu hören als die deines Gegners.
Hier hast du auch bessere Reime und deine lines waren auch sehr unterhaltsam (Kreisligatorwart etc.)
Deshalb, geht die Runde an dich.

- Mady

1 Punkt an deleted_user_1

Kommst mir sicherer auf den Beat. Kannst besser über den Beat flown. Dank der nicht vorhandenen Punches, kannst du die Runde easy nach Hause fahrn. Punkt geht an dich.

- BensMint

1 Punkt an deleted_user_1

Raptechnisch stärker als dein Gegner, aber du hast teils recht unsaubere Shuffles drin. Stimmlich find ich dich auf dem Beat ganz ok, aber auf jeden Fall besser als den Gegner. Textlich ist hier aber halt auch wieder gar nichts dabei, das ist nur "ich bin besser als du" "haha ich fick deine freundin" ohne irgendeine Formulierung oder Bezug auf die HR. Dein Gegner hatte aber auch keine Lines, also wegen etwas besserem Rap an die RR.

- LowLadderNoob

1 Punkt an deleted_user_1

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:29

Bewertung Hinrunde 3:

Okay, dass ist die Runde, die mir am einfachsten fiel.
Deine Mische, dein Flow, etc. Ist diesmal deutlich stärker, als die deines Gegners.
Du hattest auch ein paar lustige lines. (Sonntags)
Deshalb Punkt an dich.

- Mady

1 Punkt an deleted_user_1

Deine Beste Runde in diesem Battle. Punches sitzen hier, Flow größtenteils ganz ok. Stimmeinsatz auch passend. gute Vorlage.

- BensMint

0 Punkte an deleted_user_1

Warum picken Leute immer noch diesen Beat, der ist doch nicht mal gut und da haben schon 200 Leute drauf gerappt. Das ist auch deine schwächste Runde in dem Battle, warum müsstest du in der Hinrunde kontern? Rap ist noch ganz ok, stimmlich passt das zum Beat aber flowlich wirkst du recht unsicher. Außerdem hast du ziemlich unsaubere Doubles.

- LowLadderNoob

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Crondox

Hochgeladen am 15.03.2021 23:18:52

Bewertung Rückrunde 3:

Ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, da die Mische diesmal meiner Meinung ziemlich schlecht ist. Außerdem sind viele deiner doubles sehr unsauber.
Du hattest allerdings lustige Konter. (Lidl, oder der im Bezug auf das Vorgeschriebene.)
Trotzdem geht der Vote an Blackvice, da deine Audio diesmal deutlich unterliegt.

- Mady

0 Punkte an Crondox

Wenn du Doppels aufnimmst, musst du schauen, dass die Spuren einigermaßen zusammenpassen und nicht nach links und rechts ausreißen. Auch hier deine beste Runde. Dein Flow ist hier viel stabiler, als in den Runden zuvor. Punkt geht hier an dich!

- BensMint

1 Punkt an Crondox

Das ist leider echt unschön gemischt, ich versteh dadurch kein Wort. Das sind irgendwie mehrere unsaubere Spuren die alle gleich laut sind und übersteuern und dann noch Echo auf allen Spuren, das klingt echt nicht gut. Raptechnisch ähnliches Bild wie in den anderen Runden, Text keine Ahnung weil ich versteh halt leider nix.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Crondox

Aktive Chats

Alle Nutzer