Views: 261

hol_den_wein vs Slash

Gewinner: hol_den_wein

Punktestand: 7 / 4

Battle gestartet am 19. Juli 2021 22:57

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von hol_den_wein

Hochgeladen am 21.07.2021 07:42:30

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von TraffiK

Flow: stabiler oldschool flow. harmoniert gut mit dem beat. ziehst das bis zum ende routiniert durch, gibt keine Einwände außer die ein Stelle mit der Vogelscheuche, da überschneiden sich die Lines etwas.
Text: textlich ganz solide, sind ein paar nette fronts dabei aber auch nichts was ein komplett vom Hocker haut. Für eine Hinrunde aber ok.
Allgemeines: Gespannt auch die Rückrunde von Slash!

- TraffiK

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Flowlich stark, hab ich bei dir auch nie angezweifelt. Flowlich hast du was eigenes was ich persönlich gut abfeiere dazu der Ösi Dialekt kommt echt gut.
Text: Textlich hab ich auch absolut nichts auszusetzen
Soundqualität: ist gut, könnte bisschen fetter von der breite sein aber passt schon so
Allgemeines: Insgesamt stabile Runde gefällt mir gut

- deleted_user_1

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von RiZ

Flow: cool und gleichzeitig chillig, alles in allem sehr sauber dein flow, ich finde du könntest aber noch bisschen abwechslung rein bringen was zBBetonung betrifft oder einfach mal druckvoller rappen so klingt das halt auf Dauer ziemlich einseitig finde ich dennoch sehr stabil
Text: Texten ist deine Stärke! Viel gegnerbezug und treffende lines dabei!
Soundqualität:gut, stimme könnte evtl etwas lauter sein
Allgemeines: du bist schon auf einem sehr guten Level, denke aber mit noch mehr Abwechslung und bisschen mit flow und Betonung spielen würde deinen rap zu Gute kommen!

- RiZ

1 Punkt an hol_den_wein

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Slash

Hochgeladen am 25.07.2021 03:44:25

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von TraffiK

Flow: Flowtechnisch bist du leider nicht ganz so on point und routniert wie dein Gegner. Hier gibt es noch Verbesserungsbedarf.
Text: Mkay hier hast du erstmal nen ganzen 16ner verschenkt, etwas schade. Hätte hier die ganze Länge ausgenutzt an deiner Stelle. Ein paar Konter sind jut aber in Verbindung mit dem flowlichen nachteil kommen die Sachen leider nicht so gut wie sie könnten.
Soundqualität: Beat könnte hier etwas lauter; bzw mehr mit der stimme harmonieren. Einfach bei der Mische nochmal etwas mehr rumprobieren. Bei Fragen gerne an mich wenden.
Allgemeines: Ich sehe hier hol_den_wein etwas vorne, er ist flowlich und textlich überlegen und zum anderen hat er dann auch noch doppelt soviel kontent gebracht.

- TraffiK

0 Punkte an Slash

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Insgesamt bist du Flowlich unterlegen, du verschluckst leider relativ viele Worte
Text: Textlich nicht schlecht aber kommt nicht an die Vorlage rann
Soundqualität: zu Drucklos, schau dir bitte Tutorials an
Allgemeines: Sehe die Runde deines Gegners hier durch die Routine die er hat vorne

- deleted_user_1

0 Punkte an Slash

Bewertung von RiZ

Flow:auch sehr sauber und angenehm, wobei ich deinen Gegner noch ein kleinen ticken vorne sehe!
Text:Konter sind da, teilweise auch ganz lustige! Probs
Soundqualität:gut
Allgemeines:schwer zu sagen, ich finde dein Gegner hier ein kleines bisschen routinierter und saubere im flow, du hast aber gute Konter und nutzt deinen Vorteil so aus, also zusammengefasst, textlich sind beide gut Flowlich und Technisch auch nur das ich holdenwein hier ein kleines bisschen vorne sehe, was ihm hier knapp den punkt bringt

- RiZ

0 Punkte an Slash

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Slash

Hochgeladen am 29.07.2021 02:37:11

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Flow: uhh. Hier kommste deutlich knackiger als vorher. Der Beat vorher scheint dir wohl nicht so geschmeichelt zu haben. Betonung und Druck in der Stimme izz da. Ab 54 sekunden hast du aber ein paar Flowfehler. Ansonsten stabil.
Text: stimme zerbrechen - rede flow - haare front - / ganz coole fronts dabei. Kann man so machen.
Allgemeines: Solide Runde. Erneut gespannt auf den Konter.

- TraffiK

1 Punkt an Slash

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Hier hast du einen nicen Flow, gefällt mir ganz gut und erinnert mich an Spongebozz
Text: Hier anders als in deiner RR eine stabile Runde von dir
Soundqualität: Ja das ist bei dir der Schwachpunkt dir fehlt die Power in der Abmische
Allgemeines:
Hier geht der Punkt an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Slash

Bewertung von RiZ

Flow: schön druckvoll und alles im allem auch sehr nice, von den Sachen die ich kenne von dir, ist das hier das beste, probs dafür!
Text:du gehst gut auf deinen Gegner ein, die stelle mit dem belehren und redeflow finde ich treffend!
Soundqualität:gut!
Allgemeines: starke runde mit treffenden lines! Flowlich und Technisch auch sehr nice! Weiter so!

