Views: 284

Wumbl vs Berf

Gewinner: Wumbl

Punktestand: 11 / 3

Battle gestartet am 1. Juli 2021 16:24

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Wumbl

Hochgeladen am 05.07.2021 13:54:22

Bewertung Hinrunde 1:

Flow: Alles sehr sauber gerappt und cool geflowt, aber Stimmeinsatz find ich etwas zu low, obwohl der Beat eigentlich auch relativ chillig ist.

Text: Hauptsächlich generic Punches die nicht sonderlich stark oder schwach sind. Kann man nicht viel zu sagen und bringt auch nix großartig hervor.

Soundqualität: Hier kann man nichts bemängeln, Mische ist sehr solide, Audio von Grund auf nicht schlecht und keine störenden Elemente wie Rauschen und co.

Allgemeines: Eine solide Runde, vor allem für Trainverhältnisse sehr cool, nur der Text sollte etwas mehr ausgearbeitet werden, aber wie gesagt für die Train mehr als ausreichend.

- Lemon

1 Punkt an Wumbl

Soundqualität: Meh, weißt du wahrscheinlich selbst. Die S Laute sind nicht grade nice, aber du bist voll verständlich, das muss man dir lassen. Doubles sind auch sauber, ich will da nicht groß rumeiern, soweit ich das beurteilen kann is auch die Mische ganz gut so, liegt halt probably am Mic.
Oookay, zum Flow: der ist wirklich ziemlich gut für die Train, Stimmeinsatz ist durch die Bank weg sicher, wenn auch auf Dauer vielleicht etwas monoton. Die Delivery passt soweit auch, ist aber nix besonderes. Kannst deine Highlights ruhig etwas mehr betonen oder mit Adlibs rumspielen. Du bist eigentlich immer on Beat und die Variationen sind teilweise richtig gut, weil du mit der Reimsetzung spielst, z.B.: Ay Fakt ist, du bist nicht cool, auf Klassenfahrten wirst du von mehr Leuten ignoriert als die Kaffetante im Zug. Das is super cool. Auch "Googelst direkt auf der Suche nach Cracks", mag ich sehr, überhaupt ist die Runde technisch ziemlich anspruchsvoll, weil n Haufen Reime gut im Kontext stehen.
Punchlines: Zu sagen du stichst jemandem ab is - naja - nicht grade glorreich, auch nicht wenns nur der Aufbau ist. I.C.E Line find ich kreativ, hab ich so noch nicht gehört, von daher cool. Brot Line gette ich nicht ganz, vielleicht auch einfach nicht mein Humor. Kaffeetante is Hammer, QR-Code bisschen weirde Vorstellung, aber halt auch wieder kreativ, man merkt, dass du dir Gedanken machst. Win-RaR Zeile wieder cool, vorallem aber wegen den Reimen. Endzeile isn Banger du, find ich richtig geil formuliert, Probs.
Auf jedenfall ne sehr gute Runde geworden, mit der Leistung machst du mMn auch viele Leute in der Entry kaputt.

- Manipura

1 Punkt an Wumbl

Die Reime sind etwas stumpf, aber das passt zu der ebenso stumpfen Art, wie du sie rüber bringst. Das kann man durchaus stilistisch so machen. Über die Tisch-im-Rücken-Line musste ich schmunzeln. Die Lines mit dem QR-Code und dem Googlen nach Cracks sind innovativ. Sonst bietet die Runde textlich nicht allzu viel. Die Punches sind stellenweise wie Faust aufs Auge, wenn man Berf kennt, teilweise aber auch generisch.
Dein Flow ist noch Anfängerniveau, aber schon deutlich entwickelt im Vergleich zu früheren Runden von dir, die ich kenne. Schön sind die Triolen ganz am Anfang in „ohne Probleme ab” bzw. „fehl am Platz an jedem Platz“. Toll, dass du den Mut zeigst, auch mal Neues auszuprobieren. Stimme sehr deutlich, nur bei der Line „Wenn ??? sagt, du sollst zahlen“ habe ich ein Wort nicht verstanden.
Die Variationen in den Doubles finde ich angenehm. Sie sind zwar nicht immer synchron, aber die Mische holt hier eine Menge raus.
Sehr stört mich der harte Cut am Ende. Der Flow ist nicht abgeschlossen und der Beat ist hart mitten im Takt abgeschnitten. Hier vielleicht beim nächsten mal mit der Stimme wieder runter gehen und den Beat langsam outfaden.
Insgesamt eine stimmige Runde mit gutem Konzept, aber es fehlt noch die Würze.

