Views: 117

Nighty vs DRDESGESETZ

Gewinner: Nighty

Punktestand: 7 / 5

Battle gestartet am 20. August 2021 21:30

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Nighty

Hochgeladen am 22.08.2021 16:03:38

Bewertung Hinrunde 1:

Flow:

➨ Flowpattern sind für die Bronze League schon sehr advanced.
➨ Alles sehr taktsicher.
➥ ➥ Wie kamst du in diese League bro?
➨ Stimmeinsatz ist größtenteils ganz cool
➥ ➥ "Gibts ne Rückrunde?" bei 0:24 aber doch sehr unangenehm gewesen.
➨ Hook für die Liga vollkommen akzeptabel.

Text:

➨ Finde den Text sehr unterdurchschnittlich.
➨ Genitiv Zeile war das "Highlight"
➥ ➥ Ist nicht krass gut, aber im Vergleich zum Rest mochte ich das doch noch ganz gerne.
➨ Einstieg bis zur Fukushima Line war ja nicht an den Enemy.
➨ Die Fukushima Line war aber auch nicht besonders gut.

Soundqualität:

➨ Glaube der Mix ist ok, aber dein Mikrofon nicht so nice.
➨ Stimme klingt durch Mix/Mic nicht so cool wie sie könnte glaube ich.

Allgemeines:

➨ Beat interessant für'n Battle.
➥ ➥ Wäre nicht meine erste Wahl tho.

Punkt geht meiner Meinung nach klar an dich.

- NONE

1 Punkt an Nighty

Flow: Stimmig, geht in's Ohr, kann man sich geben
Text: Ne Menge Vergleiche, gut gereimt aber punched meistens eher wenig, bis auf die Genitivline, yüah
Soundqualität: Stimmig. geht in's Ohr, kann man sich geben
Allgemeines: Ist n netter Tracl aber battletechnisch geht mehr

- Coprah

1 Punkt an Nighty

Flow: Der flow ist hört sich noch brüchig und unsicher an
Text: geht sogar
Soundqualität: ist relativ in ordnung
Allgemeines:
hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

1 Punkt an Nighty

Flow: Du bist auf dem Takt bist aber teilweise unverständlich. Hier liegst du vor deinem Gegner!
Text: Der Text ist ziemlich generisch und hat teilweise nichts mit deinem Gegner zu tun. Yin-Kalle-Line ganz Solide. Insgesamt liegst du hier auf dem Level deines Gegners.
Soundqualität: Die Mische ist ziemlich clean. Hier liegst du vor deinem Gegner
Allgemeines: Du bist hier im großen und ganzen deinem Gegner überlegen. Punkt an dich!

- Mady

1 Punkt an Nighty

Finde die Runde sehr okay nichts Außergewöhnliches aber für das Level relativ solide! Der Text ist sehr flach und nicht wirklich besonders aber es ist alles in einem Ramen indem ich es nicht als Reinfall bezeichnen würde. Die Mikrofon Qualität an sich ist relativ schlecht aber es gibt im Mastering keine großen Fehler die beim Hören stören.

- Kentex

1 Punkt an Nighty

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von DRDESGESETZ

Hochgeladen am 24.08.2021 19:21:44

Bewertung Rückrunde 1:

Flow:

➨ Man merkt, dass du nicht auf dem selben Level wie dein Enemy bist.
➨ Takt trifft du meistens eigentlich schon.
➨ Betonung und Stimmlage sind absolut lame.
➥ ➥ Bring da mal 'n bisschen Power oder 'nen gewissen Style rein.
➨ Die Pattern währen mit cooleren Betonungen und Stimmlage eigentlich auch voll ok.

Text:

➨ "Der Beat ist schwul" hätte nicht sein müssen.
➨ Reimkette an sich cool.
➨ Textlich ist das sehr viel cringe wie ich finde.
➥ ➥ Scheint als wolltest du diesen Gangster Film fahren, aber mit der Delivery kommt das garnicht gut finde ich.
➨ Konter seh' ich hier kaum bis garnichts.
➨ "Gegner haben Angst vor 'ner Rückrunde" war aber tatsächlich voll ok.

