Views: 332

Nachti vs TraffiK

Gewinner: TraffiK

Punktestand: 3 / 7

Battle gestartet am 8. Juli 2021 13:42

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Nachti

Hochgeladen am 11.07.2021 09:18:15

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von LMA

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: Schade, dass der der herausfordert keine Runde einreicht. Draw.

- LMA

1 Punkt an Nachti

Bewertung von Celsius

Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde

- Celsius

0 Punkte an Nachti

Bewertung von ziegenmann

Exquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmöExquisite stimmö

- ziegenmann

0 Punkte an Nachti

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von TraffiK

Hochgeladen am 12.07.2021 17:41:59

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von LMA

Flow:
Text:
Soundqualität:
Allgemeines: Leider hat dein Gegner keine Runde eingereicht. Deshalb Draw

- LMA

1 Punkt an TraffiK

Bewertung von Celsius

Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde

- Celsius

0 Punkte an TraffiK

Bewertung von ziegenmann

Exquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter MusikgeschmackExquisiter Musikgeschmack

- ziegenmann

0 Punkte an TraffiK

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von TraffiK

Hochgeladen am 12.07.2021 17:43:01

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von LMA

Flow: Nicer Flow, On Point, einige Variationen, Routiniert.
Text: Dein Text gefällt mir, gute Rhymes, Punchlines sind vorhanden und das ein oder andere mal hast du mich zum Schmunzeln gebracht. Finden den einstieg gut gelungen und dann den Übergang ins Doubbletime.
Soundqualität: Gibt es nichts zu bemängeln.
Allgemeines: Deine Runde gefällt mir. Mal schauen was dein Gegner Kontert. Nachdem ich die Runde deines Gegners gehört habe vergebe ich einen Draw, da ich euch gleich auf sehe.

- LMA

1 Punkt an TraffiK

Bewertung von Celsius

Die ersten 4 Zeilen befassen sich damit, dass dein Gegner die erste Runde nicht einreicht, gut war wohl nicht abgesprochen keine Ahnung, verpackst es jedenfalls nicht in einen Punch. "...man erkennt dich ohne Joint nicht wieder" aber dann hatta ja schon irgendwie eine Persönlichkeit - der "zugedröhnte Penner". "Phrasen/blasen/schlagen" klingt super zweckig "HIER ein blasen/niemals ERNSTHAFT schlagen" sind natürlich auch reine Füllwörter, gerade das 2. fällt sehr auf. "Mich nicht interessiert" sehr geil delivert, mir fällt gerade auf die Runde erinnert mich Donetasy vs Duzoe. "Stuben rum du.." sehr gut. Pause. "Verwandte von...?" wem? Betonung von Kühlschraaaaank, find ich aber richtig gut. 2x 4er macht sich hier nicht sooo geil als Hook finde ich. Insgesamt klanglich coole Runde, hast ne eigene Stimme die vielleicht für den anderen zu eigen ist, mir gefällts aber gut, viel Power, flowlich so ziemlich fehlerfrei unterwegs, kann man nicht meckern. Text find ich leider läpsch, ja Nachti ist Kiffer okay, aber alles irgendwie ohne Pointe verpackt. Dennoch cooler Einstieg.

- Celsius

1 Punkt an TraffiK

Bewertung von ziegenmann

Flow: Ja gibt nicht viel zu sagen. Bist hundert 100 onpoint. Sowohl in den schnellen, als auch langsamen Parts und bringst schön Abwechslung in den ganzen Bumms. Betonungen sind auch schön gesetzt. Einfach ganz wilde Runde. Die Hook kommt auch krass. Dachte erst, dass das keine Hook ist, aber mega rundet das ganze nice ab.
Text: Meiner Meinung nach deine Stärke. Mag auch deine Nerdzeilen immer. Nachtwache musste ich erst 5x überlegen, bis ich es gecheckt hab, dass das die deutsche Übersetzung von ASoIaF ist lol. Ja punchlines geil. Ich erwähne jetzt mal nur die punchlines, die ich richtig krass fand, sonst müsste ich deinen ganzen Text abtippen. ''Ich kiff gerne'' und danach auch die Sativa Line mega schön aufgebaut und ziemlicher realrap, was ich bisher so von Nachti gehört hab. Kühlschrank-Line feier ich auch derbe. Stumpf, aber bockt. Die Runde verpeilt Line kommt auch cool, weil Nachti immer bissl verballert klingt.
Soundqualität: Nichts zu meckern. Wenn es etwas an der Mische auszusetzen gibt, dann wüsste ich nicht was. Schön im Beat, schöner Sound. Passt.
Allgemeines: Beat ballert einfach geil. Alles mit Spongebob immer ein banger. Ziemlich harter Battlerap auf hohem Niveau.

