Views: 123

LMA vs Smvke

Gewinner: LMA

Punktestand: 10 / 4

Battle gestartet am 5. Februar 2021 14:35

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 06.02.2021 00:52:02

Bewertung Hinrunde 1:

Flowlich geht die Runde sehr gut ins Ohr. Gefällt mir, sind einige Variationen drin und auch mit der Stimme wird gespielt. Punchlines sind mir nicht viele hängengeblieben, bei der Regentanz line gab es immerhin lustiges Kopfkino. Reime sind gut mit ein paar deutlichen Highlights. Allem in Allem solide abgeliefert, geht gut ins Ohr. Punkt an dich.

- KeLeiBo

1 Punkt an LMA

Stimme könnte etwas lauter; Linetechnisch ist bei mir jetzt allzuviel hängengeblieben. Connor Mcgregor line ganz ok, Regentanz auch ganz ok. Aber nichts was ein jetzt umhaut; Flowtechnisch ganz in Ordnung aber auch nichts weltbewegendes. Für die Entry aber eine ganz stabile Runde, hören wir mal beim Gegner rein.

- TraffiK

0 Punkte an LMA

die connor mc gregor zeile habe ich glaube schon irgendwo gehört... funky die runde gefällt mir ,guter vipe vom LMA :D

- totmacher

1 Punkt an LMA

Servus LMA, Ich bewerte viele Punkte. Beat sagt mir persönlich gut zu und du passt gut darauf. Deine Stimme und dein Flow finde ich hier auch gut rübergebracht. Hast viele gute Passagen drinn die gut ins Ohr gehen. Deine Abmische finde ich persönlich ein bisschen zu schwach, das Monospur aufnehmen ist halt 2021 nicht mehr aktuell, da könntest du also locker nachlegen. Aber ansonsten eine gute stabile Runde.

- deleted_user_1

0 Punkte an LMA

Beatpick nice, er kommt gut auf den Beat und die Einstiegsline ist Krass! Mische ist stabil. Sonst ist die Restlyrik Standard und es gibt keinen wirklichen Gegnerbezug. Technisch viel gezweckt, die erste Line finde ich Technisch am besten "Panik wie gewohnt" auf "Qualifikation"

- Nvy

0 Punkte an LMA

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Smvke

Hochgeladen am 07.02.2021 15:15:07

Bewertung Rückrunde 1:

Flow hat gute Ansätze, jedoch gibt es 1-2 ausfälle. Hier klingt die Stimme auch deutlich monotoner als bei deinem Gegner. Konter hab ich keine gefunden die hängengeblieben sind. Gute Ansätze wie mit dem Puppenhaus sind aber vorhanden, jedoch nicht gut ausgeführt. Reimtechnisch gibt es hier keine Highlights, aber auch keine kompletten Abstürze.

- KeLeiBo

0 Punkte an Smvke

War zuerst vom Stimmeinsatz und Flow irritiert. Aber du schaffst es das ganze auf eine merkwürdige Art und Weise lustig mit deinen Lines zu kombinieren. Du hast dich an einer Stelle versprochen ; richtig heißt es "In·di·vi·du·um" :D Aber wir sind ja hier nicht in der Schule. Conor - Dustin Konter ganz cool. Ab der Mitte hast du ein paar Schwierigkeiten mit deinem Stimmeinsatz; da wirkts etwas daneben. Also Linetechnisch finde ich dich hier besser und da dein Gegner eine häuprige Mische hatte und auch Flowtechnisch nicht abgerissen hat, gebe ich dir hier knapp den Punkt.

- TraffiK

1 Punkt an Smvke

deine stimme ist individuell auf jeden fall , leider an einigen stellen noch viel zu verunsichert im eigenen text

- totmacher

0 Punkte an Smvke

Intro unnötig bau das besser in deine Texte. Ich seh deinen Gegner hier auf jeden Fall vorne. Abmische seid ihr beide gleich aber du Doublest dich wenigstens. Jedoch Stimmeinsatz und Flow geht bei LMA deutlich besser rein. Du hast auch ein paar gute Zeilen dabei jedoch fand ich den Front einfach stärker und besser rübergebracht. Punkt an LMA

- deleted_user_1

0 Punkte an Smvke

Kommt auch sehr Solide auf den Beat und die Mische is gut, Flowlich gut aber das eine Atmen stört. Die ConnorMcGregor Zeile von LMA wurde hier nice ausgekontert " Nenn dich Connor und ich nenn mich Dustin, 2. Runde Knockout Kannst abziehn. Da Dustin Connor in der UFC besiegt hat. Rest ist Standard es gab 1-2 Zeilen die ok waren. Technik ist fast überall ok, 1-2 Ausrutscher mit billigreimen. Textlich ein wenig weiter vorne als LMA, Sound gleich, Flowtechnisch ist LMA ein bisschen besser. Aber Punchlines liefert sich LMA viel komisch, gezweckt und ohne Gegnerbezug. Smvke hat 1-2 Gute Punches und Rest ist ok. Da er bei Punches führt gib ich hier den Punkt an Smvke.

