Views: 173

LowLadderNoob vs Kenji

Gewinner: LowLadderNoob

Punktestand: 4 / 3

Battle gestartet am 20. Juli 2021 22:50

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LowLadderNoob

Hochgeladen am 24.07.2021 16:52:27

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von hol_den_wein

interessanter Stimmeinsatz, find die Idee so zu rappen cool. Umsetzung ist nicht perfekt, Stimme verschmilzt nicht so richtig mit dem Beat und du wirkst noch nicht komplett save mit dem Stimmeinsatz aber auch nicht schlecht. Text ist bisschen Battle-blablabla und nicht krass Pointen-reich aber auch keine wirklich wacken Zeilen und das ist auch alles ganz cool formuliert. finds aber nicht sooo cool, wenn du davon rapst, dass dem Gegner die Musikalität fehlt, weil dein Stimmeinsatz für mich wie gesagt noch nicht komplett sicher klingt. insgesamt ein netter Front, aber definitiv konterbar

- hol_den_wein

1 Punkt an LowLadderNoob

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Hier hast du wieder den gelangweilten Flow, der holt mich einfach absolut nicht ab. Ansonsten ist es wirklich okay du brauchst halt einfach nur was eigenes
Text: ist für deine aktuelle Liga echt in Ordnung, auch wenn ich die einzelnen Zeilen gegen Ende nicht so hart feier
Soundqualität: Du hast Addlipps aber doublest dich leider nicht selber. klingt schwach
Allgemeines: Du kannst wesentlich mehr

- deleted_user_1

0 Punkte an LowLadderNoob

Bewertung von Squaredance_Panda

Flow&Stimmeinsatz: Jo ist stabil geflufft, der Stimmeinsatz ist nicht ganz meins, aber wenn die Geschreihenen Doubles kommen, kommt das echt fresh. Der Triolischer Flow ist geil, ngl.
Text: Die Level 4 Zeile ist super gyle (alles davor sehe ich als aufbauzeilen), Schief Singt ist funny, aber Yokay singt manchmal noch schiefer (hdl Yokay, RD4 bitte hau mich nicht). Pisa Line ist okay, das Bild ist ganz funny. Train Ding sind disse, keine Punches aber helfen bei der Atmo. Tutorials funny. Vielleicht Lines sind ganz funny. Wissen über Mukke ist ein guter Diss zum Abschluss.
Soundqualität: Der Mix passt eig voll, besonders wenn wie oben gesagt die geschriehenen Hohen Doubles kommen, klingt das echt fresh. Mir ist etwas zu viel 500-800hz im Mix, das klingt n bissl Muddy, aber sonst stabile mische und dopes Soundbild, ich würde noch n bissl an der tiefen Stimme arbeiten, damit sie etwas voller und bedrohlicher und weniger nach Herrn Todesstrich klingt. Ev könnte man den Beat n bissl lauter machen, aber muss man nicht, das Mixing am endpart steht mir mit dem Stimmeinsatz etwas zu kontrair, ich hätte das deutlich höhenfixierter und luftiger, nicht raumiger gemacht. (wie immer mein Mixing Stuff Disclaimer, ich talke einfach gerne über Mixes und gebe gerne Kritik, ich ziehe mische nicht in die Bewertung ein, nur Soundbild, also was man aus Musikalischer Sicht macht, ja)
Allgemeines: Yo dope Runde, stabilo gerappt, Soundbild ist cool, auch wenn ich mit dem Stimmeinsatz nicht ganz Warm werde, aber gut Getextet, mal schauen, was Kenjikeru-san macht.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an LowLadderNoob

