Views: 170

PFGL vs Dob

Gewinner: Dob

Punktestand: 0 / 5

Battle gestartet am 1. August 2021 21:32

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von PFGL

Hochgeladen am 05.08.2021 13:01:29

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von LegendDome27

Keine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine Punkte

- LegendDome27

0 Punkte an PFGL

Bewertung von SuperH

Flow: keine runde :(
Text: keine runde :(
Soundqualität: keine runde :(
Allgemeines: keine runde :(

- SuperH

0 Punkte an PFGL

Bewertung von Flawless

was was was wieso wo ist die runde hilfe ich hab angst
ich glaube nicht dass ich da irgendwie irgendwo bewerten kann :c

- Flawless

0 Punkte an PFGL

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Dob

Hochgeladen am 05.08.2021 19:19:17

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von LegendDome27

Wie im Discord scheinbar besprochen wird gewünscht diese Runde zu werten, auch wenn somit aufgrund des Fehlens einer Hinrunde die Punktevergabe bereits geklärt ist.Flow: Sehr solide für Bronze wie ich finde, kommst gechillt und gut auf den Takt, allerdings könnte noch mehr betonen und Stimmeinsatz noch besser dafür sorgen, dass die Lines im Gedächtnis bleiben.Text: Für Bronze solide Reimschemen und wie zu erwarten konnte mangels HR nicht auf viel eingegangen werden, aber Konter gegen Soundquali und Fristverpeilung des Gegners passen hier.Soundqualität: Kommt schön crispy, bisschen Gaten/Pumpen zu hören.

- LegendDome27

0 Punkte an Dob

Bewertung von SuperH

Flow: Der flow von dob ist recht alright, keine wirklichen flowfehler alles ist verständlich und er kommt ohne probleme auf dem beat klar
Text: Der text von dob ist halt dieses standart gelaber von "du hast keine runde abgegeben aber ist trotzdem deine beste runde" ist ein ganz oker text aber nichts inovatives
Soundqualität: Die mische ist ganz ok aber nicht wirklich was besonderes, mir hätten hier ein paar fadeins oder vocalchops sehr gefallen aber sonst ist sie halt auch ganz ok
Allgemeines: die runde ist halt ganz ok so aber ist jetzt nichts besonderes, punkt geht natürlich an dob da sein gegner keine hr hat

- SuperH

1 Punkt an Dob

Bewertung von Flawless

joa ist solide geflowt kingt ganz ok und inhaltlich echt funny und cool dafür dass man eine nicht vorhandene runde kontern muss

- Flawless

1 Punkt an Dob

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Dob

Hochgeladen am 05.08.2021 19:21:03

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von LegendDome27

Flow: Der Ansatz und die Variationen im Flow gefallen mir, sitzen aber nicht 100%ig auf dem Takt. Teilweise waren die Lines zu lange oder Rythmik hat nicht perfekt gepasst (zB.: ...sind wie deine Freunde du hast alle verloren...) hier schmeisst es dich besipielsweise für ne Line aus dem Takt. Alles in allem dennoch solide Grundlage, kannst du drauf aufbauen.Text: Reime sind für Bronze gut. Fronts die mir im Gedächtnis blieben: Dein Gegner ist Pflegebedürftig (vermutlich Anspielung auf den Namen PFGL), Depressionen - Freunde verloren (wie bisher alle Battles). In der Hook gegen Ende sagst du dein Gegner hat in dieser Liga nichts verloren, da dies aber die unterste Liga ist, weiß ich nicht wie passend diese Line ist, wo soll er denn noch hin ^^.Soundqualität: Angenehmer Sound, passt.Allgemeines: Solider Front in meinen Augen, hast einige Angriffspunkte gegen deinen Gegner genutzt, mal schauen was PFGL dazu sagt.

- LegendDome27

1 Punkt an Dob

Bewertung von SuperH

Flow: Dob's flow ist wie immer on beat aber nichts besonderes, ausser ein paar verkackten flows wie z.B. wo er "übersetzer" so ein bisschen schneller rappt, die gehen halt ein bisschen auf die nerven... die hook ist aber noch ganz ok so
Text: Text ist wirklich nicht so gut in meinen augen, google übersätzer line komplett ausgelutscht, die lines über seinen namen liegen mMn zu doll auf der hand und sind auch gar nicht gut, der rest des textes ist jetzt auch nicht so dolle... ist halt standart zeugs
Soundqualität: finde das die mische ein bisschen besser sein könnte aber geht voll klar so, finde das der beat auch nicht so gut in den ohren reingeht
Allgemeines: joa ist halt 'ne runde die halt im ganzen nicht so wirklich gut ist