- Nvy

1 Punkt an Smvke

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Smvke

Hochgeladen am 08.02.2021 23:08:12

Bewertung Hinrunde 2:

Flowlich besser als deine RR1, jedoch gibt es auch hier ein paar Ausätze. Als Stilmittel klingst du mit deiner Stimme sehr herabschauend und das bringst du auch gut rüber. Punches hab ich keine treffenden gefunden. Technisch ist die runde schwächer als deine RR1. Vorallem die stellen in denen kein Reim vor kommt stören den Hörgenuss deutlich.

- KeLeiBo

0 Punkte an Smvke

Hier finde ich deinen Flow/Betonung + Stimmeinsatz etwas daneben. Wirkt sehr lasch und linetechnisch ist da auch nicht soviel hängengeblieben. Kontern scheint dir bis jetzt besser zu liegen. Hören wir mal beim Gegner rein.

- TraffiK

0 Punkte an Smvke

gute Beatwahl , textlich eher so standart ,aber sowas entwickelt sich wenn man routinierter wird ,also einfach machen :D

- totmacher

0 Punkte an Smvke

Beat ist Nice, Stimme und Flow ist gewöhnungsbedürftig auch die Abmische ist wie in deiner Runde davor etwas zu schwach. Kann aber auch am Mic liegen. Text ist eigentlich okay. Ist halt alles insgesamt Geschmackssache und mein Geschmack ist es halt nicht so, was nichts zu bedeuten hat.

- deleted_user_1

0 Punkte an Smvke

Beatpick find ich nich so geil, denn er kommt nicht gut auf den Beat. Flowlich bisschen besser ausser 2 mal hab ich das Atmen gehört. mische ist wieder solide. Technik grösstenteils Standard, aber die eine Reimkette war ok aber bisschen gezweckt. Punches grösstenteils Standard.

- Nvy

0 Punkte an Smvke

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 10.02.2021 12:43:24

Bewertung Rückrunde 2:

Stimme etwas leise, fällt mir schwerer dich zu verstehen. Flowlich wieder besser als der Gegner. Keine richtigen Aussetzer, gute Variationen. Paar interessante Konter, vorallem der Anfang war amüsant. Technisch Grundsolide und keine Abstürze. In allen belangen besser als der Gegner. Punkt an dich.

- KeLeiBo

1 Punkt an LMA

Stimme muss wiedermal lauter, sollteste beim nächsten Battle direkt umsetzen. Du hast hier ein paar nette Reimkettenansätze, ich hätte mir auf die Wu-Tang-Clan line einen passenden Reim gewünscht, da hast du leider dann auf einen anderen Reim gewechselt. Kontertechnisch passt das ganze hier, da die Vorlage auch nicht besonders berauschend war. Ich sehe dich hier etwas vorne.

- TraffiK

1 Punkt an LMA

Yeeeah LMA rasiert wieder ,oh mein gott was für eine unfassbar gute runde :D wenn das die hiphop-polizei wüsste , totmacher

- totmacher

1 Punkt an LMA

Schön Hops genommen, Schöner smoother Einstieg. Stimme wie erwartet hier chilliger und geht mehr in die Fresse. Text und Konter sagen mir aber auf jeden Fall zu. Du harmonierst mehr mit dem Beat und es ist auf jeden Fall mehr mein Geschmack. Ich sehe dich hier vorne 2-0 bis jetzt für dich.

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Er kommt ziemlich ok auf den Beat klar, Flowt ziemlich gut. Technik wieder gut aber leider oft gezweckt. Die erste Line ist halt die Beste, bisschen Stumpf aber sick die Audio von Smvke einzubauen. die restlichen Punchlines Standard. Zum Beispiel wieso isst er bis ans Ende der Tage Haferschleim weil sein Nasenbein gebrochen ist? Ergibt in meinen Augen kein Sinn und ist ein sinnloser Zweckreim.
Trotzdem geht hier der Punkt an LMA weil er Flow und Punches führt.

- Nvy

1 Punkt an LMA

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LMA

Hochgeladen am 10.02.2021 15:56:41

Bewertung Hinrunde 3:

Deine beste Runde von allen. Flowlich durchgehend gut und abwechslungsreich. Diesmal sind interessante und coole Punchlines vorhanden. Die ganze Runde hat einen Mittelalter / Game of Thrones Vibe. So ein Thema der Runde finde ich ziemlich cool. Nur die Sergey / Sehr Gay Line hatte schon jeder. Reime sind durchgehend überdurchschnittlich gut. Ordentlich abgeliefert. Punkt an dich.

