Views: 271

Pixi vs Berf

Gewinner: Berf

Punktestand: 3 / 7

Battle gestartet am 12. August 2021 21:44

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Pixi

Hochgeladen am 14.08.2021 01:58:09

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: Ziemlich Abgehackt und viele Stellen vernuschelt, du steigerst dich immer weiter, aber, das war nicht ganz dein Beat
Text: Wack MC Berf ist ein guter Angle, sonst ist viel Quatsch dabei, nichts, was mir besonders aufgefallen ist
Soundqualität: Joa ist bestenfalls okay, wenn Doubles da sind, sind die extrem gepant und ultra laut, das nimmt einen etwas aus dem Soundbild raus
Allgemeines: Joa ist ne ganz okaye Runde, Hook war ja, ja, man merkt halt, wie sehr das Autotune da arbeitet und ist tzd schief, alles im allen, gette ich die Idee hinter der Runde, aber da fehlt noch Routine um sowas richtig dope zu machen

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Pixi

Flow: Hat irgendwie denn kinderlied flavor wo der deutsch lehrer was vor der klasse rapt. Ich finds sehr interessant trotzdem. Also auch mit solchen ja ich rapepe so gestamel dazwischen

Text: Minuspunkt Train gibts nicht mehr AKZEPTIERT ES!!! Ich weine mit euch glaubt mir! ne spaß jetzt zum text. Das Intro ist nice! Die Hook gefällt mir vom text irgendwie keine ahnung wieso! Ich find ein paar lines nice nur geil und irgendwie können meine Lehrer das feiern aus 2005 feiern.

Soundqualität: Ist es ein Battlerap? NEIN ES IST PIXI! mit nem Kinderlied flavor von 2005 wo der eminem hype noch da war und die ältern denn Kids zum nicht rauchen und DROGEN ARE NOT COOL zu verleiten wollen.... (ehm wo waren wir?... Achja!) die Stimme geht eher unter ein bisschen nur nicht krass! Die Hook ist eine mischung aus schlager und HALT DIE FRESSE OPA DU KANNST NICHT RAPPEN!

Allgemeines:

Pixi der 2005er Kinderrapper für die Kids in der Schule das drogen scheiße sind!

- PFGL

1 Punkt an Pixi

Flow: nicht vorhanden.
Text: Hängst vorne und hinten mit dem Takt
Soundqualität: sehr schwach bitte Videos sehen
Allgemeines: Intro braucht niemand.

- deleted_user_1

0 Punkte an Pixi

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Berf

Hochgeladen am 16.08.2021 01:53:16

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Joa ist besser als bei Pixi, aber man merkt, dass du keinen großen Bock hattest
Text: Teile wurden gekontert, andere gekonnt ingoriert, joa passt, etwas zu kurz für soviel
Soundqualität: Joa klingt halt voll Raw, hast versucht stimmlich auf den Beat einzugehen, aber mit mehr mühe, könntest du das safe besser
Allgemeines: Joa etwas kurze, aber stabile Konterrunde

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Berf

Flow: Also irgendwie tu ich mir schwer wer hier nen besseren flow hat weil berf irgendwie wierd flowd....

Text: Das Intro ist geil als konter sonst die anderen konter sind sehr schlecht und ich find die endline nur nice mit dem matheass sonst meh sorry kann nicht mehr sagen dazu

Soundqualität: Die mische ist besser als sein Gegner und man hört ihn besser

Allgemeines:
Finde die hinrunde geiler weil mehr inhalt drin war und mich mehr unterhalten hat deswegen geb ich an pixi

- PFGL

0 Punkte an Berf

Flow: bist deinem Gegner deutlich überlegen, was will man auch auf so einem Beat machen.
Text: Easy an dich ohne viel nachzudenken
Soundqualität: wesentlich besser als die deines Gegners auch hier der Punkt
Allgemeines:
Runde ganz easy und geschmeidig an dich, bist in allen Punkten überlegen

- deleted_user_1

1 Punkt an Berf

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Berf

Hochgeladen am 17.08.2021 20:38:50

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: Echt stabil
Text: Schön von oben herab ein paar miese Bars gedropt, disst alles mehr, als es wirklich puncht, aber die Attitüde und delivery holt viel raus
Soundqualität: Stimmlich bist du cool auf den Beat eingegangen, Mische klingt besser als RR1
Allgemeines: Coole Runde

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Berf

Flow: Der Flow wirkt sehr unsicher meiner meinung und der stimmeinsatz hat was zwischen man muss sich druck reinbringen und man darf auch nicht laut sein

Text: Die Theorie ist nicht schlecht, die Ziegenmann line so wtf von wo kam das? und die letzten lines so ehm.... von wo kommen die ? Ich meine die haben meiner meinung nach null gepuncht.