Soundqualität:

➨ Ist glaube klar rauszuhören, dass die Mikrofonqualität zu wünschen übrig lässt.
➨ Auch Mix ist noch nicht wirklich deine Stärke.
➥ ➥ Auch wenn dein Headset nicht so viel hergibt muss da safe noch 'n ganzes Stück dran gearbeitet werden.

Allgemeines:

➨ Intro war wirklich nicht nötig.

Punkt geht meiner Meinung nach klar an den Gegner.

- NONE

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: Klingt als hätt der das aufgenommen bevor er den Beat kannte. Teilweise sehr off und kein Vibe
Text: Wie-Vergleiche, kein einziger Konter der sitzt, falls überhaupt welche da waren, ka war sehr vernuschelt teilweise
Soundqualität: Klingt wie ne Rohspur
Allgemeines: Die Definition einer hingeschissenen RR

- Coprah

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: ist meine meinung nach schwächer als der von Nighty
Text: paar zeilen sind solide bis gut ausgekontert
Soundqualität: Finde die so naja
Allgemeines: hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: Du bist auf dem Takt aber auch teilweise unverständlich. Hier liegst du hinter deinem Gegner
Text: Grasticker-Lines verstehe ich nicht. Technik ist solide und Lines sind teilweise auch ganz lustig, jedoch haben die keinen Bezug zu der Runde deines Gegners. Da du nicht wirklich gekontert hast aber teilweise ganz unterhaltsame Lines dabei hattest sehe ich dich hier auf dem gleichen Level mit deinem Gegner.
Soundqualität: Deine Qualität ist sehr schlecht. Das klingt wie als hättest du das in ein Handy gerappt. Hier bist du deinem Gegner klar unterlegen.
Allgemeines:
Du bist deinem Gegner hier besonders aufgrund deiner schlechten Audio unterlegen. Punkt an deinen Gegner!

- Mady

0 Punkte an DRDESGESETZ

Die Runde sehe ich der HR von Nighty sehr unterlegen. Sowohl die Qualität, der Text, der Hörgenuss etc, schwächelt im Verhältniss sehr gegen Nighty ab. Würde den Punkt hier zu 100% an Nighty geben

- Kentex

0 Punkte an DRDESGESETZ

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von DRDESGESETZ

Hochgeladen am 26.08.2021 14:47:27

Bewertung Hinrunde 2:

Flow:

➨ Flowpattern gehen wieder meistens klar.
➥ ➥ Werden weiterhin durch die Stimmlage und Soundqualität runtergezogen.
➨ Das klingt hier noch langweiliger als in der RR1 tbh.
➥ ➥ Da fehlt einfach mehr Power. Vor Allem wenn du diesen Textstyle fahren willst.

Text:

➨ Text finde ich weiterhin absolut unangenehm.
➥ ➥ "Was für Tellerwaschen? Ich will deine Schwester knallen." kommt sehr random und kinda cringe.
➥ ➥ "Ich komm in deine Szene und lache wie ein Esel" Absolut gezweckt und auch nicht sonderlich funny find' ich.
➥ ➥ "Ich lebe gut weil ich 3 mal am Tag bete, 5 mal am Tag Lebe, 10 mal am Tag schwebe." What?
➥ ➥ "Ich hack deinen Papa zu hack" well du hast wohl textlich aufgegeben.

Soundqualität:

➨ Ist wahrscheinlich exakt das selbe wie letzte Runde auch.
➥ ➥ Höre kaum 'nen Unterschied.

Allgemeines:

➨ Du hast noch viel an deiner Stimmlage, Betonung und deinem Druck in der Stimme zu arbeiten.
➨ Mix muss weiterhin auch noch viel verbessert werden.

Punkt geht überraschenderweise an dich.

- NONE

1 Punkt an DRDESGESETZ

Flow: Größenteils im Takt, leider ziemlich monoton und die Delivery wirkt schläfrig
Text: Ein paar Vergleiche, für das Battle belanglose Representer, die Gletscherline geht am meisten Richtung front, aber wirklich reinhauen tut die auch nicht.
Soundqualität: Klingt wie ne Rohspur mit Delay drauf. Kann man hören, will man aber eher ungern.
Allgemeines: Da ist ne Menge Luft nach oben. Die Stimme ist brauchbar, aber versuch mehr Gegnerbezug zu erstellen und versuch textliche Pointen zu entwickeln, die man nicht sofort vorhersieht.

