Views: 242

Xardom vs Coonie

Gewinner: Coonie

Punktestand: 5 / 7

Battle gestartet am 8. Juni 2021 21:40

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Xardom

Hochgeladen am 09.06.2021 19:42:21

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Intro viel zu lange, musste skippen. Beat ist ansich cool, aber er ist einfach viel zu viel für dich, klingst sowohl stimmlich als auch flowlich sehr verkrampft, du musst jede Silbe genaustens betonen um nicht aus dem Takt zu geraten, wirkt nicht passend oder routiniert. Außerdem ist der Beat viel zu laut, muss mich sehr anstrengen beim Hören, bzw versteh ichs auch wenn ich versuche nivht. Dadurch kann ich wenig vom Text mitnehmen, du erzählst irgendwas von Uterus, Reifen und dass er nicht angsteinflößend ist, aber ich seh da beim besten Willen keinen Kontext, die Lines die von oben herab kommen soll kommen auch nicht wirklich rüber.

- AbramowitschLevenwampe

1 Punkt an Xardom

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

intro zu lang und unnötig wie ich finde, rap ist auch sehr abgehackt, schau das das in zukunft etwas flüssiger klingt.

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an Xardom

Bewertung von deleted_user_1

Sorry aber das ist für mich keine Runde.

Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte Keine Runde Keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an Xardom

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Coonie

Hochgeladen am 09.06.2021 23:05:11

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Hahhahah, wie alt bist du ? Jo ist noch weniger Druck in der Stimme als bei Xardom, wird sich noch ändern aber klingt so einfach nicht nice. Finds ansich von den Patterns lässiger als bei Xardom da sie flowiger sind, jedoch sind sie sehr schwer zu verstehen und auch teilweise neben dem Takt, wie bei 0:37, denke nicht das das besser ist. Jo textlich sagst du halt nur dass die Runde scheisse ist, gab auch nicht wirklich was zu kontern Aber ist irgendwie beides textlich meh. Rr irgendwie angenehmer zu hören, aber HR "routinierter", is für mich draw auf eher niedrigem niveau.

- AbramowitschLevenwampe

1 Punkt an Coonie

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

du redest mehr als du rapst, konter sind da aber da du nur vorliest kann ich dir hier kein punkt geben, versuch in zukunft mehr auf dem takt zu rappen

- MC.oHEinkleinerElefant

0 Punkte an Coonie

Bewertung von deleted_user_1

Ist auch keine Runde da du mehr sprichst als rappst. Abmische ist grausam. Text ist okay mehr aber auch nicht. Punkt an dich

- deleted_user_1

1 Punkt an Coonie

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Coonie

Hochgeladen am 10.06.2021 21:11:09

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Beat klingt angenehmer als in Runde 1, aber du bist wieder zu dünn stimmlich, da geht auch in deinem Alter bzw deiner Stimmfarbe mehr. Jo geflowt hast du wieder ok, wird auch wieder von paar Flowfehlern runtergezogen. Text zieht hier ultraa an einem vorbei, hab mir irgendwas mit Theatergelaber, was von E-Girls und dass sich Xardom in ner Mehlmühle versteckt gemerkt, ist halt Nonsens, der dazu in keiner Weise irgendeine Delivery bietet. Hook klingt übrigens so maximal wenig nach ner Hook, unfassbar

- AbramowitschLevenwampe

0 Punkte an Coonie

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

hier schon etwas besser auf dem takt, text ist ok nichts wirklich besonderes aber alle in allem ist die runde ok.

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an Coonie

Bewertung von deleted_user_1

Hier schon deutlich besser. Beatwahl ist okay aber arbeite bitte an deiner Mische, schau dir dazu bitte Tutorials an. Flow ist okay. Textlich nichts krasses aber ist gut so.

Sollte an dich gehen

- deleted_user_1

1 Punkt an Coonie

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Xardom

Hochgeladen am 12.06.2021 19:36:43

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Ey nach dem Intro erwarte ich eigentlich was besseres als deine hr, va weil deine Sprechstimme ganz fresh klingt, viel besser als das aus der hr1. Und och ne du machst wieder diesen, dieses Gequietsche kann man sich echt nicht gut geben. Dafür flowst du diese Runde. Konter sind auch ganz komisch, hab mir irgendwas gemerkt von wegen " ich wurde für meine Dicken eier gehänselt" was ich ganz lustig aber auch irgendwie zu selfdissig fand. Fuck ist die Coonie jetzt weiblich ? Ok, dann ergeben paar Lines mehr Sinn. Weiß nicht, konnte mir wenig aus beiden Runden merken, aber fand Rr2 interessanter.

- AbramowitschLevenwampe

1 Punkt an Xardom

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

du verschluckst oft die wörter die hinrunde klingt alles in allem etwas flüssiger deshlab pkt an hr, versuch an der aussprache zu arbeiten

- MC.oHEinkleinerElefant

0 Punkte an Xardom

Bewertung von deleted_user_1

Runde ist okay, hier hast du wenigstens Flow. Textlich ist es auch weitestgehend okay. Das war es aber dann auch wieder

- deleted_user_1

1 Punkt an Xardom

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Xardom

Hochgeladen am 14.06.2021 06:18:22

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Beat is ok, hook hat aber irgendwas weirdes ansich haha. Klingt zumindest am besten von dem was du bisher im Battle gemacht hast. Part ist auch anfangs solide geflowt mit ner netten Stimme, aber ab 1:00 bist du irgendwie neben dem Beat, schade weils endlich ein guter Stimmeinsatz von dir ist. Text ist komplett nicht meins, ich versteh was du mit dieser Metapher vom Kind vorhattest, aber ich fühls null, finds einfach cringe formuliert und delivert. Irgendwie ziehst du dann bis zum Ende des Parts auch irgendwie das mit dem am Anfang bisschen neben dem Takt sein und das Ende langziehen zu sehr durch. Gesang am Ende auch übel cheesy

- AbramowitschLevenwampe

0 Punkte an Xardom

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

deine beste runde versuch abr in zukunft wie schon erwähnt flüssiger zu rappen, das kommt dann besser

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an Xardom

Bewertung von deleted_user_1

Da war deine RR2 mal ganz nice im Vergleich und schon scheißt der wieder rein. Das geht besser. Du kannst doch rappen, wieso dann immer diese Waste Runden

- deleted_user_1

0 Punkte an Xardom

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Coonie

Hochgeladen am 15.06.2021 23:05:33

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von AbramowitschLevenwampe


Stimme wiedet zu leise aber bist doch mehr am durchflowenz sagt mir mehr zu. Zwar auch paar schiefe Endbetonungen, aber generell einfac lässiger. Hook wieder sehr unhookig. Zweiten Part finde ich irgendwie ganz cool, fleischgewordenes Seuchenloch ist ne super Formulierung hahaha. Dammbruch-Lone auch ganz lustig. Runde insgesamt deutlich kürzer, dadurch besser zum hören, ebenfalls angenehmer gerappt und dazu unpeinlicher. Punkt hier an Coonie.

- AbramowitschLevenwampe

1 Punkt an Coonie

Bewertung von MC.oHEinkleinerElefant

finde ihr tut euch nicht viel und seid mehr oder weniger gleichauf deshalb gebe ich ein unentschieden,l

- MC.oHEinkleinerElefant

1 Punkt an Coonie

Bewertung von deleted_user_1

Hier holst du dir das 2-1. Du bist deinem Gegner überlegen. Mehr kann ich gerade zu dem Battle nicht schreiben :D

- deleted_user_1

1 Punkt an Coonie

Aktive Chats

Alle Nutzer