Views: 121

Memtramp vs Silence

Gewinner: Silence

Punktestand: 4 / 9

Battle gestartet am 28. Januar 2021 16:12

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Memtramp

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:14

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von TraffiK

Yoo, da es einen Fehler gab mit einer Bewertung und diese 2x mal gewertet wurde, hab ich nochmal eine nachgereicht. Mische technisch bist du ganz verständlich, flowtechnisch ganz ok. Nicht zu verspielt, könntest da in Zukunft etwas verspielter werden. Textlich gehst du hier Storyteller mäßig an das ganze ran. Textlich bleibt leider nicht soviel hängen, da könnte etwas mehr Front an den Gegner sein. Hören wir mal beim Gegner rein

- TraffiK

0 Punkte an Memtramp

Bewertung von Rectape

Aufjedenfall hast du dich bisschen mit mische auseinander gesetzt klingt schon besser als sonst :) kickst auch ne ziemlich lange runde nur part, wirk auf Dauer bisschen langweilig weil : keine variation, keine highlights und der einzige der soetwas machen kann ist lass aber der hat im Gegensatz zu dir halt wirklich sehr gute Texte,
Es plätschert bei dir alles so ein bisschen vor sich hin, versuch interessant zu werden, lieber ein stabilen 16er mit guten lines flow whatever als viel content wo nichts bei rumkommt, immer weitermachen dann wird das auch was,
Diese Betonung im Hintergrund sind immer bisschen cringe haha, "ich mag dich nicht" Haufen kacke tuuust " aaaalles klar haha, punkt an silence

- Rectape

0 Punkte an Memtramp

Bewertung von RiZ

Finde dich inhaltlich echt cool, Textlich bist du cool! Finde aber auf Dauer klingt das aber etwas langweilig, holt mich dann nicht mehr ab da kaum Variationen vorhanden sind, versuch vielleicht mal noch paar mehr Emotionen und Flowpassagen mit in die runde zu bringen, anders zu betonen, dann könnte das echt cool werden!

- RiZ

0 Punkte an Memtramp

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Silence

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:13

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von TraffiK

Raptechnisch bist du hier etwas überlegen und nimmst deinen Gegner hier ganz gut auf die Schippe. Schöne Wortspiele eingebaut, du gefällst mir im Gesamtbild ziemlich gut mit deinem Style. Schön ironisch und on point. Gerne so weitermachen. Punkt an dich

- TraffiK

1 Punkt an Silence

Bewertung von Rectape

Ja also kommst direkt besser rein, erste linekette mit dem horror rap direkt gut, eeeecht nicht lustig, erhäng sich druffis haha, ja also ich seh dich hier linetechnisch schon deutlich besser auch wenn man ehrlicher weise sagen muss das auch bei dir Betonungen nicht so gut reingehen ist vllt auch bisschen Geschmackssache, patterns sind immer bissle zu hektisch, die runde geht an dich

- Rectape

1 Punkt an Silence

Bewertung von RiZ

Flowlich kommst du besser als dein Gegner, du konterst sehr gut! Sind paar lines dabei wo ich echt lachen musste! Alles in allem bringst du hier die besser runde! Punkt an RR!

- RiZ

1 Punkt an Silence

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Silence

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:12

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Interessante Reimketten, textlich hab ich hier nicht zuviele Highlights rausgehört. Soundtechnisch ganz stabil, einige Doubles könnte etwas sauberer sein. Hören wir mal beim Gegner rein.

- TraffiK

1 Punkt an Silence

Bewertung von Rectape

Yo also du hast viele reime allerdings ist der text an sich nicht besonders denn sag mir wer spricht so : "begreif es wenn der silence dir zu zeigen beginnt wie man die Zeilen so schwingt" Aiaiaiai, ist kacke oida haha :D allgemein diese ei - I... Reime sind halt ziemlich ausgelutscht wurden auch schon hundert mal gemacht nichtsdestotrotz rappst du schon gut on point Fokus muss aber mehr auf highlights gesetzt werden, entweder hast du nice reime mit passendem punch dann kommt das ultra geil, allerdings sag ich dir das ein einfacher reim mit punch immer deine kompletten reimketten zerstören würde, immer

- Rectape

1 Punkt an Silence

Bewertung von RiZ

Coole Reinketten sind da das macht das Klangbild der Runde gleich viel besser! Textlich ist das schon ganz cool, Flowlich auch nicht schlecht alles in allem eine gute Vorlage, mal schauen was der Gegner bringt!

