Views: 165

Squaredance_Panda vs Jack_Rider

Gewinner: Squaredance_Panda

Punktestand: 14 / 3

Battle gestartet am 7. Februar 2021 20:11

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 09.02.2021 16:44:13

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Nvy

Stylischer Beat, Panda kommt sehr nice drauf. Flow ist angenehm aber an einigen Stellen komisch. Mische ist gut aber keine richtig krassen Punches.

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Anthem

Chilliger Beat, Flow ist für die Train auch solide, an deinen Doubles solltest du noch bisschen arbeiten. An Punchlines ist mir eigentlich nur die letzte im Kopf geblieben. Punkt an die Hinrunde

- Anthem

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Chrian

Ich finde den Beat nicht gut bei nächsten mal ein besseren Beat wählen und dein Text war sehr gut und dein Rappen war ganz ok aber beim nächsten mal bissen besser machen und auf dem Takt warst du ja

- Chrian

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von RzumD

Hallo erst mal Nice die Beat Wahl leider ist dein Flow nicht so nice auf den Beat und bist auch nicht ganz aufm Takt Ansicht eine ganz okay deine Runde Punkt an Dich

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Beat ist nice, Oldschool. Stimme und Einsatz eigentlich okay aber leider etwas abgehakt. Abmische okay, Stimme nicht ganz meins. Text auch nichts dabei wo ich sagen kann okay geil.

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Jack_Rider

Hochgeladen am 09.02.2021 22:50:13

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Nvy

An einigen Stellen Offbeat, und er kommt deutlich schlechter als Panda auf dem Beat. Mische ist auch nicht wirklich gut. Keine krassen Punches, überwiegend Standard. Punkt für Panda, da er in allen Aspekten bis auf Punchlines führt, da ist es unentschieden.

- Nvy

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Anthem

Flow a capella war tatsächlich besser als auf dem Beat. Der Konter mit der Krönung zum Imperator war ganz goil aber sonst auch nichts Besonderes. Gebe den Punkt der Hinrunde, da das Soundbild deutlich besser war und die Punches leider auch nicht den Unterschied machen konnten. Stimme hat aber auf jeden Fall Potenzial!

- Anthem

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Chrian

Ich fand dein Beat voll scheiße am Anfang und das mit coronavirus hasstest du weg lassen können und dein Rappen war sehr gut aber du warst auf dem Takt

- Chrian

1 Punkt an Jack_Rider

Bewertung von RzumD

Hallo erst mal Dein Accapella Intro finde ich nicht so geil Beat viel zu laut und dein Flow stimmt leider überhaupt nicht auf den Beat die Konters von dir sind Standard Punkt an dein Gegner

- RzumD

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von deleted_user_1

Ich weiß nicht genau wie ich das werten soll. Labern ohne Beat ist nichts was man bewerten kann. Du ratterst deinen Text runter ohne Flow ohne Betonung. Stimme auch nicht gut. Punkt an deinen Gegner

- deleted_user_1

0 Punkte an Jack_Rider

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Jack_Rider

Hochgeladen am 09.02.2021 22:50:49

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Nvy

Beat is nice, Einstieg kommt gut, aber danach viel Offbeat und viele Flowfehler. Mische immer noch nicht gut( lass das mal jemanden mischen). Die Lines waren auch nicht wirklich gut.

- Nvy

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Anthem

Flow leider sehr wackelig. Bei der Technik-line musste ich schmunzeln, die hast du nice delivered. Punkt an die Rückrunde

- Anthem

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Chrian

Der Beat war sehr gut und dein Rappen war sehr schlecht und diesmal warst du auch nicht mit Text sehr gut und auch nicht auf dem Takt

- Chrian

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von RzumD

Leider bist du zu leise gemischt wenn du überhaupt eine Mische auf dein Part hast Textlich musste ich es mir zwei mal Anhören um viele Lines zu verstehen leider es Reimt sich nicht viel aber wenn sich was Reimt ist es schon etwas lustig vom Flow passt es auch dies mal wie in der RR1 nicht ganz ... In dieser Runde sehe ich ein Unentschieden

- RzumD

1 Punkt an Jack_Rider

Bewertung von deleted_user_1

Beat cringe aber okay. Hier hast du wenigstens anfangs Flow bis du offbeat wurdest. Text nicht gut. Stimme auch wie die anderen Runden. Abmische eher 2000er als 2021.

- deleted_user_1

0 Punkte an Jack_Rider

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 11.02.2021 15:53:45

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Nvy

Kommt ganz ok auf den Beat, aber viel konstanter als Jack. einige Flow + Taktfehler, die aber nicht so gravierend sind. Mische wieder stabil.Sehr viele Lines mit guten Ansätzen, aber keine die Jack Rider Zerstört. Allgemein in allen Aspekten wieder besser, darum Punkt für Panda.

