Views: 122

Zet vs ghosteface

Gewinner: ghosteface

Punktestand: 3 / 7

Battle gestartet am 5. August 2021 11:49

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Zet

Hochgeladen am 07.08.2021 22:11:48

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: Der Flow ist nice und delivery geht ein bisschen unter weil die vocal halt so minus dreißig Dezibel ist

Text: Pligat line ist nicht schlecht und die horrorfilm line ist nicht schlecht sonst bruder wenn du einen frontest das man ihn nicht versteht DANN SEI VIELLEICHT ABER NUR SOOOO GANZ VIELLEICHT NICHT MINUS Dreißig DEZIBEL ! Ich hab das schon in anderen battles bemängelt und das problem WURDE MAL GELÖST ABER NEIN!!!

Soundqualität: Wait ist das nicht der Beat von SSIO TBC? (ich hab nachgeguckt ja ist es und höre gerade denn Song nebenbei der echt geil ist vorallem die hook) oh gott die Stimme geht unter ich höre dich fast nicht ich muss mich wirklich wieder stark konzentrieren was gerappt wird UND ICH HASSE ES WENN ICH DAS MUSS

Allgemeines:

- PFGL

0 Punkte an Zet

Flow: Nichts besonderes aber gefällt mir.
Text: Die Line mit dem "nach hinten gehen" und über ghostmane waren lustig.
Soundqualität: Sehr mutig einen SSIO beat zu picken. Mische ist sehr mumpfig, unverständlich, dröhnend, Beat und Stimme arbeiten gegeneinander.
Allgemeines: Potential da aber da geht noch was.

- Young_Spirit

1 Punkt an Zet

Flow: Du bist zwar zu großen Teilen auf dem Takt, jedoch sind die Betonungen und Patterns noch stark ausbaufähig. Auch fehlt mir der Druck in deiner Stimme. Mach mal ein bisschen mehr Dampf dahinter
Text: Textlich sticht diese Runde leider nicht durch Innovation hervor. Die Byte-Vorwürfe kommen sehr random. Die Namen-Fronts sind zu kleinen teilen ganz witzig aber leider auch keine Knaller. Alles insgesamt leider in schwacher Text bei dem nicht viel hängengeblieben ist.
Soundqualität: Deine Stimme ist sehr sehr dumpf und ist mir etwas zu sehr im Hintergrund.
Allgemeines:
Du startest mit einem relativ schwachen Front in das Battle und unterliegst klar deinem Gegner. Mal sehen ob du in den nächsten Runden mehr abgeliefert hast. Punkt geht an Ghostface!

- Mady

0 Punkte an Zet

Flow: finde ich für diese Liga angemessen aber nichts besonderes
Text: ist okay aber auch ebenfalls nichts was mich packt
Soundqualität: mir fehlt absolut der Druck in der Abmische und natürlich auch der Stimmeinsatz
Allgemeines: Betonung und Abmische gefallen mir hier nicht besonders gut aber insgesamt könnte es eine Runde mit wesentlich mehr potenzial sein

- deleted_user_1

0 Punkte an Zet

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von ghosteface

Hochgeladen am 08.08.2021 02:09:27

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Wirkt eher off beat am anfang ab und zu aber bessert sich gegen ende extrem meiner meinung

Text: Die verstehen lines sind echt gut UND ICH FÜHL DIE LINES, Die Mutti lines plus die fetten lines ja geht so aber im großen und ganzen gute konter vorallem die gegen die lautstärke fühl ich komplett

Soundqualität: Die Mische ist der segen für meine ohren EY ICH VERSTEH DICH KOMPLETT AHHHHHHHHH JAAAAA

Allgemeines: Punkt an Ghosteface weil man denn text versteht, die mische auch besser ist und flowlich ist aber zet besser nur wahrscheinlich weil ich ihn zu hälfte nicht verstehe dsw....

- PFGL

1 Punkt an ghosteface

Flow: geht klar. manchal sind lines ungünstig geschrieben weshalb es holprig wird.
Text: ist nichts besonderes hängengeblieben.
Soundqualität: Mische ist sehr rauschend, unverständlich, dröhnend, Beat und Stimme arbeiten gegeneinander, Stimme übersteuert und im Verhältnis zum Beat viel zu laut. (bissle acapella vibes) halte mindestens 10-20cm abstand zum mikro, schau dass du ins mikro redest falls es nierencharakter hat.
Allgemeines: aufnahme verbessern und mische dann kommt der flow direkt viel besser.

