Views: 149

RiZ vs kiato

Gewinner: RiZ

Punktestand: 9 / 6

Battle gestartet am 12. Juni 2021 15:40

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von RiZ

Hochgeladen am 12.06.2021 23:04:14

Bewertung Hinrunde 1:

Intro ist bisschen unnötig ich feier sowas nicht. Aber auch hier wie in allen deinen Battles komplett andere Abmische.
Flow finde ich überwiegend ganz stabil. Textlich ab und an etwas schwächere Stellen aber okay wir sind in der Train.
Stimme aber wie immer solide.

- deleted_user_1

1 Punkt an RiZ

finde dich stimme kommt gut, manchmal sind die endwörter etwas unverständlich aber insgesamt klingt das schon nicht schlecht, auch paar nice vergleiche dabei.

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an RiZ

Soundqualität: Man hat es größtenteils verstanden. Also zum hörgenuss ich würde eas mir privat nicht geben aber es ist ein guter anfang.
Flow: Es gab ein paar wenige variationen aber ausreichend für 1:06. Zum stimmeinsatz, es klingt alles gleich, und wie standard deutschrap (negativ) aber die stimme passt auf den beat Es war zwar onbeat aber es gab so gut wie keine Delivery
Punchlines: Es gab keine

Allgemeines zum rapper: Stil ist wie der von einem standarddeutschinstagramrapper

- NoU

0 Punkte an RiZ

Ist teilweise etwas unverständlich, aber schon cool geflowt für ne Trainrunde. Intro gette ich nicht ganz. Hätte auch einfach nicht da sein können. Text ist bisschen weird find ich. "weil ich dich hier nass mach wie ein niederschlag" ist schon kinda whack und der reim droppt den flow da etwas. Den Feigenblatt vergleich find ich aber garnicht so wahck tbh. Aber alles in allem ist das hier textlich einfach viel "ich mach dich hier platt" "ich mach dich fertig" und son zeug. Feier ich jetzt nicht so, aber für die Train ist das klanglich dafür schon gut rübergebracht mit variation und netten betonungen. Könnte so bis auf den Text auch Entry sein.

- Kenji

1 Punkt an RiZ

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von kiato

Hochgeladen am 13.06.2021 08:48:32

Bewertung Rückrunde 1:

Okay als erstes merkt man das dir die Routine fehlt. Als zweites fällt mir die Abmische auf. Stimmeinsatz wie bei 90 Prozent der Rapper hier gelangweilt. Man kann es halt momentan einfach nicht mehr hören. Du bist deinem Gegner in dieser Runde unterlegen.

- deleted_user_1

0 Punkte an kiato

du konterst gut, aber deine stimme und flow kann hier nicht mithalten weshalb ich den punkt an den Gegner gebe.

- MC.oHEinkleinerElefant

0 Punkte an kiato

Soundqualität: Klingt ungemischt aber man versteht alles
Flow: Mehr variationen als der andere aber einen schlechteren stimmeinsatz Du hast die zeilen auch besser rübergebracht und bist onbeat
Punchlines: Er hat zumindest etwas gekontert zwar bisschen komisch, flach und stumpf aber besser als die gegner hr

Allgemeines zum rapper: Kann was werden

- NoU

1 Punkt an kiato

Gehört das intro zum beat? Ist schon whack aber gut dann wird das wohl zum beat gehören. Flow geht schon klar und alles gut verständlich. Finde aber auch hier textlich nichts zu holen. Baumschulen Line kinda whack. Lauf Hure sehr gezweckt. idk. Fühle den Text bei euch beiden einfach garnicht. Finde dein Gegner hat aber Soundtechnisch noch die überhand also werde ich hier ein relativ knappes 1:0 aufgrund von Sound geben.

- Kenji

0 Punkte an kiato

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von kiato

Hochgeladen am 13.06.2021 15:53:30

Bewertung Hinrunde 2:

Der Beat liegt dir mehr. Stimme leider wie in deiner Runde zuvor auch gelangweilt. Textlich gefällst du mir hier richtig gut: Niederlagen Streak Line ist geil, desweiteren fehlt der Gegnerbezug das stimmt. Hier spielst du deine Stärken aus. Runde an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an kiato

beat gefällt mir. text ist auch gut finde du köntest manchmal etwas schneller rappen auf dem beat aber alles in allem gute runde.

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an kiato

Soundqualität: Es hört sich viel besser als bei der rr1 an. Klingst mehr und besser abgemischt und man hat alles verstanden.
Flow: die delivery war eine positive überraschung hast alles was stumpf und etwas weird war gut rübergebracht.(musste lachen)
stimmeinsatz ein bisschen besser auf dem beat. es gab ein paar variationen und du bist onbeat
Punchlines: hat wenigstens was mit dem gegner zu tun(wenn du pointen besser setzt dann passt das)

Allgemeines zum rapper: Ich glaube er ist ein koch oder so

- NoU

1 Punkt an kiato

Beat ist cool. Feier ich. Flow find ich hier auch schon viel cooler als vorher. Das ist doch mal ne sehr gute Train Runde. Betonung sehr gelangweilt aber hat was und ist auch mit dem Beat garnicht so unpassend. Reis zusammen Lines find ich ganz cool, auch wenn die nicht so innovativ ist. "____ flow klingt gut und deiner so wie eminem" gette ich nicht ganz. Nicht nur, dass der anfang etwas unverständlich geschnitten ist, sondern auch wieso "dein flow ist wie eminems" ein front sein soll. Bin jetzt kein Eminem Fan, aber dachte eigentlich sein Flow wird generell als gut angesehen? Aufgebenbutton line find ich zwar auch nicht innovativ, aber gut rübergebracht find ich. Coole Runde so insgesamt.

