Views: 165

Squaredance_Panda vs RzumD

Gewinner: Squaredance_Panda

Punktestand: 9 / 3

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:45

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Nvy

Flowlich bisschen langweilig und selten Offbeat mix und Sound eigentlich gut. Punches gibt es keine krassen highlights, eigentlich alles Standard. -Nvy

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von RiZ

Reime sind sehr standard, ganz am takt bist du auch nicht! Versuch mal reinketten zu bringen das würde dann Klangbild etwas anheben! Wenn du sie richtig einsetzt! Ansonsten bist du zwar auf deinen Gegner eingegangen jedoch nichts was wirklich puncht, mal sehen was die rr so bringt

- RiZ

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von FFFelix

Die DAW und die Schwesterline waren cool, der Flow ist aber nicht so tight mMn und sonst ist es textlich auch nur okay. Audiotechnisch klar besser unterwegs, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend.

- FFFelix

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von Jack_Rider

Textlich und vom Flow hast du mich ein bisschen mehr abgeholt. Starke runde. Auch dein Sound ist besser.

- Jack_Rider

1 Punkt an Squaredance_Panda

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von RzumD

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:44

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Nvy

Flowlich schwächer als Panda und an einigen Stellen Offbeat, Sound schlechter als Panda, Auch keine krassen Konter und Punches, Standard wie bei Panda. ich geb hier den punkt an Panda, da er nen besseren Sound hat und der Flow bisschen sauberer ist -Nvy

- Nvy

0 Punkte an RzumD

Bewertung von RiZ

Du bist leider auch nicht auf dem takt, Flowlich seid ihr beide auf einer ebene, textlich nehmt ihr euch auch nicht viel, deswegen gebe ich hier ein draw

- RiZ

1 Punkt an RzumD

Bewertung von FFFelix

Textlich besser, mir hat das Reimschema sehr gut gefallen. Kontertechnisch war das Ganze aber eher schwach. Die Delivery fand ich mega unterhaltsam, abgemischt ist es nicht so gut und die doubles sind mir zu laut aber trotzdem gibts den Punkt hierfür.

- FFFelix

1 Punkt an RzumD

Bewertung von Jack_Rider

Deine Runde ist auch nicht schlecht. Aber der Panda hat es einbisschen besser gemacht. Auch von der Tonqualität war der Panda besser.

- Jack_Rider

0 Punkte an RzumD

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von RzumD

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:46

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Nvy

Sound ist nicht gut, er hat glaube ich nur ne Main Spur und Doubles, ich würd das bei jemandem abmischen lassen und Sides aufnehmen. Flowlich keine Steigerung zur letzten Runde und auch an einigen Stellen akustisch unverständlich. Punches gibt es keine krassen Lines. -Nvy

- Nvy

0 Punkte an RzumD

Bewertung von RiZ

Arbeite an deinem taktgefühl! Schreib die lines nicht so lang! Oder zumindest gleich lang! Das ganze klingt sehr wirr! Textlich kaum bis keine Punches vorhanden! Bring mal paar Vergleiche und mehr Druck in die stimme!

- RiZ

0 Punkte an RzumD

Bewertung von FFFelix

Ich werde hier von tiefen Frequenzen überrollt, ein zu krasser Kontakt zum Beat. Man sollte die etwas besser abmischen. Flowlich okay und Gegnerbezug auch aber an manchen Stellen hab ich wegen der Doubles Verständnisprobleme.

- FFFelix

0 Punkte an RzumD

Bewertung von Jack_Rider

Auch hier wieder der Tonqualität und flow nicht so stark wie beim Panda. Probiere mal Flow Varianten aus. Trau dich.

- Jack_Rider

0 Punkte an RzumD

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:46

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Nvy

Sound wieder gut, Flowlich auch ok, eine Zeile einfach ausgelasssen und das atmen stört. Bei den Punches find ich die Snare line nice, und das mit der Lyrics Pflicht ist auch ok da er wirklich an einigen Stellen unverständlich rappt, sonst Standard. Ich geb hier den Punkt wieder an Panda, da er hier die Nase vorn hat. -Nvy

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von RiZ

Du bist besser auf dem beat! Hast mehr Druck in der Stimme, gehst auf dein Gegner ein, du bist hier klar überlegen in allen belangen!