- Young_Spirit

0 Punkte an ghosteface

Flow: Deine Stimme klingt stark nach Allergie oder Schnupfen. Abgesehen davon flowst du ganz entspannt auf dem Beat. Die Stelle bei 40-47 ist schön geflowt. Auch bei dir könnte noch etwas mehr Druck in die Stimme
Text: Die Decken-Line ist ziemlich witzig und bisher die beste des Battles. Auch abgesehen davon sind deine Konter zu großen Teilen solide. Leider hattest du noch ein Paar Ausfälle wie z.B "Ich heiße Ghostface und dein Name ist nicht Kreativ". Das hat diesen "Selber,Selber immer 2x mehr-Vibe". Insgesamt sehe ich dich jedoch textlich vor deinem Gegner
Soundqualität: Deine Stimme ist verständlich. Deine Doubles und Adlibs sind angenehm gemischt. Könnte alles etwas cleaner sein aber im Großen und ganzen ist das ganz nice. Auch hier sehe ich dich vor deinem Gegner.
Allgemeines:
Du machst zwar nicht viel mehr als du musst aber bist in dieser Runde deinem Gegner in allen Belangen überlegen. Punkt geht an dich!

- Mady

1 Punkt an ghosteface

Flow: Flow ist an für sich wie bei deinem Gegner auf einem Level
Text: hast ein paar witzige Passagen dabei
Soundqualität: ich verstehe nicht wieso man soviel Hall und Echo auf die Spuren ballert
Allgemeines: Sehe dich hier minimal vorne

- deleted_user_1

1 Punkt an ghosteface

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von ghosteface

Hochgeladen am 08.08.2021 20:32:12

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: ist solider als in runde 1 und gefällt mir mehr

Text: Die ganzen fetten lines ja ich sag so die eigenschaft line ist not bad und masse abheben line ist auch gut sonst ja der rest ist nicht so meins aber trotzdem nich allzu schlecht

Soundqualität: Boah YES WHIGGY DI RAP STEP BRETT DAS IST OLDSCHOOL BOOMBAP FUCK YES und die mische ist nice ABER ICH LIEBE DENN BEAT GOTT YESS

Allgemeines:

- PFGL

0 Punkte an ghosteface

Flow: uninteressant.
Text: dieses einsilbenreimmassaker am anfnag war kein gelungener einstieg.
Soundqualität: habe alles dazu gesagt. ist diesmal ein kleinwenig besser.
Allgemeines: cooler beast pick aber da hättest du mit kreativen flows und etweas stimmeinsatz mehr rausholen können.

- Young_Spirit

1 Punkt an ghosteface

Flow: Du hast zwar ganz nett gedachte Patterns, jedoch rappst du relativ undeutlich. Der Stimmeinsatz gefällt mir hier besser als in der RR.
Text: Du hast diesen Text sehr stark auf Reime geschrieben. Das sind jetzt alles keine Totalausfälle, jedoch auch keine Banger. Klingt auch leider alles ziemlich nach Freestyle. Modelmaß-Line dann aber wieder unterhaltsam.,
Soundqualität: Die Stimme könnte etwas mehr im Vordergrund stehen. Mische wieder zu großen Teilen solide. Nicht besonders Clean aber alles in einem angenehmen Bereich.
Allgemeines:
Ich finde dich hier vom Sound und vom Text etwas ansprechender als deinen Gegner. Wieder Punkt an dich!

- Mady

1 Punkt an ghosteface

Flow: ist weitestgehend okay :)
Text: Hast auch hier echt gute Passagen am Start
Soundqualität: Finde ich hier vieeel angenehmer abgemischt.
Allgemeines: Stabile Runde gefällt mir gut

- deleted_user_1

1 Punkt an ghosteface

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Zet

Hochgeladen am 09.08.2021 19:11:39

Bewertung Rückrunde 2:

Flow: Der Flow ist solider und delivery ist auch nice

Text: Die zweckreim line ist irgendwie nice, die line mit du zeigst dich nicht ist eigentlich nice und muss ehrlich sagen das ist ein sehr guter konter hab auch nachgeschaut btw. Die Massen konterline ist auch sehr gut!

Soundqualität: (ich hoffe er geht im beat nicht unte*hört die Runde*) AHHH WHY KRIEGST DU DAS NICHT IMMER HIN MIT DER LAUTSTÄRKE NIE HIN!!!!

Allgemeines:

Ich finde es ist hier ein unendschieden weil zet hier sehr gute konter hat und vorallem man versteht ihn und er flowd auch ein bisschen besser als ghosteface

- PFGL

1 Punkt an Zet

Flow: langweilig
Text: nix hängengeblieben.
Soundqualität: das klackern am anfang. AUAAAA mische noch schlechter als vorher. du hast nen beat nutz ihn statt acapella mit background beat.
Allgemeines: gefällt mir nicht und tut in den ohren weh vom soundbild.

