Views: 157

Chrian vs Mady

Gewinner: Mady

Punktestand: 3 / 7

Battle gestartet am 15. Februar 2021 16:58

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Chrian

Hochgeladen am 15.02.2021 20:45:59

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Rid

Flow, sorry Bro aber der ist quasi nicht vorhanden. Ich verstehe durch die Soundqualität quasi gar nichts, dementsprechend gibts hier auch keine Punchlines zu werten.

Arbeite bitte bitte an der Soundquali, hol dir ein billo Mic oder sonstiges, aber das geht gar nicht.

- Rid

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Hallo erst mal nicer Beat Flow passt ganz okay aber dein mic ist wieder schwer zu verstehen von der Idee her echt gut gedacht

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Mady

Hochgeladen am 18.02.2021 19:09:55

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Rid

Dein Flow ist stabil, hier und da aber noch unroutiniert. Hier und da bisschen lasch was die Pausensetzung angeht, aber das kommt mit der Zeit. Punchlines sind gut für das was kam, "selbst für die Train reicht nichts" sehr simpel, aber trifft dann leider auch sehr. Soundquali logischerweise deutlich besser als dein Gegner, Punkt hier an dich.

- Rid

1 Punkt an Mady

Bewertung von RzumD

Hallo erst mal Deine Mic aufnahme hört sich nicht sonderlich besser an gehst gut auf dein Gegner ein die Mama line fande ich ein ticken zu viel und hat nicht dazu gepasst

- RzumD

1 Punkt an Mady

Bewertung von deleted_user_1

Qualiät auch hier nicht wirklich das gelbe vom Ei aber man versteht dich. Flow und Textlich ist es okay halt einfach Train aber wenn du dich bisschen reinhängst wird das schon.

- deleted_user_1

1 Punkt an Mady

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Mady

Hochgeladen am 19.02.2021 11:46:13

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Rid

Find dein Flow hier n ticken schlechter als in der RR1, könnte noch ein wenig mehr nach vorne gehen. Line technisch ist mir nur die blaue harken Line hängen geblieben, dein Gegner bietet schon wegen seiner Soundquali ein wenig mehr als das was in der HR2 kam.

- Rid

1 Punkt an Mady

Bewertung von RzumD

Hier bist du deutlicher Flow es geht naja ausbaufähig aufm Takt bist du auch nicht immer und der Beat endet sehr komisch am ende

- RzumD

0 Punkte an Mady

Bewertung von deleted_user_1

Auch hier das gleiche Bild. Man versteht dich gut . Flow und Text ist Train Niveau aber stabil. mach weiter so

- deleted_user_1

1 Punkt an Mady

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Chrian

Hochgeladen am 20.02.2021 22:30:11

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Rid

Ey tut mir Leid, das kann nicht dein ernst sein. Ich würde mich nur wiederholen also siehe Bewertung Runde 1.

- Rid

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Hier verstehe ich mehr von dir als in der Hinrunde 1 du gehst gut auf dein Gegner ein Bist besser als dein Gegner auf`m Takt aber beim Flow brauchst du noch übung finde es auch cool das es sich wie eine Sprachnotiz anhört

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Chrian

Hochgeladen am 21.02.2021 17:08:39

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Rid

Es wurde bereits alles gesagt, ich würde mich hier nur wiederholen. Du solltest vielleicht vorher nochmal üben, bevor du in der Train battlest. Dir mangelt es leider an allem, um hier wirklich ein Battle auf Augenhöhe zu führen.

- Rid

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Der Beat ist ja mal killa hier hört sich leider wie in Hinrunde 1 an obwohl du ja deutlicher in Rückrunde 2 warst aber soviel ich hören konnte hat der Flow gut gepasst

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote Man versteht leider nichts, daher kein Vote

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Mady

Hochgeladen am 23.02.2021 18:19:15

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Rid

Flowlich deine stärkste Runde, stimmlich kommt das auch ganz gut, deine Zeilen wirken aber manchmal zu lang bzw dein flow dazu dann sehr hektisch.

Punkte Line trifft natürlich, wird vermutlich wirklich so ausgehen, sehe dich hier definitiv deutlich vorne.

- Rid

1 Punkt an Mady

Bewertung von RzumD

Dein einstieg in den Beat finde ich hier leider sehr hektisch du gehst auf die Konter`s gut ein Flow sowie Takt in der Runde leider sehr selten vorhanden und schon wieder diese Mutter Line meine Meinung dazu ist du kannst sowas bringen aber wenn würde ich es selten bringen oder probieren das dein Gegner sich so drauf einlässt das du es weiter ausbauen kannst aber einfach so das es dein Gegner überhaupt nicht juckt bringt es echt wenig wie geschrieben ist nur ein tipp wir lernen alle hier weiter Peace out

- RzumD

0 Punkte an Mady

Bewertung von deleted_user_1

Jo Battle 3 zu 0 an dich bist deinem Gegner locker in allen Belangen überlegen. Gratulation und mach weiter so

- deleted_user_1

1 Punkt an Mady

Aktive Chats

Alle Nutzer