Views: 285

AveM vs MFMarc

Gewinner: AveM

Punktestand: 7 / 4

Battle gestartet am 29. April 2021 08:49

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von AveM

Hochgeladen am 30.04.2021 17:25:27

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von Road.Kill

Zum Beginn steigst du ein mit einem coolen Flow, ich mag die Betonung und die Reime sehr. Direkt der erste vierer knallt gut rein- Unterricht verpasst Line ist witzig. Das kommt alles sehr von oben herab und Delivery passt stark auf den Beat. Frontansätzen auf Rohrschachtesten find ich nice, der Vergleich ist ein cooler Ansatz aber waren Rohrschachtests nicht mit Bildern? Insgesamt stabiler Front, bin auf den Konter gespannt.

- Road.Kill

1 Punkt an AveM

Bewertung von Fenixx

Also erstmal finde ich die Mische irgendwie sehr anstrengend beim zuhören. Aber der Flow ist echt nicht schlecht wenn auch ein klein wenig eintönig. Seine Technik und Punches sind dafür onpoint und sehr gut. Die Bewertung klingt jetzt schlimmer als es eigentlich ist.

- Fenixx

1 Punkt an AveM

Bewertung von deleted_user_1

Hey. ich finde deine Abmische ziemlich schwach, dieses Monospur Aufnehmen macht man heute einfach nicht mehr. Versuch dich selber mal zu doublen und in mehreren Spuren aufzunehmen um mehr Volumen reinzubekommen. Addlips würden dem ganzen schon direkt mehr power geben. Flow ist soweit okay, Textlich ab und an paar schwächere Stellen. Man merkt die cuts zwischen den einzelnen Zeilen. Insgesamt okay geht aber runder insgesamt.

- deleted_user_1

1 Punkt an AveM

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von MFMarc

Hochgeladen am 03.05.2021 14:06:04

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von Road.Kill

Wirbelsäule Konter irgendwie bisschen Random, fand ich aber lustig. Danach wird nicht mehr viel kontert was ich schade finde, grade bei der starken Hinrunde. Später gibst du dem Gegner sogar props für coole Reime, das als Glashaus-front zu verpacken ist okay. Eigentor line hast du cool rübergebracht. Man merkt das du so viele gute Reime wie möglich bringen wolltest, leider geht das spätestens bei Bolognese kochen in eine Falsche Richtung. Der Technik front kommt nicht so gut durch meiner Meinung nach da dein Gegner sehr stark gereimt hat. Stimmbruch geht okay. Mir gefiel die Hinrunde vom Text, Stimmeinsatz besser. deine Rückrunde ist in Ordnung, prallt aber an der starken Vorlage ab.

- Road.Kill

0 Punkte an MFMarc

Bewertung von Fenixx

Deine Runde wirkt sehr gehetzt und ist nicht ganz so gut geflowt wie die deines Gegners. Dafür hast du die Lines gut ausgekontern. Gerade bei der Formulierung der Glashaus-Line musste ich schmunzeln.

- Fenixx

1 Punkt an MFMarc

Bewertung von deleted_user_1

Du ziehst manche Betonungen in die länger um den Reim aufrecht zu halten. Beispiel "hinnnn" "Fennnnster" "Pennnner". Was die Stimme und den Flow betrifft seh ich deinen Gegner vorne. Ihr habt beide eine sehr schwache Abmische aber er betont meiner Meinung nach deutlicher und das geht mehr nach vorne. Was das textliche betrifft seh ich euch beide gleich auf.

- deleted_user_1

0 Punkte an MFMarc

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von MFMarc

Hochgeladen am 06.05.2021 08:17:42

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von Road.Kill

Sehr doper Beat, das gibt Pluspunkte von mir ;) Dein Flow/Stimmeinsatz find ich sehr stark und passt geil zum Beat. Leider hast du an Stellen meiner Meinung nach zu viele Silben in der Zeile. z.B bei "Du produzierst einfach zu viele weibliche Hormone" Da eine Silbe weniger und das wär n doper flow find ich, die Betonung bei Hormone find ich geil. Hab ich schon gesagt das der Beat dope ist? Naja, mal zum Text. Ave Maria Line direkt Highlight für mich, super Front. Basketballspieler cool. Hase Tiger wieder Random, find ich aber auch hier wieder Lustig. selbiges gilt für die dumm wie Brot line. Stimme Fronts gehen immer noch klar für mich wegen der krassen Einstiegsline. Wenn die Abschlussline nur genau so geil gewesen wär...
Sehr chillig coole Runde, Ein oder Zwei fronts mehr hätten nicht geschadet. Ach und der Beat natürlich.

