Views: 365

Rizen vs DoktorLukasFrank

Gewinner: DoktorLukasFrank

Punktestand: 2 / 6

Battle gestartet am 20. Juli 2021 19:10

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Rizen

Hochgeladen am 22.07.2021 19:18:23

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Celsius

"das war- meine Idee" gute Pausensetzung. "denkt er an Pferdefleischskandal" find da fehlt der Artikel, so klingt das irgendwie reingezweckt. "ich mach die Scheiße im Schlaf - Bettpfanne" sehr gut. "Mach ich ihn per ?" roast? Versteh ich akustisch nicht. Bis dahin warst du flowlich sehr rund, danach geräts du jedoch teils in stocken. Du GIBST deepthroat, weiß nicht ob man das irgendwo so sagt, aber das muss einen Konter geben in meinen Augen. "Magenendoskop" joa medizinisches Ding das lang ist. Du bringst schon Bezug in die Runde mit den medizinischen Begriffen, aber das ist mir n bisschen zu viel um den Heißen. Ich mein die letzte Zeile ist "mein Schwanz ist lang" als Pointe, das ist halt Panne. Erste Hälfte der Runde gefällt mir gut, schöne Reime, gut geflowt, auch generell nen guten Vibe erzeugt, danach droppt der Beat aber nicht und das lässt mich ein bisschen unzufrieden zurück, stattdessen droppt das Line- und Flowniveau. Mische sehr gut, ich kann trotzdem ein paar Wörter nicht verstehen, aber insgesamt ein sauberer Klang. Stabiler Auftakt. Nächstes mal aber vielleicht mehr roter Faden und weniger reimfokussiert.

- Celsius

1 Punkt an Rizen

Bewertung von ziegenmann

Flow: Sehr druckvoll, schöne schuffles und Stimme passt auch gut in den Beat hinein. (schöne Steigerung des Stimmeneinsatzes im Vergleich zu deinen vorherigen Battles)Text: Schöne Reimstruktur, manchmal etwas hindernd und wirkt so, als ob 1-2 Silben zu viel in die Zeile gequetscht wurden, aber das ist meckern auf hohem Niveaeu. Kommen wir mal zum wichtigen - Punchlines:-''Zuerst gebited'' irgendwie sehr weird konstruiert, gefällt mir nicht so gut.-''Pferdefleisch'' direkt richtig gut, wenn auch stumpf, schön delivered.-''AA-Gehilfe/Bettpfanne'' ist witzig und eine schöne Übertreibung, dass er nicht mal dem Assistenzarzt untersteht.-''Anne Frank'' Die Line wirkt halt einfach nur edgy, um des edges Willen und die hätteste gegen jeden kicken können, finde ich nicht gut.Mehr blieb mir bei Punchlines jetzt nicht so hängen, mal schauen, ob die RR das auskontern kann.Soundqualität: Gute Soundqualität, klingt so als hätte die Mische alles aus deinem Setup rausgeholt und wirkt deutlich krasser, als andere Runden von dir.Allgemeines: Etwas gelangweilter Rap (Stilmittel denke ich), das feier ich zwar nicht so stark, aber kann man definitiv so bringen. Guter Front, aber bissl wenig schöne Lines, die auch bocken. Doktorlines waren zwar da, aber haben mich nicht alle überzeugt.

