Views: 375

Lutador vs johnny

Gewinner: johnny

Punktestand: 2 / 6

Battle gestartet am 22. August 2021 10:53

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Lutador

Hochgeladen am 26.08.2021 06:16:25

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Lutador

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Lutador

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: Keine Rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von johnny

Hochgeladen am 29.08.2021 22:14:45

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an johnny

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an johnny

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: *räusper* RRREEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von johnny

Hochgeladen am 02.09.2021 20:32:46

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an johnny

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an johnny

Intro des Gegners Reinschneiden ist gut, nichts besonderes, aber nicht super Störend
Flow: Ziemlich nice, bounced gut aufm Beat und patterns sind auch sehr cool, die Schnellere Passage nach der Halb gesungenen kommt auch sehr cool, der Triolische Flow in der Mitte auch geil, aber der Pattern Break bei ca 1:30 fand ich nicht so geil, der Doubletime danach deutlich cooler gefolgt vom Halftime (Ja es ist cool, und wenn ich hier minimalste Kritik sage ist es maximal Geschmack und nicht wirklich schlecht, ja, ja)
Text: Knete Angle ist funny und die Lines dazu sind cool verpackt, die Johnny Line am Ende war cool, Therapie Angle cool
Soundqualität: S Laute n bissl sharp, Stimme klingt n bissl über eq'ed aber alles im Ramen des guten Geschmacks (hehe 🍜), Stimeinsatz ist cool, passt super zum Beat, Battle Atmo is da und dennoch fährst du cool dein Style
Allgemeines: Cooler Verspäteter Start ins Beddle

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Lutador

Hochgeladen am 06.09.2021 20:18:53

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Lutador

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Lutador

Flow: Auch cool, weniger Variable als bei J und Start direkt mit Doubletime etwas unästhetisch, der Übergang in den Halftime war cool gesetzt, man hört aber den Cut deutlich raus, dann aber wieder der Übergang in den Doubletime war cool (warum heißt das eine Half und das andere Double, wo ist Regular Time?!), Johnnys Pattern sind auch cooler und cooler gesetzt
Text: Du konterst hier eher Angles und Aussagen mit "Fakten", statt mit Pointen, ist ein Legitimer Battlestil, aber auch wenn man die ernstere Schiene Fahren will, währen ein paar punches auch nett. Und zu sagen, tja deine Zeilen treffen mich nicht, ist zwar schön und gut, aber das Kontert ja nicht wirklich. Btw schwuchtel sagen schon ziemlich shice und den Beat würde ich persönlich auch nicht als Homosexuell bezeichnen, ich finde hier ist cooles Zeug dabei, aber das sind halt meistens einfach aussagen auf aussagen, da fickt nichts, da disst nichts, das sind einfach Worte, das kannst du glaube ich besser, weil die Atmo packst du ja inhaltlich und Soundtechnisch, mir geht es wirklich um Lines mit ner Aussage, nem Twist oder nem klaren Diss (letzteres ist am Schwierigsten zu verpacken und lebt häufig von delivery)
Soundqualität: Ich mag deinen Stimmeinsatz hier nicht so sehr wie Johnnys, das ist alles n bissl gepresst und zu sehr runter gedrückt, so als ständest du richtig angestrengt vorm Mic, sonst Mische ist gut, eventuell wäre ein bisschen mehr Kompression nötig, ich habe das Gefühl, du hast ein besseres Mic als Johnny, er hat aber die passendere Mische, könnt aber auch am stimmeinsatz liegen, ev könnte bei so nem Beat etwas weniger Bass in der Stimme dem Hörgenuss gut tun, in kombination mit dem Brutalen Stimmeinsatz
Allgemeines: Coole Runde, welche Soundtechnisch auf nem Ähnlichem Level ist, Flowtechnisch etwas schwächer und textlich nicht pointiert genug ist, Punkt an HR2

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Lutador

Hochgeladen am 10.09.2021 20:03:39

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an Lutador

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an Lutador

808 Type Dark Beat - cool
Flow: Jo stabil
Text: Zahnarzt Vergleicht kennt man schon so ca, aber passt, kannst du keinem Zeigen wie mein Telegramm ist okay, aber warum sollte man dein Telegramm niemanden zeigen können, macht da jemand schmuddeldinge auf der App, hmm - Spaß beiseite okayer Vergleich, Spinner wie Peter Benjamin (wusste nichtmal, dass Spidys Zweitname Ben ist lul) eig ganz funny aber JAW hatte mal Gerappt: "Spinner in engen Hosen wie Spiderman" und Kolle „Lass die Spinnerein, als ob Spiderman anklopft" - sind beides nicht die gleiche Line, aber leider ähnlich, tzd ist der vergleich ganz gut. Rasieren wie ein Barber liegt auf der Hand wie ein Penis beim Masturbieren. Du weißt, zum Rappen braucht man keine Dopen Reime und Vergleiche? Punchlines =/= dreifachreim + Vergleich, das wollt ich eh hier gerade Kritisieren, dass ist mir persönlich zu viel Vergleichrap wie ein Kollegah Track (höhö) mir fehlen Wortspiele, Witz, coole Aussagen, ich meine wenn man drauf steht, kann man gerne Vergleich Rap machen, aber ein bisschen Variation davon ist auch cool
Soundqualität: Stimmeinsatz hier passender, deine Spuren übersteuern nur n bissl
Allgemeines: Jo coole Hinrunde

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von johnny

Hochgeladen am 12.09.2021 13:26:16

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von ziegenmann

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

0 Punkte an johnny

Bewertung von Itchy

Flow

Gegnerbezug

Punchlines/Text

Technik/Reimsetzung

Konzept/Kreativität

Soundqualität

Gesamteindruck/Hörgenuss

1 Punkt an johnny

Flow: Ziemlich cool, hat n gylen Drive nach Vorne
Text: Vergleich und reim Ding gut zurückgeschossen, Telegramm Konter super, Hook auch top hommagiert und Umgedreht. Peter Parker beende dich im Netz ist n nices Wortspiel, Frühstück konter Stumpf aber cool delivert.
Soundqualität: Das Leerere Mixing mit dem Etwas sanfteren aber bestimmten Stimmeinsatz passt dann doch etwas besser aufm Beat
Allgemeines: Sehr coole Runde, Text und Delivery holt hier den Punkt

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Lutador

Aktive Chats

Alle Nutzer