Views: 134

LMA vs Tapout

Gewinner: LMA

Punktestand: 5 / 3

Battle gestartet am 18. Februar 2021 20:25

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 19.02.2021 14:16:51

Bewertung Hinrunde 1:

beatpick gefällt mir direkt, chemoline kann man bringen. die gta line war auch cool. wenn im beat die toms reinkommen sehr schöner flow, auch gute audioquali. textlich eigentlich ein gutes verhältnis zwischen reimen und punches, die "hook" am ende kommt auch ziemlich gut. Sehr rundes ding!

- FFFelix

1 Punkt an LMA

Ja, was soll man sagen? Solide HR, vorallem dein Flow ist einfach mega stark. Fand die representer Lines angebracht, aber nicht zuu krass. Hängen geblieben ist definitiv die ''Zum bewerten gepumpt'' punchline, die war lit. Hook ist auch solide. Gebe die Runde definitiv an dich, weil du deinem Gegner flowlich definitiv überlegen bist und textlich kam bei dir auch mehr.

- ziegenmann

1 Punkt an LMA

Servus schön wieder ein weiteres Battle von dir zu hören. Ich finde deinen Flow hier extrem fresh und auch passend zum Beat du bist sehr gut verständlich und hast du eine gute Mische. Auch die Variationen und die Story die du hier aufbaust gefallen mir sehr gut. Dein Flow ist sehr konstant über die Runden. Ich finde auch hier hast du eine sehr gute Stimme passend zum Beat. Insgesamt eine sehr gute Hinrunde 1

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Tapout

Hochgeladen am 21.02.2021 13:19:12

Bewertung Rückrunde 1:

Die einstiegsline ist nicht wirklich legitim, es ist ja logisch dass man einfache gegner gerne battlet. Audio ist gar nicht so schlecht, dennoch ist LMA da besser. Die helene line fand ich lustig weil sie so stumpf war. Du bist allerdings viel unsicherer auf dem beat und triffst den takt meistens nicht ganz perfekt, am wenigsten in der hook. trotz ein paar schönen Konteransätzen geht die Runde an deinen gegner.

- FFFelix

0 Punkte an Tapout

Vaterline war ganz nice. Finde du kommst nicht so gut auf dem Beat und ein paar deiner Lines klingen etwas gezwecked. Windschatten war nicht so nice. Entryline line ist auch weak, weil du bist doch auch in der Entry? Helene Fischer-Line war witzig, fand ich gut. Es kam mir ein wenig so vor, als ob der Beat dir arge Probleme bereitet hat, zumindest an manchen Stellen. Gebe die Runde an deinen Gegner, weil er dir textlich und flowlich schon etwas voraus ist in Runde1.

- ziegenmann

0 Punkte an Tapout

Ich dein Einstieg grundsätzlich nicht schlecht, aber dein Gegner wird mir etwas sicherer und besser auf dem Beat. Deine Stimme ist auch nicht so druckvoll abgemischt wie die von deinem Gegner. Aber du konterst einige Sachen positiv aus. Auch dein Reimschema ist nicht so gut ausgebaut wie das von deinem Gegner. Du hast sehr viele Standard Reime mit dabei. Dies hat aber jedoch nichts zu bedeuten. Aber man merkt dass dein Gegner etwas weiter ist als du.

- deleted_user_1

0 Punkte an Tapout

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Tapout

Hochgeladen am 21.02.2021 19:18:06

Bewertung Hinrunde 2:

Okay auf dem Beat kommst du richtig gut rein, die Betonung passt echt gut. Textlixh auch voll nice, einstiegsline kommt echt gut. die Bein absägen line fand ich irgendwie echt witzig. Rba anspielung auch nice. Insgesamt textlich gut, reime gut, audio gut. Gibt eigentlich nichts zu meckern, mal sehen was für Konter kamen.

- FFFelix

1 Punkt an Tapout

Woah, kommst viel besser als auf dem HR1 beat! Ziemlich nices lines auch dabei. Gegnerverpeilt line = geil, entryline diesmal = okay, runde des monats line = richtig geil. Die Horrorschiene mit dem Bein absägen etc fährst du auch ganz gut und die Stimmung, sowohl der Beat passen hammer zum Gesamtkonzept. Bist deinem Gegner dieses mal textlich udn flowlich überlegen. Bisher ganz knappes Battle!

- ziegenmann

1 Punkt an Tapout

Dieser Beat und deinen Style harmonieren etwas besser zusammen. Dein Reimschema ähnlich wie in der Rückrunde 1, deine Stimme leider auch wieder etwas zu schwach abgemischt. Insgesamt muss ich jedoch sagen dass du mir dieses Haus Maus reimen etwas zu extrem aufbaust. Ich bin selber nicht der krasse Schreiber aber aber ich versuche jedoch jedes Mal besser zu werden.

