Views: 637

Katona vs Flouw

Gewinner: Flouw

Punktestand: 4 / 6

Battle gestartet am 2. Februar 2021 12:53

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Katona

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:57

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Rectape

Sooo hab mich sehr aufs Battle gefreut und Traffik so: eeeeeeeh bewerte ma battle, und ich so ok mach ich, hab auch bock drauf, sooo: macht direkt super spaß zu hören ja man, álso soundbild 1a is cool,
Hook super geil: Dieses ganze masken ding ... yo get ich schon aber irgendwie hat keine line für mich so richtig gesessen also textlich geht da noch was klingt für mich wie ein nicer Track da kann man ruhig noch mehr fronten, mir ist kein Front so richtig hängen geblieben keine spezielle Zeile, also yoah da seh ich potenzial das hat flouw halt super gut gemacht, Mische könnte noch bisschen Was in der Breite Vertragen, kling so ein bisschen Trocken, ist hier auch eher meckern auf hohem niveau hast mir mega gefallen aber Flouw hat das in der Runde echt nochmal Kranker gemacht punkt an gegner

- Rectape

0 Punkte an Katona

Bewertung von TraffiK

Sauber gerappt, flowtechnisch auch sehr routiniert. Am Anfang gehst du hier etwas auf dieJuliensblog Vergangenheit von Flouw ein, hier finde ich hätte man das irgendwie etwas knackiger verpacken können. "Ich wette dieser Typ hat noch niemals deinen Kopf gesehen", z.B. da sehe ich jetzt keinen richtigen Front. Auch das mit der Maske hätte man etwas besser angreifen könne. Refrain kommt ganz smooth. Der Part danach kommt etwas generischer aber dafür schön gestylet und den kleinen Einspieler find ich auch ganz gut platziert. Die Knusperdino line auch ganz witzig. Also im ganzen eine sehr solide Vorlage, die vorherige Kritk ist hier auch meckern auf hohem Niveau, muss gesagt sein. Hören wir mal beim Gegner rein.

- TraffiK

0 Punkte an Katona

Bewertung von deleted_user_1

Beat ist Nice sagt mir gut zu. Du kommst auch richtig nice. Geiler Flow und geile Stimme. Du hast auf jeden Fall geile Passagen die gut in die Fresse gehen. "Bin produktiv und leck deiner Mum an der..." geil, feier ich. Insgesamt sagt mir Stimme und Flow sehr zu. Auch textlich ist das was du gebracht hast auf jeden Fall ein geiles freshes Brett. Gerne mehr solcher Battles und Runden im Vote aber Hey wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.

- deleted_user_1

0 Punkte an Katona

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Flouw

Hochgeladen am 06.02.2021 15:58:07

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Rectape

Oida wie du reinkommst das ist einfach krank, es ist sooo krank oida was soll ich da sagen , betonungen sind so on point , mutterline konter , der war bei julien ? kommt schon dumm , gegnerbezug sein gelassen, eyyy so simpel aber wie du das deliverst rein stimmlich hat mich halt komplett abgeholt , ich fand Katonas Hook sehr Nice, deine Hook ist aber einfach genau so Nice, Mische is perfekt, digga mal ernsthaft du hast hier einfach mehr power mehr energie, wirkst hungrig für mich hast du hier den Punkt es gibt nix zu bemängeln isso

- Rectape

1 Punkt an Flouw

Bewertung von TraffiK

Also vorweg muss ich deine Mische loben, die klingt sehr ausgereift. Thumps up. Solider Konter am Anfang und der darauffolgende Refrain kommt Style und Kontertechnisch auch ganz gut. Nimmst hier gekonnt die Vorlage auf die Schippe. Gehst im Part dann auf die Julien Fronts ein und hebelst diese aus + "deine Nase ist weiß ist wie Kreide, das spricht nicht gerade für dich" auch schön gekontert. Im Prinzip sprichst du hier im Part alles an was ich an der Runde von deinem Gegner kritisiert hätte. Punkt geht hier an dich.

- TraffiK

1 Punkt an Flouw

Bewertung von deleted_user_1

Oh Flowlich seid ihr beide auf einem geilen Level. Stimme ist richtig nice. Du kommst sogar auf dem Beat noch geiler. Abmische auch mega gut, kann man sich locker gut geben. Meine Fresse was für ein geiles Battle. Was für hammer Rapper. Textlich sehe ich dich hier auch vorne, auch wenn der Gegner hier gut vorgelegt hat hast du manche Sachen dabei dir mir auf jeden Fall mehr taugen. Runde geht an dich.

