Views: 300

Ero_Sennin vs LMA

Gewinner: Ero_Sennin

Punktestand: 9 / 3

Battle gestartet am 16. Juni 2021 07:36

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Ero_Sennin

Hochgeladen am 18.06.2021 02:37:35

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von hol_den_wein

nicer Sound ey, ey, ey. richtig guter Mix. Delivery auch richtig gut. wirkt sehr professionell. nur der Text lässt bisi zu wunschen übrig. viel oberflächliche Lines, die zwar durch die Delivery cool rüberkommen aber insgesamt hast du deinen Gegner jetzt nicht krass gefickt. paar Ansätze sind schon da, aber da scheiterts noch bisi an der Umsetzung. sehr starker Sound aber nicht die über Battlerunde

- hol_den_wein

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist sehr gechillt, für mich vielleicht etwas zu gelangweilt, die Delivery finde ich dadurch auch nur okay, alles hier ist On Beat und da sind ein paar schöne flowliche Variationen dabei.
Textlich finde ich das insgesamt okay, teilweise Generics, teilweise viel zu sehr auf Technik geschrieben, aber ein paar witzige Lines sind trotzdem dabei. Technik ist aber dadurch, dass sie im Fokus liegt auch gut.
Das klingt gut gemischt und da stört im Soundbild nichts, die Verständlichkeit ist überwiegend gut.
Soundtechnisch ein sehr nicer Stil, insgesamt aber nicht unbedingt meine Art von Battlerap und ich meine jetzt nicht den Sound.

- Itchy

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von TraffiK

Flow: interessant. du wandelst dich hier ganz schön. Von nem Autotunestyle bis zu nem eher in Richtung Kollegah klingenden Flow. Am Anfang war ich noch etwas abgeschreckt aber ansich hast du das schon sehr solide rübergebracht.
Text: Am Anfang ist es eher etwas flach und ab der Mitte kommen dann auch ein paar lustigere Punchlines. Laminatboden und Monoton line sind definitiv im Gedächtnis geblieben.
Soundqualität: Alles verständlich, nichts zu bemängeln.

- TraffiK

1 Punkt an Ero_Sennin

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von LMA

Hochgeladen am 19.06.2021 11:16:45

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von hol_den_wein

kommst direkt mal nicht so gut wie Ero auf dem Beat. sehr monoton alles. die Flowpatterns bringen nicht die nötige Abwechslung rein, weil du gefühlt echt alles gleich betonst. du rapst zwar nicht unbedingt schlecht aber es fühlt sich fast so an als würdest du es absichtlich so einheitlich machen, gefällt mir allerdings weniger als die HR1. dein Mix ist auch schwächer. Lines sind bei dir bisi klarer formuliert aber dafür ziemlich langweilig. bei Ero hatte ich trotz der nicht so idealen Umsetzung noch das Gefühl, dass er weiß, wie er die Sachen bringen muss, damit sie zumindest ein bisschen einen Effekt haben. deine Lines sind nicht großartig interessant und dann bringst du das noch in diesem monotonen Style, das fühl ich einfach nicht

- hol_den_wein

0 Punkte an LMA

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist etwas zu drucklos und die Delivery ist auch nicht so gut, insgesamt ist alles im Takt und ein paar Variationen sind patterntechnisch da, aber mir ist das gerade stimmlich viel zu monoton.
Der Text ist echt nicht gut, nicht sehr kreativ und gerade für eine Rückrunde viel zu viele schwache Generecics, die Technik ist solide.
Der Sound stört nicht, aber er langweilt sehr, die Verständlichkeit ist aber soweit meistens da.
Diese Runde ist in allen Punkten schwächer als die HR von EroSennin, daher geht mein Punkt an die Hinrunde.

- Itchy

0 Punkte an LMA

Bewertung von TraffiK

Flow: Also dein gegner varriert hier im ganzen etwas mehr. Aber im ganzen ist dein Flow ebenfalls sehr solide, wenn halt auch nicht experemintell. Wäre mal interessant zu hören, das du dich mal einbisschen was neues traust.
Text: Dein Gegner hat jetzt nicht sooviel Angriffsfläche gehabt und du hast leider auch nicht sooviel drauß gemacht. Ich hätte mir hier ein paar nettere Konter gewünscht.
Soundqualität: Alles verständlich, nichts zu bemängeln.
Allgemeines: Ich würde hier den Punkt knapp an Ero geben.

