Views: 146

RzumD vs Chrian

Gewinner: RzumD

Punktestand: 8 / 2

Battle gestartet am 5. Februar 2021 10:03

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von RzumD

Hochgeladen am 06.02.2021 00:52:01

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von gerrogondel

der hahn is killer, ohne den hätt ich bei chri zum hahn abgeschaltet aber so fand ich super lustig. abseits davon hatt ich ab und an leider echt probleme dich zu verstehen, da sitzen die backings bisschen schief und die betonung leidet echt darunter dass du noch probleme hast aufm beat klarzukommen. so dinge wie silbensetzung, was du wann sagen musst kommt halt alles mit der erfahrung. aber keine sonderlichen flowfehler. bissn mehr pausen setzung besser am timing arbeiten dann wird das was. textlich war einiges schwer verständlich "ich seh dich bei deinem hobby in deinem maul als rolltreppe"? kein plan ob das da gerappt wird aber wenn ja find ich das super absurd witzig. sonst wenn man was versteht sehr viel aufbau sehr wenig pointe. Einfach mal n Punkt setzen und ne line wirken lassen hilft da schon enorm. Stabile erste Runde, Punkt an HR

- gerrogondel

1 Punkt an RzumD

Bewertung von Squaredance_Panda

Kauf dir ein Popfilter. Die Adlipps oder Doubles die Links sind, sind off, da gilt cutten. Sonst allgemein Doubles die nur auf einer Seite sind, sind sehr verwirrend beim hören.
Du hast iwie voll leise recorded diesmal, das Zeug, was du machst, was nicht so geflüstert ist, ist iwie gyler. Flow ist eig ganz gut, meist auf dem Takt, ab und zu, packst du zu viele Wörter in die Zeile und musst die Hetzten. Meistens fängst du mit ner Aufbauzeile an, die ganz lustig ist, aber dann kommt iwas, was keine Pointe hat, die Zeile "seine Texte hab ich vor acht jahren gehabt" war zwar ein weird flex aber ganz lustig. Das sein Furz mehr Taktgefühl hat als dein Gegner fand ich auch noch lustig

- Squaredance_Panda

1 Punkt an RzumD

Bewertung von deleted_user_1

Wieder dieser RzumD. Du battlest sehr oft find ich gut. Abmische deutlich besser als das was man sonst von dir kennt. Leider sitzen die Doubles teilweise immer noch extrem daneben. Beat ist absolut Geschmackssache. Text ist okay. Stimme und Flow jedoch auch absolut Geschmackssache.

- deleted_user_1

0 Punkte an RzumD

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Chrian

Hochgeladen am 08.02.2021 21:23:28

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von gerrogondel

das war eine sehr "interessante" erfahrung wenn ich das mal so sagen darf. du kommst nicht so gut auf dem beat wie dein gegner und bist vor allem wegen der mikrofonqualität echt schwer zu verstehen. abseits davon habe ich sehr viel lachen müssen. Nicht weil die lines gut warn aber das einfach sehr lustig war. das ist alles sehr unerfahren gerappt und textlich wird auch nicht sonderlich viel gesagt, aber trotzdem war das köstliche unterhaltung. Habe mich höchst amüsiert im positivem Sinne. So sehr ich es aber liebe, RzumD war im battlen und im rappen dann doch besser. Punkt an HR

- gerrogondel

0 Punkte an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

Ja du sprichst halt iwo neben dem Beat, mit nem "ich bin gerade aufgestanden Swag". Mic Quali ist halt auch so nö. Du versuchst zwar die Lines zu kontern aber das was inhaltlich da rauskommt ist auch eher so meh und halt so garnicht delivert. "Du willst mir nock out geben, hahaha" war so die Highlight Zeile, aber die kommt halt so schwach, da du halt spricht und nicht rappst. "Bringe alle um wenn mein Arsch Musik macht" ist auch so trashig super, alles was vor den Beiden Zeilen und danach kam, war halt echt meh. Punkt für RZumD

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Du bist deinem Gegner in allen belangen unterlegen. Flow ist nicht vorhanden. Stimme absolut unverständlich. Reime auch nicht vorhanden.
Textlich nichts dabei was man bewerten kann durch die fehlende Verstänlichkeit.

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Chrian

Hochgeladen am 10.02.2021 21:38:22

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von gerrogondel

Beat ging so an und in meinem Kopf war direkt dieses "no no no no" vom Look-at-the-top-of-his-head Typ. Einstieg hat dann jeden Verdacht bestätigt den ich hatte und ich will es gar nicht anders. Es ist leider echt quasi unmöglich dich zu verstehen. Habe genau die Dinge verstanden: "hab das schon damals gefühlt" "battle hin battle her was war in der rba du hast verloren" und die audioqualität wird auch nach und nach schlechter. Das ist sehr neben dem Beat und ich hab das Gefühl als würdest du strugglen vorzulesen was da steht. Aber, und das ist ein ganz dickes aber, wenn das nicht doch ein sehr großartiger Troll ist, hab ich immer noch lieber solche Rapneulinge, als welche die sich zu ernst nehmen. Von daher Hut ab, köstliches Entertainment wieder. Battlig und rappig ist da aber RzumD doch vorn. Punkt an RR

- gerrogondel

0 Punkte an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

Intro echt komisch, wen juckt es, was in der RBA passiert ist lol und daraus kann man wenigstens Zeilen und Pointen formulieren, als zu sagen, haha du hast verloren, obwohl das kann man auch machen, aber dann muss man delivern können. Die Audioquali hier klingt noch schlimmer als zuvor, als ob du in der Dusche recorded hättest.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Hier das gleiche Bild wie auch in deiner Rückrunde. Man versteht dich wieder null. Flow und Abmische nicht vorhanden. Text kann ich durch die fehlende Verständlichkeit auch hier nicht bewerten .

