Views: 196

deleted_user_1 vs Creelixon

Gewinner: Creelixon

Punktestand: 8 / 16

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:29

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Q.Kimmy

Lässiger Flow, das Taktgefühl ist da deshalb versuch mal ruhig mehr auf den Rhythmus zu machen. Text finde ich etwas zu simpel und deine Beatauswahl passt leider nicht dazu dass du auf Trap scheisst..

- Q.Kimmy

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von Deeray

Dafür das du schon Länger rapst, sieht man das nicht.. Sowie in der Mische als bei deinem Taktgefühl

- Deeray

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von RiZ

flow kommt ganz solide, finde du könntest textlich noch zulegen, punches sind nicht viele vorhanden, ansonsten ganz gut durchgezogen auf den beat.

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Blackvice hat wieder einen guten Flow und einen guten Stimmeneinsatz ist auch nice. Textlich feier ich aber nur eine Line gut, und zwar als Blackvice Creelixon mit Jake Harper vergleicht, was schon zutrifft und ich als guten Punch werte, auch wenn die Pointe besser formuliert werden könnte. An sich finde ich die Runde in Ordnung, aber nicht spektakulär, man merkt aber auf jeden Fall, dass er ein guter und routinierter Rapper ist, aber textlich muss da einiges her, wenn er weiter battlen will. Keinen Punkt.

- Georgie

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von LMA

Die Soundqualität ist gut. Den Flow finde ich auf Dauer etwas langweilig, an manchen Stellen nicht flüssig genug. Zu wenig Gegnerbezug.

- LMA

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

Du musst echt die Intros etwas cutten. Also 28 Sekunden wo nix passiert ist doch unnötig. Flowtechnisch ganz ok, evt zu statisch, könnte bisschen mehr Abwechslung rein. Die Mutter Tochter line war sehr flach :D Das kannst du besser.

- TraffiK

0 Punkte an deleted_user_1

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Creelixon

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:06

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Q.Kimmy

Raptechnisch kommst du richtig gut auf den Beat, schön gekontert mit viel Bezug auf den Gegner. Textlich dem Gegner überlegen.

- Q.Kimmy

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von Deeray

Eins muss ich erwähnen, du hast mit abstand die wohl beste Mische hier in dem kompletten Battle. Punches sind Ausbaufähiger aber sonst ist das ein Nices gesamtpacket:D

- Deeray

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von RiZ

du rapst variabler, hast gute ansätze dabei, manchmal klngt das leicht verhaspelt aber dennoch freshe ansätze dabei, die hook/bridge kommt dope, der gegner klingt rutinierter, du punktest aber mit varationen und konter sind auch vorhanden, deshalb draw

- RiZ

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von Georgie

Eine gute Rückrunde. Ich finde die Delivery besser als in der Hinrunde von Blackvice, allerdings ist Creelixon unroutinierter als Blackvice. Die positivsten Punkte der Runde, sind die Mische, die ultra nice ist (Grüße an Deeray ;D) und die Konter die schon ziemlich unterhaltsam und gut sind. Insgesamt finde ich hier ein paar Flowfehler, doch auch wenn Blackvice besser flowed, reicht es mit dem Text und dem Soundbild (vor allem mit der wundervollen Gesangseinlage), um die Hinrunde von Blackvice zu besiegen. Einen Punkt.

- Georgie

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von LMA

Sound auch sehr gut. Flow finde ich um einiges besser als in der HR1. Punches sind auch besser als bei der HR1. Punkt hier an dich.

- LMA

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von TraffiK

Flowlich find ich dich hier etwas besser als deinen Gegner, wirkst etwas verspielter und bringst ein paar Konter die passen. Die kleine Gesangseinlage kommt auch stimmig rüber. Ich würde hier den Punkt knapp an dich geben.

- TraffiK

1 Punkt an Creelixon

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Creelixon

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:04

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Q.Kimmy

Gesang gefällt mir in dieser Runde besser als der Rap, das macht die Runde auch aus habe textlich im gerappten Part mehr erwartet nach der RR1.

