Views: 270

LegendDome27 vs Ajay_Mertens413

Gewinner: LegendDome27

Punktestand: 9 / 0

Battle gestartet am 11. Mai 2021 18:35

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von LegendDome27

Hochgeladen am 12.05.2021 20:35:43

Bewertung Hinrunde 1:

yes yes yo, Beat ist schonmal nicht ganz meins, aber passt. Mische ist an sich clean, das was n bissl stört sind die Adlibs die gepannt sind, aber das scheint ja Absicht zu sein. Verhältnis Stimme/Beat passt. Compression ist gut, Stimme ist clean, EQ scheint auch zum Beat zu passen, ev n bissl zu viel mitten für mein geschmack, kann aber auch der Ventilator, der so laut ist wie deine Runde sein, der mit heftiges Whitenoise ins Ohr ballert, egal.
Zu den Bors Kindesmissbrauchsdelikt ganz okay fürn Einstieg. Ich bin kein riesen Fan von solchen "Ich fick dich Bors" aber passt, Kindesmissbrauch und Junger Gegner kennt man auch ähnlich so, aber passt. Nächsten Vergleich ist einfach ne Zeile, dass der Gegner Dick ist und du Fett rüber kommst, also wie er, joa passt. Ist aber n bissl komisch formuliert, aber alles im Rahmen. Broker und Charts vergleiche kennt man auch so ähnlich, aber wie vorher passt schon. Ichselbst bin kein Fan von Vergleichen, "du ziehst Leine Rudergerät" ist aber ganz clever, aber halt null meins. Nächste Zeile startet mit erhöhter Geschwindigkeit (nice), aber Heads League klingt iwie Zweckig an der Stelle, da ja a) erstmal advanced dazwischen ist und b) niemand sagt Headleague, man sagt ja normalerweise Heads. "Du bist ein Fisch wie ein Hering" ist ne oof Zeile für mich, das ist ja naheliegender als meine Tastatur bei PC Nutzung. "Kugellager" Zeile wieder ganz clever, die darauf, ist iwie wieder meh. Ich meine ich gette es, dass du sagen willst, seine Runde werden nie tight, selbst wenn er einen guten Recording/Rap tag hat, aber es kommt eher meh rüber und n bissl unreif formuliert in meinen Augen. Die nächste Aufbauzeile hat zwar nichts zu tun mit der darauffolgenden, aber fand "nur weil du rumbrüllst wirst du nicht zum Rapper" war n nicer Diss und Gesicht so hässlich, dass man zu nem Medizin Verein muss ganz nice. 3 Jahre alte Qualis Dissen, echt komisch, Diss doch lieber die 1Battle Quali. Komischer Vogel wie Kranich ist halt wieder naheliegend wie mein Interface wenn ich am PC sitze. Adventure Time Line gette ich nicht.
So zum Rap, mir ist das alles n bissl zu langsam und zu viele Pausen dazwischen, das könnt ja glatt von mir kommen, nur das die Pausen Straight gesetzt sind, wenn du n bissl mehr fahrt aufnimmst und schneller Rappst kommt das mMn cool, aber das langsame steht dir nicht so sehr. Es ist aber On Point gerappt und Textlich war das okay würd ich sagen, Lines sind relativ von Oben herab gerappt, aber tzd will die Delivery nicht bei mir zünden. Stimme klingt aber ganz cool und ist durch n sauberes Mixing unterstützt.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an LegendDome27

soundquali ganz nice, versteht man auch alles. stimmeinsatz okay, punchlines sind 2-3 drei hängen geblieben, einstieg war nice mit kindesmissbrauch und rudergerät auch relativ fresh. der rest naja. auf jedenfall on beat, doppels auch nice. eigene meinung is das du dich anscheinend auch minimal an kollegah orientierst, versuch noch bissl deinen eigenen vibe rein zu bringen.