- SuperH

1 Punkt an Dob

Bewertung von Flawless


ich mag beats mit ner 808 die bumm macht :)

stimmeneinsatz echt cool ist alles onbeat nur die silbensetzung bisschen komisch dadurch werden manche wörter halt unnatürlich betont.
keine überlines aber viele schon lustig und kaum was dabei was nicht punched

- Flawless

1 Punkt an Dob

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von PFGL

Hochgeladen am 09.08.2021 20:25:38

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von LegendDome27

Flow: Stimmfarbe und melodische Variationen gefallen mir gut, allerdings ist der Flow relativ holprig und es kommt des Öfteren so rüber als würdest du bei den letzten Silben richtig darauf warten wann die Clap auf der 2 oder 4 denn endlich kommt :D. Das was du versuchst an Flowvariationen zu bringen (zumindest denke ich das) wäre auch echt nicht schlecht, allerdings leidet das ganze daran, dass es unroutiniert und wenig druckvoll rüberkommt, hat ein bisschen was von Freestyle Charakter (vielleicht auch weil du nur noch wenig Zeit hattest wie du im Intro bemerkst). Text: Ich würde sagen du bist auf einige Fronts des Gegners eingegangen. Allerdings blieb im Nachhinein nur die Line mit "Privatversichert" hängen. Die Delivery könnte allgemein noch besser sein.Soundqualität: Vocals sind klar und verständlich, passt.Allgemeines: Arbeite weiter an deiner Stimme und dem Druck. Wenn deine Zeilen schon vor der Clap zu Ende sind dann lass den Beat laufen, mach ne Verschnaufpause oder fang mit einer längeren Line schon vor der 1 an. Das wären meine Tipps um das ganze noch rund und routinierter zu bekommen. Da dein Gegner m.M.n. hier routinierter durchflowt und du die Fronts des Gegners zwar aufgreifst, aber nicht immer wirklich konterst geht der Punkt an Dob.

- LegendDome27

0 Punkte an PFGL

Bewertung von SuperH

Flow: flow ist ganz solide aber finde das da ein paar flow fehler und die hook das etwas schlechter als den flow von dob machen, manchmal wird es auch ein bisschen unverständlich
Text: text von dob ganz solide gekontert ist so etwa auf dem gleichen level von den text von dob wenn nicht sogar ein bisschen besser
Soundqualität: mische klingt sehr hingekackt aber es tut zumindestens nicht in den ohren weh und klingt noch ganz ok dafür dass das so kurz vor der frist gemacht wurde
Allgemeines: ich finde das PFGL in jeder kategorie etwas schlechter als dob war, wäre er mit einer guten mische und etwas besseren rap angekommen hätte er sich sogar eventuel den punkt holen können

- SuperH

0 Punkte an PFGL

Bewertung von Flawless

:(
oh doch noch ne runde :)

joa silbensetzung wie bei dob nur bisschen schlimmer tatsächlich. du hast halt den text und rappst den ein so hauptsache auf dem takt. makier dir mal im text bevor du einrappst welche silben auf welchen taktschlag kommen sollen. könnte helfen

klingt ganz okay aber doublespuren hätten geholft. geht schlecht bei 5min frist übrig einfach nächstes mal ans battle denken.
ganz okay gekontert vorallem das ende hat mich zum schmunzeln gebracht

dob halt insgesamt besser

- Flawless

0 Punkte an PFGL

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von PFGL

Hochgeladen am 13.08.2021 07:27:47

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von LegendDome27

Keine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine Punkte

- LegendDome27

0 Punkte an PFGL

Bewertung von SuperH

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: er redet einfach für 3 minuten über sein leben oder so lol, hätte es cooler gefunden hättest du zumindestens ein freestyle oder so eingereicht... sehr schade

- SuperH

0 Punkte an PFGL

Bewertung von Flawless

D:
DDD:
DDDDD:
reden reden reden
kein rap :c
nix bewerten nix punkte ja
da fehlen noch zeichen was soll das denn voll gemein

- Flawless

0 Punkte an PFGL

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Dob

Hochgeladen am 13.08.2021 10:57:03

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von LegendDome27

Keine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine PunkteKeine Runde keine Punkte

- LegendDome27

0 Punkte an Dob

Bewertung von SuperH

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: Fichtl das abselute flow monster hat wiedermal alles zerstört... aber jetzt im ernst war ein recht langweiliges battle und hab' mir mehr erhofft

- SuperH

0 Punkte an Dob

Bewertung von Flawless

bruder hall durchgespielt
-1 ding verstehe ich nicht hab euch lieb jajaja
keine punkte weil nichts rap so komisch jajaja

- Flawless

0 Punkte an Dob

Aktive Chats

Alle Nutzer