Views: 224

NONE vs ziegenmann

Gewinner: NONE

Punktestand: 5 / 3

Battle gestartet am 24. Juli 2021 13:44

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von NONE

Hochgeladen am 24.07.2021 18:41:33

Bewertung Hinrunde 1:

Flow:ka anfang holt mich nicht wirklich ab, bisschen zu slow alles nach meinem geschmack, passt für mich auch nicht wirklich z nem battle ansonsten haste schon variation drinne paar tempowechsel, also läuft
Text:anfang fand ich auch schwach, klingt fast als startest du mit ner bridge whack auf schlecht, checkst, da trifft nix, kein wortwitz, nix kreatives, hab auf die keine chance line gewartet^^, highlight für mich auf jeden der devils future, sacrificial rooster reim, der die matrix zersprengt wie bei samsung die handys fand ich auch nicht schlecht, aber nachrichten deadly, find ich dann schon eher unpassend vom anglizismus, klingt dann so als würdest du nur auf englisch switchen damit der reim passt, was jetzt nicht für dich spricht, passen auf cancer passt dann schon wieder eher da de reim in einer sprache ist, sounds zum erhängen, weiß ich nicht, scheint nicht die audiovisuelle version von den leiden des jungen werthers zu sein
Soundqualität:absolut solide, man kann dich angenehm verstehen, keine highlights an spielereien
Allgemeines: machst halt dein(e) desinteressierte(n)stimme/flow style, was an sich auch ein style ist, finde aber gerade da musst du dann schon eindeutig besser als der gegner sein, damit das cool rüberkommt. wenn du halt zeigen willst das du nonchalant ohne anstrengung den gegner fickst dann musst du das auch eindeutig machen, gebe beiden en punkt

- Beatfly

1 Punkt an NONE

Flow: sehr sehr stabil, variierst immer mal und wie du langgezogenen silben platzierst, klingt sehr lässig
Text: mehr auf flow und Reime geschrieben, I guess.
Soundqualität: voll ok, sehr lässig
Allgemeines: Punkt für dich, find den Sound ausgereifter

- Tico

1 Punkt an NONE

Flow: Halftime und sehr schleppend was für mich anstrengend ist ein wenig aber wenn gute lines kommen dadurch das passt das oder?

Text: NEIN DER TEXT IST ZUM IN ZWEI LINES EIN KOMPLIMENT WAS NICHT SO HAHAHA IST SONDERN EIN MANN BIST DU GEIL KOMPLIMENT!! GOATBOY IST IN MEINEN KREISEN ALS KOMPLIMENT WEIL DU EIN WICHTIGER TEIL BIST/BEDEUTEND ODER DAS OBJEKT SEHR WICHTIG/BEDEUTEND IST

Denn rest ist einfach STANDART bei der einen zeile musste ich Googlen was ein sarcufical arruser? oder so ist ich weiß das du die opferung der ziege meinst nur du hast mich damit als satanist echt enttäuscht mit denn wortspielen >:(

Soundqualität: Es ist ein trappiger beat und die mische außer das man an anfang was verstanden hat mit er soll dich umlegen ja sonst zu dunn meiner meinung wenn man nen chill trap beat nimmt

Allgemeines:

Ich kann zu dem nur eins sagen

NEIN

- PFGL

0 Punkte an NONE

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von ziegenmann

Hochgeladen am 24.07.2021 21:41:13

Bewertung Rückrunde 1:

Flow:find ich gleich besser, viel mehr druck im flow, was für mich besser zu nem battle passt, muss aber auch sagen das none sein flow eher zum beat passt, und auch unbekümmerter rüberkommt, was vielleicht auch an der art liegt, wie er rappt, seh hier keinen wirklichen vorne
Text: fand den anfang auch sehr punchlinearm, im zu sagen er benutzt viele anglizismen, du könntest das auch und dann nur faggot sagen, find ich schwach, bei der too bad for the entry line machst du es aber genau richtig, die kommt an, anonsten kommt noch das dein gegner keine punchline hat, fand ich allerdings schon, aber ja fand beide runden relativ punchlinearm
Soundqualität:
Allgemeines:als tip würd ich sagen, hätte probiert was aus der devils future, sacrifical rooster line was zu machen, glaub auch hier immer nice, die stärkste line vom gegner zu nehmen und ihm um die ohren schmeißen, ist natürlich subjektiv