- ziegenmann

1 Punkt an Rizen

Bewertung von Mr.Jefferson

Sehr experimenteller Beatpick! Kommst mit zwei schön gereimten Zeilen rein (Wortspielen und Reimen - Mit Vorliebe für Zeilen mit morbiden Vergleichen). Reimtechnisch solide aber inhaltlich leider absolut unpassend da ''Wortspiele und Reime'' ja zur Grundausstattung eines Battlerappers gehören sollten... Dazu kommt, das ich nicht finde, dass Dr.Frank in irgendeiner Art und Weise blendet... das er MORBIDE Vergleiche bringt kann man dann schon eher als Front sehen, punched mmn aber auch nicht wirklich. ''Das hab ich zuerst gebitet'' sollte wahrscheinlich ne lustige Selbstironie sein, kommt aber, so wie du es rappst und mit deinem Style, nicht wirklich rüber. ''Du bist nicht mal Assistenzarztgehilfe - ich mach die Scheiße hier im Schlaf, geh mir die Bettpfanne bring''' finde ich aber wiederum ziemlich dope. ''Ich mach dich zu Anne Frank'' finde ich geht auch klar.. sehr naheliegend aber gegnerbezogen und cool platziert. ''... Schade nur weil/ mich killen in jeglicher Form bricht den hippokratischen Eid'' Auch eine sehr schön um die Ecke gedachte & gegnerbezogene Line! Leicht zweckgereimt auf ''Schade nur weil'' aber passt. Den ''Eid er bricht/ Eiter bricht''-Spit finde ich dann aber leider wieder etwas schwächer. Ansonsten finde ich bis auf die gut getimete Ausstiegsline nix treffendes mehr. Solide Battlerunde mit einigen guten Punchlines! Du hättest aber deutlich mehr treffende Punchlines landen können hättest du dir für den Text etwas mehr Zeit genommen (So zumindest mein erstes Gefühl). Flowlich bist du ganz okay unterwegs, ziemlich basic und überhaupt nicht spektakulär.. die kleinen Shuffles, gerade zum Ende hin, fand ich hier auch nicht so doll. Der Beat erzeugt bei mir auch leider nicht wirklich Battleatmosphäre. Soundtechnisch eher unterer Durchschnitt mit leichten Verständigkeitsproblemen an einigen Stellen aber durchaus verkraftbar!

- Mr.Jefferson

0 Punkte an Rizen

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von DoktorLukasFrank

Hochgeladen am 25.07.2021 17:43:26

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Celsius

"sein' ganzen Stamm" gut. "morbide"-Konter fühl ich nicht unbedingt, mir zu flach gekontert, wobei der Front jetzt auch nicht heraussticht von der Aussage. "Gesicht gedacht" solide. "Runde brauchen" ja man kann den Reim da hinten hinsetzen, klingt für mich jedoch nicht rund. "Anne Frank"-Konter ja hab den Front nicht raushören können, aber einfach sagen "ich mach dich zu anderen Verfolgten aus dem 2." ist kein Konter. Du hättest stattdessen sagen können "du vergleichst mich mit Anne Frank? Weil du weißt ich geh in die Geschichte ein" halt Line nehmen, umdrehen und an den Absender zurück. "Bist du impotent" leider nicht so cool rübergebracht, kommt ziemlich gehetzt, aber fand ich dennoch sehr lustig, geil. "Pinzette" raff ich nicht, damit greift man doch kleine Sachen, gut ne übliche Pinzette ist jetzt auch nicht riesig, aber da hätte man auch Bleistift oder whatever sagen können. Generell auch als Konter zu bringen "du sagst dein Schwanz ist groß, nö der ist klein" ja sowohl "Front" als auch Konter komplett scheiße. An sich auch eine völlig stabile Runde. Leider ist das textlich bei euch beiden gar nicht so rosig. Rizen bringt eigentlich mehr ein Reimtechnik rumgeflexe und Representer und du versuchst das zu kontern, größtenteils gelingt das jedoch nicht, wobei nochmal betont sein soll, inhaltlich gibts im Grunde auch keinen richtigen Punch in der HR. Damit nehmt ihr euch in meinen Augen da nichts. Flowtechnisch ist die RR konstanter, wenn auch wenig variabel. Generell Soundbild gefällt mir in der HR etwas mehr, Stimme passt zum Beat und Lukas hat halt das Problem immer seine Texte zu schreien, jedenfalls in den Runden die ich kenne, das klingt nicht so cool wie du eventuell denkst. Für mich gleichauf - Draw.

