Views: 220

LMA vs kalmar

Gewinner: LMA

Punktestand: 9 / 5

Battle gestartet am 24. Februar 2021 14:00

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 24.02.2021 17:49:51

Bewertung Hinrunde 1:

Ich finde den Beat echt nice und du Flowst darauf echt gut. Paar lustige Lines sind auch dabei aber leider nicht wirklich viel mit Gegnerbezug.

- Crondox

0 Punkte an LMA

odentliche Hinrunde! Stimmeinsatz passt zum Beat. Flowst souverän drüber, wobei es an ein zwei Stellen bisschen holprig wurde. Textlich stabile Aussagen rausgehauen.

- BensMint

1 Punkt an LMA

hahaha, super chillig. keine guten Angriffe, aber das, was du da gemacht hast ist toll. find ich schön

- hol_den_wein

1 Punkt an LMA

Servus, Flow und Text wie immer eigentlich stabil. Stimmeinsatz find ich hier ganz gut. Beat ist eher witzig und chillig aber sowas scheint dir echt gut zu liegen. insgesamt eine stabile Runde mit witzigen Passagen und einem soliden Flow.

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von kalmar

Hochgeladen am 27.02.2021 09:55:15

Bewertung Rückrunde 1:

Flowlich gefällt mir auf dem Beat dein Gegner besser aber du hast einige echt gute Konter zum Beispiel Cernobyl 20 mittelfinger line, die der schönste meiner Spezies und die Lma is over party Line fand ich auch lustig.

- Crondox

1 Punkt an kalmar

okay du hast textlich ordentlich zurückgeschossen, bist schön auf die Fronts von deinem Gegner eingegangen. Deine Betonungen bzw. deine Aussprache bringt die ganze Runde etwas ins Wackeln. Schade. Da mehr Gesichtspunkte an deinen Gegner gehen, geht der Punkt auch an die HR1

- BensMint

0 Punkte an kalmar

auch ganz nice. Sound schwächer als dein Gegner. Lines dafür unterhaltsamer. gebe unentschieden. find die HR viel nicer anzuhören aber bei dir musst ich ein, zwei Mal ernsthaft schmunzeln, also..

- hol_den_wein

1 Punkt an kalmar

LMA scheint mir auf diesem Beat etwas fresher. Dein Flow ist absolut nicht verkehrt aber deine Abmische wie sonst auch leider zu wenig. Da ist mir persönlich einfach zu wenig Power hinter und definitiv ausbaufähig. Du hast hier keine schlechte Runde abgeliefert aber meiner Meinung nach eben keine so starke Runde wie LMA.

- deleted_user_1

0 Punkte an kalmar

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von kalmar

Hochgeladen am 02.03.2021 09:54:01

Bewertung Hinrunde 2:

Der Flow ist ganz gut aber dein Gegner ist da besser. Einige gute Lines sind dabei aber die haben finde ich nicht wirklich Gegnerbezug.

- Crondox

0 Punkte an kalmar

Dein Einstieg ist Top! Leider ist wie in der Rückrunde 1 die Aussprache bei dir ein großes Manko. Worte werden verschluckt, sodass der Flow sehr darunter leidet. der Cut könnte nicht auffälliger sein, das stört hart. Textlich gute Fronts dabei.

- BensMint

0 Punkte an kalmar

Sound nicht so ideal. beim Mix ist noch einiges an Luft nach oben und du rapst auch etwas unroutiniert. Lines find ich klar schwächer als in deiner RR1

- hol_den_wein

0 Punkte an kalmar

Beat gefällt mir. Auch hier leider wie oft angesprochen zu schwach abgemischt. Dir fehlt die Power in der Stimme und in der Abmische. Oft verhaspelst du dich und manches versteh ich auch nicht. Wenn du cuts machst schaue am besten das du die cuts auch einhälst und dir nicht selber reinrappst. Flow ist okay, Stimme zu schwach.