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Kenji

Hochgeladen am 26.07.2021 07:43:50

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von hol_den_wein

puh, das ist gar nicht mal so leicht. Mix ist nicht so nice wie die HR1 aber irgendwie verschmilzt es auch viel besser mit dem Beat. hab mich erwischt wie ich an paar Stellen kurz mitgenickt hab. ganz am Anfang fand ich den Text auch voll gut wo du sagst, dass du ihn bewertet hast und das danach, sehr funny. danach kommt ein bisschen ein weirder Flow, der mich rauswirft und dann nochmal ne ganz coole Stelle aber textlich hab ich da auch nicht viel mehr gefunden. das wars dann auch schon, bisi kürzer und dann noch 4 Minuten Beat? machs doch wenigstens kürzer, wenn du ein Beat Outro haben willst. ich tu mir bisschen schwer das zu bewerten. die HR1 ist viel cleaner funktioniert als Gesamtes aber die RR1 hat mich bisi mehr mitgenommen und paar coolere Lines aber du rapst hier auch kürzer. läuft wohl auf ein Draw hinaus

- hol_den_wein

1 Punkt an Kenji

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Im Vergleich zu deinem Gegner hast du was eigenes. Punkt an dich
Text: Du konterst relativ viel was mir hier auch gut gefällt zudem kommst du auf dem Beat fresher
Soundqualität: Du doublest dich hast aber keine Mainspur wodurch das ganze sehr verwischt kling, schau dir da bitte am besten nochmal Videos an und cutte den Beat demnächst
Allgemeines: Alles genannt Punkt an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Kenji

Bewertung von Squaredance_Panda

Diggah 5 minuten, bitte was? Ah okay, da hat jmd den Beat nicht gecutted! Das Outro des Beats ist super.
Flow: Ist halt ein Pattern und nicht triolisch wie bei LLN sondern durchgezogen, eig ganz stabil. Das ende mit den Binnenreimen ist ganz cool geflowt, aber etwas überbetont
Text: Selbe Runde wie immer ist Stabilo, Frechline ist ein guter Diss, Face Line könnte man streichen, das text gegen jeden checke ich jetzt nicht unbedingt, ja LLNs Text hatte jetzt nicht den Mega gegnerbezug, aber tzd finde ich das ist n Battletext gegen dich, hier fehlen mir Konter tbh, ja, dass du den Takt getroffen hast, ist ein Konter, aber hier wurden garkeine Bars gekontert
Soundqualität: Die S Laute sind ein bissl sehr spicy, Mix ist okay, die Konstanten Doubles geben Powa (könnten etwas cleaner gecutted sein), die Stimme ist auch deutlich Battle'iger als bei LLN
Allgemeines: Ja ist auch ne coole Runde, Rap etwas schwächer, Text etwas schwächer, geht für mich an die HR aber wenn das Battle auf dem Niveau bleibt wird das n ziemlich freshes Battle

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Kenji

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Kenji

Hochgeladen am 29.07.2021 10:52:19

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von hol_den_wein

find den Stimmeinsatz am Anfang lame aber wird innerhalb des Tracks besser. Text ist ganz ok aber Delivery ist nicht ganz dort wo sie sein könnte. auf dem anderen Beat hat mir das eindeutig besser gefallen, dafür ist der Text hier sehr stimmig und funktioniert gut als Gesamtes. durch die Delivery geht da aber definitiv was verloren und es gibt auch paar eher wacke Lines, die durch das Gesamtkonzept nicht so negativ auffallen

- hol_den_wein

0 Punkte an Kenji

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Finde deinen Flow hier eigentlich echt gut aber du hättest bei diesem geilen Beat mehr machen können
Text: De Ja Vu Zeile find ich gut, du triffst es halt genau auf den Punkt dein Gegner macht immer das gleiche wie ein Autist
Soundqualität: Kann man mehr rausholen aber besser als die anderen Runden
Allgemeines:
Intro unnötig .. brauchst du garnicht hättest auch aufgrund der Wiederholungen deines Gegners locker die Runde an dich gebracht