- Kenji

1 Punkt an kiato

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von RiZ

Hochgeladen am 15.06.2021 13:33:05

Bewertung Rückrunde 2:

Hier mal was anderes du ... Nice. Beat liegt dir Doubletime auch nice. Quali ist hier echt nice. Runde gibt ein Draw

- deleted_user_1

1 Punkt an RiZ

du rapst hier schneller finde ich gut, technik ist auch ausgereifter als beim gegener aber textlich nicht wirklich gekontert deshalb gebe ich ein unentschieden.

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an RiZ

Soundqualität: Es waren doubles dabei und hat sich clean angehört
Flow: man hat ein paar sachen erst nach 2 mal hören verstanden. der flow hat sich sehr clean und dope angehört und es gab gute doubletimes delivery gab es ein bisschen aber nicht herausragend viel
Punchlines: gab wiedermals keine

Allgemeines zum rapper: hat sich verbessert

Fazit: kiato war in allem außer flow besser deswegen hat er für mich knapp gewonnen

- NoU

0 Punkte an RiZ

Ok da wollte wohl jemand wirklich viel und war dann etwas überfordert. Die Idee des Flows ist schon sehr cool. Den Gelangweilten Flow des Gegners auf diesem Beat mit coolen Doubletime Flows zu kontern käme sicher richtig gut und überraschend, aber ich glaube du hast das vorher noch nie wirklich gemacht. Deshalb ist das alles sehr durcheinander und klingt nicht so angenehm. Auch Textlich ist das ziemlich meh. "weil du weich bist wie ein kissen" wäre so ne lustige line wenn du die mit nem augenzwinkern bringen würdest, aber bei dir klingt das so ernst gemeint. Generell gibt der Text hier irgendwie garnichts an Kontern. Idee vom Flow war cool, aber bis auf die idee find ich die runde diesmal nicht so cool. Punkt an Gegner

- Kenji

0 Punkte an RiZ

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von RiZ

Hochgeladen am 17.06.2021 08:26:26

Bewertung Hinrunde 3:

Runde ist deine beste bisher. Nicer Flow, schöne Betonung. Diese Runde ist mit Abstand die beste. Wieso du dich musikalisch nicht immer so abmischen kannst bzw. rappen kannst

- deleted_user_1

1 Punkt an RiZ

aggressive runde, der beat liegt dir, geht gut nach vorne, text nichts besonderes dabei bis auf die reimketten aber trotzdem sehr gute runde von dir !

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an RiZ

Soundqualität: Es hat sich echt sehr viel besser als die anderen sachen von ihm angehört. Man hat so ziemlich alles verstanden
Flow: Delivery war nice und der stimmeinsatz hat mir mehr gefallen als bei den anderen sachen(war ganz cool) gab ein paar wenige variationen
Punchlines: Es gab keine.

Allgemeines zum rapper: Mittelalter type beat

- NoU

1 Punkt an RiZ

Hasse den Beat. Hasse ihn über alles. Klingst aber ganz nett auf dem. Ist aber schon etwas unverständlich. Mix muss nochmal etwas besser werden. Cut am Ende sehr plötzlich. Nimmt einen etwas aus der Atmo raus. Textlich hab ich wirklich keine einzige Line rausgehört, die ich gut finde. Alle waren kinda whack. Merke schon dass es sehr auf den Flow geschrieben ist. Die Reime und die Struktur sind schon sehr cool, aber der Text leidet schon hart. Fühl ich nicht so.

- Kenji

1 Punkt an RiZ

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von kiato

Hochgeladen am 19.06.2021 00:19:04

Bewertung Rückrunde 3:

Schade hier aber der Punkt an deinen Gegner, er klingt einfach stabiler auf diesem Beat. mach weiter so dann denke ich kommst du sicher irgendwann in die Entry

- deleted_user_1

0 Punkte an kiato

hier kannst du leider nicht mithalten kommst nicht so gut auf den beat wie dein Gegner, textlich zwar etwas stärker aber die erste runde gefällt mir trotzdem besser deshalb pkt an dein Gegner.

- MC.oHEinkleinerElefant

0 Punkte an kiato

Soundqualität: gleich wie bei den anderen
Flow: gab einen shuffle stimmeinsatz war wie immer aber etwas schlechter wie RiZ die delivery war ziemlich cool(der beatcut und so) ist wegen stimmeinsatz meiner meinung nach bei delivery auf selber augenhöhe
Punchlines: die ersten paar bars hatten gegnerbezug danach war es so wie RiZ(keine ahnung ob du ihn imitieren wolltest, war aber keine pointe da deswegen war es eher negativ)

Allgemeines zum rapper: ja wie immer

Fazit: Unentschieden aber der mitleidspunkt geht an RiZ(wegen der steigerung)

- NoU

0 Punkte an kiato

Flow find ich hier auch schon ganz cool, aber Beat liegt dem Gegner schon besser. Der hat aber auch seinen ganzen Text auf den Flow ausgelegt. Was bei dem Outro btw passiert? wieso so ne lange Stille einfach? Einstiegs Lines find ich textlich ganz cool als Konter. Ab der Alkohol im Kindersekt Line wirds aber etwas unangenehm. Davor alles cool danach alles uncool. Gegner klingt cool und du klingt in Ordnung und hast 50% gute Lines 50% whacke Lines. Gebe hier einfach ein Draw, weil ich wirklich nicht sicher bin ob das reicht.

- Kenji

1 Punkt an kiato

Aktive Chats

Alle Nutzer