- deleted_user_1

0 Punkte an kalmar

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 02.03.2021 21:10:49

Bewertung Rückrunde 2:

Dein Flow ist echt gut und dein Stimmeinsatz auch. In den Zwei Punkten bist du in meinen Augen auf jeden fall vorne und es waren auch einige echt lustige Konter dabei zum Beispiel die D mark Line, die Garderobenfrau Line und die Comedypreis line.

- Crondox

1 Punkt an LMA

Wieder gleiches Spiel wie in der ersten Runde. Du bist textlich nicht wirklich besser, als dein Gegner. Aber dein Flow und Stimmeinsatz machen das wieder Wett. Die Runde klingt im Vergleich zur HR2 einfach um einiges Runder. Wäre nur der Text die Bewertungsgrundlage, wäre es allenfalls ein Draw, aber hier geht der Punkt wieder an dich.

- BensMint

1 Punkt an LMA

Sound ist klar besser als in der HR2 und Text find ich auch etwas cooler als den von deinem Gegner. ich hab das Gefühl, dass du ganz gut schreiben kannst so, aber nicht so richtig einschätzen kannst, wie man einen Gegner richtig anpackt. hier reicht es aber völlig

- hol_den_wein

1 Punkt an LMA

Wie erwartet kommst du fresher und fetter auf dem Beat. Flowlich, Stimmlich und Textlich seh ich dich hier vorne. Dein Weg in die Adv. scheint fast offen zu sein. Du hast wie erwartet auch gute Konter am start. weiter so

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LMA

Hochgeladen am 02.03.2021 21:11:43

Bewertung Hinrunde 3:

Flow ist mal wieder echt gut aber der Beat ist viel zu Laut und die Punches sind auch nicht so gut wobei ich die deine Runde kickt man keine zweimal wie nen schlechten Film Line gut finde.

- Crondox

0 Punkte an LMA

Der Beat ist bis auf die Drums eine Katastrophe. Textlich und Flowlich auf gleichem Level wie in den Runden zuvor einfach stabil. die Ersten zwei Zeilen starke Reimkette, danach sehr standardmäßig vorgegangen.

- BensMint

1 Punkt an LMA

bin kein Fan von dem Beat. Stimme ist etwas zu sehr im Hintergrund. Text gefällt mir von deinen Runden in diesem Battle hier am wenigsten. eher läppsch insgesamt

- hol_den_wein

0 Punkte an LMA

Okay, Okay Beat ist merkwürdig haha. Aber auch hier kommst du fresh. Flach wie Laptops leider schon zu oft gehört. Solide Runde mit passendem Flow und einer stabilen Stimme. Sehe dich hieir 3zu0 vorne.

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von kalmar

Hochgeladen am 03.03.2021 12:26:11

Bewertung Rückrunde 3:

Guter Flow. dein Gegner ist da zwar finde ich immernoch besser aber dadurch, dass man ihn nicht so gut verstehen kann und das was verständlich war jetzt nicht wirklich so ein krasser Punch war und du einige echt coole Konter wie die line, dass du wegen der Lautstärke deines Gegners nichts zu Kontern hast gebracht hast und außerdem gut verständlich bist finde ich deine Runde besser.

- Crondox

1 Punkt an kalmar

Deine schlechteste Runde in diesem Battle. Konntest hier jetzt nicht wirklich was aus den Fronts deines Gegners machen. Alles in allem ist dein Gegner sicherer auf den Beats unterwegs. Das allein strahlt schon Stärke aus. Da reicht es leider nicht für eine Gesamtbewertung, textlich besser zu sein. Ich gebe hier in dieser Runde ein Draw

- BensMint

1 Punkt an kalmar

Einstieg killt halt komplett. Stimme ist gut hörbar und du verarschst LMA schön. bist immernoch etwas unroutiniert aber hier hast du deinen Gegner besiegt

- hol_den_wein

1 Punkt an kalmar

Ja, hier wie die anderen Runden auch einfach unterlegen. Mach weiter so und vorallem arbeite an deiner Abmische. Dein Mikrofon ist einfach schlecht denke ich.

- deleted_user_1

0 Punkte an kalmar

Aktive Chats

Alle Nutzer