Views: 219

Ansprechbrrr vs Kenji

Gewinner: Kenji

Punktestand: 2 / 7

Battle gestartet am 2. März 2021 20:29

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Ansprechbrrr

Hochgeladen am 06.03.2021 20:27:37

Bewertung Hinrunde 1:

Auf gehts ins Battle! Ganz amüsante Runde. Da ihr die erste Runde nicht bewertet haben wollt gebe ich eine 0:0

- Wick

0 Punkte an Ansprechbrrr

Beat gepickt von Flouw. Kann man machen. Was man dann vermeiden sollte ist genau die selbe Melodie zu verwenden wie Flouw.

Zur Bewertung: Intro viel zu lang für so eine kurze Runde
Hast gefühlt keine Punches drin
Arbeite an der Silbenanzahl der Lines
Vorallem bei Gesangs Parts klingt das unstimmig wenn du zwischendurch so seltsame Pausen drin hast.
Reime sind durchgehend 1 silbrig. Da muss mehr gehen! Raus auf Applaus oder Rand auf Sand zB. Versuch dir da was mehr Mühe zu geben.
Flow ist Solala
Für ne Hinrunde zu wenig Shit drin der Punched.
Versuch mal aus dir rauszugehen und mehr Aggressivität in die Stimme zu packen und hier und da mal ne Line rein die dem Gegner was zum Kontern geben.

- Craize

1 Punkt an Ansprechbrrr

Intro extrem lang bitte achte demnächst auf ein 30 Sekunden Intro. Rausfliegen kann man hier nicht, ist halt eine Liga und kein Turnier. Finde deine Runde eigentlich gut hörbar, der Gesang scheint dir zu liegen. Textlich nicht wirklich stark aber ich denke mal das weißt du selber. Abmische ist eigentlich okay.

- deleted_user_1

1 Punkt an Ansprechbrrr

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Kenji

Hochgeladen am 06.03.2021 21:53:40

Bewertung Rückrunde 1:

Das Autotune klingt ganz cool. Wieder eine amüsante Runde. Da ihr die erste Runde nicht bewertet haben wollt gebe ich eine 0:0

- Wick

0 Punkte an Kenji

Haha das Intro .. ja moin das erklärt einiges
Okay.. Autotune ... nicht mein Fall aber Objektivität ist die Devise.

Du hast nen Konter drin (seine Runde ist geklaut) trifft zu. Zumindest auf die Melodie
Punches auch nicht echt vorhanden aber gut jetzt wissen wir ja warum.
Alles in allem finde ich du hast die Melodie gut umgesetzt und klingt auch stimmig.
Nur wo du Luft holst ist ziemlich laut
Würde ich etwas runterdrehen. Das stört beim Sound Bild.
Auf eigenen Wunsch ein Draw.

- Craize

1 Punkt an Kenji

Intro unnötig. In der Training ist die Qualität selten hoch. Ich bin kein Fan von Autotune wobei ich guten Gesang hier bewerte. Textlich genau wie dein Gegner nichts wahres. Gebe hier aber den Punkt an deinen Gegner, meiner Meinung nach besser hörbar.

- deleted_user_1

0 Punkte an Kenji

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Kenji

Hochgeladen am 08.03.2021 18:27:49

Bewertung Hinrunde 2:

Wieder eine sehr langes Intro. Du kommst ziemlich gut auf dem Beat und die Mische ist für die Train auch echt Top!. Textlich sind die Ansprechbars ganz witzig, jedoch ist nicht viel hängengeblieben. Insgesamt eine mehr als stabile Runde. Punkt für dich!

- Wick

1 Punkt an Kenji

Warum immer so ewige Intros? :D
Egal zur Bewertung:

Flow ist gut. Etwas mehr Druck auf der Stimme würde dir aber gut tun.

„Du bist ansprechbar aber hiernach nichtmehr“ ganz okay aber naheliegend
„Du bist ansprechbar aber mit dir will keiner reden.“ gut

Der Rest der Punches war so naja.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist diese dauerhafte Wiederholung seines Namens... das Punched nicht und klingt auf Dauer ziemlicher whack.
Reime sind auch nicht so krass. Einzige auf Mic bieten (die Betonungen stimmen zb nicht)
Oder An auf Punch. Knallt auch nicht so

Alles in allem war die Runde okay aber da geht 100% mehr!