- 180fakie

1 Punkt an LegendDome27

Ich hatte das Battle , schonmal Bewertet aber nochmal du solltest ein bisschen mehr auf deine Betonungen achten damit diese nicht so abgehackt klingen. Gute Hr und nicer Beat . Stumpfe Mehrsilbige Reime aber trotzdem witzig. "Fisch wie ein Hering " lustig . Punkt an dich

- Pasel

1 Punkt an LegendDome27

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Ajay_Mertens413

Hochgeladen am 13.05.2021 14:13:30

Bewertung Rückrunde 1:

Oh Junge die Doubles Clippen ja ultra, das klingt ja mega unangenehm, mach mal den Gain deines Mics/deines Interfaces runter beim Recorden. Doubles sind dazu noch ultra Asynchron und manchmal richtig Random gesetzt, dazu fehlt hier komplett die Compression, die Audio springt von Leise (Main Spur) und geschriehene Doubles. Erste Line war meh gekontert, aber Vendeta Beats gegenfronts sind immer sehr legitim. Line danach ergibt kein Sinn, warum hat er Angst? Warum macht er eine Rechnung? Pust dich aus so wie Kerzen find ich ist ne Nette Anspielung auf die mehrmaligen Stumpfen vergleiche von Dome, der Vergleich danach ist aber meh. Warum du plötzlich Geschenke reinbringst und n Messer drin ist, verstehe ich nicht. Ich geh auf dein Niveau find ich auch weird, weil da K o n t e x t fehlt. Der Doubletime nach dem Halftime (sollte ja eig Regular Time heißen, warum heißt das Halftime, wenn das Gegenstück dazu Doubletime ist? Ich schweife ab) ist in der Theorie ne sehr gute Idee um Kontrast und Abwechslung rein zu bringen, aber in diesem Fall ist eher mehr Brabbel als Doubletime, das *agh* ist aber ne echt coole Idee. Alle Brabbeltime Bras waren aber echt sehr weird inhaltlich und besonders das Ende, aber die Lache ist sympathisch.
Ich persönlich sehe hier Dome vorne, Textlich waren bei ihm zwar viele, wirklich viele Vergleiche drinnen, aber dennoch war das als Front zu erkennen, was mir an der RR leider fehlt, das Fühlt sich nicht wie ne RR sondern wie ein Textlich weirder Front an. Dazu ist die Audio bei Dome viel besser und Flowlich ist er einfach Routinierter, sind zwar komische Patterns, bzw mMn n bissl unpassende, aber halt deutlich cleaner als bei dir.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Ajay_Mertens413

dein mic is anscheinend nicht das geilste aber deswegen zieh ich dir keinen punkt ab. ich versteh fast alles, wenn du deinen flow nicht vernuschelst und offbeat rappst was gerade bei den schnelleren parts der fall is. doppels sitzen teils nicht, auch wenn ich die idee mit druckvolleren doppels gut finde. hast leider wenig gekontert bzw wenn dann nicht gut. versuch dich bissl mit deinem aufnahmeprogramm auseinander zu setzen um die doppels besser setzen zu können. aus deiner stimme könntest du auch mehr machen, bleib dran, aber punkt geht an die hr

- 180fakie

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Hast an sich ein bisschen gekontert ,könnte besser sein genauso wie dein Doubletime . Yokay anhänger ?? nimm den shit mal ein bisschen mehr ernst.