- Pixi

1 Punkt an Wumbl

Flowlich ist das hier sehr solide, finde das stimmlich allerdings etwas monoton und lustlos gerappt, da bin ich cooleres von dir gewohnt. Finde darunter leidet die Delivery auch etwas, das kannst du besser, aber ich denke mal du hast das hier mit Absicht so gemacht für den Train-Style. Text überzeugt dafür wie gewohnt, "wärst du Brot dann wärst du Brot", QR-Code-Line, WinRar-Line und den Abschluss fand ich witzig. Soundqualität ist ganz ok, klingt aber nicht so wirklich sauber irgendwie, denke das liegt aber eher am Mic, ist trotzdem alles verständlich und druckvoll gemischt. Jetzt steht hier noch "Allgemeines" aber nö.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Wumbl

Flow: ist relativ Rund und kommt besser als sein Gegner
Text: Die Schachbrett Line ist mega , Text gefällt mir sehr und puncht auch viel
Soundqualität: Aufjedenfall hörbar und gut
Allgemeines: Punkt für die Runde

- DerDaxter

1 Punkt an Wumbl

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Berf

Hochgeladen am 09.07.2021 13:51:21

Bewertung Rückrunde 1:

Flow: Das klingt alles nicht sehr rund und wirkt teils sehr unroutiniert, aber ist wenn man anfängt nicht gerade ungewöhnlich, da das meiste einfach mit der Zeit kommt.

Text: Textlich ist nicht viel hängengeblieben, was aber nicht verwunderlich ist, da in der HR keine wirklichen relevanten Punches waren und somit auch nicht wirklich cool gekontert werden kann.

Soundqualität: Klingt alles sehr cool und nicht großartig schlecht, auch wenn es bei deinem Gegner etwas besser klingt, aber nicht so immens, dass ich sagen würde, du wirst in dieser Kategorie stark überschattet.

Allgemeines: Eine coole Runde für den Anfang, bleib am Ball und versuch möglichst oft Routine einzuholen und dann wird das was. Das einzige was mich stört ist, dass die Reime so überbetont werden. Reicht in dieser Runde allerdings nicht um den Punkt zu bekommen.

- Lemon

0 Punkte an Berf

Soundqualität: An sich besser als bei Wumbl, kommt aber durch die dünnere Mische und dem hohen Stimmeinsatz nicht direkt rüber. Doubles sind teils leicht off, aber nix Dramatisches. Joa mit den kleinen Mankos sehe ich euch hier etwa gleich auf.
Flow: Hm, da sind jetzt keine krassen Patzer drin, aber du kommst nicht an das Niveau deines Kontrahenten. Du deliverst ganz klar mehr und switcht deinen Stimmeinsatz, kommt mir leider aber noch bisschen unroutiniert vor. Achte drauf nicht überzubetonen, an sich bist du aber auf dem richtigen Weg. Is ja flowlich auch wirklich gut, vor allem für ein Trainbattle, ziehst aber leider gegen Wumbl schon den Kürzeren.
Zu den Punchlines: Auch keine verkehrten Ansätze, ist mir nur oft nicht durchdacht genug oder kaum ausformuliert. Du sagst was du sagen willst ohne nen richtigen Twist oder halt ne Pointe mit einzubauen. Kollegah Vorwurf find ich gar nicht verkehrt als Konter, Lispel Angriff auch ganz okay so, fruchtet nur nicht so richtig als Konter. Leichtsinnig Zeile nicht schlecht gedacht, kommt aber nicht an den Angriff von Wumbl ran. Jaa, auch gute Runde, kann dir aber aufgrund der Leistung deines Gegners leider keinen Punkt dafür geben.
Dennoch gutes Battle bis jetzt!

