Views: 121

deleted_user_1 vs GriZZ

Gewinner: Deleted_User

Punktestand: 13 / 7

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:52

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

Flowlich bist du deinem Gegner etwas überlegen und auch vom Soundbild wirkst du etwas klarer. Trotzdem solltest du noch weiter an deiner Mische schrauben und versuchen die Doubles klarer zu setzen. Ein paar Lines hatten ganz gute Ansätze aber die punchen dann nicht komplett wenn der Flow nicht 100pro dazu passt. Aber insgesamt kriegst du hier den Punkt. Schön weiterüben

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Ich fand den Stimmeneinsatz und den Flow sehr ansehnlich und hat mir gefallen. Punchlinetechnisch war allerdings ein bisschen sehr wenig zu holen und da ist noch Luft nach oben.

- Georgie

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Creelixon

Haha also als erstes der Beatpick gefällt mir nicht so, aber hat nichts mit der Bewertung tun, wollte ich nur anmerken. Flowlich gefällt es mir sehr. Du bist durchgehend verständlich und hast einen routinierten Flow. Du harmonierst mit Beat und alles klingt flüssig. Gefällt mir. Textlich ist alles ganz okay, aber keine wirkliche Bombe. Es gab einige Ansätze, aber man hätte einiges stärker verpacken können. Sonst echt ne nette erste Runde!

- Creelixon

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von tiboh_

Finde den Beat etwas seltsam aber das ist geschmackssache, paar flowfehler sind drin, aber im grunde gut zu hören, schade das es kein 16er ist.

- tiboh_

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von totmacher

hinrunden sind immer schwierieger... was ein vater für seinen sohn tut naja , hat farblich irgendwie nicht an der stelle gepasst aber nice !

- totmacher

0 Punkte an deleted_user_1

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von GriZZ

Hochgeladen am 06.02.2021 00:49:48

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von TraffiK

Bei dir ist es ähnlich wie bei Blackvice, nur wirkst du im Vergleich noch etwas unroutinierter. Was mir sehr auffällt ist die Mische, die ist teilweise noch sehr übersteuert. Da solltest du aufjedenfall dran arbeiten aber natürlich auch an Flow und Text.

- TraffiK

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von Georgie

In der Runde sind ein paar Flowfehler, die mich ziemlich stören und gekontert wurde auch eindeutig zu wenig gemacht.

- Georgie

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von Creelixon

Der Flow bei GriZZ ist etwas anstrengend anzuhören und meist etwas schwer verständlich. Liegt aber eher an der Mische, da die Mische nicht so gut klingt. Der Konter ist nicht wirklich treffend aber okay. Fand z. B. die erste Line etwas schwach, da du nur sagst, dass er nicht auf strak machen sondern nur halblang ist bzw. macht und das puncht den Gegner nicht. Man muss mehr Hintergedanken einbringen. Jetzt mal als Beispiel bei dieser Line. Sonst ist der Rest noch viel Luft nach oben.

- Creelixon

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von tiboh_

Solide aber Monoton, die Stimmfarbe ist gleichbleibend. Hast gekontert was zu kontern war, wenn auch meiner Meinung nach nur so stark wie der Front war aber immerhin hast du ihm nochmal einen mitgegeben.

- tiboh_

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von totmacher

gut drauf eingegangen

- totmacher

1 Punkt an GriZZ

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von GriZZ

Hochgeladen am 06.02.2021 00:49:50

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von TraffiK

Bei Hinrunde 2 ist es ähnlich wie in der Rückrunde 1. Du musst aufjedenfall deine Mische optimieren und an deinem Flow + Text weiterüben.

- TraffiK

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von Georgie

Fronts waren echt zu schwach und dafür, dass er den Beat selber auswählen konnte, war das auch flowlich sehr schwach.

- Georgie

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von Creelixon

Beatpick gefällt hier mir mehr als von Blackvice. Aber hat auch nichts mit der Gesamtbewertung zu tun. Gibt mir so alte RBA Vibes. Aber zuerst zu Sachen Flow. Zwar etwas taktvoller aber man versteht dich halt fast wieder nicht. Soundtechnisch klingt das echt nicht so gut. DIe Lines sind mehr Quantität als Qualität. Es sind zwar Ansätze aber sie geben kein Gefühl an Zerfickung sondern eher so ne Streicheleinheit. Ich mein mit der Schwestersache hätte man mehr machen können. Etwas schade im Gesamten. Apropos die Reime sind dafür ganz solide.

- Creelixon

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von tiboh_

Was ist das mit dem Eisberg? das mit dem audiomastering würde ich hier nicht als brüstungsmittel nutzen bei der Vocal Quali wiederrum als Punch, weil gut gemastert ist das nicht. Schwulen Punchline ist alt und irgendwie nicht zeitgemäß und durch die anspielung vorher aufs alter sehr abgeschwächt. Sehr Apruptes ende mit der Mannheim Line, da fehlt mir auch der Bezug, kommst du aus Mannheim? Hier und da Etwas unverständlich, der Beat ist halt OldAF aber gut, Sonst eine solide Runde.