- ziegenmann

1 Punkt an TraffiK

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Nachti

Hochgeladen am 14.07.2021 09:59:57

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von LMA

Flow: Auch du hast einen guten Flow welcher On Point ist. An ein oder zwei stellen warst du dennoch nicht ganz im Takt. Klingt aber auch bei dir routiniert.
Text: Auch dein Text ist gut und die ein oder andere Vorlage hast du gut gekontert.
Soundqualität: Auch bei deiner Soundqualität gibt es nichts zu bemängeln.
Allgemeines: Ich sehe dich hier mit deinem Gegner gleich auf und vergebe einen Draw.

- LMA

1 Punkt an Nachti

Bewertung von Celsius

"Kein Funken verändert" verbessert hätte vielleicht minimal besser gepasst, guter Konter. "HTML stand dir besser" versteh ich das richtig? Weirde Zeile, find das auch nicht so cool geflowt gerade, auch wenn die 2 Zeilen zu Beginn eigentlich sehr mächtig kamen. "Anstrengend sind" joa ist okay, Flow zieht sich leider weiterhin etwas unangenehm durch, also unangenehm im Ohr, weder Shufflest du da richtig, noch isses schnell, will nicht ganz passen. "Verschwendung von Papier" solide. "selbigen zu schaffen" stabil. Schnelleren Passagen leider bis zum Schluss nicht cool. Ja Konter sitzen so halb, HR gab auch nicht viel her, hast aber auch nicht viel draus gemacht. Gerappt isses nun mal schlechter als die HR und das machts dann für mich im Endeffekt aus. Punkt an HR.

- Celsius

0 Punkte an Nachti

Bewertung von ziegenmann

Flow: Klingt für mich beim mehreren Hören etwas angestrengt und als ob du mit dem Beat nicht so ganz mitkamst. Sehr negativ fallen mir die stellen bei Sekunde19, Sekunde27 und 1min20 auf. Immernoch alles Grundsolide bis gut, aber reicht in meinen Augen flowlich nicht an die Vorlage ran.
Text: Gestreckte Line fand ich war so dein Highlight. Dass du einmal einleitest mit ''Weil dir das Ding gehört hast du eine Chance'' und zwei drei Zeilen später kommst mit ''Niemand kennt hier deinen Namen'' finde ich irgendwie sehr wack und das schmälert die eigentlich gute Frontidee ihn als Ersteller der Seite zu fronten. Rest auch eher so Phrasenrap und entkräftet die HR nicht genug.
Soundqualität: Da kommste auch nicht an die HR ran. Aber das weißte auch selber. Hatten ja schonmal drüber geschrieben, sonst würde ich dir versuchen Tipps zu geben, aber das willste denke ich mal gar nicht.
Allgemeines: Cooler Laidback Nachti flow und schöne Runde, aber reicht nicht an die HR2 ran.

- ziegenmann

0 Punkte an Nachti

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Nachti

Hochgeladen am 14.07.2021 10:00:42

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von LMA

Flow: Puh. Also Flow klingt routiniert, dennoch finde ich es anstrengend anzuhören und man muss sich wirklich start konzentrieren. War auf jeden Fall On Point, aber ich weiß nicht irgendwas gefällt mir hier nicht, in Verbindung mit diesem Beat etwas langweilig
Text: Hier kann ich nicht viel bemängeln. Front waren vorhanden, Reims waren okay, sind aber auch noch ausbaufähig. Alles in allem aber eine gute Vorlage.
Soundqualität: Auch hier kann ich nichts bemängeln.
Allgemeines: Wie schon weiter oben geschrieben, die Beatwahl und der Flow gefällt mir in dieser Runde nicht so wirklich, doch das ist immer Geschmacksache. Mal deinen Gegner anhören.

- LMA

0 Punkte an Nachti

Bewertung von Celsius

"Klo greift" gut. "Umschreibst" gut. "abgeschaute Texte.." nice. "Ich klatsch wann anders" yes richtig schön arrogant. "..Beat zu verstehn" interessanter Flow, sehr gut. "am Rappen nicht" ja leider schwacher Ausstieg. Stabile Runde. Wirst immer besser was Flowvariationen angeht, nur was irgendwie ewig dein Problem bleibt ist so n bisschen dein Soundbild zu erweitern. Es ist immer so die gleiche Stimmlage auf dem gleichen Boom Bap Beat und auch von den Lines jetzt nicht so berauschend, aber die Kurve geht auf jeden nach oben. Gute Runde.