- Manipura

0 Punkte an Berf

Die Mische ist deutlich einfacher als die bei Wumbl. Ein Stereoerlebnis ist leider nicht gegeben. Die hochgepichten (?) und hinterherhinkenden Doubles, z. B. bei „deine ganze Runde“ sind sehr wild, passen aber durchaus zu diesem Beat. Anders als Wumbl löst du die Melodie sauber auf, indem du bei „getreten“ und „leichtsinnig“ runtergehst. Das kommt sehr gut und die Punchlines bleiben deutlich besser hängen. Die Idee, stumpfe Lines mit noch stumpferen zu kontern, mag ich sehr. (Beispiel: „Ich bin wirklich wie Brot, denn ich ficke deine Mutter.”) Deine Wie-Vergleiche sind allerdings nicht immer zu Ende gedacht. Was haben Umstände mit Rednern zu tun? Ich habe zumindest nie Umstände sprechen gehört. Schön ist, dass du dein Reimschema zum Spannungsaufbau variierst. Aus zweisilbigen Paarreimen werden plötzlich viersilbige Paarreime, dann wechselst du zu Kreuzreimen. Besonders gut gelungen finde ich, dass du sowohl „Conventions“ auf „ängstlich“ als auch „ängstlich winselnd“ auf „Schränken umzingelt“ gereimt hast. Das Wort „ängstlich“ hat damit zwei Korrespondenzen und sorgt für einen besonderen Flow. Insgesamt ist der Text aber auch noch sehr kryptisch. Ich vermute, du hast bei der Barcode-Line auch an die Streifen auf Knastbekleidung gedacht, aber die Referenz versteht glaube ich nicht jeder. Der Beat ist zwar nicht so hart geschnitten, wie bei Wumbl, aber auch du hättest ihn leichter rausfaden können, damit die letzte Line noch besser sitzt.
Zusammengefasst sehr solide, mit einzelnen Schwachpunkten. Beide Runden sind textlich auf dem gleichen Niveau. Von den Betonungen und der Flowtechnik bist du Wumbl leicht überlegen. Aufgrund des besseren Soundbildes gebe ich die Punkte aber an Wumbl.

- Pixi

0 Punkte an Berf


Flowlich ist das hier schwächer als die HR1, das wirkt alles etwas angestrengt gerappt, du triffst auch den Einstieg nicht so wirklich und bist auch nicht immer ganz sicher im Takt ("ja ich bin wirklich wie Brot" ist z.b. minimal off). Dein Stimmeinsatz ist irgendwie sehr drüber, das wirkt so nach "ich schrei jetzt weil ich krieg anders keinen Druck in die Stimme", aber ist leider nicht ganz so kontrolliert. Etwas ruhiger würde da vermutlich, vor allem auf so einem Beat, cooler kommen. Textlich fand ich das teils etwas wirr, "Ich bin wie Brot, ich ficke deine Mutter" ist mir beispielsweise dann doch zu random. Den "Texte von Kollegah"-Konter fand ich aber ganz gut. Soundqualität klingt für mich soweit ganz gut, durch Text und Routine geht das für mich allerdings an die HR.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Berf

Flow: find ich schlechter als seinen Gegener, wirkt nicht so Rund und die Stimme klingt verstellt was nicht gut klingt
Text: wirkt nicht wirklich wie ein Konter z.B die Brot line.
Soundqualität: ist auch gut aber die verstellte Stimme ich weiß ja nicht
Allgemeines: das Ende war irgendwie das Highlight

- DerDaxter

0 Punkte an Berf

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Berf

Hochgeladen am 13.07.2021 13:19:56

Bewertung Hinrunde 2:

Flow: Ich bin leicht überfordert durch den Beat, klingt irgendwie nicht so cool, aber zeitgleich auch nicht wirklich sehr schlecht.