- deleted_user_1

1 Punkt an Flouw

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Flouw

Hochgeladen am 07.02.2021 00:57:16

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Rectape

yo geiler Beat Sehr nice gerappt, allerdings finde ich das genau du hier einen "unterirdischen" Text hast was so natürlich nicht stimmt weil ja alles von vorne bis hinten passt nur ist dieser text aüßerst belanglos, katona würde mit hundert man aber sowas von gewinnen haha zumindest deine Körperstatur trägt ja keine Maske, die line fand ich schon echt schlecht haha , ja hmm es kilngt geil es ist nice gerappt, es hat druck, aber der text ist hier so krass austauschbar, ich gebe hier den Punkt trotzdem knapp an dich, katona hats leider bisschen vermasselt

- Rectape

1 Punkt an Flouw

Bewertung von TraffiK

Alsoo auf subjektiver Ebene hast du mich hier total abgeholt. Ich feier solche Styles wenn sie gut umgesetzt sind und das ist es in diesem Fall definitiv. Aber natürlich bleib ich hier objektiv. Flow + Styletechnisch ist das hier ziemlich gut umgesetzt. Stimmeinsatz klingt on point. Das einzige was man bemängeln könnte sind einige eher generische Phrasen und an 1-2 Stellen hat man leichte Schwierigkeiten 1-2 Worte zu verstehen ab 19-21 Sek z.B.. Aber im gesamten schon eine sehr starke Runde . Ich bin mal gespannt was dein Gegner draus macht.

- TraffiK

1 Punkt an Flouw

Bewertung von deleted_user_1

Ich bin wirklich mehr als gespannt was noch alles kommt. Beat geht in die Metal Richtung. Du kommst auf jeden Fall geil auf dem Beat klar. Charakter kann man nicht kaufen true Story. Auch hier wieder eine freshe Runde mit massig Gegnerbezug am start. Geiles Wortspiel mit Katona.
Abmische auch wieder richtig fresh.

- deleted_user_1

0 Punkte an Flouw

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Katona

Hochgeladen am 08.02.2021 23:28:05

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Rectape

Ey kein scheiß das war eine Steilvorlage du hättest hier ez den Punkt holen können aber du kommst hier etwas holperig rein, magentabletten line aiaiai , ja es stimmt das sein text hohl war aber irgendwie sprichst du es nur an und schießt irgendwie nicht so richtig zuück, das mit dem autotune kommt bei dir nice dein Mix klingt noch so ein bisschen Trocken, ich persönlich gebe aber zum mix die wenigsten punkte, es ist ja alles vollkommen in Ordnung will es nur ansprechen hmm ja , hat jemand erfolg dann wirds hingerotzt ja stimmt schon irgendwie , aber für den Punkt hättest du ihn hier auch ein bisschen auf die schippe nehmen müssen denn flow mäßig war er dir hier einfach deutlich überlegen

- Rectape

0 Punkte an Katona

Bewertung von TraffiK

Du kommst etwas komisch auf den Beat rein, wirkt so als ob der Beat einen Tukken zu leise ist. Übel zu nehmen wie Magentabletten, ganz nice. Mix und Mastering Konter passt nur soo halb, da man ja schon sogut wie 90-95% versteht. Der Individuell Konter ist dann Auslegungssache aber hast du hier gut verpackt. Reimketten Line auch ganz nice. Das Autotune kommt teilweise etwas komisch, hätte meines Erachtens etwas weniger sein können. Hier fällt mir eine Entscheidung schwer, da ihr beide stärken aufweist. Textlich hast du hier ein paar mehr Treffer, dafür hat der Flouw aber textlich auch ein paar Sachen und dazu noch einen sehr schweren Style aufgefahren. Mische technisch hat mir der Flouw etwas besser gefallen trotz der 1-2 Unverständlichkeiten. Ich würde euch hier einen Draw geben, da ich finde ihr habt ihr auf eure eigene Art und Weise einen ziemlich guten Job gemacht.