- Beatfly

1 Punkt an ziegenmann

Flow: die Parts, die du durchziehst, sind echt cool, aber du baust immer mal weirde Pausen rein, die das ganze bissl kaputt machen imo
Text: system-neustart Konter find ich cool, der Rest "nur schnell runtergeschrieben" ;)
Soundqualität: voll ok, aber stimmeneinsatz find ich noch zu quietschigkreischend
Allgemeines: inhaltlich seh ich dich minimal vorne, aber soundtechnisch schon etwas deutlicher hinten. Hättest du die flows besser durchgezogen, wäre es deutlich knapper, waren nämlich eig paar coole patterns drin.

- Tico

0 Punkte an ziegenmann

Flow:

Text: Also allgemein ist textlich die admin line geil, die english lines und allgemein sehr gute runde (Wieso ist der nochmal in der Tra... ICH MEINE ROOKIES MEINE LIEBEN ADMINS ROOKIES

Soundqualität: Sessh die Ziege schreit heftiger als im Meme O.o und misch technisch ist das sehr abwechselungsreich und auch gut vorallem die stimm farbe sich ändert in ein paar stellen einfach super

Allgemeines:

Muss ich mich hier begründen? ich glaube eher

nicht

- PFGL

1 Punkt an ziegenmann

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von ziegenmann

Hochgeladen am 26.07.2021 19:05:50

Bewertung Hinrunde 2:

Flow:geht auch hier gut nach vorne sowas mag ich, hättest vielleicht was variation noch reinbringen können ansonsten absolut okay,
Text: puhh schwierig finde du hast hier viele gute ansätze aber mehr auch nicht, rappen ist nict seine sache, cool aber warum, du warst auf seinem spotify, reim ist dann nice mit storytime, aber es kommt keine storytime, wodurch es nur en cooler zweckreim bleibt, man denkt sich, cool und? mehr sagst du darüber nicht, also bleibt nur die info er hat spotify, du warst auf seinem youtube, die videos bleiben, cool,aber cringe kommt es jetzt nicht so rüber das er ne storytime macht (yt halt) aber was ist daran peinlich?(genau das gleiche), hier verweist du noch auf das intro, was auch das highlight deiner runde ist, nices gimmick, finds nicht so nice das dein gimmick dein klares bestes highlight ist, das witzige daran ist halt das du und maxim vor der tür stehen, aber was macht ihr da, ihr seid freier^^( im text kommt es halt wieder rüber das irgendwelche randoms vor der tür stehen, fehlt mir die synergie vom intro und text) ergo sie ist eine hure, ka, das ende fand ich dann wieder okay, von wegem er lebt hinterm mond, joa nix besonderes kann man machen
Soundqualität:absolut solide, man konnt alles ohne was nerviges verstehen
Allgemeines:war kurz davor dir die runde für das gimmick zu geben, fühlt sich aber irgendwie komisch an in nem rapbattle, daher nicht. Aber das hat humor, kommt lässig, klares highlight von beiden runden, vielleicht auch eher mal im text was mehr auf locker mit witz kommen, scheinst du gut zu können ( kenn aber auch nicht wirklich deine anderen werke, also ka ob du das schon machst)

- Beatfly

0 Punkte an ziegenmann

Flow: boaa geile scheiße, durchgängig sehr solide, bis auf das "mit deiner Mutter gebumst" das klang etwas unpassend. Ansonsten wird's gegen Ende hin etwas lame, weil du relativ oft die selbe betonungsstruktur hast und dabei auch noch ne ähnliche Zeilen Länge und dazwischen immer so kurze Pausen hast. Ist mir quasi direkt nach vorher erwähnten stelle aufgefallen.
Text: hm. Die angles hätten geil kommen können, aber iwie ist das alles so lasch formuliert. Die richtigen Pointen fehlen.
Soundqualität: sehr solide (:
Allgemeines: Intro war witzig