- TraffiK

0 Punkte an LMA

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von LMA

Hochgeladen am 19.06.2021 11:42:26

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von hol_den_wein

Stimme kommt mir bisi zu laut vor aber geht noch. auf dem Beat kommst du auf jeden Fall viel interessanter. viel mehr Variation bei der Betonung. das baut eindeutig mehr Spannung auf als andere Runden, die ich von dir kenne. Lines sind sehr oberflächlich aber durch die Variation kommt da richtig Stimmung auf. Highlightlines gibts für mich leider keine und da kam auch nichts, was ich irgendwie als treffend wahrgenommen hab. halt ne sehr oberflächliche und stumpfe aber dafür gut gerappte Runde

- hol_den_wein

1 Punkt an LMA

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist hier relativ passend, die Delivery eher okay, alles hier ist auf dem Takt, aber gerade stimmlich wieder wenig Variation.
Alles Generics, die nicht wirklich kreativ sind, aber die Technik ist relativ solide.
Soundtechnisch ist das wieder gut, aber etwas drucklos gemischt, die Verständlichkeit ist aber fast die ganze Zeit über relativ gut.
Allgemeines: Soundtechnisch besser als die HR von ihm, aber ich finde die Runde auch nicht so gut, auch wenn er rappen kann.

- Itchy

0 Punkte an LMA

Bewertung von TraffiK

Flow: cleaner flow, hier haste mal etwas schnellere Pattern. Macht das ganze etwas dynamischer.
Text: mkay, also viele eher generische Phrasen, die gegen viele Rappern passen könnten. Einige lines sind dabei, die etwas besser sind. Aber im gesamten ist es eher eine random front Runde. Kann man machen, will ich nichts gegen sagen. Nur gibt dann viel Potential an den Gegner weg.

- TraffiK

0 Punkte an LMA

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Ero_Sennin

Hochgeladen am 21.06.2021 11:38:36

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von hol_den_wein

fand deinen Mix in der HR1 besser. hier stechen die Höhen ein wenig und du hast da so nen Effekt drauf glaub ich, dass der Bass manchmal bisi die Stimme übertönt und natürlich kann dieser Effekt geil klingen aber es wirkt auf mich nicht ideal eingestellt. manchmal kommt die Stimme etwas abrupt weil da kurz kein Bass ist oder so. paar coole Konter sind dabei aber auch viel eher stumpfe oder wirre Lines. Delivery ist cooler als die von LMA aber fand seine Runde trotzdem angenehmer anzuhören. ich muss mir beides nochmal hintereinander geben um eine Entscheidung treffen zu können. ich werd wohl Unentschieden geben. RR2 haut schon bisi mehr rein als HR2 aber nur so wenig, dass es durch den Kontervorteil ein 1:1 wird von mir

- hol_den_wein

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist relativ cool, die Delivery finde ich solide, weil ein paar interessante Betonungen gesetzt wurden, der Flow ist durchgehend im Takt und es gibt mehr Variationen als in der HR von LMA.
Der Text ist auch nicht wirklich gut, aber nicht wirklich gut, die Konter sind nicht sehr kreativ, aber die Technik ist gut.
Soundqualität: Der Soundklang ist schön druckvoll, die Mische ist gut und die Verständlichkeit auch soweit da.
Ich gebe hier an die RR, aber ich finde beides textlich nicht so nice. Hier ist der Sound aber spannender und cooler.

- Itchy

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von TraffiK

Flow: mkay flowtechnisch auch ganz solide. Die gezogenen lines hören sich auch ganz gut umgesetzt an. Nicht viel zu meckern.
Text: Textlich fällt mir direkt was auf... :D du fragst ihn ; woher er weiß wie dein Dick riecht. Sagst aber vorher das sein D!ck 10cm groß ist, heißt du musst sein Ding auch gesehen haben. Irgendwie habt ihr euch damit beide etwas ausgeschaltet haha. Aber auch halb so wild. Im ganzen konterst du hier ganz solide, auch wenn die Vorlage gar nicht soviel hergegeben hat was sich direkt auf dich bezieht.
Allgemeines: Ja hier seh ich das ebenfalls knapp. Knapp an Ero.

- TraffiK

1 Punkt an Ero_Sennin

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Ero_Sennin

Hochgeladen am 23.06.2021 11:34:22

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von hol_den_wein

find deinen Mix wieder nicht ganz so gut wie HR1. Text gefällt mir aber ziemlich gut. Delivery auch nice. Sound gefällt mir halt weniger als HR1, da kam mir das wie Profi Shit vor. jetzt wirkts zwar immernoch stark aber nicht mehr so clean alles. aber trotzdem starker Front, da du jetzt auch mal paar gute treffende Lines drin hast.