- Pasel

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Ajay_Mertens413

Hochgeladen am 13.05.2021 15:26:32

Bewertung Hinrunde 2:

Der Beat ist fantastisch. Der Mixt klingt aber so schrecklich, aber das ist ja absichtlich, entschuldigt meine Wortwahl, so scheiße, dass ich laut lachen musste. Ich meine die Höhen tun echt in den Ohren weh, es clippt auch wieder durchgehend wenn du Lauter wirst. Es ist besser gerappt als deine RR1. Leider achtest du null auf Zeilenlänge.
Zu aller erst, ich geh eig chronologisch vor, aber eine Bar musste ich hervorheben: "Du bist ein dummer Hurensohn du Hurensohn" ist ne Banger^10 Bar. Egal weiter Chronologisch. "Niemand wir dich jemals lieben" Disst, ist auch funny aber keine Punchline. "Halt mal deine Fresse, ja du kannst ja nichtmal Rappen" auch super. "Spastiken in der Fresse" machen aber die Bar nicht nur von der Zeilenlänge, sondern auch vom Witz kaputt. Danach kommt die Mörder Bar (Hurensohn, du Hurensohn), die Folgende "deine Mama verdient nichtmal den Stundenlohn" ist okay. Danach Representer und wieder "halt dein Fresse" und ne "spastik line"
Wäre diese Trollrunde Textlich auf dem Niveau von "Du bist ein dummer Hurensohn du Hurensohn, deine Mutter verdient nichtmal den Stundenlohn" (am besten noch von nem Hurensohn gefolgt) wäre das auf eine ironische Weiße unironisch cool und dann auch bitte mit besserem Mixing und nicht beschissenen Rohspuren. Somit haben wir leider, eine Textlich durchwachsene Trollrunde, die ungeil klingt und wenigstens haben wir ein Dome der auf diesen Beat jetzt rappen darf.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Ajay_Mertens413

autsch. der autotune geht garnicht bruder, also is echt kein hörgenuss aber man verstehts schon :D is aber auch iwie witzig. "halt mal deine fresse, ich bin hier der beste" sagst du hier gefühlt öfter und das dein gegner nicht rappen kann, da fehlt absolut der punch. flow is okay sag ich mal. naja ich feiers absolut nicht, der text hätte halt auch echt freestyle sein können aber wenigstens trifft dein autotune die töne, auch wenns echt nicht schön klingt.

- 180fakie

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .Nein einfach nein Kann man sich nicht geben ich verstehe dich auch schlecht .

- Pasel

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von LegendDome27

Hochgeladen am 14.05.2021 17:44:35

Bewertung Rückrunde 2:

Intro ist true. Rap ist dope, Flowst schön auf dem Beat, Autotune klingt aber Komisch am Anfang. Mix ist okay bis gut. Mir gefällt dein Stimmeinsatz am Ende der Zeilen nicht so sehr, da gehst du n bissl Komisch hoch. Der Switch von Autotune Stimme auf Rapstimme war aber cool.
Magics Music Maker Line ganz funny. Antireim am Ende auch ganz nice. Uhrzeiger Bar ganz okay, eig n ganz funny vergleich den ich noch nie gehört habe.
Pinguin Bar ist echt Schwachsinn, weil ein Pinguin ist ein Vogel, der einfach nur nicht fliegen kann, das ist so, als würdest du sagen "du bist weder Fisch noch Fleisch, Wal/Delfin Style) was halt auch scheiße ist, weil jeder weiß, das Meeres Säuger Säugetiere sind. Benzer Representer Bar Check, wurd auch mal Zeit, hab mir schon n bissl sorgen gemacht, das du nach deinem Profilbild auch dein Image Switched. "Nur weil du HDF sagst" Bar ganz gut gekontert, n bissl obvios aber passt. Den Hunde Vergleich verstehe ich nicht trotz mehrmaligen erneut anhören. Ist bestimmt ne Banger Bar. "Gehst bald ne Liga back" ist funny, weils vmt true ist. Ich freue mich nicht auf noch n Vendeta Beat.
Ja was soll ich sagen, der Gegner ist unhörbar und trollt offensichtlich rum und du hast halt ein Musikalisch fertiges Produkt mit besserem Flow, einem Sinnigen Text. Ich mochte die Autismus Delivery in AJs HR2, aber die ist halt unhörbar. Ein bissl mehr Humor fände ich geil in deinen Runden und ev n paar vergleiche weniger, aber wenn es dein Style ist, mach weiter, auf was du bock hast

