Bewertung Hinrunde 1:
notalent
1 Punkt an Robstar
Susmann
Feedback:
Der Pferdeangle kommt sehr weird, generell wirkt die ganze Runde als wär sie gar nicht auf den Gegner geschrieben auch wenn die Lines teils lustig sind. Flowlich ist das sehr sauber, mit Variation drin aber es wurde sich auch nicht viel getraut. Technisch finde ich das gut und auch schön die Reime betont. Was mich am meisten stört ist glaub ich die Mische, irgendwas daran klingt hart unangenehm was den Hörgenuss trotz der echt soliden Performance hart runterzieht, Die S-Laute sind ultrascharf und das zieht in den Ohren, ich geb gut gewollte 7 Punkte für den Hörgenuss weil es flowlich echt bockt, aber hoffe nächstes mal tut die Mische nicht in den Ohren weh. Alles in allem eine Runde die man hätte gegen jeden bringen können, was ein bisschen schade ist aber technisch gut.
0 Punkte an Robstar
IngoVernabile
1 Punkt an Robstar
Bewertung Rückrunde 1:
notalent
Susmann
Feedback:
Klingt direkt viel angenehmer weil mir die S-Laute keine Schmerzen bereiten, was aber auch auffällt ist dass der Flow viel weniger mit dem Beat grooved, ich mag aber die melodischen Stellen, die Pausen wirken manchmal unroutiniert. Sowas zu kontern ist zwar nicht schwer sag ich mal, aber ich finde du hattest paar gute und kreative Konter dabei, highlight ist hier das mit Siri. Deine Stimme ist ziemlich dünn gemischt und klingt auch nicht gerade so toll. Bin etwas unentschlossen an wen ich das geben soll, die HR hat den besseren Flow und bessere Reime die RR hat dafür Punches und die Soundquali ist angenehmer. Für mich sind im Zweifelsfall die Punchlines und Gegnerbezug aber wichtiger solang der Flow nicht komplett reinscheißt, dementsprechend geht das für mich knapp an die Rückrunde.
1 Punkt an Dr.Holiker
IngoVernabile
Bewertung Hinrunde 2:
notalent
0 Punkte an Dr.Holiker
Susmann
Feedback:
Ich checke wo du mit den Pausen im Flow hinwillst aber die sind manchmal echt zu lang vorallem die ganz am Anfang ist vieeel zu lang, ich würde da entweder die Pause mit irgendwas füllen, ein Adlib oder Stutters/Gimmicks oder wirklich die Pausen etwas kürzen. Der Flow danach ist aber sehr cool und unique bis auf die Pausen, die holen mich leider immer etwas raus... für den Text hast du dir Kreativitätspunkte verdient habe sowas bis jetzt nicht im Bunker gehört, aber ich finde es puncht nicht so stark da ein Twist oder eine Art Auflösung fehlt, du erzählst einfach nur eine Geschichte. Die Reimstruktur find ich interessant aber irgendwie reimt sich leider oftmals nicht und es wird dann so betont dass es sich doch reimt, was man an sich ja machen kann aber für 1-2 silbige Reime finde ich das weird.
1 Punkt an Dr.Holiker
IngoVernabile
0 Punkte an Dr.Holiker
Bewertung Rückrunde 2:
notalent
1 Punkt an Robstar
Susmann
Feedback:
Das klingt irgendwie ein bisschen so als wären die Spuren verschoben und der Text ist mega weird, aber gut gereimt.
0 Punkte an Robstar
IngoVernabile
1 Punkt an Robstar
Bewertung Hinrunde 3:
notalent
0 Punkte an Robstar
Susmann
Feedback:
Das ist einfach fast nochmal HR1, Flow wieder ähnlich und der Text wieder komplett ohne Gegnerbezug, dazu sind die Spits bisschen cringe.
0 Punkte an Robstar
IngoVernabile
0 Punkte an Robstar
Bewertung Rückrunde 3:
notalent
1 Punkt an Dr.Holiker
Susmann
Feedback:
Finde flowlich ziehst du ganz gut mit bleibst aber noch leicht hinter deinem Gegner, textlich hast du leider nur das offensichtliche ohne gute Verpackung bzw. richtige Pointen gebracht. Die Mische ist auch noch ausbaufähig, trotzdem holst du das Ding hier wieder da dein Gegner einfach wieder die gleiche Runde gekickt hat.
1 Punkt an Dr.Holiker
IngoVernabile
1 Punkt an Dr.Holiker