Views: 184

RiZ vs Schmedelbert

Gewinner: Schmedelbert

Punktestand: 6 / 7

Battle gestartet am 14. August 2021 09:19

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von RiZ

Hochgeladen am 14.08.2021 14:01:45

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: flow ist ganz cool stimmeimsatz auch gefällt mir
Text: nichts wirklich besonderes, vlt 2 lustige Zeilen dabei aber passt schon
Soundqualität: okay
Allgemeines: du kommst hier über floweinsatz der mir gefällt textlich könntest du ne Schippe drauf legen

- Eaz

1 Punkt an RiZ

RiZ hat einen coolen Flow und schafft es mit abwechslungsreichen Patterns den Beat zu berappen. Dabei hat er aber leider öfters noch ein paar Fehler im Flow. Der Text ist komplett für den Flow geschrieben. Punchlines gibt es kaum welche und wenn doch dann ohne Gegnerbezug. Trotzdem eine Stabile Runde

- Fenixx

1 Punkt an RiZ

Flow: Hier zeigst du endlich mal ein paar Varriationen deines Flows, viele Zweckreime dabei aber solide runde
Text: Wie eben schon geschrieben viele Zweckreime aber insgesamt zeigst du hier eine solide Runde
Soundqualität: Zu dünn abgemischt, da geht wesentlich mehr
Allgemeines: Insgesamt hier von dir eine stabile Runde die man sich gut geben kann

- deleted_user_1

1 Punkt an RiZ

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Schmedelbert

Hochgeladen am 14.08.2021 19:29:47

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: finde ich dein Gegner ein kleines bisschen besser
Text: gut gekontert, Kontervorteil genutzt
Soundqualität: gefällt mir
Allgemeines: Gegner Flowlich etwas besser dafür konterst du gut daher gebe ich ein draw

- Eaz

1 Punkt an Schmedelbert

Ich weiß nicht warum aber das Intro hat mich mega gekillt. Der Flow kommt nicht an den von RiZ ran aber dafür ist der Text super lustig und um um einiges besser als der des Gegners. Für mich ein klares Unentschieden

- Fenixx

1 Punkt an Schmedelbert

Flow: Flowlich nicht übel hättest aber mehr machen müssen um an die Vorgabe ranzukommen
Text: Ist nicht schlecht hast auf jeden Fall paar gute Konter dabei
Soundqualität: zuviel Hall und Echo .. hier kommt die Kirche wieder raus. Deine Reime sind desweiteren echt unsynchron
Allgemeines: Intro unnötig, Reeez mal eine neue Aussprache

- deleted_user_1

0 Punkte an Schmedelbert

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Schmedelbert

Hochgeladen am 15.08.2021 22:47:09

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: finde deine erste runde besser, flow ist okay aber auch ausbaufähig
Text: ist okay, immer viel über den gegnerischen text und Flow
Soundqualität: gefällt mir
Allgemeines: fand deine erste runde besser, allgemein von text und Flow

- Eaz

1 Punkt an Schmedelbert

Du hast eine echt nice Pausensetzung für den Beat. Dein Stimmeinsatz hat mir dafür echt nicht gut gefallen. Eine Mischung aus schreien und kreischen auf einem solchen Beat hat sich für mich nicht wirklich rund angefühlt. Der Text allerdings war wieder richtig lustig und einige Lines haben auch echt gut gesessen, wie z.B. die Obamameme Line.

- Fenixx

1 Punkt an Schmedelbert

Flow: Finde ich absolut auf dem Beat nicht schlecht. Der Style scheint dir zu liegen
Text: Ist auch nicht schlecht .. bin gespannt was dein Gegner dazu sagt
Soundqualität: Hier klingst du sehr dumpf abgemischt ansonsten wesentlich besser als in Runde 1
Allgemeines: Keine schlechte Runde gefällt mir

- deleted_user_1

1 Punkt an Schmedelbert

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von RiZ

Hochgeladen am 17.08.2021 18:35:41

Bewertung Rückrunde 2:

Flow: finde ich dich hier angenehmer und leicht vorne flow sowie stimmeimsatz
Text: der erste Konter mit takt treffen gefällt
Soundqualität: finde ich dein Gegner leicht vorne
Allgemeines: alles in allem wieder ein 1:1

- Eaz

1 Punkt an RiZ

Joa was soll ich sagen. Der Flow ist wieder besser als der Gegner aber der Text ist halt absolut nichts. Nichts wurde gekontert und es gab wieder nur die selben Lines wie in der HR 1. Reicht hier nicht für den Punkt.

- Fenixx

0 Punkte an RiZ

Flow: Sehe dich hier auf dem Beat eher hinten, die Hinrunde packt mich mehr
Text: leider schwer zu verstehen, Abmische das typische problem bei dir
Soundqualität: Hier deutlich fetter abgemischt leider unsynchron sonst wäre das ergebnis deutlich besser geworden
Allgemeines:
Sehe hier die Hinrunde vorne 1 zu 1

- deleted_user_1

0 Punkte an RiZ

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von RiZ

Hochgeladen am 19.08.2021 12:51:50

Bewertung Hinrunde 3:

Flow: flow ist schon ganz rund gefällt mir
Text: paar Zeilen dabei die ich ganz gut finde
Soundqualität: passt
Allgemeines: wieder guter flow und text solala da geht noch was

- Eaz

1 Punkt an RiZ

Die Runde ist die am besten geflowte im ganzen Battle. Nur die Doubles die leicht verschoben waren und die Lines die manchmal zu viele Silben haben sorgen für Verständlichkeitsprobleme und ziehen den Hörgenuss leicht runter. Dennoch flowlich eine echt starke Runde. Textlich allerdings ist das ganze nichts. Du musst da umbedingt dran arbeiten, ich würde dir auch gerne einen Punkt geben aber eine Battlerunde ohne Punchlines ist halt keine gute Battlerunde. Wenn du es noch schaffst 1-2 gute Punchlines einzubauen und deinen Flow so beizubehalten wäre das Perfekt. Aber so ist das halt nichts.

- Fenixx

0 Punkte an RiZ

Flow: Flow ist hier echt nice mal was anderes
Text: hast ein paar gute Stellen dabei
Soundqualität: leider unsynchron aber besser als die rr 2, sonst natürlich wieder zu schwach abgemischt mit einer Main spur
Allgemeines: Ich würde mir wünschen das du eine konstante Abmische bekommst

- deleted_user_1

1 Punkt an RiZ

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Schmedelbert

Hochgeladen am 20.08.2021 11:21:42

Bewertung Rückrunde 3:

Flow: nachwievor ist dein Gegenr hier Flowlich runder
Text: hier sehe ich dich wieder leicht vorne
Soundqualität: okay
Allgemeines: für mich ist das gesamte Battle ein unentschieden wo der Gegner über flow kommt und du gut konterst

- Eaz

1 Punkt an Schmedelbert

Der Flow ist mies anstengend aber je öfter man das gehört hat, destso besser wurde es. Textlich wurde halt gekontert was irgendwie möglich war aber es gab halt nichts wirklich zu kontern. Für mich bist du der Sieger des Battles aber du solltest echt an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Danke für das Battle Jungs <3

- Fenixx

1 Punkt an Schmedelbert

Flow: Flowlich hinter deinem Gegner
Text: Textlich nicht schlecht holt mich aber nicht ab
Soundqualität: Hier wieder die Kirchenabmische
Allgemeines: Intro unnötig, spar dir sowas in Zukunft.
Schade Punkte hier verschenkt

- deleted_user_1

0 Punkte an Schmedelbert

Aktive Chats

Alle Nutzer