Views: 198

Q.Kimmy vs deleted_user_1

Gewinner: Deleted_User

Punktestand: 8 / 9

Battle gestartet am 26. Januar 2021 13:17

Hinrunde 1

Hinrunde 1 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:20

Bewertung Hinrunde 1:

Jawoll, auf diesen Justin Timberlake-Beat hab ich auch schonma gespittet! Der Gesang kommt jedenfalls nice und wäre das schöner abgemischt, wär dat schon recht pfundig! Raptechnisch fällt sofort auf, dass du n ausgefallenes Reimschema anwendest und dich somit schonma von dem abhebst, was ich jetzt auf diesen Beat erwartet hätte....leider bis du flowtechnsich oftmals zu unsicher bzw. minimal zu früh od. zu spät....is aber ne Sache, die sich mit der Routine ausbügelt! Inhaltlich has du jetzt nicht sonderlich viel zu bieten, aber man merkt einfach, dass dein eigener Anspruch an dich selbst schon hoch genug ist um zu wissen, dass da viel Platz nach oben bleibt...

- DeeLah

0 Punkte an Q.Kimmy

Gesang ist nice, flow kommt auch sehr cool, textlich könnten paar mehr Punches drin sein aber ansonsten finde ich die runde sehr cool!

- RiZ

1 Punkt an Q.Kimmy

finde den beat etwas anstrengend ,krazt voll im ohr... reime naja,standart,quali eher mittelmäßig aber was will man da auch mixen bei soeinem beat...

- totmacher

0 Punkte an Q.Kimmy

Also zuerst ist der Beat null mein Geschmack. Zwar soll es einen RBA 1999 feeling geben, aber wir haben halt jetzt 2021. Also ja ist nur ne Randsache, hat nichts mit der eigentlichen Bewertung zu tun. Also fangen wir richtig an. Die Gesangseinlagen sind echt gut, gefällt mir sehr. Der Flow und der Stimmeinsatz ist auch sogar gut, aber dann kommen wir zu den Lines. Naja hmm. Also es werden viele Vergleiche gebracht aber für mich greift keine wirklich Blackvice an. Vielleicht ne Streicheleinheit, sollte aber texlich in Sachen Punchlines überarbeitet werden. DIe Reime sind im Verhältnis aber okay. Soundqualität ist auch okay, man hätte aber die Hauptvocal noch etwas lauter machen können

- Creelixon

1 Punkt an Q.Kimmy

Nette Gesangseinlagen, mit etwas besserem Text könnte das echt was werden. Es fehlen leider ein paar treffende Lines gegen deine Gegner, da musst du noch dran arbeiten. Soundtechnisch ist das schon ganz stabil, die Doubles könnten evt etwas präziser sein.

- TraffiK

0 Punkte an Q.Kimmy

Die Reime sind nicht sonderlich gut. Flow ganz in Ordnung, die Gesangseinlagen eigentlich ganz kuhl. Textlich muss mehr gehen, da war nichts dabei. Verständlich abgemischt und Druck ist auch in der Stimme, super wie du dich steigerst!

- Bambule

0 Punkte an Q.Kimmy

Rückrunde 1

Rückrunde 1 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:03

Bewertung Rückrunde 1:

Ja wat soll ich hier großartig sagen? 14 Jahre Raperfahrung reichen hier vollkommen aus....du tust so grade das Nötigste, aber das allein reicht schon aus um die Hinrunde, in allen Belangen, deutlich zu übertreffen! Punkt!

- DeeLah

1 Punkt an deleted_user_1

Flowlich auch ganz cool, finde die Hinrunde aber unterhaltsamer und allem im allen auf musikalischer Ebene einfach ein ticken besser deshalb knapper Punkt an HR

- RiZ

0 Punkte an deleted_user_1

hauptsache schleimen erstmal... hast ein paar gute ketten gebaut , auto in dir einparken fand ich lustig :D

- totmacher

1 Punkt an deleted_user_1

Hmm der Anfang. Hmmm. Finde das ein kleines bisschen cringe. Aber ja kommen wir zum Flow. Ist gewöhnlich routiniert wie man auch Blackvice kennt. Gefällt mir! Textlich finde ich sogar einiges okay. das gibt schonmal ein Lob von mir. Zwar hast du nicht gesungen, aber im gesamten mag ich auch die Soundqualität. Probs.

