Views: 239

Q.Kimmy vs Smvke

Gewinner: Queen.Kimmie

Punktestand: 5 / 4

Battle gestartet am 11. März 2021 00:11

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 13.03.2021 00:13:35

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von MA_der_Don

Akon ft. Styles P - Locked Up. Krasser Beat, gut gemacht, leider keine Runde drauf. Hätte dich gern drauf gehört, aber da scheint ja offensichtlich was schief gegangen zu sein.

- MA_der_Don

0 Punkte an Q.Kimmy

Bewertung von deleted_user_1

Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an Q.Kimmy

Bewertung von RiZ

keine runde keine punkte, schade! keine runde keine punkte, schade! keine runde keine punkte, schade! keine runde keine punkte, schade! keine runde keine punkte, schade!

- RiZ

0 Punkte an Q.Kimmy

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Smvke

Hochgeladen am 13.03.2021 00:54:52

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von MA_der_Don

Ebenfalls keine Runde eingereicht. Bitte verwende im Sprachgebrauch das Wort "lol" nicht mehr, das kann man schreiben und das ist schon Boomer man, aber es zu sagen ist halt Böhmer man.

- MA_der_Don

0 Punkte an Smvke

Bewertung von deleted_user_1

Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte Keine Runde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an Smvke

Bewertung von RiZ

Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!
Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!
Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!
Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!Fairplay, korrekt von dir !!!

- RiZ

1 Punkt an Smvke

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Smvke

Hochgeladen am 13.03.2021 16:24:04

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von MA_der_Don

Beat nicht mein Fall, zieht aber nicht in die Bewertung mit ein. Stimmeinsatz komplett verkrampft, versuch es was lockerer. Einsilbige Reime und dazu noch unsauber. Da musst du auch ordentlich dran arbeiten. Bei so Reimen wie erkunden auf Stunden. Textlich ist mir auch absolut nichts hängengeblieben, da sind nun auch keine Fronts oder Punchlines vorhanden einfach. Flow auch zwar großteils offbeat, aber gibt Sequenzen, die dann im Takt sind. Ob das Zufall ist, ist ja egal. Was ein Gloryhole ist, würde ich an deiner Stelle aber auch nochmal googlen. Denn es ist nicht das weibl. Geschlechtsteil. Naja finde die Runde für Entryverhältnisse sehr schwach und hör mir mal die RR2 an.

- MA_der_Don

0 Punkte an Smvke

Bewertung von deleted_user_1

Beatwahl ist ganz nice hat was. Dein Einstieg kommt etwas unkonrolliert. Dein Flow nicht wirklich flüßig. Der text ist okay aber auch nichts besonderes. Abmische wie sonst leider auch eher schwach. Hätte mir insgesamt hier eine stärke Runde gewünscht bei so einer starken Gegnerin.

- deleted_user_1

1 Punkt an Smvke

Bewertung von RiZ

find die runde ganz cool, sind auch paar lustige lines dabei, flowlich besser als deine letzten runden, soundtechnisch sogar um einiges besser, weiter so !
finde auch gut das du nicht auf das typische Frauen Klischee (Putzen/Bügeln,Kochen usw) ! mal sehen was die Gegnerin bringt.

- RiZ

1 Punkt an Smvke

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 15.03.2021 16:05:50

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von MA_der_Don

Flow direkt sauberer, da überwiegen die onpoint Stellen die offbeat Stellen. Textlich natürlich auch sehr weak, hast aber versucht Textpassagen des Gegners aufzugreifen und anzugehen. Reime auch einsilbig großteils. Stimmeinsatz und Delivery gefällt mir hier auch besser als beim Gegner. Schöne kleine Gesangseinlage am Ende. Aber auch ohne die, gebe ich den Punkt doch sehr deutlich an dich.

