Views: 111

totmacher vs Tyrone

Gewinner: totmacher

Punktestand: 7 / 4

Battle gestartet am 30. Januar 2021 23:24

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von totmacher

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:46

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von LowLadderNoob

Raptechnisch ist das an und für sich voll solide, allerdings kommt trotzdem kein wirklicher Flow auf, weil man die häufigen Cuts sehr deutlich raushört. Versuch beim cutten vlt, auch noch ein paar Wörter vor dem Cut mit aufzunehmen, das lässt das ganze viel flüssiger wirken. Ansonsten wie gesagt ziemlich solide, bisschen mehr Variation wär aber noch cool. Textlich sind das ganz solide Reime, aber leider gar keine Punchlines. Du rappst nur darüber, dass du deinen Gegner besiegen oder wahlweise töten wirst, aber sagst das halt auch einfach nur so ohne Formulierung oder Pointierung.

- LowLadderNoob

0 Punkte an totmacher

Bewertung von RiZ

Totmacher wie gewohnt der Geiler style und Flow, wobei das auch nicht die stärkste Runde von dir ist, glaube das liegt aber daran das dir schnellere bzw aggressiver beats mehr liegen! Dennoch stabile runde, textlich auch gut! Mal sehen was der Gegner so macht..

- RiZ

1 Punkt an totmacher

Bewertung von deleted_user_1

Ich finde dich hier sehr verhalten was deinen Flow und die Stimme betrifft. Dir fehlt hier deutlich der Druck in der Hinrunde und ich weiß das du da mehr kannst. Auch textlich weiß ich das du da mehr kannst. Schade insgesamt garantiert keine schlechte Runde aber du kannst halt mehr.

- deleted_user_1

0 Punkte an totmacher

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Tyrone

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:46

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von LowLadderNoob

Stimmeinsatz bisschen schwächer als der von totmacher, aber mir gefällt, dass du flowlich viel mehr ausprobierst, auch wenn du es teils noch nicht ganz hinkriegst. Textlich viel besser. Puzzle-Line, "Bei dir der ganze Rest" waren da so meine Highlights. Intro fand ich ganz witzig, Outro bisschen peinlich. Knappe Runde, rapmäßig ist die HR hier etwas besser, textlich die RR dafür aber nochmal ein kleines Stückchen mehr besser, deswegen knapp der Punkt an die RR.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Tyrone

Bewertung von RiZ

Ganz schwere Entscheidung hier, finde vom stimmeimsatz und Flow bist du leicht unterlegen, du konterst aber gut, gehst gut auf die hr ein, sind paar coole lines dabei und auch flowtechnisch gute Ansätze, kann uns will mir hier nicht entscheiden gebe daher ein draw

- RiZ

1 Punkt an Tyrone

Bewertung von deleted_user_1

Intro unnötig. Sehe dich hier in dieser Runde eher vorne. Du hast Variationen. Leider bei deiner Abmische manchmal die doubles unsnychron. Stimmlich aber etwa auf einem Level denke da könnt ihr beide mehr. Runde an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Tyrone

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Tyrone

Hochgeladen am 09.02.2021 21:57:34

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von LowLadderNoob

Ey den Beat wollt ich auch noch picken, guter Geschmack. Raptechnisch ist das schwächer als deine RR1, das klingt irgendwie sehr unrund (vor allem wie du da die ganze Zeit mit der Stimme hoch und runter gehst klingt weird) und vor allem am Anfang hört man auch deutlich die Cuts raus. Außerdem sind die Doubles dann am Ende auch etwas asynchron. Next-Lvl fand ich ganz solide und auch ganz cool dass du die später nochmal aufgreifst fand ich ganz nett, ansonsten ist das textlich eher meh.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Tyrone

Bewertung von RiZ

Flow ist gut, mische ist auch sauber, textlich auch nicht schlecht, finde du könntest etwas druckvoller rappen, damit mehr Volumen in die stimme kommt, aber sonst eins ganz gute Vorlage!