- Tico

0 Punkte an ziegenmann

Flow: Variation ist nice nur ich hab das gefühl ein zwei flowfehler bei denn zwei langen lines sind sonst sehr nice

Text: Das Intro also einfach nur Wtf xD wierd aber es unterhält mich! Also die zweitaccount lines irgendwie idk ich finde die zu lustig weil einfach der fakt hier nen smurf zu haben ist eigentlich ziemlich traurig :/
Allgemein sind die Youtube lines und die Spotify lines sehr unterhaltend

Soundqualität: OH nein was ist das am anfang für ein zusammenschnitt ist nice, Die Mische ist breit und gepitched und idk ich Liebe es *-* hört sich geil an und irgendwie diabolisch als wären aus nem alptraum aufgewacht und ziegenmann hat dich auf der guillotine und rappt dir vorm tod noch was vor und.... ehm.. ich soll hier bewerten nicht ne story schreiben also die ich liebe die mische !

Allgemeines:

ich muss ne story schreiben wie ziegenmann ein demon ist und menschen tötet doch bevor er das macht rappt er dir einen 16ner

- PFGL

1 Punkt an ziegenmann

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von NONE

Hochgeladen am 27.07.2021 09:51:37

Bewertung Rückrunde 2:

Flow:find ich ist im endeffekt deine stärke, was man hier auch merkt, wirkt routiniert, es gibt variation, pausen wo du sprichst, alles in allem schöner faden dem man gerne folgt, wie meistens arrogant, von oben herab (wie regen, dicka kannste ruhig verwenden)
Text:puhh ka, gestehst direkt am anfang das dein youtube video "cringe" ist, ist für mich automatisch en punkt fürn ziegenmann, ansonsten kommt halt nur auf ironische art und weise wie wayne dir das ganze ist, mit dem 2nd account, was schon cool mit dem flow kommt, das desinteressierte spielt dir hier definitv in die karten, machst halt klar das man nicht sherlock holmes sein muss, stimme ist nicht verstellt, hast die runden aufm discord hochgeladen, es juckt dich einfach garnicht, sonst kommt aber nix, die runde zeigt nur desineteresse, die belanglosigkeit das es dein zweitaccount ist, mehr nicht, hättest du mehr rausholen können, reime fand ich ganz nice vom klang
Soundqualität: war nice man konnt alles verstehen, nix was beim "hörgenuss" gestört hat, machst aufjedenfall mehr an der mische als dein gegner
Allgemeines: holst für mich hier die runde, klingt einfach alles was runder, flow wie patterns, inhalt passt halt perfekt zu deiner art zu rappen, man geht einmal auf kenji und merkt das soll nicht dein young latino acc werden, sonst kam ja auch nix, weiß nix über dein spotify nix über dein yt, dein glück das da nix kam, sagst ja selber ist cringe^^ find es aber nicht stark in nem ligensystem extra einen account in einer unteren liga zu haben, ka in der summer league spielt auch kein gestandener NBA spieler, aber dein ding kenn nicht die genauen gründe

- Beatfly

1 Punkt an NONE

Flow: Ebenfalls solide, gibt eigentlich nichts zu beanstanden
Text: naja Hm, Reime sind ganz cool, aber wirklich gekontert wurd nicht. Also machst dich eigentlich nur über den "leak" ironisch lustig aber mehr auch nicht
Soundqualität: etwas solider (: die hook ist chillig
Allgemeines: Intro fand ich tbh unangenehmer als ziegenmanns xd

Insgesamt hast du das solidere Gesamtpaket.