- Q.Kimmy

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von Deeray

Deine Mische ist wieder nice geworden, zwar war deine andere in der Hinrunde besser, aber klingt niice..Allerdings ist die Hook nicht grade so nice geworden.

- Deeray

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von RiZ

du fängst cool an lässt dann aber nach, ab dem gesang aber wieder nice, arbeite noch bisschen am stimmeinsatz, ansonsten finde ich die runde cool.

- RiZ

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von Georgie

Creelixon hat hier einen interessanten Ansatz für einen Realtalk gewählt, und zwar, dass Blackvice ein Familienvater uist, der einfach nicht punchen kann, vor allem die Line mit den Kindern und seiner Frau stechen hier besonders gut raus. Der Flow ist an ein paar Stellen ziemlich fehlerhaft, aber die Hook ist mit der wieder guten Mische ziemlich gut meiner Ansicht nach, auch wenn das wahrscheinlich viele anders sehen. Insgesamt gab es hier ein gutes Konzept, dass Semi-gut umgesetzt wurdem, mich aber dennoch entertained hat und definitiv gibt es einige Highlights in der Runde, wie die Hook oder die Lines an sich, die beiden Punkten, in denen Creelixon definitiv talent besitzt. Einen Punkt.

- Georgie

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von LMA

Sound wieder gut. Punches gut, guter Gegnerbezug. Was mir nicht gefällt die Gesangseinlage, ansonsten ist der Flow gut.

- LMA

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von TraffiK

Also beim Part kann man nicht allzuviel aussetzen aber die Hook hast du leider nicht so gut hinbekommen. Musst das mit dem Autotune noch einbisschen üben, wirkt etwas zu übersteuert und unklar.

- TraffiK

0 Punkte an Creelixon

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:29

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Q.Kimmy

Besser als die HR1 vor allem vom Text, flowt auch gut. Konterbezug hat mir ein biaschen gefehlt aber das Ende reißt das Ruder in der Hinaicht nochmal rum.

- Q.Kimmy

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Deeray

Da merkt man, dass das du auf diesen Beat nicht bist garnicht flow'n kannst. Klarer Punkt an deinen Gegner.

- Deeray

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von RiZ

style und technik ist ausgereifter als beim gegner, dennoch ist dein gegner variabler, du solltest mal versuchen mehr abwechslung rein zu bringen, stimmeinsatz/höher/tiefer rappen, einfach bisschen mit dem flow spielen oder wie dein gegner so eine hook machen, wäre das der fall hättest du den punkt bekommen, so ist das wieder nur ein draw

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Blackvice kontert hier nur okay. Was mich stört ist, dass Blackvice die erste Line falsch versteht, wo es hieß, dass er versucht zu punchen, doch da verstand er, dass er angeblich versucht zu rappen. Aber auch wenn Creelixon das gesagt hätte, wäre der Konter viel zu ausgelutscht und dnicht der Rede wert. Der einzige Konter, den ich einigermaßen gut finde, ist das mit der Zahnart, was ganz cool rübergebracht wurde. Leider muss ich hier aber den Flow auch kritisieren, da der meiner Meinung nach ebenso wenig auf den Beat passt. Im Gesamtbild heißt das, dass die Rückrunde, dafür dass es den Kontervorteil gibt, viel zu schwach ist und nicht an die Hinrunde von Creelixon rankommt. Keinen Punkt.

- Georgie

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von LMA

Gute Konter. Flow nicht ganz so routiniert wie in der HR2 vorgelegt, doch hier sehe ich euch gleich auf.

- LMA

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

Parts seh ich hier auf einem ähnlichen Niveau. Angriffe und Konter sind bei euch beiden nicht Weltklasse aber dafür üben wir ja. Flowlich kannst du dich etwas mehr trauen aber ich würde dir hier knapp den Punkt gebe da dein Gegner die Hook nicht so hinbekommen hat und du statt ner Hook den kleinen Dialog reingemacht hast.