- Road.Kill

0 Punkte an MFMarc

Bewertung von Fenixx

Der Flow passt richtig gut zum Beat und verbreitet eine gute Stimmung. Die Struktur der Punchlines ist interessant aber klappt erstaunlich gut.

- Fenixx

1 Punkt an MFMarc

Bewertung von deleted_user_1

Hier geht deine Abmische leider auf dem Beat etwas unter. der Beat ist zu laut und die Abmische zu schwach. Stimmlich find ich dich hier besser als in RR du betonst gut. Textlich ist es okay aber nichts dabei wo ich sage okay das ist im Kopf hängen geblieben. weiter so

- deleted_user_1

1 Punkt an MFMarc

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von AveM

Hochgeladen am 09.05.2021 01:50:49

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von Road.Kill

Flow stabil, Stimmeinsatz besser fürs battlen. Maria Konter sehr wichtig und ziemlich genial und cool delivered. Bei "machst mich zu 'nem heiligen" und der Line danach konnte ich gut lachen. Dunning-Kruger Effekt musste ich auch googeln. Sehr gute Konter dabei. Punkt würd ich glaub knapp dir geben.

- Road.Kill

1 Punkt an AveM

Bewertung von Fenixx

Du flowst besser auf dem Beat als ich das erwartet hätte. Einige Konter sind auch richtig gut gelungen wie der mit Joseph

- Fenixx

1 Punkt an AveM

Bewertung von deleted_user_1

Hier leider absolut das gleiche Bild wie bei deinem Gegner. Jungs schaut euch Abmische Videos an. Deine Stimme ist viel zu laut. Du konterst vieles aus aber ihr seid ziemlich auf einem Level. Es fehlt bei euch beiden an den gleichen Stellen. Sehe hier deinen Gegner vorne weil die Runde mich mehr entertaint hat.

- deleted_user_1

0 Punkte an AveM

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von AveM

Hochgeladen am 11.05.2021 23:34:23

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von Road.Kill

Chillig. Euro Mark line ist okay, nur umgedreht. witzige Fronts dabei, nichts mega starkes am Anfang. dann die Hodenkrebs und die Schweige-Line fand ich okay. Das sogar der Schuss ins eigene Knie Durch Mark und Bein geht war für mich das Highlight. Zuckerberg war Lustig. Fand die HR1 von dir besser. Reime Meist gut, dann mal wieder weniger.

- Road.Kill

1 Punkt an AveM

Bewertung von Fenixx

Die Runde ist sehr angenehm geflowt aber leider ist der Text dieses mal echt nicht gut und hat sogar einige vollabstürze wie die Line mit dem Hodenkrebs.

- Fenixx

0 Punkte an AveM

Bewertung von deleted_user_1

Die Euroline ist witzig aber alt. Wie alt warst du als der Euro kam? Beat ist gut gewählt. Stimme gefällt mir hier auch gut. Viele Mark Lines was mir gut gefällt das hält den Gegnerbezug aufrecht. Sehe dich hier in dieser Runde vorne. Ist auch deine beste aus dem Battle

- deleted_user_1

1 Punkt an AveM

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von MFMarc

Hochgeladen am 13.05.2021 10:17:36

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von Road.Kill

Nach dem guten d Mark konter hätte man es lassen können, das später mit 50 Pfennig fand ich nicht mehr so gut. Vater sein Zeile fand ich auch eher nicht so gut und hundert mal gehört. Bodensee war cool, das dort deine persönliche Grenze liegt kann sein und versteh ich, aber irgendwie kratzt es nicht so wenn du ihm dann nur bisschen Gewalt androhst. Bevor ich die RR gehört habe dachte ich das diese Runde safe an dich geht, leider fehlen mir die Konter/Punchlines. Schreib das nächste mal mehr als eine Nacht. HR2 war cool. mach wieder sowas. Cooles battle, Runde 3 war ein wenig lahm von beiden im Vergleich zu vorher. insgesamt gebe ich das ganze an AveM

- Road.Kill

0 Punkte an MFMarc

Bewertung von Fenixx

Ich fand die Runde tatsächlich besser als die Hinrunde. Der Flow kann gut mithalten mit AveM und die Konter sind halt besser als die Punchlines der HR. Trotzdem finde ich gerade die ersten Zeilen echt nicht berauschend. Mutter Lines hat man schon 1000 gehört.

- Fenixx

1 Punkt an MFMarc

Bewertung von deleted_user_1

2-1 an deinen Gegner hier. Mir gefällt dein Flow hier nicht. Ich bin kein Fan von dem gelangweilten. Anhand deiner Abmische würde ich auch sagen du mixt doch gar nichts ab oder? Egal. Hier sehe ich deinen Gegner vorne. Seine Runde hat mehr Power

- deleted_user_1

0 Punkte an MFMarc

Aktive Chats

Alle Nutzer