- deleted_user_1

1 Punkt an Kenji

Bewertung von Squaredance_Panda

Intro ist komisch
Flow: Etwas holprig am Anfang, aber fängt sich gut und hat gegen Ende ein schönen Bounce und drive.
Text: "Niemand Feiert den Ernsthaft" kennt man so ähnlich aber passt, ich gette den Daffny vergleich nicht, aber ist bestimmt ne banger Bar. Ich finde LLN schreibt schon punches, gibt da deutlich schlimmere Kandidaten. Soundbild dissen ist legitim, aber Crowd? Bruder wir machen Battlerap in 2021, wir sind nicht nur wegen Rona richtig weit von Crowds entfernt. Machs bitte leise kennt man auch so ca, aber passt, ist ein legitimer Stanni Diss. Dejavu Line gut, wenn man den Angle, des immer gleichen LLN glaubt.
Soundqualität: Scharfe S Laute, aber Stimmeinsatz ist cool, Mix ist relativ clean, etwas viel hoher Bass/Tiefe mitten für mein taste, aber passt alles, klingt cool
Allgemeines: Jo ist ne Stabil geflowte Runde mit ein paar mMn nicht perfekt passenden Angles und Mal guten, mal medium Bars

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Kenji

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LowLadderNoob

Hochgeladen am 30.07.2021 17:05:46

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von hol_den_wein

lol. schöne Attitude. kommt schon funny. Lines sind echt nicht soo krass aber du bringst das gut rüber diese Runde. sehe dich hier direkt überlegen. wär nice, wenn du dazu noch interessantere Texte schreiben würdest aber die HR2 hast du übertroffen

- hol_den_wein

1 Punkt an LowLadderNoob

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Deutlich unterlegen. Wie in allen deinen Battles das gelangweilte nix neues
Text: ist okay dein Schwerpunkt ist dein Flow den 1 Mio. anderer auch haben
Soundqualität: ist okay. keine Doubles alles bereits genannt
Allgemeines: Intro hier auch unnötig und viel zu laut

- deleted_user_1

0 Punkte an LowLadderNoob

Bewertung von Squaredance_Panda

Initial D <3 musste fett lachen
Flow: Die Pausensetzung cool, aber flow ist mir in der Mitte etwas zu hecktisch für diesen Beat, sonst nice
Text: Kriegt rappen und texten nicht hin ist ein guter diss, eigenen scheiße line stabil, fehl am platz wie doubles sehr funny, die flüstern scheiße line, hatte Aktiv mal in besser. Wie die anderen auch nice
Soundqualität: Stimmeinsatz ist auch hier nicht ganz meins. Mix ist clean. Ev sind das meine Ohren aber auch hier, etwas muddy und hoch bassig, das rappen auf dem Teil ohne Drums fand ich nicht so nice, aber ich mag auch kein Rap ohne Drums, außer wenn es Keemo ist und der n Orchester im Gepäck hat.
Allgemeines: Jo geht für mich knapp an die Rückrunde, Soundbild bei beiden Ebenbürtig, Flow auch, Textlich hat LLN den Konter vorteil gut genutzt und die Delivery, sowie das Standing in der Runde waren cool

- Squaredance_Panda

1 Punkt an LowLadderNoob

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LowLadderNoob

Hochgeladen am 01.08.2021 16:28:15

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von hol_den_wein

FülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltext

- hol_den_wein

0 Punkte an LowLadderNoob

Bewertung von deleted_user_1

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines:

KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE

- deleted_user_1

0 Punkte an LowLadderNoob

Bewertung von Squaredance_Panda

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: sxrdfctgpenishvjbnkmdcfgvhjbnklmfdcghvjbjnkdtfgvzhbjnkdfgvjhbn

- Squaredance_Panda

0 Punkte an LowLadderNoob

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Kenji

Hochgeladen am 02.08.2021 21:06:40

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von hol_den_wein

FülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltext

- hol_den_wein

0 Punkte an Kenji

Bewertung von deleted_user_1

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines:

KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE

- deleted_user_1

0 Punkte an Kenji

Bewertung von Squaredance_Panda

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: sdxcfgvhjftgvhbjnbnlkfgvuhbpenisjnlkfztguvzhbjnkmvghjbfcghggvc
So das Battle geht für mich 2:0 and LLN aus, kann jeden verstehen, der 2:1 and Kenji gibt, oder 2:2 oder 2:1 and LLN, weil Kenji auch gut gebattled hat, ist auf jedenfall cool geworden, macht weiter Jungs, sind freshe Runden

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Kenji

Aktive Chats

Alle Nutzer