- RiZ

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von FFFelix

Onbeat, Flow ist solide. Hier holt für mich die Audioqualität sehr viel raus, ich fand den Bezug auf die eher schlechtere Qualiätt in der HR2 gut. Die Angst vor der snare Line hat mir auch gut gefallen- der Punkt geht an Panda.

- FFFelix

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Jack_Rider

Eine kleine verbesserung zu Runde 1 und somit verbesserst deine Vorsprung auf 2:0 Punkte. In den letzten 2 Beats konnt ich nicht wirklich was finden, was ich sagen würde verbesser dich. Ton flow alles stimmt.

- Jack_Rider

1 Punkt an Squaredance_Panda

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Squaredance_Panda

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:44

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Nvy

Sound bisschen geschwächelt aber immer noch ok. Flowlich ist gut, ausser das er einfach Zeilen überspringt und manchmal komische Betonungen hat. Punches wieder Standard. -Nvy

- Nvy

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von RiZ

Verrückter beat 😀 kommst einigermaßen mit zurecht, ziehst aber die lines so lang finde das klingt bisschen komisch versuch die lines besser auf den beat zu schreiben das die in den takt passen, nicht die Wörter so lang ziehen damit es rein passt! Reime sind sehr standard achte auf doppel reime (nicht immer ein muss)

- RiZ

0 Punkte an Squaredance_Panda

Bewertung von FFFelix

Auf dem Beat kommt er richtig gut. Der Einstieg hat mir direkt gefallen, reime auch gut. Mische ist wieder gut, passt hier auch gut zum Beat mit den distorted Doubles. Textlich gibts für mich auf beiden seiten kein wirkliches Highlight, deshalb der Punkt an Panda.

- FFFelix

1 Punkt an Squaredance_Panda

Bewertung von Jack_Rider

Wieder bessere Qualität. Bist auf einem stabilen Niveau. Und ihr beide seid ungefähr auf gleichem Niveau. Auf diesen Beat hast mich leider nicht ganz so überzeugt aber gewinnst in meiner bewertung trzdm mit 2:1. Respekt an euch Beide

- Jack_Rider

0 Punkte an Squaredance_Panda

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von RzumD

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:46

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Nvy

Sound immer noch gleich aber bisschen lauter(Der gleiche Tipp wie vorhin, lass dat jemanden abmischen dann klingt das viel besser), Flowlich bisschen gebessert zur letzten Runde aber ist ein bisschen eintönig. Keine Krassen Punches, ist halt Standardkram. Panda führt im Sound und Flowlich, deshalb gib ich ihm auch den letzten Punkt. -Nvy

- Nvy

0 Punkte an RzumD

Bewertung von RiZ

Selbe Spiel wie in den Runden davor zwar bist du hier besser im takt, aber versuch flüssiger zu rappen, hör dir den beat paar mal an, fühl den beat und schreib dann die lines da drauf! Am besten gleich lange lines damit die auch in den takt passen!

- RiZ

0 Punkte an RzumD

Bewertung von FFFelix

Der Flow ist hier auch der Beste auf Seiten von RzumD. Die doubles sind wieder viel zu laut, vorallem weil sie so stark genutzt werden. Der kleine Cro mit seinem Zoo war reimtechnisch und Inhaltlich das Highlight dieses Battles auf Seiten von RzumD.

- FFFelix

0 Punkte an RzumD

Bewertung von Jack_Rider

Arbeite an deiner Qualität, diese hat dir meiner Meinung nach paar Pkt gekostet. Ansonstens seid ihr fast aufm gleichen Niveau. Aber diese Runde war dein Flow besser.

- Jack_Rider

1 Punkt an RzumD

Aktive Chats

Alle Nutzer