Views: 324

Pettrit_Ben vs EKTA

Gewinner: EKTA

Punktestand: 0 / 9

Battle gestartet am 15. Mai 2021 19:53

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Pettrit_Ben

Hochgeladen am 15.05.2021 21:31:30

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von TraffiK

Spongebozz Beat - check. Patrick Bang Stimme - Check. Erstmal kann ich sagen das dein Stimmen verstellen noch nicht optimal gemixxt und gemastert ist. Ich muss teilweise sehr genau hinhören um alles zu verstehen. Vorallem bei schnelleren Passagen. Teenie Kid auf ner Kreatin Diät.. yoa. Anschließend die Petritt Ben - HandyCam line, sagt nicht wirklich was aus. Heißes Rohr Line ganz ok. Kleinkaliberschuss schon wieder besser. Gegen 40 Sek ist es flowlich etwas unsauber. Ektatain auf Eckdaten. Klingt gut. Aber gibts Ektatain wirklich? Oder ist das einfach ein Zweckreim.. da mir das wissen fehlt, belass ichs dabei. Sexsklave/Gangrapen wieder etwas zu flach. Stabile Runde würde ich sagen aber haut ein auch nicht vom Hocker. Rap/Flowtechnisch solide aber textlich hauste leider nicht so ein raus. Bin gespannt auf die nächsten Runden.

- TraffiK

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Celsius

Mische ausbaufähig. Text wirr, aber schon cool, hast nice Reime und generell keine schlechte Raptechnik. Rhein/rein fiel auf. Stimme zu laut.

- Celsius

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Nachti

Joa soll halt irgendwie ein Troll sein oder so. Machst auf Farid Bang, vielleicht ganz witzig am Anfang aber kommt auch rein textlich nicht wirklich was bei rum wenn ich ehrlich sein soll. Ist in Ordnung gerappt und auch die Stimme sitzt eigentlich, aber da kommt nix was puncht oder in irgendner art und Weise richtig angreift. Schade...

- Nachti

0 Punkte an Pettrit_Ben

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von EKTA

Hochgeladen am 19.05.2021 18:23:18

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von TraffiK

okk. Also Mixxing/Mastering top. Alles verständlich. Flowtechnisch sehr solide und stimmlich/betonungstechnisch bist du hier auch ganz gut unterwegs. Lyriks einreichen muss- Line ganz nice + das mit dem Rohr und Ziel verfehlt auch ein guter Konter. 3 Chinesen mit dem Kontrabass check ich nicht so ganz. Der Farid "Einspieler" hätte auch etwas smoother kommen können. Ansich sehe ich dich hier etwas vorne, da Petritt etwas zu wenig Punchlines hatte die direkt an dich gerichtet waren, das was da war hast du ausgekontert. Punkt an dich.

- TraffiK

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Celsius

Lyrics, gut. 3 Chinesen, check ich nicht. Rhein-Line nicht gekontert, sondern einfach übernommen. Joa find ich jetzt auch nicht so heavy, aber bei dir kann man eher folgen was überhaupt gesagt wird. Punkt.

- Celsius

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Nachti

Jo rappst bisschen unroutinierter, dafür aber weitaus verständlicher als dein Gegner. Drückst deine Stimme nicht so gezwungen und ist halt auch klar du trollst nicht rein. Textlich kam da auch trotz der schwachen Vorlage die ein oder andere Line bei rum. Wie du das mit der Sniper umgedreht hast fand ich z.B. gut oder auch die Farid Bang Line, auch wenn du an der Imitation noch etwas arbeiten könntest :D. Auch ansonsten nimmst du dir seine Runde gut zur Brust und gibst für mich hier auch insgesamt ein weitaus besseres Bild ab.

- Nachti

1 Punkt an EKTA

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von EKTA

Hochgeladen am 21.05.2021 16:51:05

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Memes die schon lange tot sind, wenn Sunny dich sehen würd, würd dir er sagen das dun Idiot bist. > Nice. Was ist die Pointee - Line auch ganz nice. Witz den mal schon zig mal erzählt hat - auch ganz nice. Ein paar Lines zwischendurch sind ganz ok. Aber hast hier eine gute Vorlage geschaffen mit ordentlich Gegnerbezug. Stimmlich wieder Top. Bin gespannt auch die RR.

- TraffiK

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Celsius

Audio ist stark. Rap ist gut, Flow ist gut, Text durchweg Panne, leider nicht eine erwähnenswerte Zeile, schade.

- Celsius

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Nachti

Beat gefällt mir leider gar nicht aber nicht so wichtig. Kommst ganz gut drauf, man merkt dieser ich nenns mal "JBB-Style" liegt dir doch recht gut. Finde auch deine Stimme wieder sehr passend und die delivery sitzt auch weitesgehend. An Punches bringst du auch paar Highlights mit, wobei der Gegner natürlich auch recht viel hergibt. Ich fand bspw. die Line, dass Sunny ihn einen Idiot nennen würde recht nice. Auch das mit der Pointe und dem Witz den man schon zig mal erzählt hat ganz geil. Auch die Endline rundet das Ding nochmal schön ab. Starker Front.