Text: Ganz lustige Angriffsfläche, auch wenn es einfach random ist, aber dennoch sehr lustig. Kann man so machen, gibt keinen Ausfall oder sonst was. Solider Text!

Soundqualität: Ist wieder nichts besonderes. aber auch nicht schlecht.

Allgemeines: Der Beat wirkt wie ein Eigentor, Intro und Outro sind ganz lustig, aber hätten nicht unbedingt sein müssen. Wirkt im allgemeinen einfach wie ein Troll.

- Lemon

0 Punkte an Berf

Vorweg: Für den Beat würde ich dich hassen, du verdammter Sadist, vor allem kommst du ja selbst nicht gut darauf klar :D
Zum Sound sag ich jetzt mal nichts mehr, der is gleich wie bei der HR, also zum -
Flow: Ja ähm, Beat gibt kaum was vor und du stolperst dementsprechend unroutiniert über die Lasergungeräusche. Kein Plan was ich da groß sagen soll, es klingt halt super uncool und das is ja nicht mal deinem Rapskill zu verschulden. Ich mag hier aber komischerweise die Delivery mehr als bei deiner HR, muss erwähnt werden. Bist aber leider manchmal off, soweit ich das beurteilen kann.
Punchlines: Okay, ich finds kreativ, ich gebs zu. Erste Zeile guter Reim, aber kein Kontext vorhanden. Trotzdem gut. Die Formulierugn "Du mieser fieser Looser bist wirklich eine wacke Bitch", nja, is jetzt kein Lichtblick tbh. "Lines über Kacke um die Ecke gedacht, bei dir sind Lines um die Ecke einfach Kacke gemacht" - Boom, geil. Auch "deine Scheiße ist eckig, deine Runde ist scheiße" sehr gelungen, kp ich finds witzig. Allgemein fand ich alle nicht erwähnten Zeilen auch ganz nett, hast hier gut abgeliefert. Ein normaler Beat und ich fänds sogar ganz nice.

- Manipura

0 Punkte an Berf

Du hast dir einen richtigen Abfuck-Beat ausgesucht und hast leider selbst Probleme, darauf klarzukommen, weshalb du ihn einfach ignorierst.
Der Text ist sehr kurz. Die erste Line „Du lispelst ???? kürbiskörniges Trockenbrot“ kann ich leider nicht ganz verstehen. Leider wirkst du etwas gehetzt, also du den würfelförmigen Wombatkot (geile Alliteration btw) noch unterbringen willst. Nimm dir ruhig mehr Zeit auf dem Beat, der beißt ja nicht. Mit „Alles, was du produzierst, ist gewürfelte Scheiße“ wiederholst du den Front noch einmal, was auch ziemlich gut kommt, weil man es mehrdeutig interpretieren und hier z. B. auf die Musikproduktion beziehen kann. Die beste Line ist auf jeden Fall „Deine Scheiße ist eckig – deine Runde ist scheiße.“ Die ist einfach genial. Wir haben es mit einem Chiasmus zu tun (also einer Vertauschung von Subjekt und Objekt) gepaart mit einem Antitheton („eckig“ und „rund“ sind Gegensätze). Respekt, hierauf muss man erst einmal kommen. Der Reim „Spielohänger“ – „Casinogänger“ hat natürlich wieder den Würfelbezug und reimt sich ganz nett, aber da die beiden Wörter synonym sind, fehlt irgendwie die Pointe. Auch „Edginess“ und „anecken“ wieder mit Bezug auf Würfel, hier sogar ziemlich nice und in dem Zusammenhang habe ich die beiden Wörter noch nicht gehört, Props dafür. Zu kritisieren ist allerdings, dass du die ganze Runde wirklich nur Bezug zu würfelförmigen Ausscheidungen hast. Vielleicht wäre noch eine weitere Angriffsfläche, etwa Wumbls Stimmeinsatz, möglich gewesen. Da hast du Potential verschenkt. Für eine Meme-/Trollrunde aber sehr toll. Cheshire-Intro und -Outro sehr erheiternd.