- hol_den_wein

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist natürlich echt passend zu dem Sound, die Delivery ist auch eher soundorientiert, ein paar Akzente wurden aber in der Betonung gesetzt. Die Sandsäcke Line klingt nicht on point gerappt, sonst ist alles auf dem Takt und es sind coole Variationen dabei.
Das sind durchgehend Generics, die sind auch nicht wirklich kreativ, die 32 Bars Line fand ich aber irgendwie nice und passend, die Technik ist wieder gut.
Soundtechnisch klingt das echt gut, in den Autotune Passagen ist telweise alles aber etwas schwieriger verständlich.
Soundtechnisch eine sehr nice Runde, textlich nicht wirklich.

- Itchy

1 Punkt an Ero_Sennin

Bewertung von TraffiK

Flow: musikalisch. Hook geht gut ins Ohr. Am Anfang des parts klingt es einbisschen Off, aber fängst dich kurz darauf hin wieder.
Text: Wieder Penislänge. Shisha Line ganz witzig. 32-Bars auch ganz witzig. Den Rest hab ich gefühlt schon in deiner Hinrunde 1 gehört. Also einige highlights, hattest du jetzt gesetzt, Rest etwas generisch. Aber schauen wa mal was LMA damit anstellt.

- TraffiK

1 Punkt an Ero_Sennin

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von LMA

Hochgeladen am 24.06.2021 06:51:12

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von hol_den_wein

Stimme geht in der Hook am Anfang bisi unter aber danach klingt das eh besser. Lines sind schon echt ganz schön stumpf. der Aufbau der Lines lässt meist schon das Ende erahnen und dann kommt kein Twist oder irgendwas. bei "du rauchst einmal auf Lunge und kriegst schon.." könnte ich das letzte Wort fast mitrappen. dann tu ichs aber nicht, weil ich eigentlich erwarte, dass die Line mich dann irgendwie überrascht. dann kommt aber das Ende der Line und es ist genau das, was ich intuitiv erwartet hätte. du implzierst etwas und machst es dann genau so wie du es impliziert hast. das ist für mich langweilig getextet und du schreibst eigentlich fast nur so Bars. damit geht die Runde recht klar an die HR3, die mich weitaus mehr unterhalten hat und Delivery war auch cooler. voll, das sollte ich auch erwähnen, die Betonung der Lines trägt dazu auch viel bei. du betonst bisschen zu langweilig oder auch zu offensichtlich. kA, du kannst ja gut im Takt rappen aber deine Lines kommen für mich meist sehr sehr langweilig rüber

- hol_den_wein

0 Punkte an LMA

Bewertung von Itchy

Der Stimmeinsatz ist etwas monoton und drucklos für den Beat, die Delivery ist solide, der Flow verlässt den Takt nicht und mir gefallen die Variationen in den Patterns hier echt gut.
Der Text ist auch nicht gut, wieder Generics in einer Rückrunde und die Lines die Konter sind sind auch eher unkreativ, aber die Technik ist relativ gut.
Soundqualität: Das ist wie schon gesagt alles etwas drucklos und die Stimme ist denke ich nicht präsent genug gemischt, die Verständlichkeit ist dennoch weitestgehend gut.
Ich sehe hier durch den druckvollen Stimmeinsatz zwar wieder eine Tendenz bei EroSennin, aber fand LMA von den Flowvariationen hier besser und gebe ein Unentschieden in Runde 3.

- Itchy

1 Punkt an LMA

Bewertung von TraffiK

Flow: Hook kommt hier leider nicht so saftig wie beim Gegner. Musst da mal mit mehreren Spuren rumspielen. Also 3-4 Untereinander. Das macht das ganze deutlich dynamischer und dicker. Innerhalb des Parts ist der Flow wiedermal solide.
Text: Ja wiedermal das selbe Problem, aber generell im ganzen battle. Ihr wart hier beide etwas zu generisch. Viel penis-lines.. rumgeficke usw. Ist ansich nicht verkehrt aber hier hätte ich mir wenn dann etwas mehr kreativität gewünscht.
Soundqualität: Stimme etwas zu leise bzw Beat ist zu laut.
Allgemeines: Ja was soll ich sagen, ich gebe hier ein Draw, da dass für mich bis jetzt am knappesten gewirkt hat.

- TraffiK

1 Punkt an LMA

Aktive Chats

Alle Nutzer