Views: 253

NONE vs Xardom

Gewinner: Xardom

Punktestand: 3 / 4

Battle gestartet am 3. Mai 2021 11:47

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von NONE

Hochgeladen am 03.05.2021 12:20:18

Bewertung Hinrunde 1:

Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an NONE

Der Beat ist eigentlich ziemlich cool am Anfang, vor allem wenn gerade die Sonne scheint und man draußen sitzt.
Leider versteht man durch die verzerrte Stimme den Text kaum und ich hätte es persönlich cooler gefunden nur teilweise die Stimme zu verzerren.

- Coonie

1 Punkt an NONE

soso starten wir mal mit der Bewertung. gewagter Beat für ein Battle aber kommst sehr gut auf den Beat rein. Dein Style ist nice du bist auch auf dem Takt und auch nicht offbeat, leider ist dein Text so als wäre dieser gefreestylte und wirkliche Punchlines finde ich nicht.
Am Anfang "Flowst wie ne Bitch " --> sowas reicht aber auch nicht in der Train als Punch. Durch den Stimmenverzerrer versteht man dich im Englisch "gerappten" Part nicht beziehungsweise nur schlecht.
Wenn ich diese Runde mit der von Xardom im Vergleich setze muss ich Xardom den Punkt geben da ich in deiner Runde nichts von Punches gehört habe und mir der Text wichtiger ist.

- Pasel

0 Punkte an NONE

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von Xardom

Hochgeladen am 03.05.2021 14:28:46

Bewertung Rückrunde 1:

Hier erkennt man wenigstens wo das ganze hin soll. Du hast einen Text auch wenn der zu 90 Prozent Sinnfrei ist. Flow und Stimme bewerte ich mal bewusst nicht. Würde mir mal klare deutliche Runden von dir wünschen in denen man erkennt das du Rapper bist.

- deleted_user_1

1 Punkt an Xardom

Ich glaube wenn du den Text deutlich schneller gerappt hättest wäre es ganz cool geworden.
So hat es sich leider viel zu langsam angehört. Inhaltlich war der Text auch etwas schwach
da es wirkt als würdest du oft Zweckreime benutzen.

- Coonie

0 Punkte an Xardom

Also Xardom wir sind zwar Homies aber trotzdem bewerte ich das Objektiv sodass du keinen Vorteil hast. Du kommst auf dem Beat nicht klar merkt man direkt , bist Offbeat . "Man versteht nur die Hälfte aber Hauptsache es klingt gut " --> im Endeffekt hast du damit die ganze Runde gekontert da wie ich in meiner Bewertung der HR1 schon geschrieben habe man kaum bis gar nichts zwischen durch versteht.
Über den Gesangs Teil brauchen wir nicht reden ^^ XD. Ab 1:50 kommt es mir gefreestylt vor aber der Flow ist okay ,aber leider nicht so flüssig wie bei NONE . Also was machen wir hier ? Da das ein Battle ist und kein Gesangsverein gebe ich dir hier den Punkt .

- Pasel

1 Punkt an Xardom

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von Xardom

Hochgeladen am 04.05.2021 16:47:44

Bewertung Hinrunde 2:

Uuh der Beat ist nice. Auch hier hast du eine Struktur auch wenn man nicht viel versteht weil du dich verhaspelst. Das beste an der Runde ist die Hook. Werde wesentlich ruhiger und deutlicher im Flow dann wird das auch was mit dir.

- deleted_user_1

1 Punkt an Xardom

Leider versteht man kaum etwas vom Text, hört sich aber besser an wenn man schneller darauf rappt.
Der Beat ist mega, love it voll Drum and Bass mäßig aber darum geht es ja nicht.
Vielleicht solltest du erstmal versuchen den Text etwas langsamer zu singen bis er sitzt.
Und gerade wenn man so schnell rappt muss den Text gut verstehen können.

- Coonie

1 Punkt an Xardom

Dadurch das ich die Hook gemacht und man generell features nicht bewertet werde ich diese auch nicht Bewerten und weiterhin Objektiv bleiben als wär ich die Linse einer Kamera.
Der Beat ist nice #180fakie . Du bist diesmal ein bisschen besser auf dem Beat obwohl es mir vorkommt als wenn dieser zu schnell für dich ist. Du überschlägst dich in der "Buttermesser" Line dies merkt man da sehr da man dich da zwischen durch nicht versteht . "none steht für nichts, keiner, keins oder keine / für wackness, leid oder scheiße" Ich liebe diese line die hast du echt nice gebracht. Du bleibst in der Hr2 und Puncht oberflächlich hast aber schon Gegnerbezug "Das ist kein Rap das ist mein gescheiterter Versuch eine Auflistung von irgendwas mit Gegnerbezug" -->Das bringts gut auf den Punkt

- Pasel

0 Punkte an Xardom

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von NONE

Hochgeladen am 04.05.2021 21:06:39

Bewertung Rückrunde 2:

Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an NONE

Der Text ist leider nicht wirklich zu verstehen. Schade auch, dass generell sehr wenig gerappt wird.
Der Großteil der Aufnahme besteht eigentlich aus dem Song.

- Coonie

0 Punkte an NONE

Also das schmatzen fuckt ja mega ab , aber hebt dieses abgehobene gegenüber deinem Gegner hervor. Du bist eindeutig besser auf dem Beat als Xardom . Du bist echt musikalisch und man kann dich in dieser Runde sogar verstehen!!!. Du Konterst das meiste "du sagst ich mach kein Battlerap denn du machst nicht einmal Musik(...) " mega für Train ich machs kurz du bekommst den Punkt für die Runde bist einfach besser in allen Punkten und konterst die Hook echt funny.

- Pasel

1 Punkt an NONE

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von NONE

Hochgeladen am 04.05.2021 21:26:12

Bewertung Hinrunde 3:

Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an NONE

Ich glaube wenn du den Stimmverzerrer nicht benutzten würdest, würde sich alles voll cool anhören !
Flow ist da, ab und zu auch cooler Text. Aber man muss wirklich sehr laut aufdrehen und ganz genau hinhören um etwas zu verstehen. Der BEat an sich ist aber cool und könnte in der Kombi auch voll der Sommer Track sein.

- Coonie

1 Punkt an NONE

DER EINZIGE MUMBLEN DARF IST RD4!!!!!!!! Es tut mir leid ich verstehe dich nicht und das muss schon sein . Du bist zwar echt musikalisch und das auch auf einem höheren Niveau als Train aber Punchen keine Ahnung ICH VERSTEHE DICH NICHT !!!! sodass ich das nicht bewerten kann ."Muss ich überhaupt noch etwas sagen " das habe ich verstanden ! JA musst du aber bitte klar und deutlich.

- Pasel

0 Punkte an NONE

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von Xardom

Hochgeladen am 04.05.2021 22:02:13

Bewertung Rückrunde 3:

Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine PunkteTrollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte Trollrunde keine Punkte

- deleted_user_1

0 Punkte an Xardom

Leider absolut nicht im Takt mit dem Beat. Und meiner Meinung nach auch wieder zu langsam.
Dadurch verfehlst du glaube ich auch den Beat. Lieber dann Text überarbeiten damit es besser passt, als den TExt so super lang zu ziehen damit er reingeht.

- Coonie

0 Punkte an Xardom

Ja gut auf den Beat kommst du nicht klar .Nicht Freestylen !!!!! Ich gebe euch beiden keinen Punkt für die Dritte Runde

- Pasel

0 Punkte an Xardom

Aktive Chats

Alle Nutzer