Views: 279

kalmar vs hol_den_wein

Gewinner: kalmar

Punktestand: 5 / 4

Battle gestartet am 21. April 2021 17:53

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von kalmar

Hochgeladen am 23.04.2021 14:01:22

Bewertung Hinrunde 1:

Bewertung von galaxydrip

Ich fand die Soundmische ziemlich schlecht dennoch ist der flow zumteil sehr geil ich feier den Style von Kalmar auch sehr gute lines in dieser Runde sind:Du klingst als ob du vorliest line sonst fand ich die lines realtiv simpel okey gereimt aber unpunchend das Singsang geht mir auch auf den Sack alter.

- galaxydrip

0 Punkte an kalmar

Bewertung von deleted_user_1

Schon wieder so eine Gesangsline die meinen Gehörgang auseinander nimmt. Finde deinen Flow auf jeden Fall fresh. Du hast einen schönen Stimmeinsatz und einen konstanten Flow. Auch textlich scheinst du dir hier etwas überlegt zu haben. Deine Runde sagt mir vom Style mehr zu, du gehst mehr nach vorne.

- deleted_user_1

1 Punkt an kalmar

Bewertung von Celsius

Beat cool. Stimme präsenter mischen bitte. "schenk dir ein" der Konter schreibt sich von allein. Keine Ahnung was du in der LLN Zeile genau von dir gibst, den Cut hört man aber ziemlich deutlich. "Vorlesung" gut. "Heads im kopiern" versteh ich nicht, monoton rappen ist doch kein geklautes Stilmittel. Joa Retrogott kein Plan, ist mir eigentlich recht egal. Deine Stimme gefällt mir jedenfalls. Bist einer der wenigen hier wo ich mal sagen würde, du passt die auch dem Beat an und hast n bissel Power in der Stimme. Flow ist ziemlich auch wenn die Cuts manchmal stören, haste schon gut Variation reingebracht. Bisschen feilen und dann ist das auf jeden ADV ready.

- Celsius

1 Punkt an kalmar

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von hol_den_wein

Hochgeladen am 25.04.2021 15:12:34

Bewertung Rückrunde 1:

Bewertung von galaxydrip

Die Soundmische ist auch schlecht ich fand nämlich die Stimme zu übersteuert dennoch besser als die in der hr

Die lines sind nicht gut gekontert und es gibt auch keinen einzigen Punch aber sein flow und stil fällt nur Positiv auf ausser in der Hook(GETRÄNKELINE)ist er bissle offbeat dennoch punkt an den Weini lol.

- galaxydrip

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Servus finde deinen Style hier etwas gelangweilt, du hättest definitiv Stimmlich einen draufsetzen können. Bei deinem Flow hättest du mehr Varriationen einbauen können um deinen Gegner zum wackeln zu bringen. "Pisse ist kein Getränk" kann man aber einschenken :). Du hättest definitiv mehr machen können um deinem Gegner gefährlich zu werden.

- deleted_user_1

0 Punkte an hol_den_wein

Bewertung von Celsius

Intro erinnert mich an die Hook in der RR bei Bladesa vs Spliff, ist cool. "ok was dann" neeee find ich lame, finde der Konter ist schon forciert "du schenkst mir ein, danke" zu lauten aber najut. "ich hoffe du verpeilst nicht" find ich auch lame. "..mit der Audio vergeben" was? Check ich nicht. Ah das ist die Hook, kommt jetzt nicht so rüber. Das coolste an der Runde ist mit Abstand der Effekt im Intro. Danach kommen dann viele "Konter" die keine Pointe haben. Stimme passt schon aufn Beat, aber mag die Powerstimme vom Gegner mehr. Ist mir alles zu wenig und geht damit für mich an die Hinrunde. Punkt an HR.

- Celsius

0 Punkte an hol_den_wein

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von hol_den_wein

Hochgeladen am 27.04.2021 15:40:04

Bewertung Hinrunde 2:

Bewertung von galaxydrip

Superbeat!Der flow ist auch sehr stark gemacht hat nicht viel Variationen aber er langweilt nicht in dem er immer den ein oder anderen Lacher mitbringt.Die grazerstudent line fand ich super ich glaube die gabs so auch noch nicht sonst Positiv aufgefallen lines oder punches sind:Die Wienerschnitzel line ist zwar kein Punch aber hat mir ein Lächeln ins face gezaubert(RICHTIGER ÖZI),Schau ich bin Party schau ich ficke und so line war auch ganz lustig zwar auch nix besonderes aber trifft meiner Meinung nach zu btw SOUNDMISCHE BESSER ALS IN DER HR UND AUCH BESSER ALS KALMARS

- galaxydrip

0 Punkte an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Der Beat ist fresh :D. Hier also auf lustig ausgelegt. Finde deinen Flow hier besser und der Inhalt viel ansprechender als in deiner RR1. Hier sehe ich dich vorne. Stimmlich auch ganz andere Welt als in deiner RR, hier betonst du ordentlich und strengst dich an. Über die Rundenzeit können wir uns natürlich streiten aber akzeptabel.

- deleted_user_1

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von Celsius

"brauchen wir nicht" gut. "scheiße klingt" okay. Reime sind whack. Nach so bissel "du bist der schlechtere Österreicher" kommt dann auch nichts mehr. Joa kurze Runde, ist okay.