- Nachti

1 Punkt an EKTA

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Pettrit_Ben

Hochgeladen am 25.05.2021 16:46:05

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von TraffiK

Ach Rizen ^^ Hier fällst du leider aus der Rolle. In der Hinrunde konnte man noch etwas mehr hören das du versuchst eine andere Figur zu spielen. Hier fällst du stimmlich zu sehr in deine "Originale" Schiene. Flowtechnisch bist du hier etwas unterlegen. Vorallem den Anfang find ich etwas seltsam, "was selbe Liga - du bist Entry Liga". "Meine Lines treffen nicht - das ist war ja meisterlich gekontert" und kommst dann mit einer generischen Mutter-Line. Ansich brichst du hier einige Flows ab indem du keine Reime setzt. Find ich für den Hörgenuss nicht fördernd. Ich sehe hier erneut den Ekta vorne.

- TraffiK

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Celsius

Fällst irgendwie aus dem Image. Flow sitzt nicht so richtig. In allen Punkten abseits des Text n gutes Stück hinterm Gegner und beim Text selbst kommt auch nicht wirklich was bei rum. Punkt an HR.

- Celsius

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Nachti

Beat ist zu leise, kommst auch nicht wirklich drauf klar. Klingt voll unroutiniert und irgendwie grad so im Takt. Kann dem leider kaum was abgewinnen. Auch bei den Lines ist das wieder stumpfes rumgelaber und bisschen rechtfertigen, aber da kommt halt nix rüber. Weiß nicht, der Witz zieht bei mir einfach null und das tut mir auch bisschen leid, dass ich da so hart bin jetzt, aber es unterhält mich gar nicht. Der Punkt geht ganz klar an die HR.

- Nachti

0 Punkte an Pettrit_Ben

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Pettrit_Ben

Hochgeladen am 25.05.2021 17:06:40

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Bin mit Wälzen beschäftigt wie Meeresbiologen. Geile Line. Aber kein Gegnerbezug. Dann noch etwas übers verticken. Auch kein Gegnerbezug. Die Mutterline ist gut geschrieben aber leider nicht gut performent. Aber gut ist sie. Die Mr. Puff line ist flowtechnisch leider total daneben. "Du hast keine Identität"... die Line hast du nicht wirklich durchdacht. Also ansich hast du hier aufjedenfall Spongebob Lines.. was ja schonmal gut ist für den Patrick Bang Vibe. Aber leider hab ich hier keine einzige Line gehört die sich auf Ekta bezieht. Das hätte auch ne Runde gegen jeden anderen Rapper der Welt sein können. Sieht leider nicht so gut aus für dich bis jetzt.

- TraffiK

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Celsius

Okay die 3. Runde in dem Image find ich dann langsam etwas nervig, war vielleicht 1x lustig, aber jetzt isses bissel lame. An sich gut getextet, viele coole Wörter, bleibt halt leider wieder nicht viel hängen. Ausführlichere Analysen gibts nicht, da mir hier zu viel in der Community rumgeheult wird im Nachhinein.

- Celsius

0 Punkte an Pettrit_Ben

Bewertung von Nachti

Und wieder ein SpongeBOZZ-Beat... Kommst aber wieder nicht so richtig auf dem Beat, da muss man straighter drauf flown. Sunny hats doch sogar gut vorgemacht. Wie dem auch sei, ich stoß hier auf das gleiche Problem wie in allen anderen Runden. Nur belanglose Sachen, die absolut nicht punchen oder auch nur in irgendner Art und Weise anständig battlen.

- Nachti

0 Punkte an Pettrit_Ben

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von EKTA

Hochgeladen am 28.05.2021 22:21:52

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von TraffiK

Kontern liegt dir. Obwohl in der Vorlage quasi kein Front gegen dich war, setzt du das hier gut um. Gehst auf die Beatcuts ein und setzt das gut in Szene. Anfangslines sind annehmbar wobei mein highlight ist> "Lass dochmal den Beat laufen und rap einfach". Gegen Ende ganz nette Flowpassage, insgesamt auch nicht deine Stärkste Runde in dem Battle aber aus meiner Sicht ausreichend um hier einen Sieg zu holen. Glückwunsch.

- TraffiK

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Celsius

Representer zu Punchlines, gut. Doubletime nice. "Sterne sehn" jau. Deine Runden wirken immer 4-8 Bars kürzer, komisch. Ist quasi das gleiche wie in Runde 1, deshalb auch hier der Punkt. Ausführlichere Analysen gibts nicht, da mir hier zu viel in der Community rumgeheult wird im Nachhinein.

- Celsius

1 Punkt an EKTA

Bewertung von Nachti

Intro triffts eigentlich ziemlich genau. Rappst hier deutlich doper auf seinem Beat als er, hast viel mehr Leben und Power in der Stimme und allgemein gehst du einfach mehr ab. Rein textlich hat dein Gegner ja mal wieder nicht viel vorgelegt und diesen Fakt nutzt du halt und hackst drauf um. Hätt ich auch nicht anders gemacht und reicht auch. Zumal des mit der zerkratzten CD echt ein geiler Konter war. Klares 3:0...

- Nachti

1 Punkt an EKTA

Aktive Chats

Alle Nutzer