Views: 140

Chrian vs Bulpa

Gewinner: Bulpa

Punktestand: 3 / 8

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Chrian

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:00

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Jack_Rider

Kleiner Tipp: Hör auf wie ein asoziales Drogen Opfer aus Frankfurt oder Berlin Neu-Köln zu rappen. Und schreib deine Texte auf. Sonst blamierst dich einfach nur hier.

- Jack_Rider

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Hi nice Beat Wahl die Soundqualität da fang ich lieber mal nicht an Text Sicherheit merke ich bei dir auch kaum aber textlich ist es ganz okay zum Flow sehr ausbauwürdig

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo Flow ist offbeat, Punches hab ich keine rausgehört, das ist halt so alles Pointen frei und plätschert so vor sich hin, dein mic klingt nicht sonderlich gyle, mische lässt zu wünschen übrig bzw ist auch super meh. Der Beat ist eig ganz cool aber als Anfänger sollte man keine so langsame BPM picken, da ist etwas was zw 80 und 93 einfacher zu berappen.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Chrian

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Bulpa

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:01

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Jack_Rider

Um gegen Chrian zu gewinnen ist keine Kunst. Aber muss sagen Flow klingt schon akzeptabel. Mach weiter so und verbessere deine Qualität.

- Jack_Rider

1 Punkt an Bulpa

Bewertung von RzumD

Hi Deine Soundqualität ist auf jeden fall besser als von deinem Gegner Textlich seit ihr gleich auf du bist ein ticken Text Sicherer als dein Gegner vom Flow in der Erste Runde seit ihr für mich auch gleich auf

- RzumD

1 Punkt an Bulpa

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo ist schonmal besser vom Soundbild, leider zu viel hall. Wishlines sind scheiße. Bei tiefgepitchten Spuren bidde einen Low Cut bei ca 100 hz reinhauen sonst brummt die Audio so, aber nicht so gyles 808 Brummen eher so Stimmbrummen. Flow ist okay, n bissl vernuschelt. Gesang ist komplett schief

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Bulpa

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Bulpa

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:59

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Jack_Rider

Bessere Runde als deine Rückrunde 1. Aber wie gesagt: Um gegen Chrian zu gewinnen ist keine Kunst. Jetzt stimmt sogar deine Tonqualität.

- Jack_Rider

1 Punkt an Bulpa

Bewertung von RzumD

Also in dieser Runde bist du etwas undeutlicher ich frag mich liegt das an deine Mische ? und die Stelle das du keine Hook machst find ich eine nice Idee aber nur etwas zulange gezogen sowie deine Wiederholungen auf ,,Ich möchte unbedingt in die Entry / Habe gegen RzumD gefrontet " in dieser Runde von dir hängt mir das von aus dem Hals würde ich in Zukunft nur in einer runde bringen und gut ist das als kleiner Tipp am Rande von mir trotz allem hier bekommst du sowie auch dein Gegner den Punkt

- RzumD

1 Punkt an Bulpa

Bewertung von Squaredance_Panda

Die BPM steht dir viel besser, der Beat ist dope, den Witz mit der Hook hab ich mindestens 30 mal schon Gehört, Spongebob lache am ende war cool, letzten Gegner dissen ist auch n bissl doof, besonders wenn man nur mit einem Punkt Abstand gewonnen hat. Ja zum vergleich mit'm Gegner rappst du viel besser, aber immer noch holprig

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Bulpa

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Chrian

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:58

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Jack_Rider

Kleiner Tipp: Hör auf wie ein asoziales Drogen Opfer aus Frankfurt oder Berlin Neu-Köln zu rappen. Und schreib deine Texte auf. Sonst blamierst dich einfach nur hier.

- Jack_Rider

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Also in dieser Runde ist deine Soundqualität leider noch schlechter als in der Hinrunde 1 geworden hab Schwierigkeiten dich zu verstehen Textlich kein Schlechter Konter was ich verstehen konnte von dir du hast das mit ,,Ich mach keine Hook" besser umsetzen können finde ich trotz allem hier bekommst du sowie auch dein Gegner den Punkt

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

Jo Audio klingt ja nur schrecklich, I am sorry aber hall mit 100% wet auf der Main und dann Bassboost ist schon doof, aber dann noch auf so nem Bassigen Beat ist ultra doof, gib dir mal n YT Tutorial dazu. Spuren Clippen auch brutal. Also hier stört mich an Soundbild und Flow so viel, da kann ich mich nicht auf die Bars konzentrieren I am sorry, aber das was ich gehört habe, war auch eher meh

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Chrian

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Chrian

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:00

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Jack_Rider

Kleiner Tipp: Hör auf wie ein asoziales Drogen Opfer aus Frankfurt oder Berlin Neu-Köln zu rappen. Und schreib deine Texte auf. Sonst blamierst dich einfach nur hier. Ganz ehrlich deine Runden kann man nicht geben.

Das beste an den 3 Runden war dein Feature-Gast für die Hook.

- Jack_Rider

0 Punkte an Chrian

Bewertung von RzumD

Hier bist du endlich Klar und deutlich zuhören ist dein Beste Runde Textlich etwas Stärker als deine Runden davor sowie auch beim Flow aber du musst noch etwas Sicherer werden höre Starke Unsicherheit noch raus als würdest du gegen den Beat stehen und nicht mit ihm ansonsten deine beste runde wie schon geschrieben übe einfach weiter dann wird das was den Übung mach den meister bleib dran

- RzumD

1 Punkt an Chrian

Bewertung von Squaredance_Panda

Beat ist dope, Ich habe legit keine Ahnung was du da laberst, iwas zwischen Autosex und nonsense, Hook war das Highlight. Deine best gemischteste Runde aber immer noch nicht gut, Stereo Doubles sind viel zu laut

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Chrian

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Bulpa

Hochgeladen am 06.02.2021 00:51:01

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Jack_Rider

Obwohl seine Hook Lustig war ist deine Hook besser. Angenehm anzuhören. Flow und Ton auch wieder einkleines bisschen besser und Lets go.

- Jack_Rider

1 Punkt an Bulpa

Bewertung von RzumD

Hier bist du gut auf dem Flow leider fängt du wieder an mit der ,,Entry" was ich echt schade finde das du keine Gast Hook wie dein Gegner noch dazu geholt hast Textlich finde ich dich in der Runde Schwächer da du nur mit dem Konter kommst ,,ich bin so " und fertig find ich kein großer Angriff hätte man auch anders und Lustiger umsetzten können aber Übung mach den meister bleib dran

- RzumD

0 Punkte an Bulpa

Bewertung von Squaredance_Panda

Also insgesamt schon viel lustiger als der Gegner, Rap ist ausbaufähig. Jo wenn du in die Entry willst n bissl Mischskillz und Rapskillz verbessern und dann wird das schon, keine wacken Wishlines bringen hilft auch.
Jo insgesamt klares 3:0

- Squaredance_Panda

1 Punkt an Bulpa

Aktive Chats

Alle Nutzer