- Pixi

1 Punkt an Berf

Finde den Beat seeehr anstrengend, dadurch, dass der auch keinen wirklichen Takt hat, klingt das auch alles irgendwie offbeat und unangenehm, die Runde ist sehr durcheinander. Textlich finde ich den Ansatz ganz interessant, ich nehme mal an das ist irgendein Insider von euch. Bis auf die "gewürfelte Scheiße"-Line, die ich ziemlich cool fand, war da aber nicht so wirklich was dabei. Soundbild wird halt leider durch den Beat kaputt gemacht, weiß nicht, was ich da noch großartig zu sagen kann.

- LowLadderNoob

0 Punkte an Berf

Flow: besser als in der RR aber ich fand Wumbl runder
Text: Zweckreime bzw was sind das für Punches (Deine Scheiße ist eckig deine Runde ist scheiße?) WTF
Soundqualität: wie in der voherigen, Standard, vielleicht ein wenig drüber
Allgemeines: Puncht nicht wirklich

- DerDaxter

0 Punkte an Berf

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Wumbl

Hochgeladen am 17.07.2021 12:54:54

Bewertung Rückrunde 2:

Flow: Kommst auf den Beat besser als der Gegner, auch wenn der Beat immernoch sehr heftig nervt.

Text: Der Text ist stellenweise cool gekontert, vor allem der Anfang mit dem Schnee Namen ist sehr angebracht. Besser als beim Gegner.

Soundqualität: Mische ist solide, Audio an sich auch. Wie in HR 1 nichts zu bemängeln.

Allgemeines: Reicht gegen deinen Gegner. Runden hätten beide cooler sein können, aber der Beatpick macht das alles kaputt. Tut mir leid, dass kein richtiges Feedback folgt, aber der Beat macht beide Runden deutlich schlechter als sie eigentlich hätten sein müssen.

- Lemon

1 Punkt an Wumbl

Soundqualität: Ich find die S Laute und die Mische overall besser als bei deiner HR, wollte ich nur erwähnen.
Flow: Jaa, vielleicht n Ticken besser als bei Berf, aber klargekommen seid ihr beide nicht auf dem Beat. Denke aber, dass euch das keiner verübeln kann. Delivery besser als bei deiner HR, du traust dich iwie mehr mit dem Stimmeinsatz zu spielen, cooler klingt es natürlich leider trotzdem nicht, is halt instrumentalbedingt. Ja Variationen sind vorhanden, aber nicht grade cool. Wie gesagt, bist ne Nasenspitze vor deinem Gegner.
Punchlines: Du nutzt den Kontervorteil ziemlich gut. Direkt die ersten zwei Zeilen sind Killer, vor allem "dein Vater ist PRZ - deine Mutter ist Wikipedia" Auch der darauffolgende 4er is gut, du erlaubst dir halt keine Aussetzer das mag ich sehr. Die Tee Zeile is dann die erste die ich nicht so dolle find, "Scheiße stapelt" find ich wieder Killer. Den Abschluss mit dem Stuhl kann man so machen, hättste aber mMn anders ausformulieren sollen.
Abschließende Worte (weil keine 3te Runde und so): Wumbl ist in dem Battle konstant etwas besser als Berf, aber wenn ich mir die beiden so anhöre, hat keiner von denen was in der Train verloren. Seeehr geile Leistung, weiter so. Beide.