- KeLeiBo

1 Punkt an LMA

Wiedermal die Stimmen Lautstärke. 35 Sekunden - 40 Sekunden schöne Flowpassage. Aber 45 sekunden ganz netter Effekt einsatz. Kopf abschlagen mit einer Giotine. Cersei - Sehr gay line auch eher generisch. Also ich würde sagen du solltest das mit der Lautstärke fixxen und versuchen ein paar Highlights in die Zeilen zu kriegen. Etwas was sich von Standard Phrasen abhebt, im gesamten gefällst du mir hier schon ganz gut. Flowverständniss ist da. Arbeite einfach noch etwas an den Punkten die ich erwähnt habe und das wird noch ganz groß :)

- TraffiK

1 Punkt an LMA

eisenschwert schonmal gehört bei dir glaube ich .... Eisenschwert / Heidendorf ??? kann mich auch irren kommst nicht aus russland aber jeder nennt dich sehr gay :D gute zeile

- totmacher

0 Punkte an LMA

Ho Beat ist nice. Hättest deine Stimme ruhig bisschen lauter machen können. Stimme aber nice, leider fehlt mir der direkte Gegnerbezug, wirkt bisschen so als wäre das eine alte Runde. Abmische aber insgesamt besser als in deinen anderen Runden. Du hättest hier mehr machen können. Flow aber passend zum Beat und kommt auch fresh rüber.

- deleted_user_1

1 Punkt an LMA

Beat ist bisschen Schwach, trotzdem kommt er ziemlich gut auf den Beat. Flow ist auch stabil. Technik ist diesmal Solide. Punches waren halt alles irgendwelche "Ritterlines" sieht eher aus wie ein Track für Ritter als ein battle. Sergej/Sehr gay Line ist richtig ausgelutscht und ohne Gegnerbezug. Leider hier viel zu wenige Zeilen gegen Smvke geschrieben, versuch Gegnerbezug zu bringen!

- Nvy

0 Punkte an LMA

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Smvke

Hochgeladen am 12.02.2021 14:44:39

Bewertung Rückrunde 3:

Flowlich schwächer als dein Gegner. Einige Stellen sind sehr holprig und nicht richtig im Takt. Konter sind einige Highlights diesmal dabei. Das "Ritter" Thema der HR3 sehr gut Hops genommen. Die Minecraft Lines war durchaus lustig. Jedoch war die Pointe schwach. Gute Ansätze sind aber immer wieder vorhanden. Ja, paar Lines von LMA waren ausgelutscht, aber dann Konter das nicht mit einer noch mehr ausgelutschten Zeile. Reimtechnisch relativ Standard. Die Reimkette in der Minecraft line war jedoch eine gute Abwechslung. Konter technisch deine beste Runde. Reicht leider nicht gegen deinen Gegner..

- KeLeiBo

0 Punkte an Smvke

ai. Flowtechnisch hast du hier ein paar grobe Fehler gemacht. Fliegst teilweise aus dem Takt raus; Vorallem so ab 40 - 65 Sekunde. Hook klingt leider auch etwas Fehl platziert. Linetechnisch fand ich dich in der RR1 am besten, hier kam leider auch nicht soviel gutes bei rum. Du solltest mal deine Betonungen + Flow etwas weiter ausbauen. Ich sehe den LMA in den beiden Runden etwas vorne.

- TraffiK

0 Punkte an Smvke

im eigenen text noch zu unsicher an einigen stellen... versuche mal immer bloß eine zeile einzurappen und die direkt zu doppeln,dann klingt der doppler genau identisch ,und du kommst in der nächsten zeile genau on-point wieder rein glaub mir das macht einen enormen unterschied auch die betonung wird dadurch viel flow haltiger (wobei ich dazu sagen muss ,dass ich nicht auf jedem beat durchdoppeln würde...aber die technik bleibt gleich) ...deine stimme auf jedenfall einzigartig ,sowas hat hier keiner wäre richtig nice die mal in vernünftiger quali irgendwo zu hören...

- totmacher

1 Punkt an Smvke

Gegnerbezug ist da, hätte aber auch mehr sein können. Stimmlich und Flowlich unterlegen. Textlich nicht so ganz mein Fall. Du hast viele Reime aber wie du sie rüberbringst ist nicht ganz meins. Abmische hier aber unterlegen. 3-0 an LMA

- deleted_user_1

0 Punkte an Smvke

Er kommt bissel schlechter auf dem Beat als LMA. Flow ist aber ziemlich ok und solide, was mich stört ist das atmen(nimm mehrere Spuren auf). Sound ist meiner Meinung nach stärker als LMA, wie z.B. der Anfang und die "Hook" falls das eine sein sollte. Technik auch solide, aber einige Abstürze wie z.B. "brigade" auf "Blamage" und "kannst" auf "schwanz". Das Ritter geschlagen auf Tritten vergraben find ich solide. Punches, das mit dem Ritter geschlagen Spit ist ganz ok. Das mit Minecraft grenzt auch aber ist trotzdem ganz ok, er hat mindestens Gegnebezug in einigen Zeilen und Battlet auch seinen Gegner.

Da LMA keinen meilenweiten Abstand hat was Flow + Technik anbelangt und Smvke in dieser Runde gebattlet hat und einige gute Zeilen gebracht hat. Geb ich den Punkt an Smvke

- Nvy

1 Punkt an Smvke

Aktive Chats

Alle Nutzer