- Celsius

1 Punkt an hol_den_wein

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von kalmar

Hochgeladen am 01.05.2021 11:21:39

Bewertung Rückrunde 2:

Bewertung von galaxydrip

Soundmische war leider schlecht aber gut gekontert war die Grazerstudent line gut ausgenommen und punchend. Die reimtechnik ist solide aber auch nur solide und net übel heftig lel. Die dosenbier line fand ich auch witzig und gut strukturiert prooobs!Flow ist ziemlich dope und die Rucksack line zum schluss ist ein guter Lacher lelelellelelelele.ICH FAND HIER KALMAR ODER SO BESSER WEIL HOL DEN WEIN DIE RUNDE BISSLE HINGEKLATSCHT HAT.

- galaxydrip

1 Punkt an kalmar

Bewertung von deleted_user_1

Du hast hier wie in den anderen Runden einen sehr stabilen Stimmeinsatz, Flowlich und Inhaltlich auch nicht von schlechten Eltern. Du konterst gut aus. Hier muss ich jedoch weil es sehr eng ist auf den Entertainment Faktor legen und da hat mich der Weinboy etwas mehr abgeholt. Ich musste aber bei beiden Runden ordentlich lachen.

- deleted_user_1

0 Punkte an kalmar

Bewertung von Celsius

"..16. Semester" gut. Hängst hier wieso auch immer dem Beat bissel hinterher. Rappst du in ein Headset? Entweder cuttest du super viel oder dein Headset cuttet dich wenn du nicht sprichst. Hmm Runde gibt mir noch weniger als die Hinrunde, hast hier leider nicht so cool aufm Beat gerappt, Konter waren okay, aber auch nicht so stark dass ich dich da jetzt klar vorne seh. Geht somit für mich an die HR. Punkt an HR.

- Celsius

0 Punkte an kalmar

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von kalmar

Hochgeladen am 05.05.2021 09:42:57

Bewertung Hinrunde 3:

Bewertung von galaxydrip

Nicer old school beat lel.

Erste line lacher und lustig betont hahahaha lol geiler Flow aber manchmal offbeat und so auch gute lines sind:Hafermilch line,die dong oder so battlen line war auch goil,flascheleer line

Reime fand ich bisschen schlechter als letzte Runde aber auch ganz okey.

- galaxydrip

0 Punkte an kalmar

Bewertung von deleted_user_1

Hier hast du dich mit deiner Runde selber übertroffen, MA und Ryzen ordentlich gefrontet. Wie in den anderen Runden hast du hier wieder einen stabilen Flow und Textlich ordentlich einen rausgehauen, ich hab bisschen gebraucht um aufzuhören mit dem lachen. Grüße gehen an Ryzen :D.
Hier hast du dir meiner Meinung nach den Punkt geholt zum 2- 1

- deleted_user_1

1 Punkt an kalmar

Bewertung von Celsius

"Housen" find ich funny ob gewollt oder nicht, hoffe auf einen "Hoes sind" Spit oder ähnliches in der RR. "Hafermilch" ist lustig. "du Rizen" gut. Ich weiß wie gesagt nicht was du genau mit der Audio anstellst, aber dieses weggecuttet nach jeder Bar, ist super störend, arbeite dran. Sonst ganz coole Runde. Hier auch wieder n gutes Beispiel, dass der Stimmeinsatz wesentlich entscheidender ist ob der Beat zu einem passt als die generelle Stimmlage. yes yoa.

- Celsius

1 Punkt an kalmar

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von hol_den_wein

Hochgeladen am 07.05.2021 22:40:58

Bewertung Rückrunde 3:

Bewertung von galaxydrip

Hdw kommt auf diesem Beat ja mal überkrass probs auch an die Mische die ich gut fand

Die gin line ist mir auch sehr positive entgegen gewatschelt wie:die angreifen line weil sie zutrifft lol,guter mensch line ahhaha richtiger ehrenmann.

Sonst auch solide lines aber nicht erwähnenswert.
Die Reimtechnik ist manchmal halt 1silbig aber ist ja auch eig immer so(FAST)bei Hdw.Trotzden punkt an Hdw verdienter Sieg TSCHÜS

Sonst

- galaxydrip

1 Punkt an hol_den_wein

Bewertung von deleted_user_1

Leider nicht so unterhaltsam wie die HR. Ihr seid was das Level betrifft beide fast gleich auf. Hier fehlt mir jedoch wieder der Stimmeinsatz. Alte VBT Sachen sind immer geil :D. Flowlich und Textlich sehe ich deinen Gegner hier vorne und hab ihm den Punkt gegeben. Schönes Battle gerne wieder

- deleted_user_1

0 Punkte an hol_den_wein

Bewertung von Celsius

"der dich fickt" solide. Mir ist das in den Runden davor zwar auch schon aufgefallen, aber ich dachte vielleicht wäre das absichtlich, aber deine Reime sind suuuuper schlecht. Richtiges Kindergarten Reimniveau a la Goethe. "Einstieg versäumt" gut. Deine Konter sind mir zu erklärend, ist halt ne ganz andere Art zu texten, mag dem einen gefallen, meins isses nicht. Kommst auch ganz cool aufm Beat, auch wenn du auf jedem Beat exakt die gleiche Tonlage hast. Insgesamt ist mir das aber zu wenig gekontert und somit wieder ein - Punkt an die HR.

- Celsius

0 Punkte an hol_den_wein

Aktive Chats

Alle Nutzer