- RiZ

0 Punkte an Tyrone

Bewertung von deleted_user_1

Finde dich auf diesem Beat leider etwas zu unsicher, dein Flow ist oft abgehakt. Hier fehlt mir der Fluss deines Flows. Abmische auch sehr unsauber. Du hast hier keine Main Vocal. Wirkt alles etwas verschwommen und auch wieder unsynchron

- deleted_user_1

0 Punkte an Tyrone

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von totmacher

Hochgeladen am 13.02.2021 20:33:23

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von LowLadderNoob

Am Anfang parodierst du ja quasi den Flow von Tyrone, klingt halt leider auch nicht wirklich gut, aber das lässt du ja immerhin ab der Hälfte sein und rappst ab da auch deutlich besser als Tyrone. Textlich ist hier auch kein wirkliches Highlight, aber in dem Fall durch überlegenen Rap an die RR.

- LowLadderNoob

1 Punkt an totmacher

Bewertung von RiZ

Heftige Runde dicka!! hast die hr die auch solide war komplett hops genommen! Flowtechnisch richtig stabil, gute Konter und allgemein richtig Geiler Sound, deine Stimme kommt brutal auf den beat und die flowvariationen gefallen mir auch! Böse Runde!!

- RiZ

1 Punkt an totmacher

Bewertung von deleted_user_1

Dein Flow geht deutlich mehr nach vorne. Hier ist die fehlende Flüßigkeit am start. Textlich schön ausgekontert. Abmische auch sauberer als bei deinem Gegner. Schön find ich hier die Stimme und den Flow. Du hast Druck, was sich wesentlich besser anhört.

- deleted_user_1

1 Punkt an totmacher

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von totmacher

Hochgeladen am 16.02.2021 17:07:44

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von LowLadderNoob

Find den Beat hier auch cool. Rap find ich aber hier bisschen weird von dir, hast teils ein paar Silben zu viel und versuchst die dann irgendwie in die Zeile zu quetschen, wodurch du da aber immer kurz aus dem Takt kommst. Der triolische Teil am Ende ist rein flowlich da besser, wirkt aber noch etwas gehetzt, rap deinen Text vlt ein paar Mal vor dich hin, bevor du ihn dann im Endeffekt einrappst. Textlich ist mir hier wieder nicht wirklich was aufgefallen, ist das gleiche Problem wie in der HR1, dass du einfach sehr viel nur ohne Pointierung und Formulierung sagst, ohne da ne Punchline draus zu machen.

- LowLadderNoob

1 Punkt an totmacher

Bewertung von RiZ

Textlich gut auf deinen Gegner eingegangen! Flow kommt auch cool, allerdings wie schon erwähnt finde ich dich auf Beats die bisschen mehr in die fresse gehen noch besser! Das passt zu deiner stimme, aber trotzdem wieder eine starke Vorlage, gibt nichts auszusetzen bis auf vielleicht die Beatwahl!

- RiZ

1 Punkt an totmacher

Bewertung von deleted_user_1

Schön das Battle aufgearbeitet, schöne Story. Stimme wieder ruhig, leider. Textlich und Abmische schön sauber. Weiter so. Saubere Runde

- deleted_user_1

1 Punkt an totmacher

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Tyrone

Hochgeladen am 20.02.2021 17:02:50

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von LowLadderNoob

Lass doch bitte die Entschuldigungen von wegen "3h vor Frist" "noch 1h bis zur Frist", das ist peinlich. "Rückrückrunde 2" meine Lieblingsline in dem Battle, insgesamt ist das hier textlich stärker als die HR3, aber vieles kommt durch mäßige Delivery nicht wirklich an. Raptechnisch ist das auch irgendwie deine schwächste Runde, du hast hörbare Probleme mit dem Beat und das wirkt hier alles recht unroutiniert. HR3 vs RR3 imo der schwächste Battleteil, ist aber entsprechend auch wieder knapp. Finde ihr habt hier ähnlich abgeliefert, nur dass ihr eure Schwächen halt in unterschiedlichen Bereichen habt, entsprechend geb ich hier mal ein Unentschieden.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Tyrone

Bewertung von RiZ

Gut gekontert, finde deine Runde auch gut, trotzdem reicht es im gesamten nicht die HR zu toppen, Flow und Soundtechnisch ist Totmacher hier etwas bessere, daher Punkt an die Runde! Trotzdem ein cooles battle von euch!

- RiZ

0 Punkte an Tyrone

Bewertung von deleted_user_1

Ja hier deutlich in allen Punkten unterlegen, hättest mehr machen können. Variationen und Textlich hier nicht auf einem Level. Aber insgesamt schönes Battle!

- deleted_user_1

0 Punkte an Tyrone

Aktive Chats

Alle Nutzer