- Tico

1 Punkt an NONE

Flow: Sehr nice zwischen halftime und normalen flow am wechseln und ist durchgehend unterhaltend

Text: VORAB ALTER NEN SMURF HIER ZU MACHEN SCHMUTZ SCHMUTZ SCHMUTZ

So jetzt zum Text wirklich, Die Pitch effekt und er hat die Runden auf dem discord hochgeladen sind gute konter sonst abgesehen davon der intro konter und Spotify ist geleakt sind für mich schwach

Soundqualität: Mischtechnisch ist es sehr nice und die autotune hook gefällt mir extrem

Allgemeines:

SMURFEN IST DUMM UND SCHMUTZ

aber der Punkt geht an Ziegenmann weil das Intro mich unterhalten hat inklusive gefiel die mische mir sehr gut und die Lines von ziegenmann waren einen ticken schlechter

also 2:1 für Ziegenmann

- PFGL

0 Punkte an NONE

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von NONE

Hochgeladen am 27.07.2021 11:49:17

Bewertung Hinrunde 3:

Flow: flow wie vorher auch schon deine stärke, hier rappst du halt nur gechillt, wie du selber schon sagst, aber nicht nur flow auch text kommt mir zu belanglos, kriegt en nervigen zweit account touch, ka schreibst smurf in den chat und carriest nicht^^
Text Deine schelchteste runde meiner meinung nach, erst kommst du gechillt, schlitz dann aber mit der scharfen lasche um dich(1.die lasche ist nicht scharf, sondern die dosenöffnung) aber das klingt an sich nice (der reim ist fett), betonst dann du machst es echt, in der nächsten zeile aber leute die auf evil machen, sind dir am liebsten, passt für mich nicht.K, er ist ne ziege, sein erzfeind ist die bibel ( wen juckts, will kein fass aufmachen, puncht null), ne kellertür ist ne GEschloßene sache, am ende der party häng ich kotzend in der gasse ist eine BEschloßene Sache
Soundqualität:alles solide blablabla
Allgemeines:highlight die poked line klingt nice, sonst nichts, btw hab die bewertung probiert kritisch zu machen, hoffe ihr habt was davon peace out, bin aber auch ein müllauge in damion davis sein augen

- Beatfly

0 Punkte an NONE

Flow: solide, aber find ich insgesamt recht langweilig
Text: die reimplatzierung bei der Ou-Reimkette war cool, sonst alles recht belanglos
Soundqualität: wieder solide
Allgemeines:

- Tico

0 Punkte an NONE

Flow: Am Anfang der Flow war SEHHHHHHRRRR EROTISCH und sonst sehr cool und chillig am flown

Text: Die Einstiegslines sind nice außer der abschluss sonst sehr witzig, Bibel line ist sehr geil und die letzte line da hab ich so lachen müssen selbst ein paar tage später bin im bus gewesen und hab die szene von joker in live action gehabt

sonst sehr gut textlich

Soundqualität: Mir zuviel gedoubelt weil es ein zwei mal zu unverständlichkeiten kam und sonst das Outro war funny

Allgemeines:

Die kellertüre ist zu

- PFGL

1 Punkt an NONE

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von ziegenmann

Hochgeladen am 29.07.2021 14:27:07

Bewertung Rückrunde 3:

Flow:Mörder wie O.J.
Text:killer wie jack the ripper
Soundqualität:monster, wie dieser song von culcha candela
Allgemeines: hab die bewertung probiert kritisch zu machen, hoffe ihr habt was davon peace out

- Beatfly

0 Punkte an ziegenmann

SO EIN KACK WAS SOLL DAS ALLER ALLER EY DU BIST EIN ZIEGENMANN? EHER EINE ZIEGE, MAN!!!!!!!

Happy Birthday aber nachträglich. (:

- Tico

0 Punkte an ziegenmann

Flow:

Text:

Soundqualität:

Allgemeines:

Alles gute an denjenigen und ja ich verteile hier aber die punkte weil ich traue keinen wie diesen scheiß insta sex dm bots und ich sag ken... ICH MEINE NONE bekommt denn punkt

- PFGL

0 Punkte an ziegenmann

Aktive Chats

Alle Nutzer