Views: 293

deleted_user_1 vs Smvke

Gewinner: Deleted_User

Punktestand: 9 / 4

Battle gestartet am 26. Februar 2021 23:57

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:48

Bewertung Hinrunde 1:

Flowlich kommst ganz nice sind auch paar lustige lines dabei, der beat sagt mir zwar gar nicht zu aber finde du kommst gut drauf mit deinem stimmeimsatz, gute runde mal schauen was Gegner bringt

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

Flow gefällt mir bei black besser
Paar Fronts waren dabei, alles in allem solide erste runde
Punkt hinrunde

- GriZZ

1 Punkt an deleted_user_1

Sound ist gut zu hören. Dein Flow finde ich ganz lässig, hier und da paar schnellere Passagen. Überwiegend tight. Nur was die punches angehen, da hapert es etwas. Hier solltest du noch etwas kreativer werden. Punkt geht hier an dich.

- LMA

1 Punkt an deleted_user_1

Du hast echt Ansätze einer Delivery, no shit. Leider ist der Text größtenteils pointenarm.

"Sag mir doch mal bitte, wer sagt den Wichsern, dass sie rappen können?
Das sind alles Märchen wie die Texte von Gebrüder Grimm."

--> Du sollst den Gegner fronten, nicht die Allgemeinheit.
Und ja..Märchen wie Texte von Gebrüder Grimm jetzt auch nicht der Knaller.

Und yo,
bring mal echt bisschen Kohärenz in deinen Text.

"Deine Frau ist !treu! und schenkt dir trotzdem Chlamydien"

Paar Zeilen zuvor bangst du noch seine Alte.

Also jaaaa,
ich war anfangs sogar bisschen überrascht, weil dein Stimmeinsatz irgendwie ganz cool kam,
aber der Rest hat halt leider noch nicht gepasst. Bleib aber auf jeden Fall dran!

- johnny

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Smvke

Hochgeladen am 28.02.2021 09:51:00

Bewertung Rückrunde 1:

Finde die runde fängt gut an lässt dann aber stark nach, so das du hier Flowlich und vom stimmeimsatz unterlegen bist, der beat liegt dir auch glaube nicht, muss hier den punkt an hr geben da technisch überlegen

- RiZ

0 Punkte an Smvke

Verstehe manchmal nicht so ganz was du sagst, du versuchst auch bissle mit der Stimme zu spielen, höre ich raus
Kommt aber hier nicht so cool finde ich

Punkt HR Gesamtpaket

- GriZZ

0 Punkte an Smvke

Sound ist auch okay, finde ich aber bei deinem Gegner besser. Auch In Sachen Flow sehe ich deinen Gegner hier vorne, da er einfach routinierter klingt. Du klingst hier und da etwas stockend und nicht so flüssig.
Du versuchst zu kontern, aber das ist leider noch nicht ausgereift. Punkt muss ich hier deinem Gegner geben.

- LMA

0 Punkte an Smvke

Btw, merk ich jetzt erst richtig..was ein langes Intro haha

"Ich hab keine Frau - ich bin ja auch kein alter Sack"

- Wenn du 12 bist, ist die cool.
Ansonsten glaaaaube ich zumindest, worauf du hinaus willst.
Du assoziierst wahrscheinlich "Frau" mit Haus, Heirat, Kind.
Jedoch wird das hier nich so deutlich, hat so'n bisschen Selfdiss-Vibe.
Musst du präziser formulieren.

Allgemein ist deine Stimme dünner und du wirkst sogar noch marginal unsicherer als Blackvice.
Textlich kam da auch irgendwie nix wirklich rum..leider kein nennenswerter Konter und dabei hat
Blackvice echt nicht stark gefrontet. Daher geht's hauchdünn an den "besseren" Rapper.

1:0 an Blackvice

- johnny

0 Punkte an Smvke

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Smvke

Hochgeladen am 28.02.2021 13:48:58

Bewertung Hinrunde 2:

Finde dein style irgendwie gewöhnungsbedürftig, kommt bisschen gelangweilt und vorallem ziehst du die Silben so lang das klingt dann auf Dauer bisschen komisch, reime sind auch sehr simple gehalten und Punches sind auch keine hängen geblieben, denke du kannst mehr weil gute Ansätze sind da

- RiZ

0 Punkte an Smvke

Oh boombap Storytelling oder waaas
Geschichte ballert nich so geil
Find es sind da auch nicht so recht fronts drin bro
Mal sehen was der Enemy bringt

- GriZZ

0 Punkte an Smvke

Sound ist okay, aber nichts überragendes. Puh aber was soll ich zum Flow sagen - ich persönlich finde es ziemlich einschläfernd. Will man irgendwie nicht hören - aber muss ich ja zum bewerten. Reime sind zum größten Teil ziemlich whack und dir fehlt es an punches. Punkt geht hier wieder an deinen Gegner.

- LMA

0 Punkte an Smvke

Melancholischer Beat, interessant.
Hier wirkst du definitiv schon angenehmer als in der RR1.

Also was soll ich sagen. Irgendwie ist das nichts, was wirklich empor ragt, aber so das Gesamte,..
bisschen Storyteller-mäßig, kann man so machen, ist halt aber ohne ein Highlight eher mau.
Stimme fand ich wie erwähnt hier besser als in der letzten Runde.
Mit bisschen Routine wird das denke ich auch, paar Passagen gingen schon klar.