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Anthem

Flow sitzt besser im Takt als beim Gegner. Die Line mit der Snare war gut. Du bist routinierter als dein Gegner und das merkt man in den Runden. Punkt an die Rückrunde

- Anthem

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Chrian

Der Beat war auch sehr schlecht und dein Gesang war auch nicht so gut aber dein Text war diesmal auch nicht so gut und auch nicht auf dem Takt

- Chrian

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von RzumD

Leider bist du zu Laut gemischt deine Konters sind Standard du bist auch nicht auf dem Flow leider Gottes aber bist besser auf`m Takt als Jack_Rider ... In dieser Runde sehe ich ein Unentschieden

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Stimme ist okay, Abmische auch okay. Textlich wie bei deinem Gegner aber dein Flow und deine Stimme liegen vorne. Runde an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 13.02.2021 15:53:32

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Nvy

Beat ist dope, aber er kommt nich so krass auf dem Beat. Viele Taktfehler, er hört oft mitten in der Line auf und Fängt erst später an. Diese pausen sind unnötig( am besten nacheinander die spuren aufnehmen und nicht alles auf einmal). Die Line mit dem "Geschichte aber nicht Hip Hop kapiert find ich ganz nice sonst alles wieder ziemlich Standard.

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Anthem

Flow schlechter als in den beiden vorherigen Runden, aber trotzdem besser als beim Gegner, glaube das war nicht dein Beat. Die Line gegen den a capella Konter und die danach mit Geschichte und Hip Hop fand ich ziemlich nice und passend. Punkt an die Hinrunde

- Anthem

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Chrian

Der Beat war wieder besser und rapp war auch wieder viel besser und dein text war auch sehr gut und du warst auch wieder auf dem Takt

- Chrian

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von RzumD

Der Einstieg in den Beat fande ich leider sehr schlecht die Line : ,,Komm mach doch wieder eine 1.Minuten Accapella!" Fande ich nice aber hier bist du besser aufm Flow als in Runde zwei aufm Takt bist du hier überhaupt nicht mir stellst sich nur die frage hast du selbst den Beat gebaut ? aber der Beat ist hier auch nicht relevant Punkt an dich

- RzumD

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von deleted_user_1

Beat ist nice aber leider holperst du mehr als schön zu flown. Stimme okay Abmische auch wie die anderen Runden. Sollte reichen wenn dein Gegner nicht die Überrunde einreicht.

- deleted_user_1

1 Punkt an Squaredance_Panda

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Jack_Rider

Hochgeladen am 13.02.2021 20:07:39

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Nvy

Jack kommt ziemlich ok auf den Beat. Wieder einige Flowfehler, genauso sind die Pausen sind hier meines Erachtens auch unästhetisch. Anfangs ist das wieder Scheisse gemischt, aber ab 0:37 find ich es ziemlich ok gemischt. Die Line mit Greenpeace find ich ganz lustig aber die Delivery schwächelt bisschen. Panda führt was die Mische angeht, Flowlich ein wenig und sonst ist alles ziemlich auf dem Level von Jack Rider, ich gebe hier den punkt knapp noch an Panda.

- Nvy

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Anthem

Schwer zu verstehen am Anfang. Flow passte besser auf den Beat als in den Runden davor, vielleicht passt du besser auf langsamere Beats. Konter hab ich auch nicht wirklich raushören können. Punkt an die Hinrunde

- Anthem

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von Chrian

Ich fande den Beat wieder viel besser und dein Rappen war auch viel besser und dein Text war gut und du warst auch wieder auf dem Takt

- Chrian

1 Punkt an Jack_Rider

Bewertung von RzumD

Was ich in der Runde gut finde das du kein Accapella Intro hast aber leider bist du sehr komisch gemischt deshalb verstehe ich leider kaum Konters bis ca. 0:40 deine Konters die ich verstehen konnte die Punchen leider gleich null aber die Line ,, Wenn du so ein krasser Shit bist Warum hängst du dann bei uns in der Train ab?" war so die einzige Line wo ich echt gut fande an deiner Runde Punkt an dein Gegner

- RzumD

0 Punkte an Jack_Rider

Bewertung von deleted_user_1

Ja wie erwartet unterlegen. Stimme und Flow nicht gut. Wie in den anderen Runden offbeat und abgehakt. Du gehörst genau in die Train. Also schön weiter üben.

- deleted_user_1

0 Punkte an Jack_Rider

Aktive Chats

Alle Nutzer