- TraffiK

1 Punkt an Katona

Bewertung von deleted_user_1

Autotune nicht so meins. Man merkt aber das der Beat nicht ganz deins ist. Du konterst auf jeden Fall gut. Hast auch Passagen dabei. Ich finde deine Variationen auf dem Beat und wie du mit deinem Flow spielst richtig nice und das fehlt mir leider auch ein bisschen beim Gegner. Wir haben auch hier wieder 2 Hammer Runden bei denen man entscheiden muss wer einem mehr zusagt. Auch wenn deine Abmische und das Autotune hier nicht wirklich meins ist geht die Runde aber hier an dich. 1 zu 1

- deleted_user_1

1 Punkt an Katona

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Katona

Hochgeladen am 10.02.2021 10:33:55

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Rectape

Eure Beatauswahl ist so Nice wirklich <3 das flowt auch gleich nice , reime sind auch sehr nice also ich merke du bist jemand der sich ein thema nimmt und dann die lines drumherum schreibt, jetzt sind das halt lines gegen ein kleines kind hmm, also
irgendwie hat nichts so wirklich gesagt, ja man da hast du ihn geil hops genommen, kurzes Fazit: ich gebe auch in dieser runde keinen punkt an dich, einfach weil Flouw das verdammt gut gemacht hat es ist hier also einfach ein Krank hohes niveau gewesen und no cap ich feier dich sehr geile stimme flow passt gute ideen, hooks cool aber textlich musst du hier echt noch ausbauen

- Rectape

0 Punkte an Katona

Bewertung von TraffiK

Schöner Floweinstieg. Kommst hier mit gut umgesetzten Reimketten und einem ziemlich routinierten Style. "Texte umschreiben" Line ist ganz gut performt. Ohne Maske - Kinderschokolade front kommt gut. Der Haartransplanation Front auch wieder ganz gut. Bobbycar rennen auch ganz nice. Fifa Star etwas flach. Ab 0.55 sehr schöne Flow/Reimkette. Gegen Ende wirds auch etwas generischer aber das schadet definitiv nicht, da du es Styletechnisch gut umgesetzt hast. Wiedermal eine sehr starke Runde. Interessantes Battle. #hyped

- TraffiK

1 Punkt an Katona

Bewertung von deleted_user_1

Beat ist geil. Auch der Einstieg ist geil. Du spielst wieder mit deinem Flow und das ist wie auch in den anderen Runden echt geil. Text sagt mir auch hier gut zu. Gerne den Beat an mich schicken :D. Mofaführerschein Line find ich geil. Du kommst auf dem Beat geil rüber. Du hast so ein hohes Level du benötigst auf jeden Fall kein Autotune.

- deleted_user_1

1 Punkt an Katona

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Flouw

Hochgeladen am 12.02.2021 00:53:32

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Rectape

yo also das alles brutal nice klingt, muss ich dir nicht mehr sagen , ich hab kein wortwitz und das sagt mir katona die Punchlinemaschine hahahaha das war so nice beim beat switch: gewinnst niemals im leben gegen flouw diese betonung oida es klang so geil man, dein bestattungsunternehmen war ne fehlinvestition ja man, das will ich hören, cringe outro fand ich genial und passend häts nicht besser machen können, also das ist für mich ein klaren punkt an dich. danke fürs battle war zuu nice

- Rectape

1 Punkt an Flouw

Bewertung von TraffiK

Flouwtechnisch (badumtss) finde ich deinen Gegner hier etwas besser. Das mit der Maske hast du hier gut ausgekontert. "Was ist denn mit deinem Output so, achja dich kennt man nicht" - Raptechnisch nicht wirklich beeindruckend aber ganz witzig umgesetzt. Kurz darauf kommt konterst du das mit dem "geiler Ficker", leider etwas schwach. Etwas später machst du das gleiche nochmal mit dem Cringe Outro. Da hätte es aus meiner Sicht zumindest Raptechnisch besser umgesetzt werden können. Also wenn ich jetzt beide Runden im direkt Vergleich habe, hat der Katona deutlich bessere Flowpassagen und dazu auch noch einige besser verpackte Fronts; Der Punkt geht hier an Katona.

- TraffiK

0 Punkte an Flouw

Bewertung von deleted_user_1

Abmische hier geiler und nicht so Monoton. Textlich und Flowlich bist du auch geil unterwegs. Du kontert extrem gut - aus dir kommt auch nur heiße Luft. Mir sagen hier die Variationen und der Flow von Katona mehr zu. Ich fand die Spielerei ganz geil in seiner HR. Sehr schwer zu voten weil hier 2 geile Rapper am Start sind die beide ihre vor und Nachteile haben. Ich geb wegen der geilen Hr 3 jedoch ein 2 zu 1 an Katona.

- deleted_user_1

0 Punkte an Flouw

Aktive Chats

Alle Nutzer