Inhaltlich sehr dünn. Ich bin gespannt, was dein Gegner macht.

- johnny

1 Punkt an Smvke

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:48

Bewertung Rückrunde 2:

Hier hast du das nötigste gemacht um die hr zu besiegen, finde auch du kannst mehry reicht dennoch für den punkt, auch wenn knapp!

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

Finde ein paar Kontern ganz gut
Die schreien line trifft gut
Flow finde ich besser als beim Gegner

Ehrlich gesagt wieder Gesamtpaket

- GriZZ

1 Punkt an deleted_user_1

Dein Sound find ich hier wieder besser als bei deinem Gegner. Flow ist um einiges besser. Dein Flow gefällt mir. Reime sind auch deutlich besser, wobei ich hier auch bei dir Luft nach oben sehe. Deine Runde Puncht mehr als von deinem Gegner, aber ihr habt beide keine überkrassen punches. Hier solltet ihr beide nachlegen. Dennoch geb ich dir den Punkt hier, da mir deine Runde mehr zusagt.

- LMA

1 Punkt an deleted_user_1

Okay, ja..du rappst halt einfach besser.

Aber...wo war der Konter? Also ja, es gab in Smvkes HR keinen mega starken Front,
aber es waren immerhin Fronts. Und du...frontest? Irgendwie?

Wieso, man? Du rappst halt easy routinierter, aber beziehst dich null auf die HR :D

Ey sowas tut immer richtig weh.

Punkt an Smvke.

- johnny

0 Punkte an deleted_user_1

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:35:48

Bewertung Hinrunde 3:

Guter Track oder runde, hook ist nice der Part auch jedoch ohne gegnerbezug, aber Flowlich und Soundtechnisch ist das echt dope!

- RiZ

0 Punkte an deleted_user_1

Ok ne schöne hook am Anfang
Flow diesmal sehr fresh aber bro, ist doch schonmal aufgenommen worden...

Muss RR Punkt geben hierfür

- GriZZ

0 Punkte an deleted_user_1

Sound ist wieder gut. Aber hier hast du leider ein paar flowfehler und bist nicht ganz im Takt. Das ist leider deine schlechteste Runde. Hier sehe ich keinen von euch beiden vorne und gebe euch einen Draw. Dennoch hast du meiner Meinung nach das Battle gewonnen.

- LMA

1 Punkt an deleted_user_1

Nach dem Intro:
Oh shit, jetzt wirds endlich böse.
Dunkelgraue, fast schon schwarze Gewitterwolken ziehen auf,
der Sturm wütet durch die Gassen...
und dann..

kommt einfach ne gute Laune-Hook.

Verstehe natürlich die Idee, safe. Find ich auch ganz cool.
Nur hab ichs absolut nich erwartet haha. Und wenn du irgendeine Atmosphäre aufbauen wolltest,
war die somit erloschen.

Hook is sogar ganz nice. Mit besserer Audioquali wahrscheinlich sogar richtig schön.

Beat seeehr geil, muss ich mal sagen.

Hat schon seinen Vibe, definitiv. Dein kurzer Doubletime war nich so und auch
Inhaltlich wieder so jooaaa, aber mit dem Rest kommt das schon ganz solide rüber.

- johnny

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Smvke

Hochgeladen am 02.03.2021 00:22:57

Bewertung Rückrunde 3:

Intro gebe ich dir recht! Finde auch alles im allen mit Abstand deine beste runde! Flowlich besser als vorher du konterst auch, punkt an dich

- RiZ

1 Punkt an Smvke

Intro ist True

Punkt RR

Üb weiter Bruder
Lg grizz

Sonst ist wie vorher auch du versuchst mit der Stimme zu spielen aber ich finde, dass passt einfach nicht so gut, klingt ziemlich amateurhaft
Beim Text isses das gleiche

Trzdm Punkt für dich wie gesagt

- GriZZ

1 Punkt an Smvke

Ich finde deinen Sound nicht so gut, wie von deinem Gegner. Dennoch finde ich dies deine beste Runde und man merkt, dass du dir Mühe gibst. Dein Gegner hat hier auch nichts weltbewegendes abgeliefert und du hast gute Konter Ansätze. Hier gebe ich euch einen Draw.

- LMA

1 Punkt an Smvke

Also ich hab wirklich recherchiert und nix gefunden.
Kann also nicht sagen, ob das legit ein Song von Blackvice ist. Ansonsten wäre der Punkt dein,
weil Songs in nem Battle einreichen c'mon.

So ist das halt leider aber nicht wirklich stark. Intro- und Outrogelaber mies unnötig und beim Outro
klingst du so, als wärst du hart auf Xans oder sowas. Kam nich so sick haha

Ja, du hast Recht, dein Gegner frontet nich wirklich stark,
aber du konterst halt auch davon nich wirklich was.

Daher Punkt an HR (schon wieder, man..Jungs, arbeitet an euren Kontern)

Ansonsten yo ging klar, hab weitaus schlimmeres erwartet in der Entry :D

- johnny

0 Punkte an Smvke

Aktive Chats

Alle Nutzer