- Celsius

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Bewertung von ziegenmann

Flow: Schöner Stimmeinsatz, ziemlich stilsicher. Wirkt alles etwas ausgereifter als die HR1 vom Flow, Betonungen etc, aber nicht übertrieben viel besser, als das hier einen großen Unterschied macht. Sehe RR1 etwas weiter vorne vom Flow.Text: Schöne Reime hast auch du. Punchlines:-''Morbide, wie ich dich aus deinem Leben fick'' schöner Konter-''Pferdefleischskandal an dein Gesicht gedacht'' guter Konter, aber da geht mehr-''Schollgeschwister'' Ja auch ziemlich edgy, aber du konterst das halt schon. Finde ich in dem Kontext vertretbar und kommt auch nicht jeder drauf.-''Knochenbreche'' auch hammer KonterSoundqualität: Etwas schlechter als HR1 und da geht glaube ich auch noch mehr bei dir. Aber auch komplett solide Qualität.Allgemeines: Etwas individueller und eigener als HR1. Man muss halt sagen, dass du dein eigenes Ding machst und dein Gegner eher eine Art (eine gute) Nachahmung von etwas machst. Ich werde es mal nicht bewerten, aber finde da deinen Ansatz vom Rap schon stimmiger.Gesamt geht die erste Runde ganz knapp in einem Draw aus. Hätte Lukasfrank 1-2 mehr krasse Konter gebracht, dann wäre das ein klares Ding für ihn, aber Rizen hatte gut vorgelegt mit den Fronts.

- ziegenmann

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Bewertung von Mr.Jefferson

Hahaha das ''Rizen ruft heute seinen ganzen Stamm zusammen'' bezüglich der Gesangsstimmen im Beat fand ich schon sehr lustig. Flowlich sehe ich dich direkt in den ersten paar Zeilen sicherer und präsenter auf den Beat.. also da bist du hier deutlich routinierter als Rizen... zumindest bis 0:34.. ab da hängst du dem Beat irgendwie minimal hinterher... legt sich ab der letzten Line dann aber wieder (0:53). Reime sehr konstant und solide, keine überragenden Reime die mich komplett vom Stuhl werfen aber immer sauber und auf einem guten Niveau. Größte Stärke deiner RR1 sind definitiv die Konter und allgemein der Text! ''Nicht meine Vergleiche sind morbide sondern die Art wie ich dich heute aus deinem Leben fick'' - ''An Pferdefleischskandal hab ich schon bei deinem Gesicht gedacht'' - ''Ich richte dich hin als wärst du Teil der Scholl-Geschwister'' - ''brech den hippokratischen Eid während ich dir jeden deiner Knochen breche'' - ''Was für Magenindoskop, dein Dick geht nicht mal als Pinsette durch''.. .Kranke Konter.. Hut ab! Alle Lines die ich nicht erwähnt habe, bspw.: ''Spermainfusion'' & ''Bettpfanne'' fand ich nicht sehr kreativ aber dennoch gut gekontert. Reimtechnisch sehe ich euch ungefähr gleich auf, flowlich bist du etwas Stärker und die Konter haben mich hier einfach überzeugt. Punkt an dich.

- Mr.Jefferson

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von DoktorLukasFrank

Hochgeladen am 25.07.2021 17:46:04

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Celsius

"Rizen/ritzen" das gabs doch jetzt wirklich oft oder? Oder les ich das nur im Cord? "Nicht alpha sondern Alf" solide. "Mutter gefickt" nice. "von der Bühne schlägt" ich mag schon den Ansatz, aber in Kombi mit dem Aufbau macht das für mich keinen Sinn. Wieso schlägt Kolle seine Fans? Geht für mich nicht hervor, schade drum, weil aus der Pointe kann man viel machen. "Anschaffen inspiriert" sehr gut. "Als Hurensohn" jaa ist okay, ich krieg bisschen yokay Ziegenmann flashbacks "nenn dich nicht Ziegenmann sondern Hurensohn" aber du bringst schon mehr Ebene da rein, kann man machen, Hurensohn für mich aber kein Wort was man noch kicken sollte. "Universalvollidiot" ja okay, "haha du bist kein Genie, sondern doof xD" Bezug rettets nicht. Beatswitch, alright. Das war nicht nötig. Du hast auf whatever wie viel Zeilen gesagt "ja du bist regst dich auf im Discord" okay aber, da war absolut keine Pointe, da war nicht mal ekeliger realtalk oder so, einfach nur das ist so und fertig. Es kommt so rüber, vielleicht nehm ich das falsch war, als wolltest du da Rizen nochmal richtig einen reindrücken, aber geht komplett ins Leere, es kommt auch gar nicht die Atmo dafür auf. Ja 2. Part hätte man gut und gerne knicken, ekeliger oder raffinierter getextet machen sollen. Flowlich hats mich sehr an die RR1 erinnert, das hat mir zu wenig Verspieltheit. Du hast so einen Schrei-Flow und ders auch ganz sicher nicht schlecht und zB gegen Johnny RR1 fand ich das auch sehr cool, aber hier sind die Beats nicht spektakulär genug um so wenig zu machen. Adlips, durchweg nervig und auch viel zu viele. Ja 1. Part insgesamt ziemlich gut, 2. Part für mich leider Tonne. Insgesamt aber keine verkehrte Runde.