- Squaredance_Panda

1 Punkt an LegendDome27

maaan warum steigst du auch mit so nem effekt auf der stimme ein und hörst auch damit auf :D deinen normalen rappart fand ich auf jeden fall besser, viele lines auch gut gekontert. magic music maker alter. "verzicht ich nicht auf die runde" auch geil. quali is auch nicer als beim gegner aber das bewert ich ehrlich gesagt nicht weil ni jeder 300 euro für halbwegs gutes equip haben kann, wichtig is für mich dass man alles versteht und das is bei euch beiden der fall. aber da du besser gekontert hast, auch so paar lines außer "halt die fresse" hast und bissl mehr abwechslung, wieder punkt an dich.

- 180fakie

1 Punkt an LegendDome27

Ich hatte das Battle schonmal Bewertet wie schon gesagt deswegen schreibe ich auch nicht mehr so viel aber du bist eindeutig besser. Punkt an dich

- Pasel

1 Punkt an LegendDome27

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von LegendDome27

Hochgeladen am 15.05.2021 16:38:42

Bewertung Hinrunde 3:

Intro meh. Und das ist zum glück einer der ertragbaren Vendeta Beats. Rapmäßig ist das cool, Stimme passt auch. Attitüde ist nice. Mische ist nice, außer die Autotune Passage, klingt fast nach FL Newtone oder nem anderen Meh Autotune. kann das von Melda Productions empfehlen, das ist kostenlos und echt ganz gut. (Heißt MAutoPitch und ist teil des MFreeFXBundles).
Erste Bar ist ne Legitime Frage, was war das fürn Konter. Und HR2 wieder zu fronten ist auch legitim. Aber warum würde man in deiner Heimat Stadt sagen "Bitch Kek", wer sagt das, in welchem Zusammenhang und zu was. Ha die Hauptstadt von Kirgistan heißt ja wirklich "Bischkek". "Markierst den Harten" is funny. Mädchen WC Line meh, man hätte ne Creepy Spanner Line drauß machen können, oder einfach streichen. Der Rest ist auch okay, es ist fast 1 Uhr nacht und ich bin müde, Runde war okay, Mix war gut, außer Autotune, text war okay, Delivery und Standing passt auch.

- Squaredance_Panda

1 Punkt an LegendDome27

joa hab in den runden vorher was hörgenuss angeht eigentlich alles gesagt, aber diggi, lass das mit dem autotune. so wie du den jetzt hier einsetzt passt das nicht, die töne sind schief und ich find das passt auch nicht wirklich zu dir. vielleicht fandest du das so witzig aber es hört sich halt echt ni gut an. lines gut, aber bisschen was trifft auch ni. die penisline find ich witzig aber er markiert halt nicht den harten. könntest paar mehr flowvariationen haben aber solide runde.

- 180fakie

1 Punkt an LegendDome27

Also ich du bsit durchweg solide in deinen Runden übe noch ein bisschen mehr und dann solltest du auch weiterhin gut bleiben 3:0 an dich

- Pasel

1 Punkt an LegendDome27

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Ajay_Mertens413

Hochgeladen am 15.05.2021 17:15:39

Bewertung Rückrunde 3:

Ich mach mal den Black zu den Vice und schreibe hier einfach T r o l l r u n d e . Also ja, das Bewerte ich nicht. Nö du.

- Squaredance_Panda

0 Punkte an Ajay_Mertens413

was. zum. fick. dazu muss ich nichts sagen oder? nicht mal auf den beat gekontert, bist das überhaupt du? irgendwelche runden hochgeladen hab ich das gefühl und die sind nicht mal nice.

- 180fakie

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt Unsinn . Kein Punkt

- Pasel

0 Punkte an Ajay_Mertens413

Aktive Chats

Alle Nutzer