- RiZ

1 Punkt an Slash

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von hol_den_wein

Hochgeladen am 30.07.2021 14:50:30

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Flow: Überraschend gut. Dachte du hättest hier evt Schwierigkeiten, aber du hast hier deinen Stil sehr gut eingebracht und für die Art von Beat neuinterprätiert. Der kleine Effekt am Anfang beim "zerbricht" kommt dope.
Text: stimme zerbricht konter ganz nice, das mit dem beat hast du gut ausgekontert. Die beenden - verwenden line auch sehr schön rübergebracht. Slash/Strich - nice. Meth und Hero line top. ja was soll ich sagen. Starke Runde.
Allgemeines: Ich gebe hier ein Draw.

- TraffiK

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Dachte mir das der Beat dir nicht liegt. Deine Stimme und dein Flow sind für diesen Beat nicht gemacht
Text: Du konterst zwar fast alles aus aber durch die fehlende Power der Punkt an deinen Gegner
Soundqualität: Ja auch anhand deiner Abmische merkt man das du nicht wusstest wie du dich selber abmischst das es Druckvoll klingt
Allgemeines: Runde an deinen Gegner

- deleted_user_1

0 Punkte an hol_den_wein

Bewertung von RiZ

Flow: sicher aber meiner Meinung nach etwas zu monoton, da punktet dein Gegner an dieser Stelle!
Text: wie immer schöner Wortwitz im Text, die Strich line fands ich lustig, die meth und hero line fand ich auch lustig!
Soundqualität: gut, gibt's nichts auszusetzen
Allgemeines: du rapst hier auch wieder sicher und ziehst das über die runde gut durch, jedoch auch wieder mit wenig Abwechslung und gleichbleibenden flow! Da slash hier meiner Meinung eine ganz starke runde gebracht hat und mit guten lines und Flow überzeugt geht der punkt hier knapp an ihn

- RiZ

0 Punkte an hol_den_wein

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von hol_den_wein

Hochgeladen am 01.08.2021 20:29:10

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Flow: Hier überzeugst du mich flowlich nicht so ganz. - Einstieg ziemlich lang*
Text: ja jut textlich kommt hier auch nicht soooviel rum was ein vom Hocker haut. Ist ne stylische Runde, zwar generisch aber stylisch.
Wobei ein paar Lines doch ganz ok sind. Das mit dem "Raten" im bezug auf die Betonung kommt lustig.

Allgemeines: Wollte mich hier etwas kurz fassen und weniger wiederholen. Deshalb die kürze.

- TraffiK

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Hier wieder ein typischer Hol den Wein Beat. Entspannt und Smooth auch wenn das Intro echt lange ist
Text: Text ist nice, wenn würde ich sagen "Wir haben die Entry gefickt"
Soundqualität: Hier besser als in deiner RR
Allgemeines: Hätte mehr Kontent kommen können

- deleted_user_1

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von RiZ

Flow: wie in den runden zuvor sauber und on point jedoch finde ich das insgesamt etwas zu gelangweilt, du kannst doch gut rappen hast ein guten flow, wieso probierst du nicht mal etwas Abwechslung rein zu bringen, das würde deinen rap meiner Meinung nach auf ein noch höheres Level heben
Text: bist dz hier auch nicht ganz so stark wie in den runden zuvor oder wie ich das von dir kenne! Dennoch solide
Soundqualität: gut!
Allgemeines: guter rapper mit einer klaren und sauberen Stimme sowie flow, den es leider manchmal an etwas variation und Abwechslung fehlt, wenn du das änderst wird Das dich meiner Meinung nach schnell noch besser machen!

- RiZ

1 Punkt an hol_den_wein

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Slash

Hochgeladen am 05.08.2021 22:20:59

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Flow: In der HR2 kamst du gut auf den Beat klar, bei dieser Art von Beats merkt man dir an das du Schwierigkeiten hast den richtigen Stimmeinsatz zu finden, du kommst sehr agressiv rein, was dazu führt dass das ganze nicht wirklich harmoniert. An der Stelle kannst du nochmal für dich rausfinden wie du am besten mit solchen lo-fi, oldschool beats harmonierst. Abgesehen von der Stimme hast du hier leider vergleichsweise viele Flowfehler, was natürlich alles auf deinen Text zurückfällt und punches nicht so wirken lässt wie sie könnten.
Text: textlich haust du mich ebenfalls nicht vom hocker, vorlage war aber auch generisch.
Allgemeines: Ja hier seh ich den wein wieder vorne. Er kommt im gesamten einfach runder trotz des einfachen Textes. Cooles Battle 3-1 an hol_den_wein.

- TraffiK

0 Punkte an Slash

Bewertung von deleted_user_1

Flow: Flowlich bist du hier auch recht fresh
Text: Du versuchst viel auszukontern was nicht übel ist aber kann ein Waschlappen nicht dreckig sein? .. diese Line hat für mich keinen Sinn ergeben
Soundqualität: ist okay aber wie in den anderen Runden bitte Tutorial zum Thema abmischen schauen
Allgemeines: Sehe deinen Gegner hier aufgrund des Textes vorne ... 2-1

- deleted_user_1

0 Punkte an Slash

Bewertung von RiZ

Flow: druckvoller als die hr was ich besser finde und mich mehr anspricht, im Grunde sehe ich euch Flowlich in der Runde aber gleichauf
Text: gehst wieder auf dein Gegenr ein und bringst gute Konter auch hier sehe ich euch in etwa auf einer Stufe
Soundqualität:gut
Allgemeines: in der Runde sehe ich keinen von euch wirklich überlegen, beide rappen solide, daher ein draw

- RiZ

1 Punkt an Slash

Aktive Chats

Alle Nutzer