- Celsius

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Bewertung von ziegenmann

Flow: Klingst sofort wesentlich besser, als auf dem 1. Beat. Schöne Betonungen, schöner Stimmeinsatz, cooler flow.Text: Auch wieder schöne Reime (werde ich nicht mehr dauernd erwähnen, ihr wisst ja beide, dass ihr das gut macht) Punchlines:-''Du bist nicht Alpha, sondern Alf'' Krass, ziemlich böse, da merkt man deine Erfahrung in Sachen Text. Sehr schöne Pointe und schöner Gegnerbezug, hammer!-''Warum Kolle seine Fans von der Bühne schlägt'' Uffff, KO Punchline in meinen Augen. Bisher wohl die beste Kollegahfrontzeile, die jemand gegen Rizen gekicked hat.-''Zuhältertapes haben dich zum Anschaffen inspiriert'' gut-''Universalvollidiot'' Da Lukasfrank viel Realrap und Discordzeilen bringt, verstehe ich den Ansatz schon und irgendiwe punched es auch, aber hätte mir mehr Aufbau zu der Zeile gewünscht.- Der zweite Part komplett krank. Keine Ahnung, aber wohl eine der heftigsten Realrap-Parts im Bunker bisher. Schwierig da noch viel zu zeigen. Punched als Gesamzkonzept komplett, aber dazu auch noch richtig schöne Zeilen, die auch einzelnd ziemlich zerbersten. Unglaubliche HR2Soundqualität: Schöner und angenehmer, als in RR1. Sehr clean und schöne Doubles. Manchmal stören mich deine Einspieler und manchmal sind sie sehr gut. Vielleicht die Einspieler etwas pointierter, oder witziger einsetzen.Allgemeines: Krasse Runde, bin gespannt wie Rizen das aushebelt.

- ziegenmann

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Bewertung von Mr.Jefferson

Der Beat hat schon deutlich mehr Battlerap-Atmo.. Geil! Flow wieder souverän und eigentlich genau das selbe Spiel wie in deiner RR: Routiniert, nicht wirklich spektakulär oder ausgefallen aber grundsolide! Gute Betonungen und auch 1, 2 kleine ästhetische Pausen. Diggaaa die Punchlinefrequenz hier ist unnormal hoch und da kommt eine saftige Line nach der anderen.. richtig stark! Der komplette erste Teil mit der Kolle-Angriffsfläche ist ohne Ausnahme mega gut! Sehr kreativ und wirklich gut umgesetzt! Vorallem ''selbst Florian von tightflow.de hat deine Mutter gefickt'' ist ja so böse haha. ''Lyriklounge'' - ''Universalvollidiot'' - ''Kolle schlägt seine Fans von der Bühne''... SHEESH! Cool, dass du dann mit einem Beatbreak kommst und versuchst auch mal auf Rizen einzugehen abseits vom Kolleimage.. Kommt meiner Meinung nach dann aber nicht mehr ganz so stark wie die ganzen gut ausformulierten Punches im ersten Teil.. stabÖL gerappt isses aber auf jeden Fall! Discord juckt mich nicht, kann die Lines leider nicht nachvollziehen.. ''Am Internet dein Maul aufRiZEN'' war noch ganz okay, ansonsten nix nennenswertes mehr dabei gewesen. Reime wieder Gut, oberes Mittelfeld und sehr routiniert (wie schon 829847374 x erwähnt). Btw: finde ich deine Adlibs hier auch sehr feierbar.. bringen einen guten Flavor rein. Soundtechnisch gibt hier nix zu meckern. Cooles Ding.. bin gespannt ob Rizen da in irgendeiner Form rankommt.