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:29

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Q.Kimmy

Dieser Stil gefällt mir von dir am besten. Deine Lines sind hier schön "auf die Fresse", allerdings kleiner Fehler denn bei "Hinrunde 1 verpeilt" das wäre dann wohl die Rückrunde gewesen. Ansonstenun hört man dir hier gerne zu, gute Runde!

- Q.Kimmy

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Deeray

Ich merke du kommst nicht auf den Beat klar, verhaspelst dich oder musst deine Zeile über die andere Packen, damit es sich passend anhört

- Deeray

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von RiZ

flowlich wieder cool, textlich leider nichts was wirklich puncht, gute abmische, guter stimmeinsatz aber arbeite am texttlichen

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Erstmal: Richtig coole Beatwahl, der Beat ist killa. Der Flow ist am Anfang seeehr häuprig, aber das fängt sich zum Glück direkt wieder. Der Stimmeneinsatz ist auch wieder gewohnt routiniert, gut und passt gut auf dem Beat, weil Blackvice ist wie schon gesagt ein guter Rapper, der definitiv Potenzial besitzt. Allerdings ist der Text leider wieder unterstandart und es gibt nichtmal eine Line, die ansatzweise erwähnenswert wären, geschweige denn angreifen, daran muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Keinen Punkt.

- Georgie

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von LMA

Hier bist du leider nicht ganz tight auf den Beat. Die Punches sind auch nicht wirklich der Bringer, hier fehlt es mir etwas an Kreativität. Soundbild ist wieder gut, wie in den anderen Runden auch. Punkt geht hier an deinen Gegner.

- LMA

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

flowlich find ich dich hier bisher am stärksten. Die Beatwahl passt zu dir, evt könnte der Beat hier etwas lauter. Aber wieder über 20 Sekunden Intro :D Wirklich viele treffende Punches hab ich jetzt nicht gehört aber ansich schon ok.

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Creelixon

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:07

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Q.Kimmy

Flowlich okay aber nach der RR1 kannst du mehr, auch beim Text hast du hier glaub micht alles rausgeholt. Anstatt dem Part mit "da hab ich aber Angst" hätte dir dein Gesang eher einen Punkt verschafft, arbeite damkt ruhig öfter das liegt dir gut.

- Q.Kimmy

0 Punkte an Creelixon

Bewertung von Deeray

Hier hat sich die Mische ja wieder verbessert, klingt alles sehr Clean und Kontern klappt auch immer besser.

- Deeray

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von RiZ

wieder coole ansätze dabei, finde du köntest noch besser kontern aber wie schon gesagt, gute ansätze sind dabei, arbeite weiter an deiner technik dann wird das ganze ziemlich cool, kann mich nicht entscheiden, daher wieder ein draw, finde ihr tut euch nicht viel.

- RiZ

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von Georgie

Soundtechnisch ist diese Runde wieder sehr gut gemacht, finde ich diesmal aber schlechter als die vorherigen Runden von ihm. Der Text ist hier auch etwas schwächer als vorher, aber besser als der Text von Blackvice, allerdings bleibt dieses "Da hab ich aber Angst" gut hängen und die Hinrunde ist auch in Ordnung ausgekontert worden. Für mich heißt dies, dass die Runde zwar schwächer ist, als die Runden von ihm selbst vorher, allerdings sowohl von Sound, als auch von der Delivery der Lines und die Lines an sich besser als die Hinrunde3 von Blackvice, damit geht der Punkt an Creelixon.

- Georgie

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von LMA

Wieder gut gekontert. Flow ist auch besser als in der HR3. Soundbild ist bei euch beiden gut. Vielleicht solltest du auch noch etwas kreativer in Sachen Punches werden, doch der Punkt geht hier wieder an dich.

- LMA

1 Punkt an Creelixon

Bewertung von TraffiK

Flowlich verhaspelst du dich hin und wieder etwas, vorallem in den schnelleren Passagen. Was mir bei dir besser gefällt sind die Konter auf die kaum vorhandenen Angriffe-- ich würde sagen ich gebe euch hier beiden einen Punkt da es im Gesamtbild recht ausgeglichen wirkt.

- TraffiK

1 Punkt an Creelixon

Aktive Chats

Alle Nutzer