- Creelixon

1 Punkt an deleted_user_1

Lines die ich ganz nice finde sind die Tampon line, die Covid Zeile und das mit dem Auto einparken. Mir fällt auf das du dich bei den schnelleren Flows etwas verhaspelst. Da du mehr auf deine Gegnerin eingehst, würde ich dir hier den Punkt geben.

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Kommst locker rein, jedoch ein bisschen unverständlicher als Kimmie. „Battle doch mal“ und Covid line kommt ganz nice, Matchbox-Idee nicht gut ausgeführt, aber im Gesamten besser als die HR. Flowlich nicht sonderlich aufregend, die Reime ebensowenig. Deine Stimme ist druckvoll. Bisschen kurze Runde.

- Bambule

1 Punkt an deleted_user_1

Hinrunde 2

Hinrunde 2 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:03

Bewertung Hinrunde 2:

Ich glaub hier nimmst du deine Gegnerin entweder auf die leichte Schulter, oder du bis halt n mieser Gentleman, der die Lady jetzt nich vollkommen zerdrücken will! Textlich isses teilweise echt hart an der Grenze so :D Free-Free-Freetype wohl eher....

- DeeLah

0 Punkte an deleted_user_1

Cooler beat, Flowlich wie immer auch gut, finde hier fehlen aber wieder wie Variationen alles im allen klingt das sehr eintönig wenn du das ändern würdest, wäre das noch um einiges cooler.

- RiZ

0 Punkte an deleted_user_1

woher wusstest du denn in der Hr2 schon ,dass eine runde ausfällt? beatwahl ist nice ,karin ritter mag ich , guter vipe

- totmacher

0 Punkte an deleted_user_1

Beat gefällt hier mir auch nicht. Ist nur meine Ansicht. Am Anfang hast du dich ganz kurz verhaspelt in Sachen Flow. Aber du bist konstant wieder routiniert, aber bitte arbeite mal mit etwas mehr delivery. Die Lines sind mal wieder okay. Blinddarmline find ich z. B. nicht so gut, der Rest ist aber okay. Gesamt keine schlechte Runde.

- Creelixon

1 Punkt an deleted_user_1

Interessanter Beat, könnte hier aber etwas lauter. Finde deine Reimstruktur + Flows am Anfang etwas daneben, wirkt etwas neben dem Takt. Linetechnisch bist du hier etwas schwächer als in deiner Rückrunde 1.

- TraffiK

1 Punkt an deleted_user_1

Guter Vibe. Puncht mir zu wenig, da habe ich von dir schon besseres gehört. Reime gefallen mir nicht, bspw. „ausfällt – Blickfeld – aushälst“; „Blinder – Blinddarm“ reicht dann auch nicht für den Lacher, da würde ich mir mehr wünschen, Reimschema hat aber interessante Ansätze. Der lässig-arrogante Flow kommt gut auf dem Beat.

- Bambule

1 Punkt an deleted_user_1

Rückrunde 2

Rückrunde 2 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:20

Bewertung Rückrunde 2:

Ja also hier gefällst du mir direkt richtig gut, deine Stimme kommt schön battlemäßig und passt wunderbar zum Beat! Flowtechnisch auch viel besser als noch in deiner ersten Runde, kaum Flowfehler oder Taktverfehlungen! Textlich hast du leider wenig der Hinrunde aufgegriffen, aber du vermittelst hier einfach ein viel wuchtigeres Klangbild! Du überrolls die schmeichelhafte Hinrunde in allen Belangen! Punkt

- DeeLah

1 Punkt an Q.Kimmy

Sehr gute runde, könnten paar mehr Konter dabei sein, aber schöne reinketten, guter flow, und vorallem abwechslungsreich, punkt an dich

- RiZ

1 Punkt an Q.Kimmy

kommt mir so vor als ob du auf den aggresiveren beat ,besser on point kommst und auch mehr energie in die stimme steckst... ein paar stabile zeilen dabei

- totmacher

1 Punkt an Q.Kimmy

Also hier gefällt mir dein Flow sehr. Es ist auch variiert. Wirklich sehr gut mir gefällt das sehr! Jedoch kommen wir zum nicht so guten Punkt und das ist wirklich nicht so gut und zwar Text. Es wird viel zu viel Zweckgereimt, damit die Technik krass wirkt, aber viel wird auch nicht gekontert. Schwäste Zeile ist die "Hurensohn" auf "Du denn schon", das kann man nicht bringen, dieser Reim wurde öfters genutzt als ich geatmet habe. Also bitte solche Reime generell lassen. Gesamt aber klingt das sehr nice. Mit guten Lines noch, wäre das ne supergeile Runde geworden. leider ist hier aber nur der Flow gut.