- Mr.Jefferson

1 Punkt an DoktorLukasFrank

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Rizen

Hochgeladen am 28.07.2021 17:24:44

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Celsius

Mische definitiv besser. Ja gut erste Zeilen sind halt "hab ich schon gekontert, mach ich nicht nochmal" ich weiß dass sowas nervig ist, glaub mir als Celsius hat man häufig genug mit den gleichen Lines zu kämpfen, aber daaaaas ist zu dünn, wenn da nichts folgen sollte..und selbst wenn hast du jetzt 4 Zeilen verschwendet. "Doppelmoral" geil. "Kanadagermane" wird schon stimmen denke ich, gut. "Mondkrater aus" coole Kette, inhaltlich ein Fragezeichen. "sag ich hab ne Pferdefresse, aber du hast noch viel mehr schlechte Attribute" ja das ist kein Konter. Es ist auch kein Front, aber das nicht die Frage in einer RR. Deine Aufgabe ist das aufzunehmen und zu entkräften und dann back. Gut natürlich ewig gehörter Konter aber "ich hab keine Pferdefresse nur weil unsere Schwänze die gleiche Maße teilen" irgendwie sowas, geht bestimmt kreativer wenn drüber nachdenkt, jedenfalls greift die Zeile das Gesagte auf und kontert nicht "du bist hässlich" mit "du bist hässlicher". Kolle-Lines mir zu wenig aufgegriffen, da gabs genug was man hätte aufschnappen müssen. Pointen der Hinrunde, brauchen eine Konterpointe in der RR, es reicht nicht das zusammengefasst zu kontern. Raptechnisch isses viel interessanter, besserer Flow, bessere Reime und würde dich eventuell trotz der mangelnden Konter wohl auf ein Draw retten, wäre da nicht der 2. Part. Ich versteh schon warum man den gar nicht erst kontern will, aber man kann meiner Meinung nach nicht einfach eine Hälfte der gegnerischen Runde ignorieren. Damit - Punkt an HR.

- Celsius

0 Punkte an Rizen

Bewertung von ziegenmann

Flow: Direkt schonmal deutlich angestrenger als Lukasfrank. Finde auch manchmal klingt das nicht ganz so smooth (Spare mir den Reim bei 19Sek). Sonst aber solide durchgeflowed. Hast halt den 2. Beat komplett ignoriert und alleine dafür sehe ich Lukasfrank in Runde 2 flowtechnisch vorne, weil das ja sozusagen impliziert, dass du den 2. Beat möglicherweise nicht beherrschst, oder keine Lust hast drauf zu rappen.Text: Punchlines:-Gehst halt auch komplett nur auf den ersten Part von Frank ein, was auch direkt sehr weird erscheint, weil meines Erachtens nach der 2. Part von Frank der bessere Part war.-Irgendwie auch kaum Konter vorhanden. Mit Ritzen beschäftigt zwar stumpf, aber cooler Konter.-''Schon tausendmal gekontert'' Zündet irgendwie nicht so, weil es ja auch viele Rapper gab, die das Image (unter anderem jetzt auch Frank) sehr gut als Front benutzt haben. Vielleicht wäre die Zeile besser mit mehreren Aufbaulines gekommen, aber so funktioniert die Pointe nicht in meinen Augen. Du hast immer sehr gute Ansätze, aber oft fehlt dir die Ausführung dieser, um sie dann zu perfektionieren. Nimm dir vielleicht mal auch 4-6 Zeilen Zeit, um eine Aussage zu treffen.-Ja keine Ahnung der Rest klingt eher wie eine Hinrunde und kontert nix wirklich aus. Eindeutig mehr in der HR2 zu holen.Soundqualität: Gute Soundqualität, aber sehe LUkasfrank da sehr weit vorne und deine Mische kommt diesmal nicht an hr1 von dir ran.Allgemeines: Etwas wenig und nicht genug, um diese Runde zu entscheiden. Eindeutiger Punkt an Lukasfrank.