Soundqualität: Die Mische ist gut NUR CUTTET MAL EURE IDIOTEN INTROS GOTT ALTER 30Sek mit pixi wahrscheinlich ne minute verschwendete lebenszeit gott wie ich das hasse

Allgemeines:

- PFGL

0 Punkte an Berf

Flow: Hier spielst du deine Erfahrung und Routine aus genau das Richtige um deinen Gegner zu besiegen. Starke Runde
Text: Starker Text hier würde ich dir auch glatt 2 Punkte geben
Soundqualität: Schöne Qualität
Allgemeines: Auch hier locker und easy an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Berf

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Pixi

Hochgeladen am 19.08.2021 20:29:36

Bewertung Rückrunde 2:

Flow: Besser als HR1, aber schlechter als die HR2, tzd stabilo gemacht
Text: Ungewollt lustig, die Erklärung der Netflix/Community Bor hat mich echt zum lachen gebracht. Auch allg ist D Mange der ungewollt lustigen Lines echt hoch, ich weiß nicht warum, aber die Runde bringt mich durchgehend zum Schmunzeln, obwohl die Konter oder vermutlich weil die Konter so random sind
Soundqualität: Wieder die Doubles, die könnten echt sauberer gecutted sein und etwas leiser, Berf ist dir auch stimmlich voraus
Allgemeines: ich würde der Runde gerne einen Punkt geben, da die Randomness der Pointen mich zum lachen gebracht hat, aber aus Beddletechnischer Sicht, war Berf leider besser, knapper Punkt an die HR :/

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Pixi

Flow: Er stamelt eher und sich wie sprechen an wie wenn der lehrer ein gedicht aufm hip hop beat vor der klasse rappt

Text: Uh das Intro ist schon sehr nice! Ich finde die Lines, Die Ketsup line ist nice, die ingo line okay? und die Leider geil okay? Die ziegenmann und community line sind sehr nice!!!! sonst die anderen Lines ja sehr okay oder mies sonst sehr gute inhaltliche runde

Soundqualität: ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER WAS SIND DIESE DOUBLES WARUM DURCHGÄNIG WARUM SIND DIE DA? WARUM WARRRRRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMM!!!! Gott hört sich das schlimm an ich muss meine ohrenputzen dannach weil die sich sehr beschmutzt anfühlen.

Allgemeines:

Inhaltlich ist pixi wieder vorne deswegen punkt an pixi

- PFGL

1 Punkt an Pixi

Flow: definitiv unterlegen
Text: nichts dabei was mich packt
Soundqualität: unsynchron, tut weh in den Ohren
Allgemeines: Intro auch hier unnötig. würdest du so rappen wie du laberst wärst du wenigstens ein Rapper

- deleted_user_1

0 Punkte an Pixi

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Pixi

Hochgeladen am 20.08.2021 21:51:08

Bewertung Hinrunde 3:

Boa Boi 7h intro
Flow: joa passt
Text: Namedropping, Klausuren und Aliexpress Bars, Pixi, das geht besser
Soundqualität: Der linke double ist lauter als der Rechte :(
Allgemeines: echt eine nicht so fännomenale Runde

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Pixi

Flow: Der Flow ist der beste derzeit und gefällt mir sehr gut ist aber ausbaufähig

Text: Btw ich feier die Darki line und fühl ich extrem! Ich finde die Lines sonst eher so schwach was eher traurig....

Soundqualität: Was ist diese Berf hook? was zum fick? Ohh der beat klingt so 0815 irgendwie. Die Mische ist halt nicht gut meiner meinung

Allgemeines:

- PFGL

0 Punkte an Pixi

Flow: Hier wie in den anderen Runden
Text: nichts dabei was mich packt wie bei den anderen Runden
Soundqualität: auch hier wie die anderen Runden
Allgemeines: und damit du alle 3 Runden verkackst hier das dritte unnötige Ding

- deleted_user_1

0 Punkte an Pixi

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Berf

Hochgeladen am 22.08.2021 21:43:33

Bewertung Rückrunde 3:

Intro schon besser
Flow: Jo Stabilo
Text: Das heißt Ali Express nicht Aldi Express :Slash
Soundqualität: Jo passt, du klingst um 1:11 wie LLN
Allgemeines: Jo textlich bessere Runde, besser gerappt, geht für mich 3:1 an Berf

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Berf

Flow: Gefällt mir sehr gut und ist besser als der von pixi

Text: Warum sind Intros so ne meta gerade in dem battle???? Die wish line sehr nice, Die discord line nice, Die Double line auch sehr gut, die intro line ja eher mies aber die abschluss line sehr gut! Sonst am anfang beim reinkommen die Hook nachmachen sehr guter front allgemein sehr gute runde

Soundqualität: Finde ich sehr gut und besser als die von Pixi

Allgemeines:

Finde hier berf auf allen ebenen vorne und die intro konter sind sehr gut und deswegen punkt an berfi

- PFGL

1 Punkt an Berf

Flow: Auch hier deutlich an dich auch wenn deine Hook weh tut in den Ohren
Text: überlegen mehr kann ich hier nicht sagen
Soundqualität: ist okay ..
Allgemeines: Isso, danke 3-0 an dich ohne viel Anstrengung

- deleted_user_1

1 Punkt an Berf

Aktive Chats

Alle Nutzer