- RiZ

1 Punkt an Silence

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Memtramp

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:15

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Okay, ich finde ihr nehmt euch hier nicht zuviel. Dein Sound ist einbisschen komisch hier, Stimme klingt hallig/blechern. Textlich höre ich hier auch nicht wirklich viel heraus was man unbedingt hervorheben muss. Ich würde euch hier ein Draw geben.

- TraffiK

1 Punkt an Memtramp

Bewertung von Rectape

Wieder mit der mische rumgespielt puuh jetzt klingst du wie ein robotor, die mische ist in den Höhen sehr scharf, desser benutzen oida :D
, ab Mitte des beats wirst du besser der seiltanzer konter sehr gut! Auch mit den" lines versteckt dabei " diese Kette wo du flüsterst, also dieses '' ice" kommt nice aber alles danach war to much mit der Betonung, also mit Mühe und not geb ich hier ein draw weil ich vom front von silence doch mehr erwartet habe und bei dir ging es schon in die richtige runde, der Qualitätsunterschied ist meiner meinung nach in dem battle trotzdem zu hören

- Rectape

1 Punkt an Memtramp

Bewertung von RiZ

Finde steigerst dich in Gegensatz zu deinen letzten battles, hier ist schon viel mehr Druck dahinter! Gegen Ende lässt die runde etwas nach, dennoch konterst du gut! Und Flowlich ist das auch schon viel besser! Ich gebe hier ein draw

- RiZ

1 Punkt an Memtramp

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Memtramp

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:11

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Also du machst auf mich den Eindruck das du das Konzept vom Flown verstanden hast, das einzige was dir noch einbisschen fehlt ist etwas mehr routine in den Betonungen und einige Flowvariationen. Textlich solltest du das ganze auch nochmal ausarbeiten, aber das kommt mit der Zeit. Ich würd dir für die Zukunft auch nicht empfehlen so lange Runden zu machen, ist einfach angenehmer für alle beteiligten. Textlich ist mir bei der länge jetzt nichts besonderes hängengeblieben,

- TraffiK

0 Punkte an Memtramp

Bewertung von Rectape

Geiler beat, roboter kommt gleich wieder rein und Bruder, du rappst aber wieder so langweilig oida und dann so lange Runden, wo ist denn die hook Bruder, wo? Wo? WO?
OIDA das zum Schluss ist aaah einfach nur wieder ein part haha du rappst 2:30 gleich das battle anzunehmen war ein Fehler jetzt erkennt den Preis? Häh haha keine ahnung finde keine einzige line gut, irgendwie, MA diss hahaha lass ihn das nicht hören er ist sensibel, yo bleib dran du bist ja nicht super schlecht und hast ja Momente wo du mal ne gute Betonung oder ne witzige line hast, aber das war irgendwie nix punkt an Gegner

- Rectape

0 Punkte an Memtramp

Bewertung von RiZ

Finde auf den "aggressiveren und schnelleren" beats kommst du cooler! Hier klingt das ganze auf Dauer wieder sehr Monoton, Textlich sind zwar paar Lacher dabei aber wieder kaum Variationen in der Runde und Drucklos gerapt, selbe Spiel wie in Runde 1!

- RiZ

1 Punkt an Memtramp

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Silence

Hochgeladen am 06.02.2021 13:46:14

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Ich sehe dich hier etwas weiter vorne. Flowlich bist du knapp drüber und textlich hast du ein paar mehr höhen zu bieten. Im gesamten seh ich dich in der letzten Runde vorne und würde dir den Punkt geben. Pfeil aber aufjedenfall noch etwas an deiner Mische und bring mehr Leistung wie in der RR1. Bzw bau das weiter aus :)

- TraffiK

1 Punkt an Silence

Bewertung von Rectape

Cringe intro laber Rhabarber, du rappst das wirklich komplett on point, kontermäßig alles rausgeholt, flow deutlich überlegen, ja was soll ich sagen deutliche Sache, ich werd Punkte nach dem judgen sehen, Pause, für wen war es ein Fehler das battle anzunehmen, ja isso, kann mir nichts anderes vorstellen haha punkt an dich, für mich auch deine beste runde, dieses gelaber vorher nachher ist immer so garnicht mein fall aber nun gut, punkt an dich

- Rectape

1 Punkt an Silence

Bewertung von RiZ

Technisch bist du deinen Gegner überlegen, Textlich würde ich sagen auf einer ebene, Da das Klangbild der Runde aber wesentlich cooler ist und wieder paar gute Konter dabei was die hier den punkt bringt!

- RiZ

1 Punkt an Silence

Aktive Chats

Alle Nutzer