- ziegenmann

0 Punkte an Rizen

Bewertung von Mr.Jefferson

Ja, true.. jeder frontet dich mit Kolle.. aber warum?! Ist ja offensichtlich deine größte Angriffsfläche und da kann man halt echt ziemlich gut drauf rumhacken. Hab auch das Gefühl, dass du den Konter: ''Jeder nennt mich Kolle, schon 1000 x gekontert'' halt immer wieder bringst.. könntest du aber auch auf eine andere bzw. kreativere Art aushebeln anstatt einfach immer wieder nur zu sagen ''Ja, du frontest mich wie jeder''.. ich hoffe du weißt was ich meine. Reimtechnisch ist das hier von dir wieder ziemlich stark, auch stärker als LukasFrank aber inhaltlich finde ich hier leider kaum was brauchbares.. Technische Highlights hier waren für mich: ''Klassenkameraden - Straßenkampferfahren - Kanadagermane'' , ''Kokshustlersound - Schrotwaffenlauf - Mondkrater aus'' & ''Flachbildschirm des Handys tracke - Abrissbirnentestgelände''.. Außerdem mag ich ''Reimketten kickst'' auf ''Zeilen gefickt'' in Kombination mit dem Binnenreim ''Drogen und Waffen - Kohle und Schlampen''. Wirkt im Zusammenspiel sehr routiniert und rund. Flow geht hier fit. Funktioniert mit den Reimketten ganz gut. Jetzt aber zum großen Manko deiner Runde: die Konter! Kaum etwas dabei was man als richtigen Konter identifizieren könnte.. auf Grund des Zeitmangels deinerseits kam da leider nicht viel zu Stande.. Schade! Hatte echt auf einen knallenden Konter gehofft.. Punkt an die HR von DR.Lukas.

- Mr.Jefferson

0 Punkte an Rizen

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Rizen

Hochgeladen am 30.07.2021 15:30:33

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Celsius

Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde

- Celsius

0 Punkte an Rizen

Bewertung von ziegenmann

Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:Flow:Text:Soundqualität:Allgemeines:

- ziegenmann

0 Punkte an Rizen

Bewertung von Mr.Jefferson

YO also erstmal Probs für deine Realness und deine Ehrlichkeit... Aber es hätte wirklich gereicht wenn du in einem Satz kurz gesagt hättest dass du es zeitlich nicht schaffst noch eine HR zu machen.. Dadurch, dass du hier deinem Gegner noch Probs gibst und so einen langen Monolog führst schaffst du dir halt noch mehr Angriffsfläche und ich finde auch nicht, dass das hier wirklich zu deinem Image passt.

- Mr.Jefferson

0 Punkte an Rizen

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von DoktorLukasFrank

Hochgeladen am 01.08.2021 11:46:43

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Celsius

Eine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeEine RundeBitchmoves kriegen keine Bewertung. Punkt.

- Celsius

0 Punkte an DoktorLukasFrank

Bewertung von ziegenmann

Flow: Sehr cool und nochmal etwas krasser, als die hr2 in meinen Augen.Text: Auch richtig gut, aber weil dein gegner keine runde eingereicht hat, spar ich mir eine weitere analyse. Soundqualität: Auch sehr gut.Allgemeines: Ja, schade, dass das kein richtiges Battle im Endeffekt war, wenn du mehr zu deiner RR3 hören willst, kannste auch gerne im Discord schreiben, oder per PN.Schönes Battle jungs. Gebe 3-1 an Lukasfrank.

- ziegenmann

0 Punkte an DoktorLukasFrank

Bewertung von Mr.Jefferson

Ja was soll ich sagen.. gut reingefickt... Rizen ist schon selbst schuld wenn er nicht einreicht und die Regeln besagen halt: Es müssen 3 Runden abgeliefert werden.. Dennoch finde ich, dass es nicht notwendig gewesen wäre hier noch einmal ''nachzutreten'' da du mmn den Sieg sowieso schon in der Tasche hattest.. total legitim das du trotzdem ne Runde gemacht hast aber (für mein Empfinden) menschlich gesehen leider nicht so ne tolle Aktion... Gut das Gelaber von Rizen als Intro verwendet, Reime wieder sick, gut gebattled.. Konter gabs keine, da es keinen Front gab... Der Bezug zu deinem ''Realtalk'' aus deiner HR, auf den Rizen deiner Meinung nach nicht eingegangen ist war noch ganz nice... Endline auch schön.

- Mr.Jefferson

0 Punkte an DoktorLukasFrank

Aktive Chats

Alle Nutzer