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von RzumD

Hochgeladen am 10.02.2021 22:55:25

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von gerrogondel

Der Einstieg war leider nicht so lustig, aber immerhin versteht man was und es ist gerappt. Auch wenn du da echt n bisschen zu nah am Mic bist und das paar dezibel runterschrauben könntest. "Du hast Rap nie verstanden" ist eine sehr unschöne Zeile, alles einfach zu ernst wenn man den Kontext betrachtet. Man muss ned immer lustig sein aber man sollt auch nich zu ernst sein. "Bist schwuler als Johnny Depp" auch sehr kryptische Zeile. Schwul is jetzt schon lang keine Punchline mehr. Abseits davon find ich Kinkshaming als Angle super interessant und "in deinem Arsch steckt ein Schischkebab" ist out of context sehr lustig. Gerappt ist das alles wie vorher schon, du strengst dich an um größtenteils auf dem Beat zu bleiben und hast dann Timing und Betonungsprobleme. Punkt dennoch an RR

- gerrogondel

1 Punkt an RzumD

Bewertung von Squaredance_Panda

Ja das ist oft off Beat oder echt komisch gerappt, aber das ist halt schon deutlich besser in allen Belangen. Das klingt halt wenigstens schon nach ner Runde. Punkt für die RR; In deinem Arsch ist ein Shishkebab (wie schreibt man das?), war ganz funny

- Squaredance_Panda

1 Punkt an RzumD

Bewertung von deleted_user_1

Ja, wie erwartet bist du deinem Gegner überlegen. Ist jetzt nichts dabei was mich deutlich flasht. Alleine durch deine Verständlichkeit geht der Punkt hier an dich. Keine gute Runde auch keine gute Abmische aber geht hier an dich. Bei dir ist es wenigstens eine hörbare Runde.

- deleted_user_1

1 Punkt an RzumD

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von RzumD

Hochgeladen am 12.02.2021 17:48:27

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von gerrogondel

Auf dem Beat kommst du noch am besten, aber immer noch die alten Probleme. Kommst auf dem Beat auch bisschen leise, hab paar Verständnisprobleme gehabt und textlich war das auch wieder alles sehr wirr. Hab da jetzt nix gesehen was irgendwie positiv aufgefallen ist. Allzu negativ war jetzt auch wenig abseits von Grammatikfehlern, die mich schon ausm Konzept werfen bei sowas. Draw.

- gerrogondel

1 Punkt an RzumD

Bewertung von Squaredance_Panda

Coolster Beat des Battles, warum hast du sowas nicht gegen mich gepickt :( - spaß bei Seite: die Lockdown Pointe die du so lange aufgebaut hast war eher meh, jo warst relativ aufm Tackt, Textlich find ich das alles sehr wild, so im "ich check nicht was du da sagst Sinne"

- Squaredance_Panda

1 Punkt an RzumD

Bewertung von deleted_user_1

Beat ist nice. Stimme und Flow Verständlich aber wie schon gesagt noch nicht wirklich gut. Text ist okay, leider an manche Stellen durch deinen Flow nicht richtig Verständlich.
"Hat er eins Schwanz im Gesicht" auch kein wirklicher Front. Du hättest insgesamt mehr machen können und deinen Sieg deutlicher ausbauen können.

- deleted_user_1

1 Punkt an RzumD

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Chrian

Hochgeladen am 12.02.2021 20:24:18

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von gerrogondel

Du kommst auf dem Beat auch am besten von allen dreien, find ich großartig dass man dich sogar verstehen kann. Textlich ist das tatsächlich in meiner sehr seltsamen Sicht der Dinge die beste. Einfach weil immerhin versucht wurde zu kontern und "der Beat hasst dich" hat fast mein Trinken über meine Tastatur verteilt. Großartig. Einfach Klasse. Ich kann dir hier nicht guten Gewissens den Punkt allein geben, aber textlich reicht diese Runde für mich für ein Draw.

- gerrogondel

1 Punkt an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

okay meine Vermutung ist, du guckt wie lang der Beat ist und dann recordest du eine Memo auf deinem Handy die so lang geht und setzt dann den Beat drunter. "Der Beat hast dich - Lockdown" fand ich so random, dass ich legid lachen musste. "Deine HR war wie Durchfall nichts besonderes" fand ich auch so trashig fantastisch.
Ja RZumD fand ich in allen belangen besser, aber weil Chrian wenigstens ein paar Banger hatte durch das Battle verteilt gebe ich mal ein Unentschieden in der letzten Runde. Also klares 3:1 für RZumD

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Chrian

Bewertung von deleted_user_1

Wie erwartet wieder eine schwer bewertbare Runde. Textlich und Stimmlich kaum Verständlich. Flow nicht vorhanden. Geht 3-0 an RzumD

- deleted_user_1

0 Punkte an Chrian

Aktive Chats

Alle Nutzer