- MA_der_Don

1 Punkt an Q.Kimmy

Bewertung von deleted_user_1

Du bist extrem leise und mega unsynchron abgemischt. Es ist wirklich schwer dich zu verstehen. Du entwickelst dich eher ins negative, keine ahnung was da bei dir los ist. Ich kenne wesentlich bessere Runden von dir. Genau wie dein Battle zuvor deutlich unter deinem Niveau. Textlich und Flowlich eigentlich ein Gegner den du locker wegstecken kannst aber ich muss den punkt hier an deinen gegnet geben sorry.

- deleted_user_1

0 Punkte an Q.Kimmy

Bewertung von RiZ

doubel spuren sind viel zu laut bzw die mainspur viel zu leise, der beat übertönt die stimme, sonst wäre das eigentlich ganz cool, flowlich ist das schon ganz gut, ich höre auch paar konter heraus, mach nächste mal einfach die mainspur etwas lauter und die doubels ggf leiser. flowlich bist du deinem Gegner leicht überlegen, jedoch ist die mische schlechter und so macht es das ganze etwas anstregend zu hören, reicht knapp für ein draw.

- RiZ

1 Punkt an Q.Kimmy

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 17.03.2021 15:25:44

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von MA_der_Don

Beat wieder Ohrenkrebs. Verstehe viele Textbezüge einfach überhaupt nicht. Allein der Anfang "Du sitzt im Einkaufswagen und nimmst fünfzig Cent fürs Blasen." Naja, sorry Bro, aber das ist halt komplett ohne Sinn :D. Mir gefällt aber einfach deine Stimme und die Art den doch etwas wirren Text rüberzubringen. Die kleine "Boomerang"-Flowpassage gefällt mir. Punchlines sind auch wieder Fehlanzeige. Runde auch sehr kurz, wir schauen mal was der Gegner gebracht hat.

- MA_der_Don

1 Punkt an Q.Kimmy

Bewertung von deleted_user_1

Hier etwas besser, man versteht dich. Textlich eigentlich paar gute Stellen aber auch zu schwach abgemischt. Bitte Battle erst wieder wenn du Zeit und Bock hast denn man hat echt so das Gefühl du entwickelst dich rückwärts. Flow ist okay wobei ich besseres von dir kenne.

- deleted_user_1

1 Punkt an Q.Kimmy

Bewertung von RiZ

schon viel besser die mische, flowlich kommst du cool, stimmeinsatz passt auch, könnten paar mehr punches sein aber finde dennoch die runde um einiges besser als deine RR2, du hast echt potential wenn du dir mühe gibst, bleib dran, dann wird das mal richtig stabil!

- RiZ

1 Punkt an Q.Kimmy

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Smvke

Hochgeladen am 17.03.2021 22:26:26

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von MA_der_Don

Stimme zu laut gemischt, Störgeräusch permanent im Hintergund zu hören. Stimmeneinsatz, Delivery und Flowtechnisch einfach wieder unterlegen, aber ich find den Text stärker. Wobei hier das stark halt wirklich nicht wörtlich zu nehmen ist. Leute, gebt euch ein wenig Mühe. Ich gebe hier ein Draw, korrekter Move von dir in Runde 1, aber hat dennoch nicht gereicht für mich. Das Battle geht hier 2:1 an Queen.Kimmie. MfG.

- MA_der_Don

1 Punkt an Smvke

Bewertung von deleted_user_1

Konter sind okay. Stimme und Abmische wie deine Runden zuvor, zu schwach. Textlich viel zu standart. Du hast deinen eigenen Style der sich noch entwickeln muss aber hier leider keine wirklich gute Runde von dir 1-1

- deleted_user_1

0 Punkte an Smvke

Bewertung von RiZ

ich finde du bist hier wieder um einiges schwächer als zuvor, stimmlich und klangtechnisch klingt das sehr gelangweilt und monoton, du konterst zwar aber ich finde das reicht hier nicht für den punkt da die Gegnerin hier Technisch überlegen ist, daher geht der punkt an die HR

- RiZ

0 Punkte an Smvke

Aktive Chats

Alle Nutzer