- Creelixon

0 Punkte an Q.Kimmy

Deine Mische ist auf dem Beat hier etwas besser als bei Blackvice, flowtechnisch wirkst du hier im Gesamtbild aus meiner Sicht etwas sauberer und Linetechnisch nehmt ihr euch auch nich allzuviel. Da ich hier nicht unfair sein will, gebe ich euch beiden einen Punkt.

- TraffiK

1 Punkt an Q.Kimmy

Stimme geht schön aggressiv nach vorne, auch eine gute Möglichkeit den Beat zu nehmen. Text ist belanglos, Blinddarm konter ganz oke. Panzer-Vergleiche find ich immer sehr wack. Reimschema und flow kommt ganz kuhl, die Betonungen manchmal fast ein bisschen drüber, aber noch im Rahmen. Ich geb ein Draw, Runde 1 entscheidet also.

- Bambule

1 Punkt an Q.Kimmy

Hinrunde 3

Hinrunde 3 von Q.Kimmy

Hochgeladen am 06.02.2021 00:50:23

Bewertung Hinrunde 3:

Ich finde du solltest weniger Singen :D Nicht weil dus nicht kannst, aber bei solchen Runden hier, geht leider der Sinn eines RAPbattles etwas verloren! Du bis halt sehr sehr nah am Original was deinen "Flow" angeht! Also wenn du selber den Beat picks, sind deine Runden viel zu musikalisch und raptechnisch zu vernachlässigt um gefährlichb werden zu können! Jede Rückrunde, die jetzt halbwegs straight rappend kontert, nimmt automatisch den Punkt mit, auch wenn du gut singst Madame!

- DeeLah

0 Punkte an Q.Kimmy

Schön auf den beat geflowt, Gesang ist wieder cool, finde die runde sehr gut gelungen! Vielleicht soagr die beste im ganzen battle! mach weiter so!

- RiZ

1 Punkt an Q.Kimmy

die reime sind wieder etwas standart ,kotzen/ protzen , fliege biege... was ich aber gut finde ,dass du einz zu einz den Flow von Kiz übernommen hast ,haha

- totmacher

0 Punkte an Q.Kimmy

In ner Battlerunde singen ist mal was neues und experimentvoll, das klingt echt schön, sehr gutes Soundbild. Jedoch kommen wir wieder zum Problem. Text. Ja ich hab dazu keine Worte, es werden echt keine guten Dinger gereimt, jeder kommt auf die Reime, also für mich ein klarer Absturz leider. Text greift Blackvice auch nicht an. Sehr schade

- Creelixon

0 Punkte an Q.Kimmy

Interessante Runde. KIZ - was willst du machen, hommage. Aber da du den Beat nicht eingereicht hast gibts auch keinen Punkt. Beim nächsten mal drauf achten :)

- TraffiK

0 Punkte an Q.Kimmy

Geil. Aber bring doch mal paar gute punches bidde. Kein Punkt, kontrollier das nächste mal was du hochlädst

- Bambule

0 Punkte an Q.Kimmy

Rückrunde 3

Rückrunde 3 von deleted_user_1

Hochgeladen am 06.09.2021 16:37:03

Bewertung Rückrunde 3:

Keine Runde! Und da ich hier mindestens 100 Zeichen abtippen muss, erwähne ich noch kurz, dass ich ein holdes Würstchen bin!

- DeeLah

0 Punkte an deleted_user_1

Den beat findet man auf Youtube das Lied ist auch bekannt, auf paar Stunden wäre es meiner Meinung nach nicht draus angekommen da du deine Runden sowieso immer sehr schnell machst, schade! War aber ein cooles Battle!

- RiZ

1 Punkt an deleted_user_1

schade ,hätte mich über eine Rückrunde von dir gefreut ... wäre interessant gewesen zu sehen ,was du auf diesen KIZ-beat so bringst :D

- totmacher

0 Punkte an deleted_user_1

Jo okay kann ich verstehen ist natürlich blöd. Aber jo bis auf die nächsten Runden dann, Blackvice!!

- Creelixon

0 Punkte an deleted_user_1

Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde - Keine Runde -

- TraffiK

0 Punkte an deleted_user_1

Oke. Kein Punkt weil hr3 verkacktKein Punkt weil hr3 verkacktKein Punkt weil hr3 verkacktKein Punkt weil hr3 verkackt

- Bambule

0 Punkte an deleted_user_1

Aktive Chats

Alle Nutzer