- Coprah

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: Der flow ist solide
Text: geht so sind paar nette lines auch dabei
Soundqualität: ist ganz in ordnung
Allgemeines: hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: Du bist auf dem Takt und verständlicher als in der RR. Teilweise betonst du noch etwas zu lustlos
Text: Der Text ist hier definitiv das Highlight deiner Runde. Papperlapp-Line, Schwester-Line super Lustig. Teilweise redest du zwar ziemlichen Schwachsinn aber der Text hat mich sehr gut entertaint. Hier liegst du klar vor deinem Gegner!
Soundqualität: Leider fast genauso schlecht wie in der RR. Du hast hier viel zu viel Hall
Allgemeines: Aufgrund des Textes eine sehr amüsante HR. Da dein Gegner nicht viel Gegenwehr erbracht hat hier der Punkt an dich!

- Mady

1 Punkt an DRDESGESETZ

Du musst weiter an dir Arbeiten. Sowohl die Qualität sowohl der Text der sehr Random ist und keinen Gegnerbezug hat sind hier wirklich auf gringster Qualiät. Kann hier auch nicht wirklich mehr zu sagen weil der Text und der Hörgenuss halt nichts wirklich bieten.

- Kentex

0 Punkte an DRDESGESETZ

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Nighty

Hochgeladen am 26.08.2021 17:22:47

Bewertung Rückrunde 2:

Flow:

➨ Takt triffst du diesmal nicht so gut tbh.
➨ Zieht sich die 3:20 auch wirklich lang.

Text:

➨ Absolut Garbage. Teilweise auch einfach cringe.
➨ Du hast wohl absolut keine Lust gehabt was zu schreiben bei dem Front.
➥ ➥ Kann ich zwar verstehen, aber sowas einzureichen wäre mir doch sehr unangenehm.

Soundqualität:

➨ Soundqualität geht weiterhin schon klar für Bronze.

Allgemeines:

➨ Ich nehm' tbh fast alles im Sitzen auf. Oh no.
➨ Finde diese hingeschissene Runde absolut whack.
➥ ➥ Um sowas komplett hinzuscheißen und trotzdem den Punkt zu getten fehlt dir schon noch bisschen Skill.

Punkt geht hier trotz unterdurchschnittlicher Leistung an den Gegner. Schade.

- NONE

0 Punkte an Nighty

Flow: Tighter als sein Gegner, allerdings fehlt mir der Kopfnickervibe, den dieser Beat vorgibt, es ist alles relativ mäßig runtergerattert.
Text: Joa...ne ist halt der Text vom Gegner + belangloser Freestyle. Frech.
Soundqualität: Ist in Ordnung, kann man mehr hören als beim Gegner, werd ich aber auch in Zukunft gekonnt vermeiden.
Allgemeines: Ja ist ne RR die sich nicht wie ne RR anfühlt.

- Coprah

0 Punkte an Nighty

Flow: Flow finde ich bischen besser als der vom gegner
Text: ist gut ausgekontert
Soundqualität: geht sogar ganz fit
Allgemeines: hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

1 Punkt an Nighty

Flow: Du rappst auf dem Takt aber betonst teilweise etwas komisch.
Text: Du rappst entweder den Text deines Gegners oder kompletten Unsinn. Hier ist rein garnix zu holen und du unterliegst deinem Gegner.
Soundqualität: Die Mische ist wieder ganz solide
Allgemeines: Da du keinen richtigen Text geschrieben hast sehe ich hier deinen Gegner vorne. Auch stört es etwas das du in deinen Runden mehr redest als zu rappen. Besonders wenn es darum geht das du nicht einreichst. Kommt alles nicht sehr geil! Punkt an die HR!

- Mady

0 Punkte an Nighty

Ist halt kein Konter. Rapt den Part von der HR sagt es kein Inhalt hat und redet irgendwas.

Gebe hier keinen einen Punkt.

- Kentex

0 Punkte an Nighty

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Nighty

Hochgeladen am 26.08.2021 17:32:19

Bewertung Hinrunde 3:

Flow:

➨ Dafür dass das Freestyle ist, ist das schon sehr offbeat.
➨ Du kannst das eigentlich, aber willst offensichtlich nicht gewinnen.
➥ ➥ Find' nicht, dass das viel Textbewertung verdient hat tbh.