- tiboh_

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von totmacher

titanic ,kennt den film heute überhaupt noch jemand ? das mit deiner schwester war lustig

- totmacher

0 Punkte an GriZZ

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:52

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

Im Gesamtbild bist du deinem Gegner hier wieder etwas überlegen. Einige Doubles sitzen wieder nicht ganz, was dem Hörgenuss schadet. Flowlich und Textlich solltest du aber auch noch etwas üben.

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Gekontert wurde hier auch quasi gar nichts, aber er kam definitiv besser auf dem Beat klar und der Stimmeneinsatz ist wieder zioemlich nice.

- Georgie

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Creelixon

Hier also erstmal besserer Flow. Aber ich weiß nicht was hier passiert ist, aber hier klingt die Mische auch nicht so prickelnd. Fand ich in deiner HR besser. Aber auf jeden Fall betonst du gut und man versteht auch alles. Die Lines sind okay gekontert. Die Schwesterlines sind zu offensichtlich und zu standard gekontert, da hätte man es besser angreifen können. Ganz nett war die Titanic Konter. Sonst kommen nicht soviele Konter, sondern mehr so representer wie "ich bin der besser Texter usw." was halt generell man aber nur in nem guten Bezug nehmen kann, aber hier triffts halt nicht. Gesamt eher schlecht gekontert aber guter Flow.

- Creelixon

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von tiboh_

Direkt mit Flowfehlern losgelegt, wo ist der konter auf die gleichkling line? das er dich featuren wollte? Feature als Marketing ist nichts neues, so kann man Hörer von anderen für sich gewinnen. Ab und zu Unverständlich aber die Reimkombo am ende war gut. Schade das es wieder kein 16er war, Kriegen wir nochmal mehr als Sweet12 zu hören?

- tiboh_

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von totmacher

guter konter

- totmacher

1 Punkt an deleted_user_1

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:52

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von TraffiK

Alsooo. Ganz großer Fehler hier von dir. Mach bitte keine 40 Sekunden Intros wo nichts passiert. Dein Gegner hat das direkt genutzt und mehr aus der ganzen Runde gemacht als du.

- TraffiK

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von Georgie

Wie vorher auch: Stimmeneinsatz und Flow ganz nice, aber Fronts bzw. Punchlines sehr arm und das Intro war zu lang und nichtsaussagend.

- Georgie

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von Creelixon

Also zu aller erst. Der Familiy-Sketch am Anfang macht keinen Sinn, was hat der für einen Kontext? Also find ich ziemlich unnötig. Zum Flow. Der war wieder gut. Klingt wieder besser mit der Soundqualität. Betonungen auch sehr schönes. Lines sind aber wieder etwas meh. Z. B. aus der Biter-Angriffsfläche kann man auch mehr rausholen und mehr Pointen draus machen, obwohl ich nichtmal finde das GriZZ irgendwie wien Biter klingt. Aber deine Texte sind sehr ausbaufähig. GEsamt wieder ein solider Track sonst, aber achte auf deine Punchlines, dass die harter treffen.

- Creelixon

1 Punkt an deleted_user_1

Bewertung von tiboh_

Beat mit 45 Sekunden Intro? und wieder kein 16er, war auch kein Punch irgendwie dabei, dafür aber flowfehler.

- tiboh_

0 Punkte an deleted_user_1

Bewertung von totmacher

überkrass ,von anfang bis ende killa

- totmacher

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von GriZZ

Hochgeladen am 06.02.2021 00:49:50

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Tyrone

100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen100Zeichen

- Tyrone

0 Punkte an GriZZ

Bewertung von TraffiK

Diesmal kommt deine Stimme deutlich besser gemischt. Verbesserungsbedarf besteht weiterhin aber schonmal deutlich besser. Ich finde deine Lines in dieser Runde besser als die von Blackvice, ich würde dir hier knapp den Punkt geben.

- TraffiK

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von Georgie

Gute Steigerung und ein paar Konter waren auch zu holen. In der Runde ist GriZZ textlich besser und Blackvice flowlich besser.

- Georgie

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von Creelixon

Danke dass du dieses Intro rausgeschnitten hast und dazu noch was gesagt hast. Danke das ist für mich ein Pluspunkt und das war echt witzig. Flowlich leider den Anfang etwas verkackt, aber klingt eigentlich voll okay, aber noch etwas unroutiniert. Vieles wurde nicht gekontert. Fand die Hochstablerline aber sogar nice. Mach weiter so.

- Creelixon

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von tiboh_

diesmal auch kein 16er, schade. Diesmal war es Klanglich Cooler auch wenn Credibil offbeat war. Ich fand die Runde eindeutig die Stärker als die HR3, ich hab Sehr gelacht bei der Lagerlogisten Line weil ich mit diesem Plumpen und Schlechtgereimten "Hochstapler" einfach nicht gerechnet hab. Sehr gut.

- tiboh_

1 Punkt an GriZZ

Bewertung von totmacher

man sollte nicht deine sondern meine tracks zensiern ,hochstapler salutieren zum verabschieden auch gute punshes bei

- totmacher

0 Punkte an GriZZ

Aktive Chats

Alle Nutzer