- deleted_user_1

0 Punkte an Tapout

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 22.02.2021 17:14:51

Bewertung Rückrunde 2:

Ich find den Beat nicht so top für dich, trotzdem bleibst du sicher darauf. Die rba Konter waren echt gut, die Gegner schwach reden ist echt effektiv wenn mans gut verpackt. Der Konter wegen der Stimme war cool, vor allem weil die Angriffsfläche von Tapout nicht soo hart aufgebaut wurde, nice. Da es mir aber ein bisschen an Konter fehlt geht die runde knapp an Tapout.

- FFFelix

0 Punkte an LMA

Hmm ganz nice geflowed, aber kommst definitiv nicht ans Soundbild von der HR2 ran. Fand die Konter diese Runde auch ziemlich whack um ehrlich zu sein. Schade, hätte mir da mehr erhofft. Die account anzulegen line war so das highlight, aber auch das highlight halt eher meh. Generell kommt deine Runde nicht an die HR2 ran.

- ziegenmann

0 Punkte an LMA

Man merkt sofort ein höheres Niveau und auch deine bessere Art zu schreiben. Dein Flow kommt sofort stabil und deine Konter sitzen. Mir gefällt deine Stimmfarbe und dein Stimmeinsatz auf diesem Beat auch wieder. Insgesamt muss man einfach sagen dass du routinierter klingst. Das deine Abmische sauberer klingt.

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LMA

Hochgeladen am 23.02.2021 09:17:17

Bewertung Hinrunde 3:

Okay der beat ballert richtig los, mit den streichern die reinkommen hämmert dein Flow auch gut rein. Zwischendurch ein bisschen zweckig- Baus und Kek sind halt so wörter. Die Imitation hab ich hart gefeiert. Wow okay Beatchange, schöner oldschool rap, nice. Schwanzvergleich line ausgelutscht aber gut verpackt, die bunker line auch cool. Wie gesagt, flow die ganze runde über echt geil. audio auch gut, ab in die rückrunde :D

- FFFelix

1 Punkt an LMA

Okay musste schmunzeln bei der Beatwahl. Kommst auch ziemlich nice und fresh auf dem beat. Mamaline war direkt witzig. Auch gut, dass dein Gegner keine Delivery hat. Punched besonders gut, wenn man die RR1 anhört. Uff, als der beatswitch kommt war ich leider nicht mehr so überzeugt. Finde du kommst da definitiv schwieriger drauf. Finde das Soundbild auf dem 2. Beat auch einfach wirklich sehr anstrengend zu hören. Die Wille zählt line war auch noch gut im zweiten Part.

- ziegenmann

0 Punkte an LMA

Auch auf diesem Beat wirkst du wieder routiniert und fresh. Du bist deinem Gegner in Sachen schreiben und Flow überlegen. Auch deine Variationen sind wir wieder gut umgesetzt. Deine Stimme konstant und fresh und insgesamt sehe ich das Battle drei zu null für dich.

- deleted_user_1

0 Punkte an LMA

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Tapout

Hochgeladen am 24.02.2021 10:30:30

Bewertung Rückrunde 3:

Okay auch nicht schlecht auf dem beat, wirklich aber lma war da besser druff. Manchmal hast du einfach zu wenige oder zu viele Silben für einen Takt, das lässt das ganze echt holprig wirken. Auf dem zweiten beat wirds besser aber da hab ich nicht so viele Konter gehört, und der auf die Pimmelline war nicht wirklich gut. Also wegen des Flows und des nur guten Textes geht die rr an LMA, schönes battle von beiden :)

- FFFelix

0 Punkte an Tapout

Ufff, alter du kommst auch ziemlich nice auf dem beat und bringst harte punches. Schnodderline ist wirklich mega und die Tapout/Weghaut Line unglaublich gut zusammen mit der Schnodderline. Danach wirste etwas schwächer. Aber du kommst definitiv fresher auf dem 2. beat. Jubelline bockt und Nasalline auch definitiv. Dazu schockt die Nase gebroche line auch ziemlich nice. Trinität-Konter ist stumpf, aber irgednwie witzig. Ist ein knappes und wirklich geiles battle. Würde dir aufgrund der schwachen Textzeilen in der HR3 den Punkt geben. Aber auch nur knapp. Bist zwar textlich stärker und mir geht dein flow besser rein, dennoch verhaspelst du dich an ein paar stellen.

- ziegenmann

1 Punkt an Tapout

Auch hier wird noch mal deutlich dass du deinem Gegner in Sachen Flow und Schreiben unterlegen bist Punkt bei dir kommt diese Runde einfach nicht so flüssig rüber wie bei deinem Gegner. Du hast eine gute Leistung ab abgeliefert. Aber einfach einen viel zu starken Gegner am Start. Bei starken Gegnern lernt man immer was dazu. Also einfach weitermachen

- deleted_user_1

0 Punkte an Tapout

Aktive Chats

Alle Nutzer