- Craize

1 Punkt an Kenji

Auch hier ein echt langes Intro, schneidet das bitte demnächst etwas. Finde die Idee eigentlich nicht übel aber Textlich hättest du deutlich mehr machen können. Leider echt langweilig und nervig. Flowlich nicht schlecht aber ausbaubar, hast viele Passagen die eher unsicher als gut klingen.

- deleted_user_1

1 Punkt an Kenji

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Ansprechbrrr

Hochgeladen am 12.03.2021 17:58:39

Bewertung Rückrunde 2:

Wieder eine sehr kurze Runde. Der Flouw hier ist leider nicht so gut. Du bist sehr offbeat und deine Doubles sind nicht sauber. Du solltest beim texten darauf achten das die Silben auf den Takt passen. Weder textlich und soundtechnisch kommst du hier an deinen Gegner ran. Daher geht der Punkt an Kenji.

- Wick

0 Punkte an Ansprechbrrr

Hahahaha Skü Skü

Jetzt mal im Ernst. Du bist absolut nicht im Takt
Ich weiß nicht ob du versuchst doubletime oder triolisch zu Rappen aber Versuch doch erstmal in der Standardgeschwindkeit nen Flow für dich zu finden und den Takt zu treffen.

Kontern auf Opfer / besser auf Messer ??

Komm schon :D werd doch ein wenig kreativ und gib dir was Mühe .. macht keinen Spaß das zu bewerten

Punkt an die Hinrunde 2

- Craize

0 Punkte an Ansprechbrrr

Oh, du bist durchgehend Off-Beat. Textlich versteh ich kaum was da du dich fast nur verhaspelst, scheint das hier mehr eine Trollrunde. Grüße an Moji an dieser Stelle. Flow leider nicht vorhanden, schau dir am besten ein paar Tutorials an.

- deleted_user_1

0 Punkte an Ansprechbrrr

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Ansprechbrrr

Hochgeladen am 16.03.2021 12:48:31

Bewertung Hinrunde 3:

Der Beat ist super. Deine Doubles sind leider wieder teilweise nicht synchron. Textlich ist nicht viel hängengeblieben. Dein Gesang am Ende klingt leider ziemlich schief. Insgesamt bist du deinem Gegner unterlegen deswegen geht der Punkt an ihn.

- Wick

0 Punkte an Ansprechbrrr

Eine kleine Steigerung ist da.
Der Anfang ist gut verständlich bzw. die hook
Aber danach komm ich kaum noch mit
Deine Doubles sind nicht Synchron zu deiner Hauptspur. Dadurch wird es sehr schwer dich zu verstehen

- Craize

0 Punkte an Ansprechbrrr

Hier genau das gleiche wie deine anderen Runden. Schau dir bitte dazu die andere Bewertung an. Das geht deutlich besser.

- deleted_user_1

0 Punkte an Ansprechbrrr

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Kenji

Hochgeladen am 16.03.2021 20:58:56

Bewertung Rückrunde 3:

Du kommst wieder sehr angenehm auf dem Beat. Textlich trifft das aufgrund der HR sehr gut. Mische wieder Top! Gibt insgesamt nicht viel zu kritisieren. Runde geht an dich!

- Wick

1 Punkt an Kenji

Danke für dein Mitleid :D
So schlimm war’s aber nicht. Jeder fängt mal klein an und du hast wesentlich mehr Routine als dein Gegner. Das merkt man sofort. Sehr gut verständlich, triffst den Takt und der Flow geht auch gut nach vorne. Frontest zwar mehr als dass du konterst aber da gabs ja auch nicht viel zum Kontern.

Ein Makel gibts aber wieder: die Atmer! Dreh die leise oder schneid sie ganz raus. Dadurch hört man jeden Cut und der hergenuss geht flöten.

So genug

Muss glaube nichts mehr schreiben. Für mich ein 3-0 für dich.

- Craize

1 Punkt an Kenji

Du bist deinem Gegner überlegen. Flowlich und Textlich sehe ich dich hier vorne auch wenn du selber noch viel lernen musst. Ich sehe hier ein 2-1 für dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Kenji

Aktive Chats

Alle Nutzer