- Young_Spirit

0 Punkte an Zet

Flow: Rappen tust du in dieser Runde besser als in der HR von dir. Du bist durchgehend auf dem Takt aber klingst teilweise etwas gehetzt. Auch die Aussprache und Betonung ist stark ausbaufähig.
Text: Der Einstieg ist ziemlich generisch aber kontert den Front ganz passabel aus. Danach geht es wie zu erwarten Wild zur Sache. Das gemeinsame ornanieren mit der Mutter deines Kontrahenten ist schon relativ fragwürdig aber noch im vertretbaren Bereich. Die Aussage dieser Frau "auf die Fresse" zu hauen wirkt jedoch etwas befremdlich. Der Text in Kombination mit dem Röpser im Outro erzeugen eine sehr unangenehme Stimmung.
Soundqualität: Die Mische ist keine Glanzleistung aber auch kein Totalausfall. Deine Stimme ist unglaublich Stereo, hat aber eine angenehme Lautstärke.
Allgemeines:
Du hast dich Rap-Technisch gesteigert, jedoch zieht der Text und die teilweise unsaubere Aussprache die Runde runter. Punkt an deinen Gegner!

- Mady

0 Punkte an Zet

Flow: Hier wie in Hr 1 genau die gleichen Fehler
Text: ist okay. Hier aber leider auch nichts besonderes
Soundqualität: grausam, klingt wie in einer Dose aufgenommen
Allgemeines: Hier hast du deinen Punkt verschenkt

- deleted_user_1

0 Punkte an Zet

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Zet

Hochgeladen am 11.08.2021 14:43:00

Bewertung Hinrunde 3:

Ich erzähle anstatt hier irgendwas aus Leben was mir vor einiger zeit passiert ist!

Also ich war so an der kasse und hab pizza, Säfte, Kondome für Dates plus Eistee. So ich war dann an der reihe plötzlich starrte mich eine person an. Das war einfach mein bester freund freute mich extrem das ich ihn wieder seit ein paar wochen sah. Es hat mich glücklich gemacht mal wieder ein vertrautes gesicht zu sehen was mich leiden kann und mich kannte :3 Ich fragte ihn sofort ob er was vorhat und wir was machen wollten. Er stimmte zu und was wir machten war sehr krass und unterhaltsam denn wir spielten aufm PC was so wie die Telltale spiele war. Hat uns sehr gepackt ging um das thema Transsexualität und wenn man im kindesalter nicht wohlfühlt im körper. War sehr gut!

- PFGL

0 Punkte an Zet

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

- Young_Spirit

1 Punkt an Zet

Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte

- Mady

0 Punkte an Zet

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines:

Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an Zet

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von ghosteface

Hochgeladen am 11.08.2021 17:19:48

Bewertung Rückrunde 3:

Also ich denke ich erzähle euch noch was vll was spannender ist als die vorrige geschichte also.... lasst mich überlegen

Ich hab mal vor einiger Zeit ein Mädchen getroffen und es war echt schön, hatte ne angehnehme stimme, man konnte sich mit ihr unterhalten allgemein! So sie hatte eine trennung hinter sich und ich wollte helfen weil man möchte das es anderen personen gut geht in seinen umfeld. Das ding ist ich hab mich mit ihr unterhalten und ihr sachen vorgeschlagen wie sie ihre trauer überwinden kann was sie gut annahm... So ein paar tage vergehen, wir schrieben über das thema beziehung auf whatsapp und sie haute das geilste raus was ich gehört hab:,, Du nebenbei es ist schön das du mir hilfst usw nur ich will nicht das du glaubst wir kommen zusammen weil du bist einfach hässlich und nimm mal ab wäre echt schön hättest ne chance bei mir" Ich hab mich dann aufgeregt wie oberflächlich sie ist nur ich hab mir dann gedacht nunja sie denkt wahrscheinlich wie jeder andere der auf ein date geht wo man die person zum ersten mal sieht nur man es nicht anspricht. Ich finde es traurig das z.b viele männer/Frauen sagen sie daten keine männer ab nem gewissen gewicht weil sie angst haben das sie/er dann als hässlich abgestempelt wird. Eigentlich traurig nur was geschah nach der nachricht und meiner kritik ein paar tage später hab ich denn kontakt abgebrochen weil sie dauernd aufmerksamkeit brauchte wie so ein überdrehtes Kind obwohl sie 17 war und ich damals 16..... nunja die moral von da gschicht!

Versucht aussehen einfach ausblenden und charakter eigenschaften mehr gewicht geben bei der partner auswahl, weil vll seit ihr gerade in ner ungücklichen beziehung und der Partner fürs leben sucht wahrscheinlich grad nach dir oder ist bei dir nur hat angst die liebe zu dir zuzugeben weil sie die beziehung nicht gefährden möchten

- PFGL

0 Punkte an ghosteface

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

- Young_Spirit

1 Punkt an ghosteface

Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte
Keine Runde Keine Punkte

- Mady

0 Punkte an ghosteface

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines:

Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte
Ehrenmann aber keine Runde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an ghosteface

Aktive Chats

Alle Nutzer