Text:

➨ Garbage. Du weißt.

Soundqualität:

➨ Immernoch same.

Allgemeines:

➨ Beat ist ganz cool tbh.
➥ ➥ Schick maybe mal
➨ Du bist halt absichtlich whack. Muss hier nichts mehr zu sagen.

Leider extra verloren. Punkt an Gegner.

- NONE

0 Punkte an Nighty

Flow: Im Takt, relativ sauber, ganz nett betont, chillig
Text: Nein
Soundqualität: Joa, kann man sich geben. Ballert ned großartig aber ist relativ angenehm
Allgemeines: Joa ist halt da.

- Coprah

0 Punkte an Nighty

Flow: finde ich solide
Text: geht eigentlich
Soundqualität: ist auch eher solide
Allgemeines: hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

1 Punkt an Nighty

Flow: Du rappst auf dem Takt und betonst auch ganz solide.
Text: Du hast offensichtlich wiedermal keinen Text geschrieben. Ich finde da keine Zeile ansatzweise gut.
Soundqualität: Wieder eine grundsolide Mische
Allgemeines: Wieder sehr viel Intro und dann ein komischer Text. Mit der Mische und deinem Flow könntest du sicher etwas Cooles machen aber da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben. Punkt an die RR!

- Mady

0 Punkte an Nighty

Hier wird echt nix geliefert. Es wirkt halt wirklich alles schlecht aber nicht als wenn er es nicht besser machen könnte sondern als wenn er wirklich kein bock hätte. Finde das bisschen schade

- Kentex

0 Punkte an Nighty

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von DRDESGESETZ

Hochgeladen am 26.08.2021 19:37:18

Bewertung Rückrunde 3:

Flow:

➨ Pattern sind nicht weltbewegend krass.
➨ Stimmlage und Betonung immer noch alles gleich
➨ Für Bronze geht das was den reinen Flow angeht halt voll klar.

Text:

➨ Text sehr belanglos.
➨ Gibt halt auch nicht was richtiges zu kontern.
➥ ➥ Hätte aber trotzdem cooler sein können.

Soundqualität:

➨ Alles das selbe.

Allgemeines:

➨ Intro nicht nötig aber dieses mal weniger cringe.

Ich gebe dir hier den Punkt. Ich finde beide Runden nicht so cool, aber dein Gegner hat hier offensichtlich absichtlich verloren.

- NONE

1 Punkt an DRDESGESETZ

Flow: Ist im Takt, schläfrige Delivery, das vibet ned
Text: Lustiger Einstieg, Rest daddelt vor sich hin.
Soundqualität: Bis auf die Übersteuerung hörbar
Allgemeines: Wieder ein Paradebeispiel für ne hingeschissene RR

- Coprah

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: fand ich jetzt schlechter als den vom gegner
Text: ist okay aber da fand ich Nighty besser
Soundqualität: fand ich auch bischen schwächer als Nighty
Allgemeines: hey ich entschuldige mich falls meine Bewertung, jetzt nicht wirklich gut ist.

- Zyne

0 Punkte an DRDESGESETZ

Flow: Du rappst wieder auf den Takt bist aber teilweise unverständlich!
Text: Du hast immerhin einen Text geschrieben. Der bezieht sich zwar größtenteils nicht auf deinen Gegner und kommt ziemlich Random. Aber da dein Gegner garkeinen Text geschrieben hat liegst du hier vorne!
Soundqualität: Leider wiedermal nicht sehr angenehm. Bei Sekunde 40 kommt einfach mal pure Distortion. Da musst du dringend was dran machen!
Allgemeines:
Diese Runde ist leider wieder schwächer. Mit einer besseren Mische und etwas mehr Routine kann das aber bei dir was nices geben. Hier liegst du knapp vor deinem Gegner! Punkt an dich!

- Mady

1 Punkt an DRDESGESETZ

Finde die runde irgendwie unterhaltsam. Manche sachen sind sehr stumpf aber das macht es nicht wirklich schlechter.
Würde hier den Punkt sogar am Drdesgesetz geben

- Kentex

1 Punkt an DRDESGESETZ

Aktive Chats

Alle Nutzer