- Celsius

1 Punkt an Nachti

Bewertung von ziegenmann

Flow: Ziemlich geile Runde. Glaube ist deine beste Runde
Text: Inlinerskates und darauffolgende Lines einfach hammer! ''Bald der Server dicht'' Line auch richtig gut. Programmier Line bissl selbstzweckmäßig, weil er ja nicht shclecht rappt. Finde so fronts bringt man nicht, wenn der Gegner actually gut rappen kann. Die Line, dass er versucht den Beat noch zu verstehen finde ich gut, weil du in meinen Ohren auch etwas smoother auf dem Beat kommst, aber die Line hätte auch gut nach hinten losgehen können, Obacht in Zukunft!
Soundqualität: Besser als deine RR2, aber immer noch die selben Probleme, you know what i mean boy.
Allgemeines: Beste Nachti Runde bisher. Ziemlich nice gepunched, nice geflowed und schön delivered. Hören wir mal bei Traffico rein.

- ziegenmann

0 Punkte an Nachti

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von TraffiK

Hochgeladen am 14.07.2021 21:05:20

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von LMA

Flow: Obwohl der Beat wirklich nicht der coolste ist flogst du gekonnt und routiniert darauf. Bei dir ist einfach mehr Druck dahinter und es klingt alles ein wenig flüssiger. Macht mehr Spaß zu hören.
Text:Dein Text ist wie in deiner Runde zuvor auf einem Guten Level. Konter sind gefunden, doch hier hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.
Soundqualität: Ich finde deine Stimme in dieser Runde etwas zu Dominant und eventuell im EQ die Höhen etwas zu weit hochgezogen.
Allgemeines: Ich glaube du musst eine wirklich riesengroße Nase haben, da ich dich hier eine Nasenspitze weiter vorne sehe und du den Punkt bekommst.

- LMA

1 Punkt an TraffiK

Bewertung von Celsius

"Bordstein" weirder Konter, falls es einer sein soll, unterhält mich trotzdem irgendwie. "hast gar keine" ja Pointe ist klar und dadurch bisschen kindisch Richtung "du bist blöd" "nöö selber", die Aufbaul-Line hingegen wär als 2. eigentlich ganz cool gekommen, "fick mal meine Plattform, fick mal deine" fänd ich viel geiler. "in deiner Mama drin" joa. "Reha" kein Konter für mich. "größter Fehler/Thema wieder" ouch, das hört man doch selbst. Ja bisschen wie Runde 2. Rückrunde hat hier echt nicht die geilsten Konter, sind schon welche da, aber so wirklich im Kern gekontert wird quasi nichts. Hast aber einfach Power in der Stimme wodurch die Runde halt viel interessanter klingt als die HR und das rettet für mich die Runde auf ein Draw, ansonsten wirklich mehr gucken was man textet und dass das ganze Sinn hat und auch versucht mal was vom aufzugreifen und umzudrehen. Yes yoa - Draw.

- Celsius

1 Punkt an TraffiK

Bewertung von ziegenmann

Flow: Hmmm, schwierig. Ihr seid schon sehr Unterschiedlich, aber finde du kommst direkt nicht so schön, wie Nachti bei dem Beat rein. Ist auch alles On point, aber Nachti benutzt das instrumental in meinen Augen etwas schöner. Letzte Line klingt mir auch bissl zu schnell gesprochen bei 42Sekunden. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Geiler flow, eine Bordsteinschwalbenbreite hinter der HR.
Text: Wieder ziemlich böse realrap punches. Die ''einschläfernde Art zu rappen'' Line und alle LInes, die dazu gehören boxen schon bös, weil er auch ein ziemliches laidback feeling in seine Runden kloppt. Wird dadurch nochmal besser, dass du sie wie kleine Schokostreusel in der Runde verteilst und nicht nur einmal drauf eingehst. Generell fällt mir auf, dass du deine Texte schön schreibst mit einem Aufbau und nicht nur wie viele im Battlerap Punchline, Punchline, Punchline, Representer-LIne. Sehr schön und muss mal egsagt werden. Machen nicht viele im Bunker so. Punchlines werden in meinen Augen durch gute Aufbaulines nochmal bei weitem kräftiger und punchender. ''Dann gehst du erstmal zur Reha digga'' böse Line, nice. ''Nachti in der ADV'' uhh auch ziemlich gemein. Würde ich zwar nicht so unterschreiben, aber punched durch die delivery und den Punktestand von Nachti schon gut rein. ''Du bist eindimensionaler als ein Lattenzaun'' auch schön mit der Zeile davor. Gute Runde, mehr punchende Lines, als in der HR3, wenn auch nur knapp.
Soundqualität: Wieder deinem Gegner bei weitem voraus. Muss man nicht mehr sagen wa.
Allgemeines: Ganz knappes Ding in der 3. Runde. Runde 2 noch deutlich an die HR, aber hier muss ich leider nach mehrmaligen hören ganz ganz knapp an die RR3 geben. Hätte Nachti etwas mehr gepunched und nicht den gleichen flow durchgezogen hätte es hier auch durchaus ein Draw in der dritten RUnde geben können. Schönes battle jungs.

- ziegenmann

1 Punkt an TraffiK

Aktive Chats

Alle Nutzer