- Manipura

1 Punkt an Wumbl

Ich hoffe mal, die Pralinen für Cheshire waren nicht würfelförmig. Namensbezug („berf“ = kurdisch für „Schnee“) und brauner Würfelzucker schon akzeptable Konter, aber nicht der Burner. Die PRZ-Wikipedia-Line habe ich gar nicht gecheckt. Du wirfst vor, dass Berf über den Takt stolperst, tust es aber genauso. Der eckige Stuhl ist doppeldeutig (Stuhl als Sitzmöbel und als Kot), nice, aber puncht nicht, denn die meisten Stühle, auf denen man sitzt, sind eckig, auch wenn Berf vielleicht ein bisschen rund ist. Von der Kreativität kommt die Runde leider nicht an die von Berf dran, der hier lyrisch deutlich stärker ist.

- Pixi

0 Punkte an Wumbl

Ok, irgendwie schaffst du es, bei diesem Beat teils so zu klingen, als hätte der nen Takt und du wärst da auch voll drin, aber dann im nächsten Moment auch wieder nicht. Ich hasse diesen Beat. Der Beat macht Kopfweh. Wirkt insgesamt zwar sicherer gerappt, aber irgendwie gleichzeitig nicht auf diesem Beat, trotzdem irgendwie alles sehr wirr. Das Intro fand ich witzig, die "deine Mutter ist Wikipedia"-Line war mein Highlight und auch sonst war das allgemeine Textniveau für mich hier etwas höher als in der HR, das wirkt einfach alles pointierter, auch beispielsweise diese 8-Ecken-Geschichte. Ansonsten kann ich hier auch nicht mehr so viel zu sagen, geht für mich knapp an die RR, einfach weil es etwas weniger wirr ist als die HR.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Wumbl

Flow: kommt besser als der Gegner auf den Beat, der Gegner stolpert wie gesagt
Text: die 8 mal Line war gut und die Wikipedia auch
Soundqualität: besser als der Gegner
Allgemeines: Lines brachten mich zum lachen, Probs

- DerDaxter

1 Punkt an Wumbl

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Wumbl

Hochgeladen am 18.07.2021 05:34:01

Bewertung Hinrunde 3:

Young man, there's no need to feel down
I said, young man, pick yourself off the ground
I said, young man, 'cause you're in a new town
There's no need to be unhappy

- Lemon

1 Punkt an Wumbl

Keine Runde - Schade (Mein PC sagt mir, dass ich irgendwie 100 Zeichen vollkriegen muss, ich nehm das einfach mal so hin)

- Manipura

0 Punkte an Wumbl

Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch* Jo, Runde drei fällt aus. *Furzgeräusch*

- Pixi

0 Punkte an Wumbl

Komplett krass gerappt, super Stimmeinsatz und jede Line sitzt. Beste Runde die ich seit langem gehört habe, wüsste nicht wie das die RR hier toppen soll.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Wumbl

KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE

- DerDaxter

0 Punkte an Wumbl

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Berf

Hochgeladen am 18.07.2021 14:21:47

Bewertung Rückrunde 3:

Young man, there's a place you can go
I said, young man, when you're short on your dough
You can stay there, and I'm sure you will find
Many ways to have a good time

- Lemon

1 Punkt an Berf

Keine Runde - Schade (Das Rauschen hat mir Angst gemacht, heilige Scheiße, ich hoffe mal, dass du die Audio mit deinem Handykopfhörer gemacht hast)

- Manipura

0 Punkte an Berf

Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa. Yes. Joa.

- Pixi

0 Punkte an Berf

Ok ich bin tatsächlich geflasht, du kommst da tatsächlich gegen an, auch super gut gerappt und gut gekontert, wüsste nicht, was ich an der Runde aussetzten sollte. Beides absolut krasse Runden, draw.

- LowLadderNoob

1 Punkt an Berf

KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE

- DerDaxter

0 Punkte an Berf

Aktive Chats

Alle Nutzer